Also ich fände Markranstädt äußerst geeignet.......LOKseit73 hat geschrieben:Halle...?A.M.74 hat geschrieben:Und warum sollten sie es?Das Zentralstadion ist für uns gegessen.

Also ich fände Markranstädt äußerst geeignet.......LOKseit73 hat geschrieben:Halle...?A.M.74 hat geschrieben:Und warum sollten sie es?Das Zentralstadion ist für uns gegessen.
greenwhite hat geschrieben:Schöne Sche... !
Der Ruf aller 2 Vereine wird am Ende komplett im Ar... sein und ihr kommt wahrscheinlich weiter.
Hatte die Loste rot/weiss an (die neuen Farben von LE ) ?
Und das Allerschlimmste , ich habe mich in eurem weichgespülten Forum angemeldet.
Wer Stress sucht, wird Stress finden!LokIT hat geschrieben:Meine Frau und ich hätten uns gerne das Spiel im Stadion angesehen, werden aber darauf verzichten.
Wir habenm einfach keine Lust zwischen die Fronten von LOK und Chemie Hools zu gelangen.
Egal in welchem Stadion, es wird eskalieren, ob nun abseits und direkt im Stadion.
Die Mentalität einiger hat sich bis heute nicht geändert (Ich gehe zum Spiel um mich mit anderen "Fans" zu prügeln).
Der Hass dieser zwei Hools Lager ist einfach zu gross aufeinander. Es wird sicher ein tolles Spiel, doch wie schon geschrieben wurde, am Ende werden beide Vereine verlieren.
Schade auch.
LG LokIT
Wenn wir und Chemie die Asozialen in den eigenen Reihen dulden und machen lassen, haben wir es beide nicht besser verdient.Werner hat geschrieben:So siehts aus. Wir dürfen zusehen wie irgendwelche Assozialen unseren Sport kaputt machen.thommy hat geschrieben:Das Problem wird sein dass sich die Rasenballistengepflegt zurücklehnen werden und sich über alle Randerscheinungen negativer Art händereibend freuen werden. Und die nationale Presse wird jubilieren das die Stadt Leipzig ja gottseidank RB hat, um nicht zu beiden Krawallclubs gehen zu müssen.
Chemischer Weitblick !!MölkauerLOK hat geschrieben:greenwhite hat geschrieben:Schöne Sche... !
Der Ruf aller 2 Vereine wird am Ende komplett im Ar... sein und ihr kommt wahrscheinlich weiter.
Hatte die Loste rot/weiss an (die neuen Farben von LE ) ?
Und das Allerschlimmste , ich habe mich in eurem weichgespülten Forum angemeldet.Also sozusagen am 29.08.16 " Zurück in die Zukunft" registriert.
![]()
Dann sag uns doch schon mal, wo und wann gespielt wird und mit wie viel Karten wir rechnen können?greenwhite hat geschrieben:Chemischer Weitblick !!
An sich keine schlechte Idee und mit 80% der Fans sicher auch machbar. Aber die anderen paar Prozent werden so etwas immer zu verhindern wissen und auch rund um das Spiel versuchen, ihre "beste Seite" zeigen.duke hat geschrieben: es scheint absurd, aber eigentlich müssten die chemiker und wir gemeinsam zum stadion gehen.
DAS wäre mal eine distanzierung!
"in den farben getrennt-in der sache vereint" würde mal einen ganz anderen anstrich bekommen.
Im Idealfall keine. Wäre nur schade für die LVZ, die auf Action wartet.Quelle hat geschrieben: Dann sag uns doch schon mal, wo und wann gespielt wird und mit wie viel Karten wir rechnen können?
Na da bin ich ja beruhigt, dass es Dir möglich ist, dich direkt ins Stadion zu beamen, ich habe diese Möglichkeit leider nicht.Jimmy2006 hat geschrieben: Wer Stress sucht, wird Stress finden!
Wie ich im Stadion zwischen die Fronten geraten will, wenn ich nicht direkt am Zaun Richtung Schabenblock stehe/sitze, ist mir nicht wirklich klar.
Also ich finde "Stadion der Weltjugend" für geeignetMölkauerLOK hat geschrieben:Also ich fände Markranstädt äußerst geeignet.......LOKseit73 hat geschrieben:Halle...?A.M.74 hat geschrieben:Und warum sollten sie es?Das Zentralstadion ist für uns gegessen.![]()
naja, eine direkte forderung sehe ich hier bisher nichtlok97 hat geschrieben: Natürlich kann man auch, wie hier gefordert mit Chemikern Hand in Hand zum Stadion laufen, man kann es aber auch einfach sein lassen und sich auf ein Spiel freuen, was in Fußballdeutschland doch schon eines des prestigeträchtigsten Duelle ist/war.
ich weiß gar nicht bei wievielen ortsderbys ich schon anwesend war - im bruno, im aks, in gohlis und im zentralstation und nie habe ich irgendwelchen ärger gehabt mit den chemikern oder der polizei, egal wie wild es auch zwischen den hools gewesen sein magLokIT hat geschrieben:Meine Frau und ich hätten uns gerne das Spiel im Stadion angesehen, werden aber darauf verzichten.
Wir habenm einfach keine Lust zwischen die Fronten von LOK und Chemie Hools zu gelangen.
Egal in welchem Stadion, es wird eskalieren, ob nun abseits und direkt im Stadion.
Die Mentalität einiger hat sich bis heute nicht geändert (Ich gehe zum Spiel um mich mit anderen "Fans" zu prügeln).
Der Hass dieser zwei Hools Lager ist einfach zu gross aufeinander. Es wird sicher ein tolles Spiel, doch wie schon geschrieben wurde, am Ende werden beide Vereine verlieren.
Schade auch.
LG LokIT
Geht mir genauso,nie Probleme.Da ist auch ziemlich viel herbei geredet,und die lokalen Medien tragen auch Ihren Teil dazu bei.Also bitte aufraffen und nicht beeinflussen lassen ,dieses Spiel ist ein Muss!Blue Man hat geschrieben:ich weiß gar nicht bei wievielen ortsderbys ich schon anwesend war - im bruno, im aks, in gohlis und im zentralstation und nie habe ich irgendwelchen ärger gehabt mit den chemikern oder der polizei, egal wie wild es auch zwischen den hools gewesen sein magLokIT hat geschrieben:Meine Frau und ich hätten uns gerne das Spiel im Stadion angesehen, werden aber darauf verzichten.
Schade auch.
LG LokIT
also keine angst und unterstütze deine mannschaft vor ort
Ja da war ich auch aber dann auch bis zum Schluß.dsb hat geschrieben:Geht mir genauso,nie Probleme.Da ist auch ziemlich viel herbei geredet,und die lokalen Medien tragen auch Ihren Teil dazu bei.Also bitte aufraffen und nicht beeinflussen lassen ,dieses Spiel ist ein Muss!Blue Man hat geschrieben:ich weiß gar nicht bei wievielen ortsderbys ich schon anwesend war - im bruno, im aks, in gohlis und im zentralstation und nie habe ich irgendwelchen ärger gehabt mit den chemikern oder der polizei, egal wie wild es auch zwischen den hools gewesen sein magLokIT hat geschrieben:Meine Frau und ich hätten uns gerne das Spiel im Stadion angesehen, werden aber darauf verzichten.
Schade auch.
LG LokIT
also keine angst und unterstütze deine mannschaft vor ort![]()
P.S.musste sogar mal mit Kumpel im Schabenblock stehenGästetickets alle
,wir sind nach dem 3:0 oder 3:1 zur Pause gegangen ,da wir die einzigen beiden waren die nicht jubelten ,gab es dann schon ein paar komische Blicke sonst nix ,am Ende noch 3:3 hörte ich dann im Auto.Schön war auch der 1:0Sieg durch das Tor von Embingo ,wir wünschten den etwas gefrusteten Chemikern dann noch frohe Ostern.ansonsten alles
easy.Am besten sind auch immer die Kommentare derjenigen ,die noch nie dabei waren,aber alles wissen,bei sowas platzt mir der Hals.
Diese "Vermischung" wird man im Zweifelsfall (500 Gästetickets) auch diesmal nicht verhindern können.siebziger hat geschrieben: Ja da war ich auch aber dann auch bis zum Schluß.
Besonders geil die ziemlich verwirrten Blicke des Norddamms als beim 3:3 ein drittel des Nachbarblocksaufsprang.
Bin auch gespannt wie es Chemie lösen wird und ob wir überhaupt ins Stadion kommen
DafürSandmann hat geschrieben:[...]
PS
Man darf auch mal Träumen: Halbfinals Zwickau - CFC und Bischofswerda - Lok, Finale Lok - Zwickau im BPS um den Einzug in den DFB-Pokal ...
Aber das ist noch Zukunfstmusik ...Im Pokalendspiel erhalten unterklassige Mannschaften ebenfalls Heimvorteil, sofern dem nicht berechtigte Verbandsinteressen entgegenstehen oder die ordnungsgemäße Durchführung in dem gemeldeten Stadion (oder dem Ausweichstadion) nicht gewährleistet ist.
[...]
Je nach Kapazität und baulichen Gegebenheiten sind für den Gastverein bis zwei Wochen vor dem offiziellen Spieltermin eine angemessene Anzahl von Sitzplatzkarten und Stehplatzkarten zu reservieren. Falls keine Stehplätze im Gastbereich vorhanden sind, sind eine entsprechende Anzahl Karten für andere Platzarten zu reservieren. Der Zuschauer der Gastmannschaft darf bei der Preisgestaltung nicht schlechter gestellt werden als der Zuschauer der Heimmannschaft. Die Eintrittspreise sollten im Vorfeld mit der Gastmannschaft abgestimmt werden.
[...]
Damals immer mit der Straßenbahn nach Leutzsch und nie Probleme!LokIT hat geschrieben:Na da bin ich ja beruhigt, dass es Dir möglich ist, dich direkt ins Stadion zu beamen, ich habe diese Möglichkeit leider nicht.Jimmy2006 hat geschrieben: Wer Stress sucht, wird Stress finden!
Wie ich im Stadion zwischen die Fronten geraten will, wenn ich nicht direkt am Zaun Richtung Schabenblock stehe/sitze, ist mir nicht wirklich klar.
Stress.. Ja stimmt, ich stresse öfter mal mit meinem Auftreten unsere unverbesserlichen "Fans", wenn diese sich nicht benehmen können.
Ich könne ja auch meinen Mund halten und tatenlos zuschauen, wie so viele andere, ist nicht meine Natur.
In diesem Sinne, schönen Tag noch.
LG LokIT