LOK1989 hat geschrieben:Also so richtig verstehe ich die Aufregung um die Jungs aus der Kurve nicht. Welche Beleidigungen sollen denn aus der Kurve gekommen sein? Ich kann nichts Negatives finden, wenn unsere Nummer 1 Latte gefeiert wird. Und ernsthaft, bei einem gepflegten scheiß Dynamo wäre ich sicherlich der erste gewesen der mit einsteigt. Oder darf man diese Antipathie etwa schon nicht mehr zum Ausdruck bringen? Klar bringt man das eine und das andere in Verbindung. Ich glaube, dass so gesunde gezeigte Skepsis gegenüber Kirsten sogar ein paar Prozente mehr aus ihm herausholen kann. Meine Meinung...
Ok, es ist Deine Meinung... Jedem das Seine...
Jedoch ist es ein Unterschied, ob ein Benny Kirsten auf dem Platz steht oder ob wir "Heulsuse-Röntgenblick-Ich habe gesehen-Ich habe gehört-Jemand hat mir erzählt-Frahnziska" im LOK-Trikot auf dem Feld stehen haben
Bei Röntgenblick-Franhnziska könnte ich es verstehen, wenn er für uns spielen würde und er sich vor seinem ersten Einsatz nicht öffentlich bei unserem Verein und uns Fans für seine Lüge (Aus dem Rollstuhl gekickt) entschuldigt hätte.
Immerhin konnte er damals durch 1 Dutzend Betonwände sehen.
Zur Krönung hatte er sich damals auf Facebook entschuldigt und es nach nur einer 1/2 Stunde wieder gelöscht.
Wahrscheinlich auf Befehl von oben
Zum Glück hatte jemand einen Screenshot gemacht und ihn in das alte Forum gestellt.
Bei Benny Kirsten ist es jedoch eine völlig andere Sachlage denn mir ist weder eine beleidigende Geste noch ein öffentlicher Negativ-Kommentar gegen LOK bekannt.
Weiterhin war der Gegner aus Luckenwalde.
Das Luckenwalde neuerdings in Sachsen liegt und dass auch noch im Dresdener Raum wäre mir neu
Die Grundschulgeografie muss wohl heute etwas Neues lehren... nunja die neue Rechtschreibung ist ja auch sehr verwirrend... für uns "Ältere"
Daraus resultierend erschließt sich mir ein "Scheiß Dynamo" am gestrigen Abend und gegen diesen Gegner nicht wirklich.
Aber mal im Ernst... versetze Dich einmal in seine Lage
Vielleicht stellst Du Dich ja mal in den Kasten ?
Nach dem Bekanntwerden Deiner Vita finden wir schon irgendetwas in Deiner Vergangenheit, was wir dann als "gesunde Skepsis" zeigen können, um noch ein paar Prozente mehr aus Dir heraus zu kitzeln
Vielleicht warst Du als Kind sehr spät trocken ? Dann basteln wir Plakate und malen Windeln darauf.
Zusätzlich brüllen wir Bettnässer und hoffen, dass Dich das beflügelt und Du als "Die blau-gelbe Krake"
in die LOK-Geschichte eingehen wirst
Wie oben bereits geschrieben, versetze Dich einmal in seine Lage und denke bitte noch einmal darüber nach
PS: Von der Tribüne aus konnte man die Plakate der "Heiligen vom Tor 1" nicht lesen.
Was stand denn da drauf ?
In diesem Sinne...