es gibt genug leute die gerne live dabei gewesen wären sich aber mit dem ticker begnügen mußten
Maximo Lider hat geschrieben:Bei einem Relegationsspiel wäre das Zentralstadion ausverkauft.
D.C. hat geschrieben:Soyak hate vor seinen Tor den Gegenspieler weggestossen, da kommen wir wieder auf den Unterirdischen Schiri zurück.
Egal, das 2:0 von Steini war dafür das
TOR DES MONATS
doppelm hat geschrieben:https://www.sportbuzzer.de/artikel/im-bruno-jubel-fur-den-spitzenreiter-doch-auch-pfiffe/
"Unsereins sah diese Begegnung von den Dammsitzen (heute Stehplätze) aus und traute seinen Augen nicht. In der ersten Reihe saß die Brisant-Moderatorin Kamilla Senjo (ARD, MDR).
eujeujeu
hach-bin verliebt
![]()
Sphero hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:Ich finde die Zuschauerzahl von 2,7K nicht ungewöhnlich. Gegen die "Dorftruppen" hatten wir selten mehr.
Da darfst du aber auch nicht vergessen das wir Tabellenführer sind. Dazu Freitag Abend Flutlicht und herrliches Wetter. Die Zuschauerzahl war eine absolute Enttäuschung..... Von Euphorie ist bisher absolut nix zu spüren. Sehr schade.... Hatte schon gedacht das mindestens 3000 den Weg ins Plache antreten...
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Wenn wir aus den Spielen gegen Auerbach,Mausewitz und BAK 7 Punkte holen sind endgültig im Aufstiegsrennen angekommen.
Wolkser hat geschrieben:Das Kamilla hier im Bruno sich blicken lässt hat mich schon verwundert, ist oder war sie nicht mit dem Stadionsprecher aus der Plastikschüssel verbandelt
123lok hat geschrieben:Tanke :)
Der Buri hat geschrieben:Eben darum ging es doch in dem Beitrag; Einige Schiedsrichter am Wochenende haben die Regel ebenso falsch interpretiert - und sicherlich nicht nur in den Ligen, von denen wir bewegte Bilder zu sehen bekommen
Quelle hat geschrieben:Der Buri hat geschrieben:Eben darum ging es doch in dem Beitrag; Einige Schiedsrichter am Wochenende haben die Regel ebenso falsch interpretiert - und sicherlich nicht nur in den Ligen, von denen wir bewegte Bilder zu sehen bekommen
Schließt du dich meiner Regelinterpretation an, das der Rathenower Spieler kein strafbares Handspiel begangen hat?