Und dann weisst Du, wer der Weizen ist. So einfach ist das.Wolkser hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 16:36 Dann fällt der ZS durchschnitt wieder auf 3000 wenn Toni nicht wieder so ein Händchen, was ich ihm wünsche, hat .
Sonntag, 01.06.2025, 13:30 Uhr: TSV Havelse - 1. FC Lokomotive Leipzig (Relegation Rückspiel)
Re: Sonntag, 01.06.2025, 13:30 Uhr: TSV Havelse - 1. FC Lokomotive Leipzig (Relegation Rückspiel)
-
- 3. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 227
Re: Sonntag, 01.06.2025, 13:30 Uhr: TSV Havelse - 1. FC Lokomotive Leipzig (Relegation Rückspiel)
Die geile Saison kann uns niemand nehmen und den Jungs nicht ihre utopische Leistung in Liga und Pokal, die uns träumen ließ. Danke und fetten Respekt dafür! Ganz schön wirds nie und als Hoffender war man wohl zu gierig. Dass es überhaupt zu den Spielen mit Havelse kommen muss, ist der Skandal. Die dritte Liga bekommt, was sie verdient - Hoffenheim II gegen VfB Stuttgart II und Verl gegen Havelse - allen Zusehenden ganz, ganz viel Spaß dabei! Ich bin heute traurig, dann eine Woche innerlich tot und dann wieder dabei. Lok ist Kampf.
Mal ehrlich, das kommt ja nicht völlig unerwartet, auch wenn es sich gerade nicht gut anfühlt.
Die Mannschaft war schon in den letzten Wochen platt, von Verletzungen und Krankheiten gebeutelt.
Die Meisterschaft und der Pokalsieg waren am Ende reine Willensleistungen, keine Folge überragenden Fußballs.
Heute hat es eben nicht gereicht, am Ende deutlich nicht gereicht - besser so als in einem Elfmeterschießen gescheitert.
Unter dem Aspekt "Insolvenz" bin ich eigentlich nicht böse, dass uns die 3. Liga noch "erspart" bleibt. Wir sind bzgl. der Infrastruktur und auch wirtschaftlich noch nicht reif für diese Liga. Der sportliche Erfolg hatte den Rest überholt, das ist die nackte Wahrheit.
Es geht weiter und diese Saison mit zwei Titeln kann uns keiner mehr nehmen.
Ich bin guter Dinge, dass der Verein Schritt für Schritt weiterkommen wird, wenn die Ruhe bleibt und alle Verantwortlichen auch weiterhin an einem Strang ziehen.
PS
Schuldzuweisungen und Verschwörungslegenden sollten wir uns sparen, gerade auch nach einer schmerzlichen Niederlage.
Die Mannschaft war schon in den letzten Wochen platt, von Verletzungen und Krankheiten gebeutelt.
Die Meisterschaft und der Pokalsieg waren am Ende reine Willensleistungen, keine Folge überragenden Fußballs.
Heute hat es eben nicht gereicht, am Ende deutlich nicht gereicht - besser so als in einem Elfmeterschießen gescheitert.
Unter dem Aspekt "Insolvenz" bin ich eigentlich nicht böse, dass uns die 3. Liga noch "erspart" bleibt. Wir sind bzgl. der Infrastruktur und auch wirtschaftlich noch nicht reif für diese Liga. Der sportliche Erfolg hatte den Rest überholt, das ist die nackte Wahrheit.
Es geht weiter und diese Saison mit zwei Titeln kann uns keiner mehr nehmen.
Ich bin guter Dinge, dass der Verein Schritt für Schritt weiterkommen wird, wenn die Ruhe bleibt und alle Verantwortlichen auch weiterhin an einem Strang ziehen.
PS
Schuldzuweisungen und Verschwörungslegenden sollten wir uns sparen, gerade auch nach einer schmerzlichen Niederlage.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich
)

-
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1807
Ich hasse dieses System.
Für mich hat das heute viele Faktoren.
Geht für mich mit der Unnötigen Niederlage in Zehlendorf los, bei dem gleichzeitugen Last Minute Sieg des HFC. Da hatte ich schon so ein mulmiges Gefühl.
Wäre man ein paar Spieltage vorher Meister geworden, hätte man Möglicherweise viel Kohlen mit einer B-Elf sparen können.
Eigentlich war seitdem nur noch das Spiel gegen Erfurt so wie der Rest der Saison.
Dann zeigt das Pokalfinale den absoluten Unsinn solcher Relegationsspiele nochmal deutlich auf. Man wird praktisch noch bestraft, das man so weit gekommen ist.
Heute war man natürlich nicht besser aber letztlich hat man sich selbst auf die Verliererstraße gebracht. Die Auswechslung von Cevis bzw die Einwechslung von Elsner konnte ich nicht nachvollziehen. Und dann Dombrowa...der spielt eine Riesensaison aber warum er dort mit vollem Tempo in einer Ungefährlichen Zone so reingeht kann ich nicht nachvollziehen.
Mit Cevis, Kang und Eichinger waren dann alle Aktivposten draußen...das war einfach zu viel.
PS. wer Naumann die Schuld gibt hat sie für mich nicht alle. Ohne den wären wir nichtmal in die Verlängerung gekommen.
Geht für mich mit der Unnötigen Niederlage in Zehlendorf los, bei dem gleichzeitugen Last Minute Sieg des HFC. Da hatte ich schon so ein mulmiges Gefühl.
Wäre man ein paar Spieltage vorher Meister geworden, hätte man Möglicherweise viel Kohlen mit einer B-Elf sparen können.
Eigentlich war seitdem nur noch das Spiel gegen Erfurt so wie der Rest der Saison.
Dann zeigt das Pokalfinale den absoluten Unsinn solcher Relegationsspiele nochmal deutlich auf. Man wird praktisch noch bestraft, das man so weit gekommen ist.
Heute war man natürlich nicht besser aber letztlich hat man sich selbst auf die Verliererstraße gebracht. Die Auswechslung von Cevis bzw die Einwechslung von Elsner konnte ich nicht nachvollziehen. Und dann Dombrowa...der spielt eine Riesensaison aber warum er dort mit vollem Tempo in einer Ungefährlichen Zone so reingeht kann ich nicht nachvollziehen.
Mit Cevis, Kang und Eichinger waren dann alle Aktivposten draußen...das war einfach zu viel.
PS. wer Naumann die Schuld gibt hat sie für mich nicht alle. Ohne den wären wir nichtmal in die Verlängerung gekommen.
MIT-3136
- Uriah Heep
- Bewertung: 764
Hoffentlich bleiben uns die Leistungsträger erhalten. In der jetzigen Aufstiegssituation bleibt nur der Ehrgeiz Meister zu werden. Die Relegation kannste abschenken bis der direkte Aufstieg des Meisters möglich ist.Wolkser hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 16:46 Für den kleinen Kader war die Saison zu lang dafür ist unsere Liga zu stark . Ich glaube nicht das Havelse Kräfte mäßig so viel investieren musste. Im den Spielen hat mir ein Mclemore gefehlt und mein Wunsch einen Spieler der das Tor aus 25,30 Metern trifft in der nächsten Saison. Schöne Zeit bis bald.
- Rolf
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 28
So siehts aus. Die letzten beiden Sätze treffen auch auf mich zu.Gerechtigkeitsliga hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 16:49 Die geile Saison kann uns niemand nehmen und den Jungs nicht ihre utopische Leistung in Liga und Pokal, die uns träumen ließ. Danke und fetten Respekt dafür! Ganz schön wirds nie und als Hoffender war man wohl zu gierig. Dass es überhaupt zu den Spielen mit Havelse kommen muss, ist der Skandal. Die dritte Liga bekommt, was sie verdient - Hoffenheim II gegen VfB Stuttgart II und Verl gegen Havelse - allen Zusehenden ganz, ganz viel Spaß dabei! Ich bin heute traurig, dann eine Woche innerlich tot und dann wieder dabei. Lok ist Kampf.
@BRM
Gegen Verl waren wir damals nicht wirklich bereit für die 3. Liga. Heute auch nicht? Es ist so viel passiert in den letzten Jahren. Was fehlt denn noch?
Edit: Magenta gleich gekündigt, nicht vergessen

Zuletzt geändert von Rolf am So 1. Jun 2025, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Der nächste DFB-Bundestag wird 2027 stattfinden und mit VIEL Glück wird dort irgendwas Gutes in Sachen Aufstieg beschlossen – für 2028/29 dann wohl. Also müssen wir in drei Jahren möglichst ready sein ... In Sachen Infrastruktur/Technik/Sportlich ... ein Ziel, welches man bequem morgen ausrufen kann, trotz der heutigen Enttäuschung.

P.S.: Für Interessierte ... die nächste dirkete Aufstiegsoption für den NOFV ist 26/27.

P.S.: Für Interessierte ... die nächste dirkete Aufstiegsoption für den NOFV ist 26/27.
Zuletzt geändert von Gizeh am So 1. Jun 2025, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
-
- 3. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 144

Ja, alles

Dauerkarte 25/26 ist schon geplant!
Ex-Mitglied #68
Meine Gratulation geht an Mannschaft, Trainerteam und Verein, die uns eine grandiose Saison beschert haben. Ihr seid für immer in unseren Herzen. Von euren Storys werden wir unseren Kiddies und Enkeln erzählen.
Keine Gratulation geht an die Untertanen, die Verbände und deren Funktionäre, die diese unwürdige Situation seit Jahren tolerieren und / oder gutheißen.
Auch gemeint sind ausdrücklich die Strich... ääh Verantwortlichen von Meuselwitz & Co., die gern "Mitsegeln" möchten, aber noch nicht einmal Bock haben, sich für gemeinsame Belange einzusetzen. Schämt euch! Das soll Sportsgeist sein?
Ebenso kein Glückwunsch geht an die Schwurbler-Fraktion von Havelse, die in Teilen kein gutes Wort am FCL ließ. Cool tun und schäbig handeln. Bitte sehr. Wer's braucht...
Für unseren Verein wünsche ich mir, dass möglichst viele bleiben (dürfen) und dass so eine Saison nochmals gelingen möge!
Keine Gratulation geht an die Untertanen, die Verbände und deren Funktionäre, die diese unwürdige Situation seit Jahren tolerieren und / oder gutheißen.
Auch gemeint sind ausdrücklich die Strich... ääh Verantwortlichen von Meuselwitz & Co., die gern "Mitsegeln" möchten, aber noch nicht einmal Bock haben, sich für gemeinsame Belange einzusetzen. Schämt euch! Das soll Sportsgeist sein?
Ebenso kein Glückwunsch geht an die Schwurbler-Fraktion von Havelse, die in Teilen kein gutes Wort am FCL ließ. Cool tun und schäbig handeln. Bitte sehr. Wer's braucht...
Für unseren Verein wünsche ich mir, dass möglichst viele bleiben (dürfen) und dass so eine Saison nochmals gelingen möge!
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 3144
Was ist denn Havelse in 2x90 Minuten regulär, eingefallen. Ebenfalls nichts. Erst in Überzahl und gegen eine vollkommen ausgelaugte Mannschaft ging was.Zerberus hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 16:32 Wenn man in 180 minuten kaum zwingende Chancen herausspielt, dann kann man auch nicht gewinnen. Wir haben es wieder nicht geschafft die Abwehr zu knacken. Die Havelser waren immer dichter am Mann und haben ordentlich zugemacht. Und uns ist in 2 Spielen nichts eingefallen.
Nochmal für alle Hobbysportler und Möchtegern-Trainer: Die Truppe schleppt sich seit etlichen Wochen durch. Da hatte kaum noch einer die notwendige Frische für die Relispiele.
Dagegen Havelse: Perfekt ausgeruht seit Wochen. Keine Doppelbelastung.
Jeder der das nicht einsehen will, dem wünsche ich ab nächste Woche einige Kollegen die für ein paar Wochen gesundheitlich oder aus anderen Gründen ausfallen und wo ihr die Arbeit 1:1 übernehmen könnt. Alles bekommt man mit Mentalität und Leidenschaft dann auch nicht mehr geregelt.
Unter den gegebenen Aspekten und der Ausgangssituation ein mehr als fettes Respekt an die Truppe. Havelse konnte uns erst in Überzahl und in der Nachspielzeit überwinden.
Und ja: Vielleicht hat uns das Pokalfinale körperlich den Rest gegeben. Aber für mich mehr als nur ein Trostpreis.
Danke an den gesamten Verein für eine grandiose Saison, die ich so nicht ansatzweise erwartet hatte.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Danke erst einmal an die Spalter, ich hoffe ihr seid zufrieden und habt euch beim übers braune Stöckchen springen nicht zu sehr verletzt. Jetzt könnt ihr wieder schreiben, Meister müssen aufsteigen, die geniale Saison kann uns niemand nehmen ...... Das Beste was ich gelesen habe - "es erspart uns die Insolvenz".
Ja natürlich, mit dem Projekt Rasenheizung und weiter Regionalliga. Aber so viel zum Thema Bewusstsein, was der Aufstieg bedeutet hätte. Wie hat der Verein letztens mal richtig geschrieben, die Chance ist jetzt da und wir müssen sie jetzt nutzen. Jetzt ist zu ergänzen, wer weiß wann und ob sie überhaupt wieder kommt.
Havelse hat das gut gemacht, mental hier die Unruhe reingebracht und uns damit den einzigen Vorteil den wir hatten, die Fanbase genommen und neutralisiert. Und auch das muß man sagen, dies wäre bei keinem anderen Traditionsverein der RL Nordost gelungen, da hätte überall die Luft "gebrannt". Bei uns - ...........
Und ist es nicht schön, sich nach dem Spiel noch vom Havelser Sportdirektor und dem klatschenden Havelser Publikum verarschen zu lassen, was wir doch für ein toller Gegner waren.
Zum rein sportlichen muß man eigentlich nichts sagen, vielleicht war es unglüclich, Verkamp nicht in der Startformation zu haben und Cevis auszuwechseln.

Havelse hat das gut gemacht, mental hier die Unruhe reingebracht und uns damit den einzigen Vorteil den wir hatten, die Fanbase genommen und neutralisiert. Und auch das muß man sagen, dies wäre bei keinem anderen Traditionsverein der RL Nordost gelungen, da hätte überall die Luft "gebrannt". Bei uns - ...........
Und ist es nicht schön, sich nach dem Spiel noch vom Havelser Sportdirektor und dem klatschenden Havelser Publikum verarschen zu lassen, was wir doch für ein toller Gegner waren.
Zum rein sportlichen muß man eigentlich nichts sagen, vielleicht war es unglüclich, Verkamp nicht in der Startformation zu haben und Cevis auszuwechseln.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).
Die Infrastruktur (Stadion, Presse) reicht noch nicht, wird aber Schritt für Schritt wie bekannt verbessert.Rolf hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 17:05
So siehts aus. Die letzten beiden Sätze treffen auch auf mich zu.
@BRM
Gegen Verl waren wir damals nicht wirklich bereit für die 3. Liga. Heute auch nicht? Es ist so viel passiert in den letzten Jahren. Was fehlt denn noch?
Da sind wir schon weiter als seinerzeit, aber eben auch noch nicht drittligareif.
Das Budget dieser Saison dürfte dagegen ordentlich unter dem seinerzeit (durch Kredite von ETL/Wernze) vorhandenem gelegen haben.
Hier ist der Abstand zu einem konkurrenzfähigem Drittligabudget noch riesig.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
)

- Zerberus
- 1. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 295
Du hast schon Recht, Nur hat die Zeit eindeutig für Havelse gespielt. Die wussten das sie am Ende mehr Körner haben. Die brauchten nur Geduld.
-
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. So lange dieses Assisystem nicht beseitigt ist geht nichts.Uriah Heep hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 17:01
Die Relegation kannste abschenken bis der direkte Aufstieg des Meisters möglich ist.
Es ist die Unwahrheit. Und du weißt das!BRM hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 17:38Die Infrastruktur (Stadion, Presse) reicht noch nicht, wird aber Schritt für Schritt wie bekannt verbessert.Rolf hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 17:05
So siehts aus. Die letzten beiden Sätze treffen auch auf mich zu.
@BRM
Da sind wir schon weiter als seinerzeit, aber eben auch noch nicht drittligareif.
Das Budget dieser Saison dürfte dagegen ordentlich unter dem seinerzeit (durch Kredite von ETL/Wernze) vorhandenem gelegen haben.
Hier ist der Abstand zu einem konkurrenzfähigem Drittligabudget noch riesig.
Bei allem Respekt. Solange Truppenteile wie unser heutiger Gastgeber mit einem ländlichen Sportplatz drittligareif sein sollen, sind die Voraussetzungen bei Leipzigs Spitzenclub fürstlich.
Du weißt so gut wie ich, dass die auf dem Sportplatz in Havelse nicht 3. Liga spielen dürfen, dass sie sich in Hannover einmieten werden.
)

-
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 1437
Fazit des bisherigen Tages:
Bei der so heftig diskutierten ,angeblichen Nazi Demo keinerlei Rechtsradikale die Lokfans für ihre Zwecke missbrauchen wollen.
Ein Anmelder war optisch afrikanisch /deutscher Herkunft.zumindest dessen Eltern.
Soll das der dem Verein bekannte Rechtsradikale sein?
Hmn.
Immer noch finde ich es unverschämt einigen Fans hier zu unterstellen das sie so blöd wären und sich missbrauchen ließen und selbst nicht wissen wo es lang geht.
Nicht eine Parole, nicht mal ein T Hirt mit irgend einer politischen Aussage.
Es war eher ein friedlicher Spaziergang mit Mutti und Vati.
Lok hat nach meiner Meinung so schlecht nicht gespielt, ein bisschen fehlt das Spielglück und natürlich die frische.
Kang muss mehr aus seiner Chance machen,Malli eigentlich nur reinrutschen.Schade.
Havelse hat das optimale aus seinen Möglichkeiten gemacht.
Die Rote für Tobi war keine.
Jedenfalls meine Meinung.
Lok bekommt Freistoß und Tobi bremst noch ab um mit dem Gegner nicht in den Kontakt zu kommen.
Ich denke es wäre beim 0-0 geblieben und das 11m schiessen hätten wir gewonnen.
Aber gut. Hätte und wäre.
Die Menschen in Garbsen sind freundlich und vor allem auch der Meinung Meister müssen aufsteigen.
Gut fand ich deren Norddeutschland ,Norddeutschland.
Gute Antwort auf Wessischweine.
Ich glaube von der Art her sind die Leute uns da ähnlicher als den West -oder Süddeutschen.
Einige Leistungsträger werden uns verlassen, adäquate Spieler werden zu uns kommen.
Wir werden auch nächste Saison eine gute Rolle spielen ob es nochmal für Platz 1 reicht wird man sehen.
Im Leben glaube ich nicht mehr daran das wir jemals diese 3. Liga Religation packen (dürfen).
Hoffenheim2 ist doch besser für diese Gesellschaft.
Und Verl und Havelse und nächstes Jahr Würzburg oder Illertissen.
Bei Red Bull werden sie sich abgeklatscht haben.
Im durchschnitt 2000-3000 Leute hätten bestimmt den Weg zu Lok gefunden.
Nicht gut für ein auf stetiges Wachstum aufgebautes Unternehmen.
Die gleichen die vor der Nazi Demo gewarnt haben werden jetzt wieder schreiben; Verschwörungstheorie.Klar.
Bei der so heftig diskutierten ,angeblichen Nazi Demo keinerlei Rechtsradikale die Lokfans für ihre Zwecke missbrauchen wollen.
Ein Anmelder war optisch afrikanisch /deutscher Herkunft.zumindest dessen Eltern.
Soll das der dem Verein bekannte Rechtsradikale sein?
Hmn.
Immer noch finde ich es unverschämt einigen Fans hier zu unterstellen das sie so blöd wären und sich missbrauchen ließen und selbst nicht wissen wo es lang geht.
Nicht eine Parole, nicht mal ein T Hirt mit irgend einer politischen Aussage.
Es war eher ein friedlicher Spaziergang mit Mutti und Vati.
Lok hat nach meiner Meinung so schlecht nicht gespielt, ein bisschen fehlt das Spielglück und natürlich die frische.
Kang muss mehr aus seiner Chance machen,Malli eigentlich nur reinrutschen.Schade.
Havelse hat das optimale aus seinen Möglichkeiten gemacht.
Die Rote für Tobi war keine.
Jedenfalls meine Meinung.
Lok bekommt Freistoß und Tobi bremst noch ab um mit dem Gegner nicht in den Kontakt zu kommen.
Ich denke es wäre beim 0-0 geblieben und das 11m schiessen hätten wir gewonnen.
Aber gut. Hätte und wäre.
Die Menschen in Garbsen sind freundlich und vor allem auch der Meinung Meister müssen aufsteigen.
Gut fand ich deren Norddeutschland ,Norddeutschland.
Gute Antwort auf Wessischweine.
Ich glaube von der Art her sind die Leute uns da ähnlicher als den West -oder Süddeutschen.
Einige Leistungsträger werden uns verlassen, adäquate Spieler werden zu uns kommen.
Wir werden auch nächste Saison eine gute Rolle spielen ob es nochmal für Platz 1 reicht wird man sehen.
Im Leben glaube ich nicht mehr daran das wir jemals diese 3. Liga Religation packen (dürfen).
Hoffenheim2 ist doch besser für diese Gesellschaft.
Und Verl und Havelse und nächstes Jahr Würzburg oder Illertissen.
Bei Red Bull werden sie sich abgeklatscht haben.
Im durchschnitt 2000-3000 Leute hätten bestimmt den Weg zu Lok gefunden.
Nicht gut für ein auf stetiges Wachstum aufgebautes Unternehmen.
Die gleichen die vor der Nazi Demo gewarnt haben werden jetzt wieder schreiben; Verschwörungstheorie.Klar.
- Chili Palmer
- Bewertung: 808
Meiner bescheidenen Ansicht zufolge ist die beste Honoration für die herausragende Leistung unseres FCL, wenn wir zur nächsten Saison alle wiederkommen.
-
Damit ist alles zu diesem Spiel gesagtEuropapokalfinalist hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 17:35
Was ist denn Havelse in 2x90 Minuten regulär, eingefallen. Ebenfalls nichts. Erst in Überzahl und gegen eine vollkommen ausgelaugte Mannschaft ging was.
Und wieso tolerierst dann ausgerechnet du Relegationsspiele auf einem Platz, auf dem nicht einmal ein einziges Drittligaspiel stattfinden darf - noch nicht einmal der Knüller gegen Hoffenheim II?BRM hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 17:56 Du weißt so gut wie ich, dass die auf dem Sportplatz in Havelse nicht 3. Liga spielen dürfen, dass sie sich in Hannover einmieten werden.
Im Vergleich zu H. sind wir ganz oben dabei, trotz abgesoffenem Vorplatz;-)
- greenwhite
- 1. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 228
@ Zeitzer , die Brumm Ochsen werden froh sein , wenn denen nur 2000 -3000 Leute nächstes Jahr bei Heimspielen fehlen werden .
Si vis pacem para bellum
- COMMANDO
- 1. Bundesliga Stammspieler
- Bewertung: 2636
Noch eine Kleinigkeit am Rande. (eigentlich isse garnicht so klein)
So aufgelöst wie ich Niclas heute nach dem Spiel gesehen habe, war das (meiner Meinung nach) wahrscheinlich sein letztes Spiel im LOK Trikot.
Das nimmt mich dann fast mehr mit, wie die Niederlage selbst.
Mit Mü verlieren wir einen super Hüter und einen noch besseren Menschen.
Ein "Heul" Smiley gibt es hier im Forum nicht, allerdings ist mir gerade danach, wenn ich daran denke.
So aufgelöst wie ich Niclas heute nach dem Spiel gesehen habe, war das (meiner Meinung nach) wahrscheinlich sein letztes Spiel im LOK Trikot.
Das nimmt mich dann fast mehr mit, wie die Niederlage selbst.
Mit Mü verlieren wir einen super Hüter und einen noch besseren Menschen.
Ein "Heul" Smiley gibt es hier im Forum nicht, allerdings ist mir gerade danach, wenn ich daran denke.
- LOKland
- 2. Bundesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 665
Die bittersüße Realität ist, das Herz hat verloren, der Verstand hat gesiegt.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten
-
Das Interview im MDR mit Djamal sagt eigentlich alles . Gegen Bonzen kommst du nichts an. Wie in der DDR. So lange es nicht eine vernünftige und realistische Aufstiegsregelung gibt ist bleibt alles sinnlos.