Stürmer Jonas Arcalean, 28 Jahre, aus der Regio Südwest

Gab offenbar ein Marktwertupdate am heutigen Tage - Jetzt hat er sogar schon 100 000€.COMMANDO hat geschrieben: So 22. Jun 2025, 13:27 Ich zieh mir ja gerne auch mal den Marktwert zum Vergleich heran und da ist er mit seinen 20 Jahren (wenn man die 2. Mannschaften mal außer Acht lässt) mit 75tsd. € in dem Alter schon echt gut dabei (Regionalliga).
Willkommen in Leipzig Probstheida!
Bei einem internen Wechsel Blaugelber Vereine zum besseren Verein, schlagen sofort die Automatismen an. Quasi, wenn ein Luki zum Loki wird.HejaSverige hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 14:09Gab offenbar ein Marktwertupdate am heutigen Tage - Jetzt hat er sogar schon 100 000€.COMMANDO hat geschrieben: So 22. Jun 2025, 13:27 Ich zieh mir ja gerne auch mal den Marktwert zum Vergleich heran und da ist er mit seinen 20 Jahren (wenn man die 2. Mannschaften mal außer Acht lässt) mit 75tsd. € in dem Alter schon echt gut dabei (Regionalliga).
Willkommen in Leipzig Probstheida!![]()
Er hat ja noch Vertrag bis Ende diesen Monats.COMMANDO hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 18:05 Hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Thread so schnell wieder über Mü schreibe, aber habe ich richtig gesehen, dass er heute beim Trainingsstart dabei war?
Wenn er sich noch bei uns Fit hält bedeutet das für mich, dass er noch keinen neuen Verein gefunden hat und wir Niklas vielleicht doch halten? (wie bei Luca damals)
Das stimmt, aber wenn er bereits woanders untergekommen wäre, dann hätte man diesen Vertrag doch (wie beim Rest) sicherlich auch vorzeitig aufgelöst?LOKseit73 hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 18:07Er hat ja noch Vertrag bis Ende diesen Monats.COMMANDO hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 18:05 Hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Thread so schnell wieder über Mü schreibe, aber habe ich richtig gesehen, dass er heute beim Trainingsstart dabei war?
Wenn er sich noch bei uns Fit hält bedeutet das für mich, dass er noch keinen neuen Verein gefunden hat und wir Niklas vielleicht doch halten? (wie bei Luca damals)
Schaut tatsächlich ganz gut aus, wobei sich so ein Video sehr wahrscheinlich jeder zweite Offensivspieler in der Regionalliga zurecht schneiden kann.Europapokalfinalist hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 15:11 Der Typ ist schon geil. Schnell, ein absolutes Bewegungsmonster, absoluter Zug zum Tor, fackelt nicht lange, dribbelstark und das unterscheidet ihn von Noel Eichinger. Er arbeitet ordentlich mit nach hinten.
Was ich in den 5 Minuten gesehen habe gefällt mir außerordentlich.
Gut dass er sich namentlich selber vorgestellt hat. Beim Nachnamen hatte ich noch ne andere Version.![]()
Mag sein. Aber mal von den Treffern abgesehen, seine Laufwege sind schon mal ne Ansage. Er und Ming-Gi könnten echt ordentlich Palermo über die Außen machen. Und der Angriff über links bei Minute 00:44 erinnert mich etwas an Noels Vorlage beim 1:0 im Halle.COMMANDO hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 18:14Schaut tatsächlich ganz gut aus, wobei sich so ein Video sehr wahrscheinlich jeder zweite Offensivspieler in der Regionalliga zurecht schneiden kann.Europapokalfinalist hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 15:11 Der Typ ist schon geil. Schnell, ein absolutes Bewegungsmonster, absoluter Zug zum Tor, fackelt nicht lange, dribbelstark und das unterscheidet ihn von Noel Eichinger. Er arbeitet ordentlich mit nach hinten.
Was ich in den 5 Minuten gesehen habe gefällt mir außerordentlich.
Gut dass er sich namentlich selber vorgestellt hat. Beim Nachnamen hatte ich noch ne andere Version.![]()
Ein Vergleich mit Noel wage ich mich daher (noch) nicht zu ziehen.
Nach der Hinrunde können wir uns dann gerne noch einmal darüber unterhalten.![]()
![]()
Mü wird bald guten Vertrag unterschreiben.COMMANDO hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 22:07 Laut Bild haben Mü und Rieger tatsächlich nur mit trainiert, weil sie noch keinen neuen Verein haben.
Die neue Nummer 2 wird dann wohl Oskar Preil (wenn es passt).
Dann isses halt so.
Einen kurzen Hoffnungsschimmer erblickte ich kurz am Horizont.
Irgendwie hinterlässt es bei mir trotzdem einen leicht Faden Beigeschmack.
Wir tauschen einen mit großem Blau-Gelben Herz, gegen einen, der viele Jahre am Cottaweg gespielt hat.
Wird aber sicher nicht der letzte Spieler mit einer Vergangenheit im Nachwuchs der Bullen gewesen sein.
Letztendlich ist es Fluch und Segen zu gleich. Sportlich hilft und das sicherlich weiter, denn die Jungs haben mit Sicherheit was drauf, aber vom Gefühl her isses halt irgendwie nicht richtig.![]()
Wie der Zeitzer es bereits sagte - Preil hat mehr Lok-Vergangenheit als Müller vorher. Also schon ein sehr komischer Vergleich den du da aufstellst.COMMANDO hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 22:07 Laut Bild haben Mü und Rieger tatsächlich nur mit trainiert, weil sie noch keinen neuen Verein haben.
Die neue Nummer 2 wird dann wohl Oskar Preil (wenn es passt).
Dann isses halt so.
Einen kurzen Hoffnungsschimmer erblickte ich kurz am Horizont.
Wir tauschen einen mit großem Blau-Gelben Herz, gegen einen, der viele Jahre am Cottaweg gespielt hat.
Wird aber sicher nicht der letzte Spieler mit einer Vergangenheit im Nachwuchs der Bullen gewesen sein.
Letztendlich ist es Fluch und Segen zu gleich. Sportlich hilft und das sicherlich weiter, denn die Jungs haben mit Sicherheit was drauf, aber vom Gefühl her isses halt irgendwie nicht richtig.![]()
"Dein" Niklas Müller hat eine amtliche RB-Vergangenheit.COMMANDO hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 22:07
Wohl war, dass hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm.Seit 1984 hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 22:28"Dein" Niklas Müller hat eine amtliche RB-Vergangenheit.COMMANDO hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 22:07
https://www.transfermarkt.de/oskar-prei ... ler/710045
https://www.transfermarkt.de/niclas-mul ... ler/415902