Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Koralle
Oberliga Einwechselspieler
Bewertung: 621

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitrag von Koralle »

Und ne neue Nummer 17 gibt es auch :
Stürmer Jonas Arcalean, 28 Jahre, aus der Regio Südwest
:huepfend_blau Herzlich Willkommen in Probstheida!! :huepfend_gelb
to_st_lok
Oberliga Stammspieler
Bewertung: 1103

Beitrag von to_st_lok »

Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4184

Beitrag von LOKseit73 »

Na geil!
Seine Vita lässt vermuten, dass er weiß, wo´s Tor steht.
Willkommen Jonas!

Nimmt doch langsam Formen an.
Brot und Spiele.
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1917

Beitrag von Wolkser »

So ein Zugang gefällt dass fühlt sich nach Straßenfußballer an , schön unberechenbar ich denke der passt zu Malik . Herzlich willkommen bei Lok.
HejaSverige
Oberliga Stammspieler
Bewertung: 999

Beitrag von HejaSverige »

COMMANDO hat geschrieben: So 22. Jun 2025, 13:27 Ich zieh mir ja gerne auch mal den Marktwert zum Vergleich heran und da ist er mit seinen 20 Jahren (wenn man die 2. Mannschaften mal außer Acht lässt) mit 75tsd. € in dem Alter schon echt gut dabei (Regionalliga).

Willkommen in Leipzig Probstheida!
Gab offenbar ein Marktwertupdate am heutigen Tage - Jetzt hat er sogar schon 100 000€. :zensur
mattez
3. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 152

Beitrag von mattez »

Ich hätte eigentlich noch auf einen Linksverteidiger spekuliert :zensur
Ex-Mitglied #68
L.O.K.
Champions League Sieger
Bewertung: 1378

Beitrag von L.O.K. »

Freundlicherweise hat Neuzugang Arcalean selbst ein Highlight-Video der vergangenen Saison erstellt, womit man sich einen ersten Eindruck von ihm verschaffen kann: https://www.youtube.com/watch?v=K78SZj9qq00
Merbu
3.Liga Stammspieler
Bewertung: 995

Beitrag von Merbu »

Ein junger Stürmer und ein gestandener Innenverteidiger dann wäre ich schon sehr zufrieden. :iller Der Rest wird dann U 23 und vieleicht noch eine erfolgversprechende
Leihe sein :achtung
:huepfend_blau :huepfend_gelb
LOKseit73
Lebende Fußballlegende

Beitrag von LOKseit73 »

Es fehlen jetzt nur noch ein Torwart, 2 Innenverteidiger und Verstärkung für das zentrale Mittelfeld (offensiv/ defensiv).
Brot und Spiele.
HejaSverige
Oberliga Stammspieler

"Gizeh" hat es gerade im Pressetext im Nachwuchs-Thread zitiert - Hugo Eichler wird kommende Saison die Nummer drei bei uns im Tor der Profis. Folgerichtig, nachdem er auch in dieser Saison schon ab und zu mittrainiert hat und Heinrich ja nun weg ist.
Europapokalfinalist
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 3244

Beitrag von Europapokalfinalist »

Der Typ ist schon geil. Schnell, ein absolutes Bewegungsmonster, absoluter Zug zum Tor, fackelt nicht lange, dribbelstark und das unterscheidet ihn von Noel Eichinger. Er arbeitet ordentlich mit nach hinten.

Was ich in den 5 Minuten gesehen habe gefällt mir außerordentlich.

Gut dass er sich namentlich selber vorgestellt hat. Beim Nachnamen hatte ich noch ne andere Version. :hihihi
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
LOKland
2. Bundesliga Stammspieler
Bewertung: 684

Beitrag von LOKland »

HejaSverige hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 14:09
COMMANDO hat geschrieben: So 22. Jun 2025, 13:27 Ich zieh mir ja gerne auch mal den Marktwert zum Vergleich heran und da ist er mit seinen 20 Jahren (wenn man die 2. Mannschaften mal außer Acht lässt) mit 75tsd. € in dem Alter schon echt gut dabei (Regionalliga).

Willkommen in Leipzig Probstheida!
Gab offenbar ein Marktwertupdate am heutigen Tage - Jetzt hat er sogar schon 100 000€. :zensur
Bei einem internen Wechsel Blaugelber Vereine zum besseren Verein, schlagen sofort die Automatismen an. Quasi, wenn ein Luki zum Loki wird. :grins
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten
Kalle
Champions League Sieger
Bewertung: 1769

Beitrag von Kalle »

Die Reihen schließen sich weiter und weiter wird es auch gehen bis alle da sind die wir brauchen... :guter
Selten so ein ,bisher, ruhiges "Sommerloch" erlebt :daumenhoch
:lokfahne
COMMANDO
1. Bundesliga Stammspieler
Bewertung: 2699

Beitrag von COMMANDO »

Hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Thread so schnell wieder über Mü schreibe, aber habe ich richtig gesehen, dass er heute beim Trainingsstart dabei war?

Wenn er sich noch bei uns Fit hält bedeutet das für mich, dass er noch keinen neuen Verein gefunden hat und wir Niclas vielleicht doch halten? (wie bei Luca damals)

Ich würde mich sehr freuen.
Zuletzt geändert von COMMANDO am Mo 23. Jun 2025, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
LOKseit73
Lebende Fußballlegende

Beitrag von LOKseit73 »

COMMANDO hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 18:05 Hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Thread so schnell wieder über Mü schreibe, aber habe ich richtig gesehen, dass er heute beim Trainingsstart dabei war?

Wenn er sich noch bei uns Fit hält bedeutet das für mich, dass er noch keinen neuen Verein gefunden hat und wir Niklas vielleicht doch halten? (wie bei Luca damals)
Er hat ja noch Vertrag bis Ende diesen Monats.
Brot und Spiele.
COMMANDO

Beitrag von COMMANDO »

LOKseit73 hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 18:07
COMMANDO hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 18:05 Hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Thread so schnell wieder über Mü schreibe, aber habe ich richtig gesehen, dass er heute beim Trainingsstart dabei war?

Wenn er sich noch bei uns Fit hält bedeutet das für mich, dass er noch keinen neuen Verein gefunden hat und wir Niklas vielleicht doch halten? (wie bei Luca damals)
Er hat ja noch Vertrag bis Ende diesen Monats.
Das stimmt, aber wenn er bereits woanders untergekommen wäre, dann hätte man diesen Vertrag doch (wie beim Rest) sicherlich auch vorzeitig aufgelöst?
Ballo und Co waren doch ursprünglich auch bis 30.06.2025 unter Vertrag oder täusche ich mich?
COMMANDO

Beitrag von COMMANDO »

Europapokalfinalist hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 15:11 Der Typ ist schon geil. Schnell, ein absolutes Bewegungsmonster, absoluter Zug zum Tor, fackelt nicht lange, dribbelstark und das unterscheidet ihn von Noel Eichinger. Er arbeitet ordentlich mit nach hinten.

Gut dass er sich namentlich selber vorgestellt hat. Beim Nachnamen hatte ich noch ne andere Version. :hihihi
Schaut tatsächlich ganz gut aus, wobei sich so ein Video sehr wahrscheinlich jeder zweite Offensivspieler in der Regionalliga zurecht schneiden kann.

Ein Vergleich mit Noel wage ich mich daher (noch) nicht zu ziehen.
Nach der Hinrunde können wir uns dann gerne noch einmal darüber unterhalten. :grins :prost
HejaSverige
Oberliga Stammspieler

Wenn ich das richtig gesehen habe waren zwei Probespieler heute beim ersten Training dabei. Erkannt habe ich nur Oskar Preil, der auch ein paar Jahre lang bei uns im Nachwuchs gespielt hat und dann jahrelang bei RB auf der Bank versauert ist. :zensur :zensur
Gizeh
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1987

Beitrag von Gizeh »

"Mit Torwart Oskar Preil (20, Regensburg) und Rilind Kabashi (22, Kaiserslautern) waren zudem zwei Probespieler dabei." schreibt die BILD (https://www.bild.de/sport/fussball/lok- ... 291a726d92).
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
Europapokalfinalist
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 3244

Beitrag von Europapokalfinalist »

COMMANDO hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 18:14
Europapokalfinalist hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 15:11 Der Typ ist schon geil. Schnell, ein absolutes Bewegungsmonster, absoluter Zug zum Tor, fackelt nicht lange, dribbelstark und das unterscheidet ihn von Noel Eichinger. Er arbeitet ordentlich mit nach hinten.

Schaut tatsächlich ganz gut aus, wobei sich so ein Video sehr wahrscheinlich jeder zweite Offensivspieler in der Regionalliga zurecht schneiden kann.

Ein Vergleich mit Noel wage ich mich daher (noch) nicht zu ziehen.
Nach der Hinrunde können wir uns dann gerne noch einmal darüber unterhalten. :grins :prost
Mag sein. Aber mal von den Treffern abgesehen, seine Laufwege sind schon mal ne Ansage. Er und Ming-Gi könnten echt ordentlich Palermo über die Außen machen. Und der Angriff über links bei Minute 00:44 erinnert mich etwas an Noels Vorlage beim 1:0 im Halle.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
COMMANDO

Beitrag von COMMANDO »

Laut Bild haben Mü und Rieger tatsächlich nur mit trainiert, weil sie noch keinen neuen Verein haben.
Die neue Nummer 2 wird dann wohl Oskar Preil (wenn es passt).

Dann isses halt so.
Einen kurzen Hoffnungsschimmer erblickte ich kurz am Horizont. :grins

Irgendwie hinterlässt es bei mir trotzdem einen leicht Faden Beigeschmack.

Wir tauschen einen mit großem Blau-Gelben Herz, gegen einen, der viele Jahre am Cottaweg gespielt hat.

Wird aber sicher nicht der letzte Spieler mit einer Vergangenheit im Nachwuchs der Bullen gewesen sein.
Letztendlich ist es Fluch und Segen zu gleich. Sportlich hilft und das sicherlich weiter, denn die Jungs haben mit Sicherheit was drauf, aber vom Gefühl her isses halt irgendwie nicht richtig. :bonk
Zeitzer Lokist
Fußballweltmeister
Bewertung: 1483

Beitrag von Zeitzer Lokist »

COMMANDO hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 22:07 Laut Bild haben Mü und Rieger tatsächlich nur mit trainiert, weil sie noch keinen neuen Verein haben.

Dann isses halt so.

Wir tauschen einen mit großem Blau-Gelben Herz, gegen einen, der viele Jahre am Cottaweg gespielt hat.

Wird aber sicher nicht der letzte Spieler mit einer Vergangenheit im Nachwuchs der Bullen gewesen sein.
Letztendlich ist es Fluch und Segen zu gleich. Sportlich hilft und das sicherlich weiter, denn die Jungs haben mit Sicherheit was drauf, aber vom Gefühl her isses halt irgendwie nicht richtig. :bonk
Mü wird bald guten Vertrag unterschreiben.
Müller war doch auch bei Red Bull?
Der Preil war zumindest vorher schon mal bei Lok.
Er kann sich theoretisch also zum noch größeren blau gelben entwickeln.
Interessant das beide von Regensburg zu uns kamen.
HejaSverige
Oberliga Stammspieler

COMMANDO hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 22:07 Laut Bild haben Mü und Rieger tatsächlich nur mit trainiert, weil sie noch keinen neuen Verein haben.

Dann isses halt so.

Wie der Zeitzer es bereits sagte - Preil hat mehr Lok-Vergangenheit als Müller vorher. Also schon ein sehr komischer Vergleich den du da aufstellst.
Seit 1984
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2233

Beitrag von Seit 1984 »

COMMANDO hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 22:07

"Dein" Niklas Müller hat eine amtliche RB-Vergangenheit.

https://www.transfermarkt.de/oskar-prei ... ler/710045

https://www.transfermarkt.de/niclas-mul ... ler/415902
COMMANDO

Beitrag von COMMANDO »

Seit 1984 hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 22:28
COMMANDO hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 22:07

"Dein" Niklas Müller hat eine amtliche RB-Vergangenheit.

https://www.transfermarkt.de/oskar-prei ... ler/710045

https://www.transfermarkt.de/niclas-mul ... ler/415902
Wohl war, dass hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm.

Wie auch immer.
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was".
Ich lasse jetzt los, versprochen! :guter :angel
Antworten