Das soll belegen, warum wir nach 2023/24 auch auf der TW Position eine Veränderung kredenzt bekommen haben. Mal abgesehen davon, haben wir in der Saison und auch schon in der davor relativ viele Gegentore kassiert. Die gehen natürlich nicht ausschließlich auf seine Kappe oder die von Dogan.COMMANDO hat geschrieben: So 13. Jul 2025, 19:15 @Seit 1984
Was also soll uns das beweisen?
Niclas war 23/24 gerade einmal 21 Jahre alt und ich möchte behaupten, dass er zuletzt (auch mit weniger Spielpraxis) zugelegt hat.
Sonst hätte man Ihm die Tür auch nicht offen gelassen.
Gut möglich, das meine Worte bzgl. Mü hart rüber kommen, aber die werden umso härter je mehr ich hier Gefühlsduselei verspüre.

Ich halte mich aber für fair und habe das an anderer Stelle auch schon erwähnt - mittlerweile wirkt er reifer im Sinne von ruhiger, halt nicht mehr so zappelig. Das und seine teils abenteuerlichen Einlagen im Strafraum, als ginge es um Leben oder Tod, sind/ waren auch meine Hauptkritikpunkte. Ich würde behaupten, das ihm das mittlerweile jemand gesagt/ ausgetrieben hat. Ich möchte letztendlich das Beste für ihn und das ist dies aktuell nicht unbedingt. Für den Verein ist das natürlich super.