Es sind schon über 7100 Scheine zusammen gekommen, klasse Am 14.7. ist Schluß mit dem Einlösen der Scheine, dann sind sie nur noch für den Papierkorb nutze. Also schaut nochmal, ob irgendwo noch so ein Scheinchen rumdümpelt
Marco Dorn hat geschrieben:https://www.bild.de/sport/fussball/irre-autogrammkarte-fan-liess-spieler-auf-wohnungstuer-unterschreiben-669e49867fb5c155ae673c64
Ein Riesenkompliment an die Fankurve, für die grandiose lautstarke Unterstützung und den Support. Da ist bald die nächste Erweiterung der Fankurve nötig.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten
Da schließe ich mich an. Heute stand auch ausnahmsweise zeitweise der Wind mal gut, also mit dem Wind statt immer nur Gegenwind, und der Unterschied geht sofort gewaltig ins Ohr.
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
Für den Kinderspaß an der Lokomotive. Wird im Winter dort auf der Wiese, so vielleicht nicht funktionieren, aber der Wille ist mehr als erkennbar da (Dank an MPN?) und die Konfettifontänen im Kinderblock haben den Kindern und allen anderen sicherlich auch gut gefallen.
Ich lobe die aktuelle Vereinsführung, die mit der heutigen Verabschiedung von Sascha Pfeffer endlich eine weitere Baustelle im Verein geschlossen und damit einen Fehler korrigiert hat.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).
Auch wenn manch einer schon zur Babelszwerg Partie unrealistische Zuschauerzahlen bis zu 6000 und mehr prognostizierte, lobe ich die 4500 von heute. Die Steigerungen sind doch eindeutig erkennbar und es wächst eben langsam etwas heran. Und bitte, bitte, keine Vergleiche mit dem Unterholz... Wir sind stolz auf UNSERE Steigerungen...fertsch
Ich lobe mal nachträglich den Einstieg von MPN und der Familenblockgestaltung.
Alleine die Aktion mit den Kids per Lokbus aus Vereinen ausm Umfeld (heute waren es m.E. die Kids vom FC Eilenburg) ist ne super Sache, weil wir da auch Lok als Gesprächsthema in die Familien der Region transportieren. Und wenn die die Eltern dann sehen, hey mein Kind lebt ja noch und es findet es auch toll, werden viele verfestigte Vorurteile über die gewalttätigen Heimspiele und Lokfans widerlegt. Aber auch die Aktionen hinterm Familienblock sind genial. Da wiederhole ich mich gerne. Alleine heute die unglaubliche Anzahl an Kids war schon sehr sehenswert. Und die haben auch gut Stimmung gemacht.
Und mal noch ein Lob an die beiden von Matteo-Eis hinter der Kurve. Heute habt ihr echt Vollgas gegeben und wer die leeren GN-Eisbehälter nach Spielende gesehen hat, weiß, da gingen heute etliche Kugeln Eis über die Theke.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
Chapeau für eine beherzte Malbrigade, die aktuell die Messemagistrale umdekoriert hat, damit er/sie/es beim Passieren keinen Augenkrebs mehr bekommt. Weiter so!
Ich lobe heute mal das immer mehr junge Menschen den Weg ins ,, Bruno '' gefunden haben ! Ist mir am Sonntag besonders aufgefallen . Wir ,, Alten '' sind irgendwann nicht mehr da
Nightliner hat geschrieben:Ich lobe heute mal das immer mehr junge Menschen den Weg ins ,, Bruno '' gefunden haben ! Ist mir am Sonntag besonders aufgefallen . Wir ,, Alten '' sind irgendwann nicht mehr da
Ja meine nun Jugendlichen Kids sind nun in der Kurve wie die Zeit vergeht
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Aber warum wurden die zwei Chämie Dinger am Studentenwohnheim gelassen ?
Da wurde schon gründlich gewerkelt. Möglicherweise hast du die Tatsache verdrängt, dass sich die neuerlichen Schandflecke im Wahlkreis 1 (25) befinden. Aber die Beiträge der User @Nightliner sowie @Lok70 stimmen mich dahingehend positiv, dass die Ära des Abschaums überwindbarer erscheint, denn je...
Dem Lob schließe ich mich unbedingt an. Ich hatte schon große Angst, dass sich unsere Problemfans provozieren lassen und ne knallige Antwort geben. Es nicht zu tun, hat die Zündler im Gästeblock mit Sicherheit viel mehr geärgert.
Derzeitiger Zuschauerschnitt bei Lok sind über 5.900 Zuschauer und damit aktuell Platz 3. Sicherlich nur ne Momentaufnahme aber ein Trend ist schon erkennbar. Wenn zu den restlichen Spielen gar keiner mehr kommen würde, wären es am Ende immer noch 2.088 pro Spiel in der Saison. Da aber 1.900 Dauerkarten verkauft worden sind kann man die in jedem Spiel als unterstes Ziel ansetzen. Somit trudeln wir in jedem Fall schon mal bei mindestens 3.429 Zuschauer pro Spiel am Ende der Saison ein. Und mal vom sportlichen abgesehen: Es kommen ja noch Jena, BFC, Chemnitz und Erfurt.
Ich sage mal so, ne Dauerkarten könnte dieses Saison aus privater Sicht ein gutes Investment gewesen sein.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."