Sonntag, 01.06.2025, 13:30 Uhr: TSV Havelse - 1. FC Lokomotive Leipzig (Relegation Rückspiel)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
D.C.
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1978

Re: Sonntag, 01.06.2025, 13:30 Uhr: TSV Havelse - 1. FC Lokomotive Leipzig (Relegation Rückspiel)

Beitrag von D.C. »

Leider :devil
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil
Zeitzer Lokist
Fußballweltmeister
Bewertung: 1455

Re: Sonntag, 01.06.2025, 13:30 Uhr: TSV Havelse - 1. FC Lokomotive Leipzig (Relegation Rückspiel)

Beitrag von Zeitzer Lokist »

Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 6650

Beitrag von Marco Dorn »

Zeitzer Lokist hat geschrieben: Fr 6. Jun 2025, 18:26 https://www.turus.net/sport/fussball/ts ... etrachtung

So kann man es festhalten.
Tolles Fazit von Max. Die negative, realitätsferne, fast schon panische Einstellung, gegenüber dem „Osten“ kann ich vollumfänglich bestätigen. Ich war in den Tagen vor der Relegation mal auf deren Geschäftsstelle und habe mir all die Vorurteile über die kinderfressenden Hooligan-Horden aus den neuen Bundesländern ausführlich und in aller Ruhe zu Gemüte geführt. Mit niedersächsischem Wohnsitz konnte ich problemlos den unbedarften, interessierten, wenig fußballaffinen und erstaunten Zuhörer mimen und absolutes Vertrauen genießen.
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
to_st_lok
Oberliga Stammspieler
Bewertung: 1071

Beitrag von to_st_lok »

Zeitzer Lokist hat geschrieben: Fr 6. Jun 2025, 18:26 https://www.turus.net/sport/fussball/ts ... etrachtung

So kann man es festhalten.

Gehe ich mit. Ergänzen muß man aber auf jeden Fall, dass unser Verein das widerstandslos mit sich machen lies und nicht ein einziges Mal gegen diese Hetze öffentlichkeitswirksam dagegen hielt. Ein absolutes No Go.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).
Gizeh
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1927

Beitrag von Gizeh »

Marco Dorn hat geschrieben: Fr 6. Jun 2025, 22:12Tolles Fazit von Max. Die negative, realitätsferne, fast schon panische Einstellung, gegenüber dem „Osten“ kann ich vollumfänglich bestätigen. Ich war in den Tagen vor der Relegation mal auf deren Geschäftsstelle und habe mir all die Vorurteile über die kinderfressenden Hooligan-Horden aus den neuen Bundesländern ausführlich und in aller Ruhe zu Gemüte geführt. Mit niedersächsischem Wohnsitz konnte ich problemlos den unbedarften, interessierten, wenig fußballaffinen und erstaunten Zuhörer mimen und absolutes Vertrauen genießen.
Bei "Max" und dieser Thematik muss ich unwiderruflich auch an "Mats" denken, aka "Topvollgold" und eines seiner BILD-Videos ---> https://www.youtube.com/watch?v=_Y4Ur5VvQUk Dort wird detailliert dargelegt, wie dieses Blatt diesbezüglich arbeitet ... es ist zusammenfassend einfach nur ekelhaft, und noch ekelhafter ist es, dass diese Sachen bei den Menschen tatsächlich hängen bleiben :krank
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
Antworten