Ich muss dringend ein dickes Lob in Richtung Erfurt abschicken, Ihr Verhalten heute ist wohl für alle Auswärtsfahrer Beispielhaft. So gewinnt man Sympathien , bitte weiter so. Danke
lillyput hat geschrieben:Meinst du das letzte Spiel im alten Steigerwaldstadion?
Unter Freunden hilft man auch beim Abriss und dem Gestalten von Neuem. Aber wie so oft werden unsere Taten vollkommen fehl eingeschätzt. Das wissen wir und arbeiten bereits seit einigen Jahren daran unser Handeln auch geistig barrierefrei für Dritte umzusetzen.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Europapokalfinalist hat geschrieben:Sehe ich auch so. Zumal wir tolerant sind und auch ne andere Meinung/Denkhaltung zulassen, selbst wenn sie noch so schlecht ist.
Andere Meinung ja, aber nicht als Chemist tagtäglich die LOK Threads durchforsten, um mit Kommentaren seit ewigen Zeiten hier zu provozieren.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten
Europapokalfinalist hat geschrieben:Sehe ich auch so. Zumal wir tolerant sind und auch ne andere Meinung/Denkhaltung zulassen, selbst wenn sie noch so schlecht ist.
Andere Meinung ja, aber nicht als Chemist tagtäglich die LOK Threads durchforsten, um mit Kommentaren seit ewigen Zeiten hier zu provozieren.
Sag mal...was siehst du immer für Böse Kemiker? Der ist doch harmlos...
Nun mach aus der Schoße keine Wissenschaft draus. Klar ist der kleine Chemist harmlos, dafür aber seit Jahren sehr penetrant und provozierend, da kannst weiterhin gern den Chemisten ignorieren. Ich jedenfalls nicht!!!
@ Lokland: So negativ würde ich lilyputs Besuche und Kommentare gar nicht einschätzen. Sagen wir mal so, im LFK oder Chemie-Forum ist sicherlich gerade sch... Stimmung, da kann ich es keinem Leutzscher verdenken beim Herbstmeister und Derbysieger reinzuschauen. Gute Leute, gute Stimmung. Ich würde auch zu jedem Chemiker sagen "Wenn ich du wär, wäre ich lieber ich."
Daher mache ich mal den blau-gelben Jesus und öffne mich für alle grün-weißen Jünger. Preiset den ersten deutschen Meister. Öffnet eure Herzen und lasset einen frommen Gedanken zu. Verwehrt euch nicht.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Die gute alte elitäre LOKschule merkt man dir besonders gut an. Wir als ein friedliebender Familienverein, lass mich aber nicht von dem kleinen Chemisten auf irgendwelche Dinge verweisen, die mal vor zig Jahren am Rande stattgefunden haben. Sollen.
Nun mach aus der Schoße keine Wissenschaft draus. Klar ist der kleine Chemist harmlos, dafür aber seit Jahren sehr penetrant und provozierend, da kannst weiterhin gern den Chemisten ignorieren. Ich jedenfalls nicht!!!
aber penetrant und provozierend biste auch schon irgendwie.
Wenn du mich meinst. Provozieren will ich nicht. Beide Vereine nehmen sich im Fanumfeld gar nichts. Ob im Forum, im Stadion oder sonst wo. Das vergessen viele, auch in Leutzsch. Darauf weise ich gerne mal hin. Nicht nur hier.
LOKFanNr1 hat geschrieben:Weiß gar nicht, weshalb es hier in der LOBeshymne so viel um die BSG geht.
Ich halte die Diskussion auch besser im Leutzsch-Thema aufgehoben und lobe vorab mal die Nutzer, die sich im Lobes-Strang wieder auf unsere Loksche konzentrieren werden.
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
oldman hat geschrieben: aber penetrant und provozierend biste auch schon irgendwie.
Ja richtig, weil mir das Gesafte vom kleinen Chemisten tagtäglich auf den Sack geht. Dir nicht, ist klar. Der muss sich überhaupt nicht hier verpflichtet fühlen auf irgend etwas zu Ungunsten unseres Vereins hinzuweisen. Dafür werde ich auch weiterhin den Chemisten anzählen. Alles klaro für dich!?
oldman hat geschrieben: aber penetrant und provozierend biste auch schon irgendwie.
Ja richtig, weil mir das Gesafte vom kleinen Chemisten tagtäglich auf den Sack geht. Dir nicht, ist klar. Der muss sich überhaupt nicht hier verpflichtet fühlen auf irgend etwas zu Ungunsten unseres Vereins hinzuweisen. Dafür werde ich auch weiterhin den Chemisten anzählen. Alles klaro für dich!?
Dir kommt nicht in den Sinn, das der Chemiker genau das erreichen will und du springst voll darauf an.
NEIN!!! Niemals!!! Das müsste eigentlich auch dir nach all den Jahren aufgefallen sein, das mich das nicht im Geringsten juckt und nicht unwidersprochen bleibt, im Gegenteil. Dass Stöckchen vom kleinen Chemisten nehme ich immer wieder gern auf, nur das es in dem falle wie oben von dem beschrieben gar keines war, weil dafür einfach die geistige Kapazität fehlt.
LOKland hat geschrieben:NEIN!!! Niemals!!! Das müsste eigentlich auch dir nach all den Jahren aufgefallen sein, das mich das nicht im Geringsten juckt und nicht unwidersprochen bleibt, im Gegenteil. Dass Stöckchen vom kleinen Chemisten nehme ich immer wieder gern auf, nur das es in dem falle wie oben von dem beschrieben gar keines war, weil dafür einfach die geistige Kapazität fehlt.
nimm aber nicht Wörter in den Mund, welche dich entlarven