LOBESHYMNE

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Enno Witz
Bezirksklasse Stammspieler
Bewertung: 431

Re: LOBESHYMNE

Beitrag von Enno Witz »

mattez hat geschrieben: Mi 4. Jun 2025, 21:39 Ein Lob von mir an Lokruf, dass der LokCast immer auf Youtube hochgeladen wird
(ja, ich bin der einer der 250, der sich das immer auf Youtube anhört :hihihi).
Bitte immer weiter so und den Account bitte NIEMALS monetarisieren -> ein "möchtest Du wissen wieviel dein Auto wert ist" würde die Atmosphäre zwischendurch zerstören!
Ich lieg jedesmal mit Kopfhörer auf dem Sofa, daddel am Handy und höre euch dabei gern zu!
Grüße an Thomas + Marko :prost
Der Lokcast sollte hier eigentlich auch einen eigenen Fritz haben finde ich.
Gizeh
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1954

Beitrag von Gizeh »

Enno Witz hat geschrieben: Mi 4. Jun 2025, 21:47Der Lokcast sollte hier eigentlich auch einen eigenen Fritz haben finde ich.
Ja, mach halt einen auf, am Besten natürlich im "Medienbereich" ---> posting.php?mode=post&f=27 :smoke Ich denke das Interesse hier im Forum am jeweils aktuellem Lokcast ist hoch genug.
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
Enno Witz
Bezirksklasse Stammspieler
Bewertung: 431

Beitrag von Enno Witz »

Gizeh hat geschrieben: Mi 4. Jun 2025, 22:14
Enno Witz hat geschrieben: Mi 4. Jun 2025, 21:47Der Lokcast sollte hier eigentlich auch einen eigenen Fritz haben finde ich.
Ja, mach halt einen auf, am Besten natürlich im "Medienbereich" ---> posting.php?mode=post&f=27 :smoke Ich denke das Interesse hier im Forum am jeweils aktuellem Lokcast ist hoch genug.
Vielleicht kann das mal jemand anders machen. Ich kann mich nicht um alles kümmern
:zwinker
LEAllerlei
2. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 484

Beitrag von LEAllerlei »

Wahnsinn auch der Zuwachs bei den Abonnenten des WhatsApp Kanals. Jetzt bei über 9000. Da stand vor ein paar Wochen doch noch 5000. :iller Ich fühle mich über dieses Medium sehr gut informiert. :eusa_clap.gif
HejaSverige
Oberliga Stammspieler
Bewertung: 982

Beitrag von HejaSverige »

LEAllerlei hat geschrieben: Mi 4. Jun 2025, 23:57 Wahnsinn auch der Zuwachs bei den Abonnenten des WhatsApp Kanals. Jetzt bei über 9000. Da stand vor ein paar Wochen doch noch 5000. :iller Ich fühle mich über dieses Medium sehr gut informiert. :eusa_clap.gif
Ich nutze direkt mal die Möglichkeit auch unseren Lok-Nachwuchs-Kanal bei Whatsapp zu bewerben. Der bekommt aktuell auch immer mehr Zuwachs und liegt nun schon bei über 620 Abonnenten. :yeah
D.C.
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1985

Beitrag von D.C. »

Herzlichen Dank an die Familie Wernze. :guter
das sie uns die Anteile zurückgeben ist wie ein Hauptgewinn im Lotto,
Eine TAT die man nicht hoch genug würdigen kann. :daumenhoch
:lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil
Antworten