Borsdorfer hat geschrieben:Mundschutz- das wäre gut!
Niemals werde ich so einen käse tragen... welchen sinn soll das haben? Ich kaufe morgen für 5-6 Wochen Getränke und dann sollte der Spuck vorbei sein. Die anderen Einkäufe macht meine Frau... ich bin nicht ignorant, sondern halte von Panikmache nicht viel. Wenn sich alle an den mindestabstand halten würden und regelmäßig sich jeder die Hände wäscht, hätten wir weniger Probleme...
Sinn macht der nur im Gedränge und wahrscheinlich nur für andere weil Du deine Viren für dich behälst ,sprich wenn alle einen haben macht es Sinn in einer vollen Bahn oder vollen Geschäft . Beides sollte nicht passieren allerdings habe ich letzteres schon wieder gesehen. Speziell für die Verkäufer wäre es sicher eine Erleichterung .
Wenn ich so in die Tanke gehe mit Händen in den Taschen und steifen Zeigefinger kommt das bestimmt gut.
Ein Mundschutz mit Logo wäre auch ein schöner Fanartikel Beim HFC und bei DD gibt's so etwas, wobei sie bei letzteren schon ausverkauft waren und nachgeordert werden musste
Merbu hat geschrieben:Ein Mundschutz mit Logo wäre auch ein schöner Fanartikel Beim HFC und bei DD gibt's so etwas, wobei sie bei letzteren schon ausverkauft waren und nachgeordert werden musste
Der Mundschutz wird sicher auch in Post-Corona-Zeiten, ein sehr beliebtes Utensil in den Kurven bleiben. Ein Vermummungsverbot kann man dann ja wohl schwerlich wieder durchsetzen. Wer will schon "Alltagsmasken" oder "Communitymasken" verbieten.
MiB hat geschrieben:Ein Vermummungsverbot kann man dann ja wohl schwerlich wieder durchsetzen. Wer will schon "Alltagsmasken" oder "Communitymasken" verbieten.
Ein Vermummungsverbot ist zukünftig nicht mehr notwendig, weil ja jeder über seine Corona-App identifizierbar ist.
Ich finde es immer noch enteuschend das Lok keine Mundschutz mit Logo auf die Reihe bringt Selbst kleine Vereine wie Stahl Riesa bringen es fertig, von DD und Halle ganz zu schweigen Von den Bundesligamannschaften wollen wir gar nicht erst reden Es wäre bestimmt für eine geschätzte Anzahl von 5000 bis 10000 Stück Interesse vorhanden
man sieht ja wie schnell die T-Shirts ausverkauft waren soviele Leute sind im Onlineshop unterwegs wegen den Tickets da hätte man Mal bissel investieren können in neues .
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken
VfB1996 hat geschrieben:Ich habe gerade gesehen. Es gibt wieder das Multifunktionstuch. Habe ich gleich mal 2 Stück bestellt.
Im online Store finde ich nichts
Die werden schon ausverkauft sein. Als ich am gleichen Tag später nochmals nachschaute, war der grüne Punkt „Lieferbar“ bereits gelb. Nochmals später war das Tuch dann raus. Deswegen gehe ich davon aus, dass es vorläuffig wieder ausverkauft ist.
VfB1996 hat geschrieben:Ich habe gerade gesehen. Es gibt wieder das Multifunktionstuch. Habe ich gleich mal 2 Stück bestellt.
Die werden schon ausverkauft sein. Als ich am gleichen Tag später nochmals nachschaute, war der grüne Punkt „Lieferbar“ bereits gelb. Nochmals später war das Tuch dann raus. Deswegen gehe ich davon aus, dass es vorläuffig wieder ausverkauft ist.
Na toll
Da kommen bestimmt nochmal welche nach. Wenn die so flott weg waren, scheint die Nachfrage nach den Tüchern groß zu sein. Da wäre es eigentlich dumm, wenn man keine weiteren anbietet und somit Geld durch die Lappen geht.
Na das ist doch wieder eine nette Idee. Geht in die Richtung des "Geistertickets", das bereits an anderer Stelle im Forum angeregt wurde. Kommen doch ein paar Clubschweine ins Stadion.
Zuletzt geändert von Newcomer am Fr 19. Jun 2020, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.