@lillyput In erster Linie täuscht man sich dort im Düsterwald regelmäßig selbst. Füße zählen ist bei Euren Hobbits aber auch nicht leicht, man weiß ja nie so richtig, was sind jetzt die Füße und was ist nur der Wildwuchs auf den Traversen.
Zum Glück ist das Bruno da um Längen besser. Bin ja froh, daß in Leutzsch bloß 4999 rein gehen. Chemie würde glatt ü 7000 angeben.Wenn man keine anderen Probleme hat, dann siehst doch ganz gut aus.
Absolut! Nach dem elftem Spieltag sollte man den Wettbewerb einstellen – passiert ja eh nix mehr ... Du hast aber schon noch die letzte Saison im Kopp Da war der BAK nach elf Spielen ganz groß vorne, nur um am Ende auf Platz 11 zu landen
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
Gizeh hat geschrieben:Absolut! Nach dem elftem Spieltag sollte man den Wettbewerb einstellen – passiert ja eh nix mehr ... Du hast aber schon noch die letzte Saison im Kopp Da war der BAK nach elf Spielen ganz groß vorne, nur um am Ende auf Platz 11 zu landen
Letzte Saison war es aber auch nur BAK, die am Anfang über dem Zernit gespielt haben. Bei dem aktuellen Dreigestirn (Babelsberg lass ich mal außen vor) wüsste ich nicht, wer da noch groß einbrechen sollte. Bzw welche großartige Mannschaft sollte denn da sich noch einbringen? Vom Kader her vielleicht Jena aber die sind (wie letzte Saison) schon zu weit weg für alle drei.
Die Prognose, das BFC, GFC oder Cottbus aufsteigt ist also nicht sonderlich gewagt. War es auch schon vor der Saison nicht.
Cottbus und BFC bisher wie erwartet, sehe ich auch so. Greifswald als "Geheimfavorit" erfüllt diese Rolle bisher auch gut. Einzig Jena, unter den Top3 erwartet, hängt mächtig hinterher. Erfurt hat man vor der Saison eine gute Rolle zugetraut, wenn auch nicht den ganz großen Sprung, und da bewegt sich RWE ja auch. Babelsberg derzeit sicher etwas stärker platziert als gedacht, unsere Loksche, die man hinter der Spitzengruppe erwartet hat, auf alle Fälle auch noch mit Steigerunspotential. Ich bin mal mutig und wage folgende Prognose: - Greifswald wird die Spitze zu Saisonende nicht innehaben - Babelsberg wird auch nichts mit dem Aufstieg zu tun haben - Jena holt noch ganz gewaltig auf - die Loksche wird eine gute zweite Halbserie spielen und noch am oberen Tabellendrittel schnuppern Die Saison ist noch recht lang. Da wird noch einiges durchgemischt werden.
el_oka hat geschrieben:[...]Die Prognose, das BFC, GFC oder Cottbus aufsteigt ist also nicht sonderlich gewagt. War es auch schon vor der Saison nicht.
Genau wie da oben angedeutet, halte ich dagegen – Platz Eins wird weder an den BFC, noch an den GFC, noch an Cottbus gehen – alle spielen derzeit über ihren Verhältnissen ............... genau wie der BAK letzte Saison bis Spieltag 11 Und ich kann das locker leicht prognostizieren, genau wie du, solange da nix dran hängt
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
Prinzipiell ist natürlich wichtig, wie wir spielen und was da am Ende bei herauskommt. Wenn ich mir die "Ergebniskrise" von Erfurt anschaue, könnte der Zeitpunkt, nächste Woche Heimspiel, kaum besser sein. Wobei da natürlich noch unser Spiel gegen Victoria dazwischen liegt. Ich hoffe da geht was.
Um mal bei den aktuellen Spitzenmannschaften zu bleiben. Für mich ist Energie die stabilste Truppe, danach vermutlich der BFC...Greifswald spielt über seinen Möglichkeiten, Babelsberg hatte letztes Saison zu Beginn auch einen guten Lauf und zum Ende der Saison. Dazwischen war das lange gar nichts.
Hat mit uns alles wenig zu tun. Wir müssen uns erstmal stabilisieren, hoffentlich bald.
Da war nun ein gemütlicher Sonntagnachmittag zu leckeren Kaffee und Kuchen, sowie unbeschwertem MDR Gesäusel im Hintergrund in illustrer Runde geplant, bringen die echt zur besten Familienzeit am Sonntag so ein Klapperspiel der Bauern SG gegen Eilenburg live. Unfassbar.... als ob das jemanden interessiert.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten
LOKland hat geschrieben:Da war nun ein gemütlicher Sonntagnachmittag zu leckeren Kaffee und Kuchen, sowie unbeschwertem MDR Gesäusel im Hintergrund in illustrer Runde geplant, bringen die echt zur besten Familienzeit am Sonntag so ein Klapperspiel der Bauern SG gegen Eilenburg live. Unfassbar.... als ob das jemanden interessiert.
LOKland hat geschrieben:Da war nun ein gemütlicher Sonntagnachmittag zu leckeren Kaffee und Kuchen, sowie unbeschwertem MDR Gesäusel im Hintergrund in illustrer Runde geplant, bringen die echt zur besten Familienzeit am Sonntag so ein Klapperspiel der Bauern SG gegen Eilenburg live. Unfassbar.... als ob das jemanden interessiert.
Meiner Meinung nach hat der Fernseher mehrere Kanäle ansonsten würd ich es einfach mal mit zwischenmenschlicher Unterhaltung versuchen.Hast ja nächstes Jahr Gelegenheit dazu denn meines Wissens werden Oberliga Spiele nicht übertragen.
glauf hat geschrieben: Meiner Meinung nach hat der Fernseher mehrere Kanäle ansonsten würd ich es einfach mal mit zwischenmenschlicher Unterhaltung versuchen.Hast ja nächstes Jahr Gelegenheit dazu denn meines Wissens werden Oberliga Spiele nicht übertragen.
Ohh, da fühlt sich aber einer angepisst. Hast aber dann gut die Kurve bekommen, als Hardcore Logist, der die Bauern SG in die Oberliga schickt. Das war sauber von dir. Das wünscht man zwar seinen schlimmsten Feinden nicht. Für einen beschaulichen Sonntagnachmittag aber schon.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten