4 Heimspielen nichts mehr zu retten

Merbu hat geschrieben:Hoffentlich wartet man nicht zu lange mit einen Trainerwechsel,wenn das so weiter geht ist nach den
4 Heimspielen nichts mehr zu rettenWenn auch gesagt wird es würde nichts bringen bei der Truppe, sie müssen neu motiviert werden, das kann nur ein anderer Trainer
![]()
![]()
LOKseit73 hat geschrieben:Mal eine Frage in den Raum gestellt:
Welcher Trainer würde denn angesichts der Gesamtsituation bei LOK unterschreiben?
Welcher Trainer würde denn angesichts der Gesamtsituation bei LOK unterschreiben?
Grypser hat geschrieben:Greifswald heute klar besser.Teilweise vogelwild was Lok in der Abwehr fabriziert.Hätte der GFC noch konsequenter den Abschluss gesucht,hätte es auch 6-1 oder 7-1 ausgehen können.
Lok Big hat geschrieben:Grypser hat geschrieben:Greifswald heute klar besser.Teilweise vogelwild was Lok in der Abwehr fabriziert.Hätte der GFC noch konsequenter den Abschluss gesucht,hätte es auch 6-1 oder 7-1 ausgehen können.
Wer sollte denn das Tor für Lok machen, oder ist da ein Eigentor von KKW gemeint?
COMMANDO hat geschrieben:Was ich von den Spielern jetzt nicht hören möchte sind Ausreden in Verbindung mit dem Thema TK.
Die Jungs haben immer hinter Alme gestanden und der ist nach wie vor Trainer, also könnte man bitte mal damit anfangen, sich den Arsch für u.a. Civa aufzureißen!
duke hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:Mal eine Frage in den Raum gestellt:
Und da hast Du noch nicht mal ein Anforderungsprofil gestellt.
Seit 1984 hat geschrieben:COMMANDO hat geschrieben:Was ich von den Spielern jetzt nicht hören möchte sind Ausreden in Verbindung mit dem Thema TK.
Die Jungs haben immer hinter Alme gestanden und der ist nach wie vor Trainer, also könnte man bitte mal damit anfangen, sich den Arsch für u.a. Civa aufzureißen!
Es wurden auch Gerüchte oder von mir aus auch Infos gestreut, das die Spielbetriebs GmbH (bald) zahlungsunfähig wäre, also der Arbeitgeber der Spieler. Man kann sicherlich vieles ausblenden, aber spätestens das eher nicht.
COMMANDO hat geschrieben:Seit 1984 hat geschrieben:COMMANDO hat geschrieben:Was ich von den Spielern jetzt nicht hören möchte sind Ausreden in Verbindung mit dem Thema TK.
Es wurden auch Gerüchte oder von mir aus auch Infos gestreut, das die Spielbetriebs GmbH (bald) zahlungsunfähig wäre, also der Arbeitgeber der Spieler. Man kann sicherlich vieles ausblenden, aber spätestens das eher nicht.
Dann wird an dem Thema aber wahrscheinlich mehr dran sein, wie befürchtet. Ich hoffe nicht, dass sich die Jungs auch nur von Gerüchten verunsichern lassen.
Eigentlich müssten die doch ein wenig mehr Einblick haben. (durch Betreuer, Trainer, was weiß ich)
COMMANDO hat geschrieben:Seit 1984 hat geschrieben:COMMANDO hat geschrieben:Was ich von den Spielern jetzt nicht hören möchte sind Ausreden in Verbindung mit dem Thema TK.
Dann wird an dem Thema aber wahrscheinlich mehr dran sein, wie befürchtet. Ich hoffe nicht, dass sich die Jungs auch nur von Gerüchten verunsichern lassen.
Eigentlich müssten die doch ein wenig mehr Einblick haben. (durch Betreuer, Trainer, was weiß ich)
LOKseit73 hat geschrieben:duke hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:Mal eine Frage in den Raum gestellt:
Und da hast Du noch nicht mal ein Anforderungsprofil gestellt.
Die wesentliche Anforderung wäre, dass er eine masochistische Ader und Lust auf diesen Irrsinn hat.
JessenerLokist hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:Mal eine Frage in den Raum gestellt:
Knaubel als Neuanfang in der OL oder aber einer der die kommenden Wochen gehen muss... Ristic aus Halle... Ansonsten fiele mir niemand ein.
Fakt ist, wenn wir weiter so ne Grütze spielen geht's abwärts.
Hat man zu lange gewartet? Macht man lieber weiter im Leberwurstverfahren bis Saisonende?
Don't know
JessenerLokist hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:Mal eine Frage in den Raum gestellt:
Knaubel als Neuanfang in der OL oder aber einer der die kommenden Wochen gehen muss... Ristic aus Halle... Ansonsten fiele mir niemand ein.
Fakt ist, wenn wir weiter so ne Grütze spielen geht's abwärts.
Hat man zu lange gewartet? Macht man lieber weiter im Leberwurstverfahren bis Saisonende?
Don't know
Seit 1984 hat geschrieben:COMMANDO hat geschrieben:Seit 1984 hat geschrieben:COMMANDO hat geschrieben:Was ich von den Spielern jetzt nicht hören möchte sind Ausreden in Verbindung mit dem Thema TK.
Also für eine Übernachtung in Greifswald hat es jedenfalls noch gereicht. Es ist auch völlig egal, ob es nur ein Gerücht ist. Ich lass mal den Screenshot auf meinem Smartphone. Wo das herkam, kann sich jeder denken und schon allein deshalb verstehe ich überhaupt nicht, warum man solchen Leuten noch attestiert, das sie sachlich ihre Position darlegen.
Hellfritz hat geschrieben:COMMANDO hat geschrieben:Seit 1984 hat geschrieben:COMMANDO hat geschrieben:Was ich von den Spielern jetzt nicht hören möchte sind Ausreden in Verbindung mit dem Thema TK.
Spätestens, wenn am Ende des Monats kein Geld überwiesen wird...