Wahnsinn, wie Chemnitz emotional drauf war. Dem Zickert hat man vorher schon angesehen, wie wichtig denen das ist. Die Platzverweise für mich, dann das logische Ergebnis. Seltsame Herangehensweise.
Was dasAufsteigen anbetrifft, da halte ich mich noch zurück .LokIT hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 16:14 Glückwunsch an Chemnitz für dieses Spiel, sie haben Lok in die Schranken gewiesen. Lok hatte trotz zweifacher Überzahl kein spielerisches Mittel gefunden. Lok wird so nicht aufsteigen.
LokIt
Sehe ich genau so. Aber vielleicht brauchen wir Maderer im letztem Spiel gegen Erfurt noch viel dringender....schlummi76 hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 16:22 Wenn man es nüchtern betrachtet war es ein verdientes unentschieden und der Punkt kann uns den Meistertitel retten. Wir müssen nur gegen Plauen gewinnen. Wird natürlich sehr schwer. Maderer seine gelbe Karte war unnötig.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Nun ist aber gut. Man kann es auch übertreiben mit dem Optimismus. Da zitiere ich mal Heiner Müller:Kampfhamster hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 16:35Fehlendes Glück ist doch aber kein Problem, für das man etwas kann? Man muss sich Glück erkämpfen und genau das machen die Jungs auf dem Rasen doch. Und das kommt zurück, nur muss man eben auch an sich glauben!turbo hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 16:32Natürlich hätte das jeder zu Beginn unterschrieben. Nur ist es momentan schon problembehaftet was wir abliefern. Auch das nötige Glück ist verloren gegangen. Von den letzten drei Toren, die wir gefangen haben, hätte Naumi vor einem halben Jahr mindestens einen gehalten. Realistisch betrachtet sieht es einfach nicht gut aus. Wenn wir gegen Plauen nicht gewinnen war es das. Dann aber auch halt zu Recht. Ich mag Plauen. Wer aber gegen die nicht gewinnt steigt zu recht nicht auf.Kampfhamster hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 16:24 Den Punkt nehme ich mit. 3 Punkte und +8 Tore. Wenn man dann Plauen nicht schlägt, kann man von „peinlich“ oder „dämlich“ reden.
Hätte hier irgendjemand vor der Saison, diese Tabelle am 32. Spieltag NICHT unterschrieben?
Wir sind auch jetzt noch keine Übermannschaft!
Und wer denn, wenn nicht wir?
Wenn wir gegen Plauen nicht gewinnen, ergo mindestens unentschieden, sind wir zu 100% immer noch Erster!
Und selbst wenn wir verlieren sind wir es noch.
Gut, dann kann man es aber auch übertreiben mit den Pessimismus. Ich zitiere: Der Rabe ist nicht schwärzer als sein Flügel.turbo hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 17:00Nun ist aber gut. Man kann es auch übertreiben mit dem Optimismus. Da zitiere ich mal Heiner Müller:Kampfhamster hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 16:35Fehlendes Glück ist doch aber kein Problem, für das man etwas kann? Man muss sich Glück erkämpfen und genau das machen die Jungs auf dem Rasen doch. Und das kommt zurück, nur muss man eben auch an sich glauben!turbo hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 16:32Natürlich hätte das jeder zu Beginn unterschrieben. Nur ist es momentan schon problembehaftet was wir abliefern. Auch das nötige Glück ist verloren gegangen. Von den letzten drei Toren, die wir gefangen haben, hätte Naumi vor einem halben Jahr mindestens einen gehalten. Realistisch betrachtet sieht es einfach nicht gut aus. Wenn wir gegen Plauen nicht gewinnen war es das. Dann aber auch halt zu Recht. Ich mag Plauen. Wer aber gegen die nicht gewinnt steigt zu recht nicht auf.Kampfhamster hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 16:24 Den Punkt nehme ich mit. 3 Punkte und +8 Tore. Wenn man dann Plauen nicht schlägt, kann man von „peinlich“ oder „dämlich“ reden.
Hätte hier irgendjemand vor der Saison, diese Tabelle am 32. Spieltag NICHT unterschrieben?
Wir sind auch jetzt noch keine Übermannschaft!
Und wer denn, wenn nicht wir?
Wenn wir gegen Plauen nicht gewinnen, ergo mindestens unentschieden, sind wir zu 100% immer noch Erster!
Und selbst wenn wir verlieren sind wir es noch.
Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
Dein Problem... 5 Euro ins Phrasenschwein und
Genau. Hab bisher immer mal eine Spende abgedrückt. So aber nicht. Völlig idiotisch was die abziehen.D.C. hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 17:21
Zu unseren Pyromanen, hoffentlich bezahlt ihr die Strafe freiwillig selber.
Wir sammeln doch keine Spenden für diese Scheiss Aktion![]()
Das ich Dir mal 100% zustimmeD.C. hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 17:21 "Die Optimisten haben das Flugzeug erfunden-die Pessimisten den Fallschirm."
Ich bin voll und ganz zufrieden mit den Punkt denn die KMS hatten von Anfang an bis zur letzten Minute Schaum vorm Mund.
Ich erinnere an ein Spiel im Zenti: da hat ein gewisser 1.fc lok leipzig den Haushohen Favoriten Magdeburg zu Neunt, besiegt. Das war ein Erlebnis was man so schnell nicht vergisst und macht Deutlich das in Überzahl nicht unbedingt ein Sieg erreicht wird.
Warum sollten die Leute ihren Herzensclub nicht begleiten? Möchtest du 2-3 plausible Begründungen anfügen?DKNY hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 17:41Dein Problem... 5 Euro ins Phrasenschwein und![]()
![]()
an die Leute, welche der Mannschaft noch hinterher fahren.......
Kämpfen und rackern tun auch die Spieler in Leutzsch nur ist das selten von Erfolg gekrönt. Oben brauchts dann schon etwas mehr, nur ist unsere Leichtigkeit mehr oder weniger komplett weg seit Zehlendorf. Da hilft es auch nichts, wenn man jetzt jeden Spieltag betont, was die Erwartung vor der Saison war.Kampfhamster hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 16:35 Fehlendes Glück ist doch aber kein Problem, für das man etwas kann? Man muss sich Glück erkämpfen und genau das machen die Jungs auf dem Rasen doch.
Und?!DKNY hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 17:41Dein Problem... 5 Euro ins Phrasenschwein und![]()
![]()
Unverständlich für mich, was zwischenzeitlich abgelaufen ist!!!
Aber sammelt weiter Geld! Für Strafen etc.
Am Ende ist es wie immer - gekämpft, aber....(verloren)
Zustimmung. Außer, dass MD glaube Jena war.D.C. hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 17:21 "Die Optimisten haben das Flugzeug erfunden-die Pessimisten den Fallschirm."
Ich bin voll und ganz zufrieden mit den Punkt denn die KMS hatten von Anfang an bis zur letzten Minute Schaum vorm Mund.
Ich erinnere an ein Spiel im Zenti: da hat ein gewisser 1.fc lok leipzig den Haushohen Favoriten Magdeburg zu Neunt, besiegt. Das war ein Erlebnis was man so schnell nicht vergisst und macht Deutlich das in Überzahl nicht unbedingt ein Sieg erreicht wird.
Natürlich waren wir schon besser und natürlich können auch Menschen (!) - Und das sind unsere Spieler - am Ende die Flatter bekommen. Normal! Auch bei einer Geburt ist es am Ende am schwersten.el_oka hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 17:50Kämpfen und rackern tun auch die Spieler in Leutzsch nur ist das selten von Erfolg gekrönt. Oben brauchts dann schon etwas mehr, nur ist unsere Leichtigkeit mehr oder weniger komplett weg seit Zehlendorf. Da hilft es auch nichts, wenn man jetzt jeden Spieltag betont, was die Erwartung vor der Saison war.Kampfhamster hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 16:35 Fehlendes Glück ist doch aber kein Problem, für das man etwas kann? Man muss sich Glück erkämpfen und genau das machen die Jungs auf dem Rasen doch.
Fakt ist jedenfalls, das wir in nur drei Spielen sieben Punkte eingebüst haben.
Fakt ist auch, das wir es schonmal viel besser gemacht haben. Im Vergleich zu der doppelten Überzahl damals in Jena, wo man sich den Gegner geduldig zurecht gelegt hat, war das heute gerade nach dem Ausgleich richtig schlecht gemacht. Wohlgemerkt mit der NSZ fast ne ganze Halbzeit.
Reihenweise Halbfeld-Flanken die nur genau dort hingehen können, wo der Gegner mit Mann und Maus drin stehht.
Die eine Wembley-Chance als Resultat ist dann eben auch zu wenig.
Plauen wird auch mit Sicherheit kein Selbstläufer. Jetzt schon klar, das die auch mit Mann und Maus hinten Beton anrühren. Liegt uns bekanntlich nicht so gut, wenn man nicht beizeiten selber einen rein macht.
Und selbst wenn man sich über die Ziellinie schleppt, für das Selbstvertrauen im Hinblich auf die Reli ist es nicht sonderlich förderlich.
Per Ferndiagnose würde ich uns dort Momentan nur noch als Außenseiter sehen.
Ich geh schon seit 2 Jahren nicht mehr zu Spielen. Das hat auch seine Gründe.....TonyBombe hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 17:53Und?!DKNY hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 17:41Dein Problem... 5 Euro ins Phrasenschwein und![]()
![]()
Unverständlich für mich, was zwischenzeitlich abgelaufen ist!!!
Aber sammelt weiter Geld! Für Strafen etc.
Am Ende ist es wie immer - gekämpft, aber....(verloren)
Keiner zwingt Dich zu Lok zu gehen.
Keiner zwingt Dich an einer Meisterschaft mitzufiebern.
Keiner zwingt Dich Geld für das Bruno zu spenden.
Fast alle sehen es mit der Pyro so wie Du, dass diese Strafe und die Handlung zum kotzen ist, da es meins/unser Geld ist, welches da reinfliest.
Peinlich und Dumm bzw. Vereinsschädigeng ist ist die Pyroaktion, aber nicht die Saison.