Sonntag, 01.06.2025, 13:30 Uhr: TSV Havelse - 1. FC Lokomotive Leipzig (Relegation Rückspiel)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
to_st_lok
Oberliga Stammspieler
Bewertung: 1057

Re: Sonntag, 01.06.2025, 13:30 Uhr: TSV Havelse - 1. FC Lokomotive Leipzig (Relegation Rückspiel)

Beitrag von to_st_lok »

Es ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, ob es für die gerecht wäre, in Hannover spielen zu müssen. Wer hat uns denn in Verl nach Gerechtigkeit gefragt. Ginge es um Gerechtigkeit, würde der Meister aufsteigen.

Niemand weiß, wie stark die tatsächlich sind. Unser kleines Plus sind die Zuschauer. Keiner von denen hat in der letzten Zeit mal vor 10.000 ZS gespielt, also das was sie im BPS erwartet. Und sollten die im Rückspiel tatsächlich auf Ihrem Acker spielen, muß natürlich die aktive Fanszene ohne wenn und aber die Karten bekommen. Es geht um den Aufstieg, um maximale und lautstarke Unterstützung, nicht um das Verteilen von Bonbons.

Und natürlich fahren wir dann trotzdem mit zig Leuten und auch ohne Karten hin und kündigen das auch öffentlich an. Sollen doch die Entscheidungsträger wissen, auf was sie sich einlassen oder was sie sich ersparen können. Havelse ist doch nur einen Katzensprung entfernt und der Sonntag dafür wie geschaffen.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 6606

Re: Sonntag, 01.06.2025, 13:30 Uhr: TSV Havelse - 1. FC Lokomotive Leipzig (Relegation Rückspiel)

Beitrag von Marco Dorn »

Ich hoffe ehrlich, dass da keine negativen Schlagzeilen produziert werden. Spekulatius hin oder her, alle Verlautbarungen genommen, zu 99,8% spielen wir dort und werden 350 bis 450 Karten haben. Und die wissen genau, was das bedeutet. Also wird man dort mit massiver Polizeipräsenz einen Abschirmungswall machen, wo unsereins nur durchkommt mit gültiger Karte. Aus die Maus. Und für den Kartenvorverkauf werden die sich auch noch ein paar Hindernisse für Auswärtige einfallen lassen. Das ist so zum Kotzen.
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
Uriah Heep
Champions League Sieger
Bewertung: 758

Beitrag von Uriah Heep »

Zeitzer Lokist hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 16:31 Irgendwo war zu lesen das Lok mehr Karten als die uns zustehenden bekommen soll.
Ich finde es jetzt leider nicht mehr.
Ohne Karten fahren da Minimum 800 Mann hin.
Wie stellen sich die Behörden das vor ?
Sinnloser Ärger vorprogrammiert und
Schlechte Presse für Lok.
Ob wir ne schlechte Presse kriegen, liegt ganz einfach an unseren Helden von der Kurve…
Seit 1984
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2159

Beitrag von Seit 1984 »

to_st_lok hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 13:04 Und sollten die im Rückspiel tatsächlich auf Ihrem Acker spielen, muß natürlich die aktive Fanszene ohne wenn und aber die Karten bekommen. Es geht um den Aufstieg, um maximale und lautstarke Unterstützung, nicht um das Verteilen von Bonbons.
So sieht's aus und wenn das Kontingent komplett "unter der Hand" an diese geht. Die anderen können es ja über den TSV-Shop probieren, so wie ich zum Beispiel. :hihihi
Seit 1984
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2159

Beitrag von Seit 1984 »

Uriah Heep hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 13:52 Sinnloser Ärger vorprogrammiert und
Ob wir ne schlechte Presse kriegen, liegt ganz einfach an unseren Helden von der Kurve…
[/quote]

Ich mache mir da keine Sorgen. Pyro wie Blinker, Qualm und von mir aus auch Bengalos - alles iO. Was sinnlose Böller angeht, bin ich mir nach dem Fanfest/ Empfang im BPS am Sonntag recht sicher, das da eher ältere Personen ein Faible für haben. :smoke
TonyBombe
Landesliga Stammspieler
Bewertung: 1113

Beitrag von TonyBombe »

to_st_lok hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 13:04 Es ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, ob es für die gerecht wäre, in Hannover spielen zu müssen. Wer hat uns denn in Verl nach Gerechtigkeit gefragt. Ginge es um Gerechtigkeit, würde der Meister aufsteigen.

Niemand weiß, wie stark die tatsächlich sind. Unser kleines Plus sind die Zuschauer. Keiner von denen hat in der letzten Zeit mal vor 10.000 ZS gespielt, also das was sie im BPS erwartet. Und sollten die im Rückspiel tatsächlich auf Ihrem Acker spielen, muß natürlich die aktive Fanszene ohne wenn und aber die Karten bekommen. Es geht um den Aufstieg, um maximale und lautstarke Unterstützung, nicht um das Verteilen von Bonbons.

Und natürlich fahren wir dann trotzdem mit zig Leuten und auch ohne Karten hin und kündigen das auch öffentlich an. Sollen doch die Entscheidungsträger wissen, auf was sie sich einlassen oder was sie sich ersparen können. Havelse ist doch nur einen Katzensprung entfernt und der Sonntag dafür wie geschaffen.
So sehe ich es auch zu 100%. Es kann nur einen geben und das sollen wir sein.
Das Bruno muss die Lok 90 Minuten heitzen, so dass Havelse sich verbrennt.
In diesem Fall soll es keinen Wohlfühlfaktor für die Gäste geben.
Und nein: diese notwendige Aggressivität haben wir uns nicht ausgedacht sondern wir werden vom DFB und den Verbänden bei so einem Spiel wie ein Hund in die Ecke gedrängt welcher sich wehren muss, da die Saisonleistung geklaut werden soll.
Uriah Heep
Champions League Sieger
Bewertung: 758

Beitrag von Uriah Heep »

Seit 1984 hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 14:09
Uriah Heep hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 13:52 Sinnloser Ärger vorprogrammiert und
Ich mache mir da keine Sorgen. Pyro wie Blinker, Qualm und von mir aus auch Bengalos - alles iO. Was sinnlose Böller angeht, bin ich mir nach dem Fanfest/ Empfang im BPS am Sonntag recht sicher, das da eher ältere Personen ein Faible für haben. :smoke
[/quote]
Ich habe nicht geschrieben „Sinnloser Ärger vorprogrammiert und schlechte Presse für Lok“ Zitatende.
Ich habe geschrieben „Ob wir ne schlechte Presse kriegen, usw.“
glauf
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 207

Beitrag von glauf »

Mir geht es tierisch auf den Sack warum hier zwei separate Themen für Hin Und Rückspiel Havelse aufgemacht wurden.Verliert man komplett den Überblick und es wird logisch auch viel doppelt geschrieben.Kann man das nicht irgendwie noch nachträglich in einem Thema bündeln ich meine wir stehen kurz vor einem der grössten Erfolge der Vereinsgeschichte und ich will das auch forentechnisch im Vorfeld etwas genießen statt immer zwischen Heim und Auswärtsthema hin und her zu springen wobei auch jeder Faden verloren geht oder warum schreibt man jetzt im Auswärtsthreath schon über die Stimmung im Plache Stadion?
Ist wirklich nur meine Meinung aber ein gebündeltes Thema LOK- Havelse wo dann alles reinkommt was uns bewegt fände ich irgendwie cooler.
Zuletzt geändert von glauf am Di 20. Mai 2025, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
LOKFanNr1
3.Liga Einwechselspieler
Bewertung: 721

Beitrag von LOKFanNr1 »

Sehe ich anders, hier wird sich explizit mit dem Auswärtsspiel befasst mit allem drum und dran und im anderen Thread wird über das Geschehen Mittwoch im BPS geschrieben. 2 Spiele, 2 Threads - alles wie immer. Sehe auch auf den ersten Blick keine großartigen Dopplungen.

Eher andersrum wird es kritisch, einen Thread in dem alles über beide Spiele steht - da verliert man dann vermutlich schnell den Überblick.
Borsdorfer
Oberliga Einwechselspieler
Bewertung: 199

Beitrag von Borsdorfer »

Clevere Geschäftsleute (von dort) könnten doch eine Art Public Viewing mit Essen und Trinken für alle Fans ohne Karte veranstalten.
Zerberus
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 269

Beitrag von Zerberus »

Laut "Blöd" steht fest das in dem Schuhkarton gespielt werden soll. Ist das amtlich ?
leser
Bezirksklasse Stammspieler
Bewertung: 446

Beitrag von leser »

Zerberus hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 16:31 Laut "Blöd" steht fest das in dem Schuhkarton gespielt werden soll. Ist das amtlich ?
Nein
COMMANDO
1. Bundesliga Stammspieler
Bewertung: 2585

Beitrag von COMMANDO »

Laut Lvz (News noch ganz frisch) ist die Entscheidung gefallen.

https://www.lvz.de/sport/regional/entsc ... mYWVpcLesg

Wie spielen wirklich in der kleinen Schüssel.
Das nimmt mir gerade tatsächlich etwas die Euphorie und wird neben sehr viel Unverständnis wahrscheinlich auch für Ärger sorgen.
Ich hatte mich so auf einen brachialen Auswärtsblock mit mind. 4-5000 LOKis gefreut.

Zum :kotz !!!
Zuletzt geändert von COMMANDO am Di 20. Mai 2025, 16:51, insgesamt 5-mal geändert.
leser

Beitrag von leser »

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4540

Beitrag von Kampfhamster »

Damit trifft der schlechtestmögliche Fall ein. Danke für Nichts.
Es wird eine Katastrophe und der Verlierer wird der 1. FC Lok. Egal wie es ausgeht.
COMMANDER
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 70

Beitrag von COMMANDER »

Eine sehr provokante Entscheidung, gegen die Vernunft!
Zuletzt geändert von COMMANDER am Di 20. Mai 2025, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Slayer66
Landesliga Stammspieler
Bewertung: 341

Beitrag von Slayer66 »

Hoffentlich erledigen wir die Sache ergebnistechnisch im Hinspiel.
LOKland
2. Bundesliga Einwechselspieler
Bewertung: 659

Beitrag von LOKland »

glauf hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 14:41 Mir geht es tierisch auf den Sack warum hier zwei separate Themen für Hin Und Rückspiel Havelse aufgemacht wurden.Verliert man komplett den Überblick und es wird logisch auch viel doppelt geschrieben.Kann man das nicht irgendwie noch nachträglich in einem Thema bündeln ich meine wir stehen kurz vor einem der grössten Erfolge der Vereinsgeschichte und ich will das auch forentechnisch im Vorfeld etwas genießen statt immer zwischen Heim und Auswärtsthema hin und her zu springen wobei auch jeder Faden verloren geht oder warum schreibt man jetzt im Auswärtsthreath schon über die Stimmung im Plache Stadion?
Ist wirklich nur meine Meinung aber ein gebündeltes Thema LOK- Havelse wo dann alles reinkommt was uns bewegt fände ich irgendwie cooler.
Dich habe ich schon vermisst icke und dann gleich wieder so ein moser Kommentar. Hier bekommt jedes LOK Spiel seinen Thread, auch bei Hin und Rückspiel. Wo hast denn Mal wieder den Faden verloren. Was willst denn konkret wissen. Wie du von Berlin nach Havelse kommst oder nach Probstheida. :hihihi
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten
LOKFanNr1
3.Liga Einwechselspieler
Bewertung: 721

Beitrag von LOKFanNr1 »

Hin dort - ob mit oder ohne Karte. Die Jungs haben es verdient. :huepfend_gelb
Länglich I.
Landesliga Stammspieler
Bewertung: 763

Beitrag von Länglich I. »

COMMANDO hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 16:41 Laut Lvz (News noch ganz frisch) ist die Entscheidung gefallen.

Das nimmt mir gerade tatsächlich etwas die Euphorie und wird neben sehr viel Unverständnis wahrscheinlich auch für Ärger sorgen.
Ich hatte mich so auf einen brachialen Auswärtsblock mit mind. 4-5000 LOKis gefreut.

Das habe ich auch gehofft. Mein persönlicher Wunsch war die HDI-Arena in Hannover. Block W1 - W8 für uns mit 4.000 - 6.000 Lokisten. So aber ist es echt zum Kotzen :kotz
Vielleicht wird es ein Puplic-Viewing im Bruno geben? Eine große Leinwand vor der Tribüne und den Dammsitz gestellt. Die Kosten könnten durch eine Eintrittskarte für z.B. 10,- € wieder ein kommen. Leider fährt ein Bus bestimmt ~ 4 Stunden zurück, sodass es dann doch etwas spät für einen Empfang der Mannschaft werden wird. Naja, man wird sehen was geplant wird.
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 6606

Beitrag von Marco Dorn »

Leider auch mal wieder der Beweis, dass die Gerüchteküche hier doch besser ist als ihr vermeintlicher Ruf. In so einem Forum fließen einfach zu viele Puzzleteile zusammen, als das man dann noch das entstehende Gesamtbild ignorieren könnte.
Zuletzt geändert von Marco Dorn am Di 20. Mai 2025, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
D.C.
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1975

Beitrag von D.C. »

Das Hinspiel im Bruno wird vor ca.10.000 Fans mit 4:0 oder höher gewonnen, so das man locker das Rückspiel mit 400 lokis im, und 1000-2000 lokis außerhalb des Stadions genießen können. :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil
duke
Champions League Sieger
Bewertung: 1648

Beitrag von duke »

Das hat natürlich seine Berechtigung, den Heimvorteil nicht abgeben zu wollen und wenn es dann durchgewunken wird, isses eben so.
Für uns alle bedeutet das nun nicht mehr und nicht weniger, unsererseits ALLES aus unserem Heimvorteil heraus zu holen.
Die müssen nach dem Spiel nicht Mal mehr Bock auf Duschen und noch ne Bocki mit Bier haben dürfen. Nur noch schnell weg von hier muss da in den Köpfen sein.
Egal wie, dass Bruno muss zum Ibrox werden für dieses Spiel.
gustav
Landesliga Stammspieler
Bewertung: 1096

Beitrag von gustav »

COMMANDO hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 16:41 Laut Lvz (News noch ganz frisch) ist die Entscheidung gefallen.

Für diese Entscheidung - sollte sie stimmen - fehlt mir jegliches Verständnis.
Welche inhaltlichen Begründungen werden im Wurstblatt genannt? Mag eine(r) mal den lesbaren Artikel verlinken?
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...
leser

Beitrag von leser »

gustav hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 18:06

Für diese Entscheidung - sollte sie stimmen - fehlt mir jegliches Verständnis.
Welche inhaltlichen Begründungen werden im Wurstblatt genannt? Mag eine(r) mal den lesbaren Artikel verlinken?

Achtung Lernstunde Wie das Internet funktioniert

Man gehe auf die Website archive.ph und gebe den lvz Artikel ein....V
Antworten