@Sphero
Ja das war echt scheiße und sinnlos, aber die haben ja dieses Mal Stadionverbot. Ich denke damals in Erfurt kamen ja auch mehrere Faktoren zusammen, die es diesmal so nicht geben wird.
@Europapokalfinalist
Das wäre super und lustig. Wäre mal ein Ausrufezeichen und ne nette Stichelei.
Ich hoffe wir können diesmal ausgelassen aber friedlich den Aufstieg feiern.
Auf so etwas würde ich nicht wetten. Scheinbar hat der Herr Backhaus etwas gefunden was er wirklich gut kann. Ich hoffe irgendwem fällt das auf und wirbt ihn ab. Sonst haben wir diese Truppe noch ewig an der Backe.
" Man soll das Fell des Bären.........." Vom Prinzip her haste recht, vier Punkte müssen noch her (bei Sieg von Backhorn), aber gefeiert wird erst, wenn alles 100%ig sicher ist.
MölkauerLOK hat geschrieben:" Man soll das Fell des Bären.........." Vom Prinzip her haste recht, vier Punkte müssen noch her, aber gefeiert wird erst, wenn alles 100%ig sicher ist.
Wo er Recht hat, hat er Recht. Durch sind wir erst, wenn wir nicht mehr eingeholt werden könnne, egal wie die (restlichen) Spiele ausgehen.
Erst dann sollte man auch feiern.
Soeben habe ich auf der Schott-Geschäftsstelle angerufen, um zu erfragen, ob es an der Tageskasse Karten für den Gästeblock gibt....
Die Antwort: "Da sind Sie nicht auf dem neuesten Stand. Das Spiel wird aus Sicherheitsgründen abgesagt."
Ich hatte es geahnt. Der blaugelbe Peter wird nun weiter gereicht...
Nur steht davon noch nirgends (Schott-Facebook/Homepage, LOK-FB/Homepage/Twitter, Jenaer Polizei) etwas - also irgendwie ziemlich arrogant die Aussage "da sind sie wohl nicht auf dem neusten Stand"
LOKseit73 hat geschrieben:Soeben habe ich auf der Schott-Geschäftsstelle angerufen, um zu erfragen, ob es an der Tageskasse Karten für den Gästeblock gibt....
Die Antwort: "Da sind Sie nicht auf dem neuesten Stand. Das Spiel wird aus Sicherheitsgründen abgesagt."
LOKseit73 hat geschrieben:Soeben habe ich auf der Schott-Geschäftsstelle angerufen, um zu erfragen, ob es an der Tageskasse Karten für den Gästeblock gibt....
ACHTUNG
Also Bitte ich wäre mal mit solchen Aussagen sehr vorsichtig!!! Ich bin kein Freund des Verbandes aber 4 Spieltage vor Schluss denke ich mal das Verband und Vereine interessiert sind die Saison pünktlich zu beenden ... zu mal dies sonst Wettbewerbsverzerrung ist
Ausserdem warum sollte uns die "Schotten" fast 3000 Karten geben um dann aus Sicherheitsgründen abzusagen !?!?!
Zur Zeit finden in den zuständigen Kreisen entsprechende Meetings statt, die Austragung des Spiels ist aktuell tatsächlich unsicher.
Im Laufe des Tages wird es eine Entscheidung geben.
ACHTUNG
Also Bitteich wäre mal mit solchen Aussagen sehr vorsichtig!!! Ich bin kein Freund des Verbandes aber 4 Spieltage vor Schluss denke ich mal das Verband und Vereine interessiert sind die Saison pünktlich zu beenden ... zu mal dies sonst Wettbewerbsverzerrung ist
Ausserdem warum sollte uns die "Schotten" fast 3000 Karten geben um dann aus Sicherheitsgründen abzusagen !?!?!
Müssen die es immer so spannend und kompliziert machen??? Sollen wir zur EM etwa noch spielen oder was? Das regt mich echt auf. Schon alleine dieses "wir müssen erst noch darüber diskutieren". Wettbewerbsverzerrung hoch zehn...
Ich hoffe sie lassen das Spiel stattfinden und wenn nicht fahr ich zur NOFV-Zentrale.
KevLE hat geschrieben:Müssen die es immer so spannend und kompliziert machen??? Sollen wir zur EM etwa noch spielen oder was? Das regt mich echt auf. Schon alleine dieses "wir müssen erst noch darüber diskutieren". Wettbewerbsverzerrung hoch zehn...
Ich hoffe sie lassen das Spiel stattfinden und wenn nicht fahr ich zur NOFV-Zentrale.
Sollte das Spiel nicht stattfinden gibt es für das Navi diese Adresse:
Fritz-Lesch-Str. 38
13053 Berlin
Und dort kann man dann freundlich, aber bestimmt nachfragen wo denn das Problem sei!
Quelle hat geschrieben:Zur Zeit finden in den zuständigen Kreisen entsprechende Meetings statt, die Austragung des Spiels ist aktuell tatsächlich unsicher.
Im Laufe des Tages wird es eine Entscheidung geben.
Und aus welchen Gründen?? Immerhin hat Jena ein drittligataugliches Stadion. Das ist doch mal wieder übel...