Münster hat geschrieben:Ich suche ... weil mein Sohn sucht (37 J):
Moped Simson S51 mit DDR-Papieren, darf auch reperaturbedürftig sein.
Antwort hier oder per PN
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-mue ... s51/k0l929
Münster hat geschrieben:Ich suche ... weil mein Sohn sucht (37 J):
Moped Simson S51 mit DDR-Papieren, darf auch reperaturbedürftig sein.
Antwort hier oder per PN
Gohan hat geschrieben:Ich suche andere Lokfans aus dem Altenburger Land
Hallo erstmal in die Runde. Wie man sieht, bin ich neu hier im Forum (aber schon etwas länger "stiller Beobachter"). Ich suche andere Lok Fans aus Altenburg und Umgebung mit denen man sich zusammentun kann, die Lust auf ein bisschen mehr haben als das standardmäßige Stadionerlebnis und die ein bisschen aktiver sein wollen. Ich ziele da eher auf die jüngere Generation ab, da ich selbst erst 20 Jahre alt bin ;)
Bin seit etwa fünf Jahren Lokfan, kenne aber leider niemanden und habe auch keinerlei Kontakte. Falls sich hier also jemand angesprochen fühlt oder einen kennt, der einen kennt, dann gerne bei mir melden!
Chili Palmer hat geschrieben:Gohan hat geschrieben:Ich suche andere Lokfans aus dem Altenburger Land
Hallo erstmal in die Runde. Wie man sieht, bin ich neu hier im Forum (aber schon etwas länger "stiller Beobachter"). Ich suche andere Lok Fans aus Altenburg und Umgebung mit denen man sich zusammentun kann, die Lust auf ein bisschen mehr haben als das standardmäßige Stadionerlebnis und die ein bisschen aktiver sein wollen. Ich ziele da eher auf die jüngere Generation ab, da ich selbst erst 20 Jahre alt bin ;)
Bin seit etwa fünf Jahren Lokfan, kenne aber leider niemanden und habe auch keinerlei Kontakte. Falls sich hier also jemand angesprochen fühlt oder einen kennt, der einen kennt, dann gerne bei mir melden!
Hey Gohan, ich denke mal, dass es in deinem zarten Alter für Kontaktaufnahme zu Gleichgearteten sinnvoller ist, beim nächsten Stadionbesuch einfach die Leute in der FK66 anzusprechen. Das Forum hier ist eher etwas für Althools, Ärzte und Juristen.
oldman hat geschrieben:Also ich zähle mich keiner dieser 3 Gruppierungen zugehörig...
Münster hat geschrieben:...einen technikus Fiffikuss, der in Sachen Ladekabel Bescheid weiß.
Butters hat geschrieben:Servus Leute, bin mir nicht sicher ob es hier reinpasst, aber habe eine Frage:
Also ich bin Trikotsammler und bilde mir ein mich "einigermaßen" auszukennen (mein erstes Original VfB-Trikot habe ich tatsächlich ´93 von Fr. Eulitz geschickt bekommen, als an Merch von Seiten des Vereins noch nicht zu denken war.....)
Nun weiß ich daß hier Leute unterwegs sind die Bescheid wissen (Trikots z.B. User Lemmy oder überhaupt im Verein Andre G. und noch einige andere....) und eben stolpere ich über diese Anzeige bei Ebay:
https://www.ebay.de/itm/384799167819?ha ... SwRadiPjLr
Mal abgesehen vom Preis ;-) , ich habe so etwas noch NIE gesehen, vor allem das Logo usw...
....hat da jemand was verwechselt oder einfach nur Phantasie oder war das damals Jugend - Ausrüstung???
Danke für Aufklärung und BGG Butters! :-)
Münster hat geschrieben:Ich suche ...
jemanden hier der mir sagen/schreiben kann, was es mit dem Zelt (ca. 30x10 m) vor dem des Gewandhauses auf sich hat.
Seit Tagen sehe ich das auf der Augustusplatz-Webcam.
Lok-Hase hat geschrieben:Münster hat geschrieben:Ich suche ...
jemanden hier der mir sagen/schreiben kann, was es mit dem Zelt (ca. 30x10 m) vor dem des Gewandhauses auf sich hat.
https://www.lvz.de/kultur/regional/so-l ... L6BBY.html
Gizeh hat geschrieben:Weil der Hase eben der Recherchekönig isAm Sonntag ist, wie jedes Jahr am 09.10., Lichtfest in der Stadt (https://www.leipzig.de/freizeit-kultur- ... /lichtfest) – eventuell hat es damit was zu schaffen!? Vielleicht schreibst du einfach mal direkt die Nutzer Quelle oder BRM an, die sind bei so etwas in aller Regel gut informiert.
Münster hat geschrieben:Ich suche ...
Lok-Hase hat geschrieben:Sorry dass ich SIE ab sofort ignoriere. Kaufen Sie sich lieber mal ne Eintrittskarte anstatt hier treue Lok-Fans madig zumachen .
Okay ich wollte helfen und habe dabei nicht auf das Datum geschaut- OH wie SCHLIMM!?!?!? ADE