das war jetzt ziemlich unsachlich....Oldpower hat geschrieben:12000 Tickets verkauft![]()
hier meint man doch sicher die Connewitzerstr. Oder ?oldman hat geschrieben:ACHTUNG: Die Prager Straße ist halbseitig gesperrt.
mein Tip >6Kichbineinlokfan hat geschrieben:sind 4000 nun gut oder schlecht
Das hat schon seine Richtigkeit.ichbineinlokfan hat geschrieben:sind 4000 nun gut oder schlecht
hier meint man doch sicher die Connewitzerstr. Oder ?oldman hat geschrieben:ACHTUNG: Die Prager Straße ist halbseitig gesperrt.
Das hat in der Tat seine Richtigkeit. Seit dieser Woche ist die Prager Str. zwischen Philipp-Rosenthal-Straße und Mühlstraße nur einspurig (beide Spuren verlaufen auf der stadteinwärtigen Fahrbahn).L.O.K. hat geschrieben:Das hat schon seine Richtigkeit.ichbineinlokfan hat geschrieben:sind 4000 nun gut oder schlecht
Um die Sicherheit der Gäste und deren Mitbringsel nach dem Spiel zu gewährleisten, wird eine extraschnelle Fluchtrute über die Prager Straße bis zum Zentralstadion ermöglicht. Geschwindigkeitsbegrenzungen sind aufgehoben.![]()
Ma noch ä Link dazu ---> http://www.leipzig.de/fileadmin/mediend ... nliste.pdfNewcomer hat geschrieben:Das hat in der Tat seine Richtigkeit. Seit dieser Woche ist die Prager Str. zwischen Philipp-Rosenthal-Straße und Mühlstraße nur einspurig (beide Spuren verlaufen auf der stadteinwärtigen Fahrbahn).
Führt die Fluchtroute nicht durch das rückwärtig angrenzende Wäldchen??L.O.K. hat geschrieben:
Das hat schon seine Richtigkeit.
Um die Sicherheit der Gäste und deren Mitbringsel nach dem Spiel zu gewährleisten, wird eine extraschnelle Fluchtrute über die Prager Straße bis zum Zentralstadion ermöglicht. Geschwindigkeitsbegrenzungen sind aufgehoben.![]()
Richtig, wir berauschen uns ohnehin am Fußball ...Enno Witz hat geschrieben:Warum sich die LeiVoZ immer daran aufgeilt ob uns was es für Bier gibt? Das wirklich wichtige ist doch, dass es auch an diesem Spieltag wieder kein Red Bull geben wird. Darüber und über die Gründe, das wäre doch mal eine Sonderbeilage wert.
Scheint eh nicht mehr so gut zu laufen mit der Brause:Enno Witz hat geschrieben:Warum sich die LeiVoZ immer daran aufgeilt ob uns was es für Bier gibt? Das wirklich wichtige ist doch, dass es auch an diesem Spieltag wieder kein Red Bull geben wird. Darüber und über die Gründe, das wäre doch mal eine Sonderbeilage wert.
LOK-Mirko hat geschrieben:
Scheint eh nicht mehr so gut zu laufen mit der Brause:
RB erweitert sein Geschäftsfeld!
(Fundstück der Woche, gestern an meinem Auto entdeckt)
Und zwar ausschließlich!Sandmann hat geschrieben:Richtig, wir berauschen uns ohnehin am Fußball ...Enno Witz hat geschrieben:Warum sich die LeiVoZ immer daran aufgeilt ob uns was es für Bier gibt? Das wirklich wichtige ist doch, dass es auch an diesem Spieltag wieder kein Red Bull geben wird. Darüber und über die Gründe, das wäre doch mal eine Sonderbeilage wert.
Yup sehe ich auch so. Es wird denke ich ausverkauft sein...also der Heimbereich zumindest.Der Buri hat geschrieben:Nun. Es stehen 6120 Heim-Tickets zur Verfügung. Und ich gehe einfach mal davon aus, die 4000 bis gestern abend verkauften Tickets beziehen sich auch nur auf Karten für unsere Bereiche. Das ist drei Tage vorm Spiel doch recht ordentlich, und deutet eigentlich auch darauf hin, dass zumindest die Heimbereiche ausverkauft sein werden