Dorf-Cowboy hat geschrieben:R***nplage in Teilen Leipzigs, aber wieso sieht man kein R-W. in LE
Du wohnst nicht in Leipzig?!
Dorf-Cowboy hat geschrieben:R***nplage in Teilen Leipzigs, aber wieso sieht man kein R-W. in LE
Spielfeldjäger hat geschrieben:Du wohnst nicht in Leipzig?!
Hier wird niemand abgemahnt. Ich persönlich appelliere jedoch an jeden einzelnen hier. Wir wollen doch respektvoll miteinander umgehen.MölkauerLOK hat geschrieben:Vorsicht Jungens, ich bin erst vor kurzem wegen " R***en" in einem anderen Fred abgemahnt worden![]()
Ich darf doch wohl meinen Freunde aus Österreich mit viel Liebe eine "Ratte" nennen! Und unsere Freunde aus dem Unterholz sind und bleiben Schaben....Enny Key hat geschrieben:Hier wird niemand abgemahnt. Ich persönlich appelliere jedoch an jeden einzelnen hier. Wir wollen doch respektvoll miteinander umgehen.MölkauerLOK hat geschrieben:Vorsicht Jungens, ich bin erst vor kurzem wegen " R***en" in einem anderen Fred abgemahnt worden![]()
Marty McFly hat geschrieben:Ihr kennt doch die Parteiorgene und die Stadtoberen...Bei uns läuft es wie geschmiert und es muss das Haar in der Suppe gefunden werden...Und manche hier springen wieder mal über das Stöckchen :roll:
Ist Bild aus dem Rathaus über Gespräche zwischen Lok und H. Scholz informiert worden?Marty McFly hat geschrieben:Ihr kennt doch die Parteiorgene und die Stadtoberen...Bei uns läuft es wie geschmiert und es muss das Haar in der Suppe gefunden werden...Und manche hier springen wieder mal über das Stöckchen :roll:
die sitzen immer klammheimlich im vip-bereich des brunos und beweihräuchern sich. und wenn sie was entdeckt haben was man gegen den gastgeber nutzen kann, dann wird die bild angerufen, damit sie ihr taschengeld aufbessern können. die zahlt wahrscheinlich nicht sooo gut. diese böse stadt...Sandmann hat geschrieben:Ist Bild aus dem Rathaus über Gespräche zwischen Lok und H. Scholz informiert worden?Marty McFly hat geschrieben:Ihr kennt doch die Parteiorgene und die Stadtoberen...Bei uns läuft es wie geschmiert und es muss das Haar in der Suppe gefunden werden...Und manche hier springen wieder mal über das Stöckchen :roll: