siebziger hat geschrieben:Die Frage stellt sich echt jeder und es wurde auch oft verlangt aber scheinbar haben wir es nicht nötig , wird ja genug gespendet.
Jeder? Der war gut. Ich würde das auch nicht auflegen. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das lohnen soll. Spenden? Ja warum denn nicht. Wer kann und möchte, tut seinem Verein doch gern was Gutes!
Ok du halt nicht , ich habe mir 5 Masken erstellt und herstellenl lassen für je 6 Euro mit Versand , Fünf. Verkaufen hätte ich für 10 können . Also ein Markt ist da .
Hast du zufällig einen Link wo man die Masken basteln kann . Leider ist der Fanshop nicht mehr interessiert an neuen Einnahmequellen seit Monaten nix neues ausgenommen die Puma Artikel welche aber auch nicht vorrätig sind
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken
siebziger hat geschrieben:Die Frage stellt sich echt jeder und es wurde auch oft verlangt aber scheinbar haben wir es nicht nötig , wird ja genug gespendet.
Jeder? Der war gut. Ich würde das auch nicht auflegen. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das lohnen soll. Spenden? Ja warum denn nicht. Wer kann und möchte, tut seinem Verein doch gern was Gutes!
Ok du halt nicht , ich habe mir 5 Masken erstellt und herstellenl lassen für je 6 Euro mit Versand , Fünf. Verkaufen hätte ich für 10 können . Also ein Markt ist da .
Hast du zufällig einen Link wo man die Masken basteln kann . Leider ist der Fanshop nicht mehr interessiert an neuen Einnahmequellen seit Monaten nix neues ausgenommen die Puma Artikel welche aber auch nicht vorrätig sind
Bin grad auswärts, guck im lauf des Wochenendes mal nach.
Naja... die Masken sind jetzt nicht grad der Brüller. Ich frage mich auch, warum man gerade so viel schwarz bei den Fanartikeln verwendet. Die beiden Masken schwarz, 2 neue Schals mit schwarzer Umrandung oder mittendrin usw... Finde ich persönlich furchtbar.
OK lange gewartet nun Masken gekauft allerdings warte ich seit vier Wochen auf ein Puma Artikel da bestellware also wer für Weihnachten was kaufen möchte sollte es jetzt tun . Ansonsten viel altes Zeug wieder hochgeholt nicht wirklich was neues und wie schon oben erwähnt das Schwarz passt nicht zu unseren Fanartikeln
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken
Ist ja alles Geschmackssache aber ich fand damals das schwarze Auswärtstrikot mit goldener Schrift sehr geil . Nicht alles macht schwarz schick aber bei manchen passt es einfach.