Schämdich 0:0 Meuselwitz
Läuft für LOK, ohne selbst zu Spielen

coxwain hat geschrieben:Die nächsten Spiele sind terminiert:
Samstag, 26.02.2022 - 14:05 Uhr
1. FC Lokomotive Leipzig - VSG Altglienicke
Sonntag, 06.03.2022 - 16:00 Uhr
1. FC Lokomotive Leipzig - Chemnitzer FC
Samstag, 12.03.2022 - 14:05 Uhr
FC Energie Cottbus - 1. FC Lokomotive Leipzig
Samstag, 19.03.2022 - 14:05 Uhr
1. FC Lokomotive Leipzig - FC Eilenburg
Quelle: Fussball.de
Erstmal keine englischen Wochen im März und scheinbar viele Übertragungen.
DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:coxwain hat geschrieben:Die nächsten Spiele sind terminiert:
Samstag, 26.02.2022 - 14:05 Uhr
1. FC Lokomotive Leipzig - VSG Altglienicke
Sonntag, 06.03.2022 - 16:00 Uhr
1. FC Lokomotive Leipzig - Chemnitzer FC
Samstag, 12.03.2022 - 14:05 Uhr
FC Energie Cottbus - 1. FC Lokomotive Leipzig
Samstag, 19.03.2022 - 14:05 Uhr
1. FC Lokomotive Leipzig - FC Eilenburg
Quelle: Fussball.de
Erstmal keine englischen Wochen im März und scheinbar viele Übertragungen.
Das ist sehr gut für uns, dass diese Topspiele nicht in englischen Wochen ausgetragen werden. Bei unserem Dünnen Kader hätte uns das schwer treffen können... Wäre da nur nicht das TeBe-Spiel.
Mitte März werden wir wissen, ob wir noch eine reelle Chance auf den Staffelsieg haben, oder nicht.
BRM hat geschrieben:Sonnabends ist Fußball, sonntags ist Kirche und Familie.
Da ist es wieder gut wenn dein Stammbaum ein Kreis ist.BRM hat geschrieben:Sonnabends ist Fußball, sonntags ist Kirche und Familie.
mxwr357 hat geschrieben:
Vielleicht kann Quelle ja mal beantworten warum wir fast ausschließlich nur noch samstags daheim spielen. Das war die letzten Jahre nie so arg der Fall. Wenn das in Zukunft weiterhin so geplant sein sollte, dann könnte der Verein das ja gerne mal offen kommunizieren, dann kann ich mir die Dauerkarte ersparen.
PS: Die Samstagsspiele im zitierten Beitrag kommen vermutlich durch die Übertragungen zustande, aber gegen Auerbach und Fürstenwalde kicken wir ja auch Samstags, 13 Uhr. Der Verein hat da ja Mitspracherecht..
Bestes Beispiel ist der BFC. In den ersten sechs Spielen des neuen Jahres spielen die 5x Freitags.
lillyput hat geschrieben:Da ist es wieder gut wenn dein Stammbaum ein Kreis ist.BRM hat geschrieben:Sonnabends ist Fußball, sonntags ist Kirche und Familie.
Marco Dorn hat geschrieben:Heute klappt es. Tasmania überrascht gegen den BFC. Die Farbe beim Pinkeln war eindeutig.
Marco Dorn hat geschrieben:Heute klappt es. Tasmania überrascht gegen den BFC. Die Farbe beim Pinkeln war eindeutig.
Slayer66 hat geschrieben:Marco Dorn hat geschrieben:Heute klappt es. Tasmania überrascht gegen den BFC. Die Farbe beim Pinkeln war eindeutig.
...Weinrot. Der BFC führt schon 2:0
Lok-Hase hat geschrieben:Slayer66 hat geschrieben:Marco Dorn hat geschrieben:Heute klappt es. Tasmania überrascht gegen den BFC. Die Farbe beim Pinkeln war eindeutig.
... und was ist daran so schön ??????????????????????????????
Kicker82 hat geschrieben:Ich wäre überrascht, wenn der BFC nicht große Probleme mit der Lizenz für 3. Liga bekommen sollte. Es gibt kein Stadion, was momentan realistisch in Frage kommt. Das Sportforum wird ohne große Investitionen kein geeignetes Stadion sein. Sollte Viktoria die Klasse halten, wird der BFC auch nicht im Jahnsportpark spielen können. Bleibt das Olympiastadion und da müsste der BFC finanziell ordentlich zuzahlen. Ich denke, dass ein zweiter Platz daher am Ende entscheidend sein kann, wenn der BFC kein Stadion vorweisen kann.
Kampfhamster hat geschrieben:Kicker82 hat geschrieben:Ich wäre überrascht, wenn der BFC nicht große Probleme mit der Lizenz für 3. Liga bekommen sollte. Es gibt kein Stadion, was momentan realistisch in Frage kommt. Das Sportforum wird ohne große Investitionen kein geeignetes Stadion sein. Sollte Viktoria die Klasse halten, wird der BFC auch nicht im Jahnsportpark spielen können. Bleibt das Olympiastadion und da müsste der BFC finanziell ordentlich zuzahlen. Ich denke, dass ein zweiter Platz daher am Ende entscheidend sein kann, wenn der BFC kein Stadion vorweisen kann.
Wo kann man nachlesen, dass Viktoria und der BFC sich nicht den Jahn-Sportpark teilen können?
Quelle hat geschrieben:Marco Dorn hat geschrieben:Heute klappt es. Tasmania überrascht gegen den BFC. Die Farbe beim Pinkeln war eindeutig.
Du solltest mal einen Urologen aufsuchen.
Kicker82 hat geschrieben:Ich wäre überrascht, wenn der BFC nicht große Probleme mit der Lizenz für 3. Liga bekommen sollte. Es gibt kein Stadion, was momentan realistisch in Frage kommt. Das Sportforum wird ohne große Investitionen kein geeignetes Stadion sein. Sollte Viktoria die Klasse halten, wird der BFC auch nicht im Jahnsportpark spielen können. Bleibt das Olympiastadion und da müsste der BFC finanziell ordentlich zuzahlen. Ich denke, dass ein zweiter Platz daher am Ende entscheidend sein kann, wenn der BFC kein Stadion vorweisen kann.
Slayer66 hat geschrieben:Marco Dorn hat geschrieben:Heute klappt es. Tasmania überrascht gegen den BFC. Die Farbe beim Pinkeln war eindeutig.