lok97 hat geschrieben:Im Bereich Merchandising verschenken wir wirklich so abnormal viel Potenzial. Das ist schon echt ärgerlich.
Das sehe ich ähnlich. Da wird noch viel Potential nicht abgerufen.
lok97 hat geschrieben:Im Bereich Merchandising verschenken wir wirklich so abnormal viel Potenzial. Das ist schon echt ärgerlich.
oldman hat geschrieben:lok97 hat geschrieben:Im Bereich Merchandising verschenken wir wirklich so abnormal viel Potenzial. Das ist schon echt ärgerlich.
Das sehe ich ähnlich. Da wird noch viel Potential nicht abgerufen.
oldman hat geschrieben:ich würde mir gerne Polo Shirts wünschen, welche dezent getragen werden können. So mit einem kleinen Logo, aber halt nicht so fette Aufdrucke.
siebziger hat geschrieben:Ja sehe ich mittlerweile bei fast allem so , weniger ist mehr .
Liegt wahrscheinlich am Alter.
coxwain hat geschrieben:siebziger hat geschrieben:Ja sehe ich mittlerweile bei fast allem so , weniger ist mehr .
Liegt wahrscheinlich am Alter.
Ohne dich persönlich zu kennen, aber ich behaupte mal zwischen uns liegen ein paar Jährchen, bin ich bei euch. Dezente Fanartikel wären ne feine Sache. Ich will ja nicht immer rum laufen wie so ne Litfaßsäule.![]()
Vielleicht macht der Verein mal eine Fanartikel Umfrage. Natürlich nicht nur im Forum, sondern auch bei Facebook, Instagram und der Homepage.
coxwain hat geschrieben:Vielleicht macht der Verein mal eine Umfrage.
Chili Palmer hat geschrieben:coxwain hat geschrieben:Vielleicht macht der Verein mal eine Umfrage.
Mit Verlaub, aber was soll denn dabei rauskommen? Ideen gibt‘s zur Genüge. Die Probleme liegen vielmehr im organisatorischen Bereich und dazu verweise ich gern an meinen Beitrag etwas weiter oben.
siebziger hat geschrieben:Siebziger ist schon Programm
Chili Palmer hat geschrieben:Mit Verlaub, aber was soll denn dabei rauskommen?
Quelle hat geschrieben:Neue Lok-Bettwäsche ist endlich da
https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/mit-der-grossen-liebe-ins-bett/
coxwain hat geschrieben:Das Retro-Ringershirt ist zurück!
Es soll die allerletzte Auflage sein.
Link zum Glück.
D.C. hat geschrieben:coxwain hat geschrieben:Das Retro-Ringershirt ist zurück!
Es soll die allerletzte Auflage sein.
Link zum Glück.
Das gibt was her, Auswärts alle im Block dieses Shirt,![]()