Wolkser hat geschrieben:Hoffentlich bleibt das Wetter so dann geht auch in Auerbach was sonst wird's Schlammig denn Acker
können unsere Techniker nicht

Wolkser hat geschrieben:Hoffentlich bleibt das Wetter so dann geht auch in Auerbach was sonst wird's Schlammig denn Acker
können unsere Techniker nicht
Ich denke das hat auf dem Papier eher Lößnitz. Aber für uns haben wir wohl definitiv ein schwieriges Los bekommen, aber wie heisst es so schön: „Wer den Pokal gewinnen will, ... „Lok-Hase hat geschrieben:Würde mal meinen dass wir das schwerste Los haben.
Aber dadurch ist ein Live Stream durchaus möglich
Okay ich formuliere anders : von allen Paarungen haben wir das schwerste Los (siehe Zwickau in Eilenburg, K.M.Stadt in Lößnitz und Schämdich inTrebsendorf)isnichwichtig hat geschrieben:Chemnitz oder Zwickau wären leichter?Lok-Hase hat geschrieben:Würde mal meinen dass wir das schwerste Los haben.
Aber dadurch ist ein Live Stream durchaus möglich
Damit dürfte dann aber das Flutlichtspiel in Nordhausen am 2.11. auch verschoben werden.Der Buri hat geschrieben: Gespielt wird, wie schon erwähnt am 31. Oktober. Bis auf Schämie, die am Tag zuvor im DFB-Pokal antreten.
Ach, Du bist jener der es nicht verstanden hatel_oka hat geschrieben:Wolkser hat geschrieben:Hoffentlich bleibt das Wetter so dann geht auch in Auerbach was sonst wird's Schlammig denn Acker
können unsere Techniker nichtwelche Techniker denn?
Oder wir verlegen das Pokalspiel auf den ersten Viertelfinaltermin (17.11), und spielen unser Viertelfinale dann am zweiten Termin (Buß- und Bettag)Housi hat geschrieben:Damit dürfte dann aber das Flutlichtspiel in Nordhausen am 2.11. auch verschoben werden.Der Buri hat geschrieben: Gespielt wird, wie schon erwähnt am 31. Oktober. Bis auf Schämie, die am Tag zuvor im DFB-Pokal antreten.
Naja, ist auch schwierig bei dir, da du ohne Satzzeichen arbeitest.Wolkser hat geschrieben:
Ach, Du bist jener der es nicht verstanden hat
Mhhh, also als wir mit Inferno damals, so 2001/2002, eine Anzugfahrt dahin veranstalteten, da war das doch eine lustige Angelegenheit inclusive einer kostenlosen Bierdusche.Koralle hat geschrieben:Auerbach? Auerbach! Da war doch was...![]()
Ich bin mit dem Los zufrieden. Das ist doch ne prima Möglichkeit für die Mannschaft sich zu beweisen und die Vergangenheit hinter sich zu lassen.
Also hinfahren und zeigen, dass es bei uns vorwärts geht.
Die Liga hat sich geändert und unsere Anzüge hängen mittlerweile - zu klein - im Schrank.Heizer_reloaded hat geschrieben: Mhhh, also als wir mit Inferno damals, so 2001/2002, eine Anzugfahrt dahin veranstalteten, da war das doch eine lustige Angelegenheit inclusive einer kostenlosen Bierdusche.
Am Ende siegte Probstheida in den blau weißen Farben des VfB mit 4:2 nach Verlängerung beim damaligen Landesligisten.
Riecht nach MDR-Übertragung.LOK 4 ever hat geschrieben:Fussball de sagt :
Landespokal Achtelfinale
VfB Auerbach - LOK | SA , 17.11.18 / 14:05
Bodenfrost gibts erst im März. Aber vielleicht läuft unser Kessel im November wieder rund.Barnabas Bombesi hat geschrieben:Da wird alles versucht uns (Termin) in die kalte Jahreszeit zu “schleppen“!
Wir wissen alle, dass dann noch weniger für unsere Mannschaft spricht. Mit Bodenfrost in der Wiese dreht Auerbach nochmal auf!![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt, wenngleich ich am folgenden Mittwoch mehr Chancen gesehen hätte.
Genauso sehe ich das auch. Aktuell helfen der Mannschaft nur Training und Zeit. Und beides bekommen wir durch den neuen Termin. Hoffen wir das Beste!Enno Witz hat geschrieben:Bodenfrost gibts erst im März. Aber vielleicht läuft unser Kessel im November wieder rund.Barnabas Bombesi hat geschrieben:Da wird alles versucht uns (Termin) in die kalte Jahreszeit zu “schleppen“!
Wir wissen alle, dass dann noch weniger für unsere Mannschaft spricht. Mit Bodenfrost in der Wiese dreht Auerbach nochmal auf!![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt, wenngleich ich am folgenden Mittwoch mehr Chancen gesehen hätte.