siebziger hat geschrieben:Der Buri hat geschrieben:Ur-Krostitzer-Masters in den Startlöchern
Leipzig. Die 18. Auflage der Ur-Krostitzer-Masters steigt am 05. Januar im Sportcenter Markranstädt. Neben dem Titelverteidiger Rot-Weiß-Erfurt, geht auch Lok Leipzig mit zwei Mannschaften an den Start. Zum bereits 18. Mal rollt Anfang Januar wieder der Ball bei den Ur-Krostitzer Hallen Masters. Das traditionelle Hallenfußballturnier geht auch im Jahr 2019 mit acht Mannschaften an den Start. Darunter werden in diesem Jahr auch zwei Teams von Lok Leipzig sein. Neben einer Allstar-Auswahl mit vielen bekannten Gesichtern der Probstheidaer, wir auch die Regionalliga-Mannschaft an den Start gehen. Für Lok-Trainer Björn Joppe bietet das Turnier eine willkommene Abwechslung zum Liga-Alltag, bei dem es für ihn vor allem um den Spaß für Kicker und Fans geht.
Quelle & Weiterlesen: Leipzig Fernsehen
Tickets ---> https://www.etix.com/ticket/p/2634537/1 ... st%C3%A4dt
Es gab mal Zeiten da bin ich gerne zu Hallenturnieren gegangen aber so langsam wirds albern , neben uns ist noch Erfurt dabei und das wars auch schon . Am Anfang war halt Nord West und Krostitz dabei aber mit dem Rest konnte man was anfangen aber in den letzten Jahren wird das immer alberner. Da ist mir meine Zeit zu Schade
Beim letzten UK-Masters war wenigstens Stimmung in der Halle......durch einen ruhmreichen Stadtligisten