Kann ja nicht sein, das Ratte II nur auf Rang 6 steht, während wir vierter sind! Also werden die im Bericht kurzerhand auch einfach auf Rang vier platziert........

Ich gebe dir vollkommen Recht, hätte mir jemand vor Saisonstart gesagt das es uns öfter trifft hätte ich mir auch Dauerkarte Damsitz geholt.Loktino hat geschrieben:![]()
![]()
Richtig, es nervt und zwar ihr.
Aber macht ruhig weiter.
Mich geht das nichts mehr an. Werde in diesem Forum nur noch ab und zu mal lesend vorbeischauen.
Da seid ihr dann unter euch und könnt euch weiter beweihräuchern.
Noch ein abschließender Tipp für dieses Forum.
Reduzieren auf einige Spieltagsthemen und ein rießen großes Thema: Lobeshymne.
Da es ja preislich keinen Unterschied macht, wäre ein Umtausch denkbar. Schick mir mal eine PN mit deinen Daten, ich kläre das dann ab.Ivent54 hat geschrieben:hätte mir jemand vor Saisonstart gesagt das es uns öfter trifft hätte ich mir auch Dauerkarte Damsitz geholt.
@ Iventi,Quelle hat geschrieben:Da es ja preislich keinen Unterschied macht, wäre ein Umtausch denkbar. Schick mir mal eine PN mit deinen Daten, ich kläre das dann ab.Ivent54 hat geschrieben:hätte mir jemand vor Saisonstart gesagt das es uns öfter trifft hätte ich mir auch Dauerkarte Damsitz geholt.
Er war einer der wesentlichen Spieler und absoluter Publikumsliebling beim Wunder von Darmstadt von 2013-2015.Udo hat geschrieben:Als Auslaendischer habe ich da mal eine Frage: was ist an dem Sailer so kultig? Laut fussballdaten.de hat er ja in den letzten Jahren keine Baeume rausgerissen. Vor 7 Jahren mal 12 Tore in der 3.Liga und vor 8 Jahren 10 Tore in der Regionalliga. Lange ist's her. Oder hat er versteckte Qualitaeten die man in den Statistiken nicht finden kann?
Oder ist der Sailer kultig weil er einen ungepflegten Hipster-Bart hat? Ich bitte um Aufklaerung diesbezueglich.
Aha, danke.1xLOKimmerLOK hat geschrieben:Er war einer der wesentlichen Spieler und absoluter Publikumsliebling beim Wunder von Darmstadt von 2013-2015.Udo hat geschrieben:Als Auslaendischer habe ich da mal eine Frage: was ist an dem Sailer so kultig? Laut fussballdaten.de hat er ja in den letzten Jahren keine Baeume rausgerissen. Vor 7 Jahren mal 12 Tore in der 3.Liga und vor 8 Jahren 10 Tore in der Regionalliga. Lange ist's her. Oder hat er versteckte Qualitaeten die man in den Statistiken nicht finden kann?
Oder ist der Sailer kultig weil er einen ungepflegten Hipster-Bart hat? Ich bitte um Aufklaerung diesbezueglich.
Ich weiß garnicht, ob überhaupt schon mal ein Verein den Durchmarsch aus "sportlich in die 4. Liga abgestiegen" in einem Rutsch in die erste Liga geschafft hat.
Dazu noch mit ganz wenig Geld und einer Infrastruktur nicht unbedingt besser als bei LOK.
Am Verbleib in der BL hatte er dann aber nur noch wenig Anteil.
Ein Kumpel von mir hat ganz gute Kontakte nach NDH und er deutete schon seit längerem so etwas an, aber am besten wir fragen direkt mal bei Heiko nach.....Wellensittich hat geschrieben:Da er von Nordhausen kam, kann ich mir das durchaus vorstellen. Wissen ist allerdings was anderes. Sei es drum, gewonnen.
Gerade in einem Bericht zu Nordhausen muss der sich über das Stadion auslassen.123lok hat geschrieben: http://m.thueringer-allgemeine.de/web/m ... 1120916776
Wenn ich das lese ... bekomme ich das kotzen.
So einem Journalisten gehört auf die fresse gehauen.
So was ist teilweise auch im Profigeschäft üblich, offen sagt es keinerKampfhamster hat geschrieben:Ist da was dran an der Geschichte das man Georgi als "Wechselbedingung" bzw. Folge heute nicht hat spielen lassen?!
Ja, das Ding ist ziemlich mistig und geht nicht nur im Detail total vorbei. Und damit meine ich noch nicht mal die 0,5er Glasmantelgeschosse vor den Toren. Was solls. So ist das im Provinzjournalismus - manche nennen es auch "Internet-Blogs" oder vereinfacht: "Einen Schäfer".L.O.K. hat geschrieben:Gerade in einem Bericht zu Nordhausen muss der sich über das Stadion auslassen.123lok hat geschrieben: http://m.thueringer-allgemeine.de/web/m ... 1120916776
Wenn ich das lese ... bekomme ich das kotzen.
So einem Journalisten gehört auf die fresse gehauen.
Lok hat wenigstens eins und darin sogar einen schönen Rasen.
Nicht so wie in Nordhausen, wo man einen welligen Acker mit vier Werbebanden umstellt hat.
Eher nicht, die jungen Manschen wandern aus solchen Gegenden normalerweise ab.bastrup hat geschrieben:"Am Kassenhäuschen der rostigen Arena hatte gefühlt jeder fünfte Kartenkäufer eine 0,5er Bierpulle in der Hand. Trikots spannten sich über die Bäuche, der meist älteren Fans. Alles in Gelb und Blau."
fußball und bier. how shocking. in ndh gibt es bestimmt nur schöne junge menschen, die grünen tee und club mate trinken.
Er hätte sich wahrscheinlich auch nicht so echauffiert, wenn die dickbäuchigen blau-gelben Menschen alle ordnungsgemäß eine Pulle Doppel-Korn in der Hand gehabt hättenSandmann hat geschrieben:Eher nicht, die jungen Manschen wandern aus solchen Gegenden normalerweise ab.
Außerdem ist ja bekannt, welche Art Getränke in Nordhausen hergestellt wird ...
[...]
Dieses Spiel möchte ich in Probstheida noch erleben.Der Buri hat geschrieben:Er hätte sich wahrscheinlich auch nicht so echauffiert, wenn die dickbäuchigen blau-gelben Menschen alle ordnungsgemäß eine Pulle Doppel-Korn in der Hand gehabt hättenSandmann hat geschrieben:Eher nicht, die jungen Manschen wandern aus solchen Gegenden normalerweise ab.
Außerdem ist ja bekannt, welche Art Getränke in Nordhausen hergestellt wird ...
[...]