Es gilt die erste Pleite der Hinrunde zu egalisieren.
Da ich Optimist und ungeduldig bin, glaube ich fest daran - diesen Freitag geht´s endlich los.

Falls jemand nicht kann, zu weit weg wohnt etc. pp
Der MDR überträgt per Stream:
Livestream MDR
Sphero hat geschrieben:Tatsächlich sehen die Wetterprognosen nicht allzu schlecht aus - so das man Freitag ernsthaft mit dem ersten Punktspielauftritt der Lokschen 2024 rechnen kann![]()
Stabile Plustemperaturen teilweise zweistellig dazu Wind - falls nicht zu viel Regen runterkommt könnte es klappen. 3 Punkte sind immer gut....Aufgrund der Tabellensituation jedoch schon fast notwendig.
Hoffen wir das beste......
Kalle hat geschrieben:Erst der nötige sportliche Sieg am Abend und dann die (hoffentliche) Beruhigung der Situation im Verein zur MV am darauf folgenden Vormittag.
Formulieren lassen sich solche Wünsche einfach, aber...ach, es muss sein...nur LOK!
LOKFanNr1 hat geschrieben:Ich denke auch, der sportliche Wettbewerb selbst steht über allem und ist gerade aktuell richtungsweisend für den Verein und sein Umfeld.
Merbu hat geschrieben::winke Die Absage ist wohl besser,es müssen erst andere Probleme gelöst werden sonst eskaliert es vieleicht noch :![]()
![]()
lillyput hat geschrieben:Ich dachte Regenwürmer gibt es nur in Leutzsch.Wurde sich ja erst vor kurzem drüber lustig gemacht. Obwohl, vieles trat über kurz über lang dann auch im Süd-osten ein.Hoffen Wir mal,das umgekehrt nicht das gleiche in Führungsaufgaben passiert. Da sind mir einige meiner Kameraden schon wieder zu höhnisch gegenüber dem Ortsrivalen.
Gesendet von meinem SM-A145R mit Tapatalk
turbo hat geschrieben:Diese Spielabsage ist schon komisch. Ein viel besseres Wetter gibt es in der Jahreszeit kaum.
LOKseit73 hat geschrieben: Zumal sich z.B. Joe Löwe zuletzt für weitere Einsätze empfohlen hat.