Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Lok-App

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
turbo
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 109
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 76

Re: Lok-App

Beitragvon turbo » Sa 15. Sep 2018, 17:23

Du hast recht und gut ist.
Ob wir diese App überhaupt noch brauchen ist sowieso fraglich.

Merbu
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 105

Re: Lok-App

Beitragvon Merbu » Mo 17. Sep 2018, 17:30

Bin mal gespannt was eher funktioniert :hmm
DIE Lok App.oder das Lokspiel :what
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
LOK1903
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 357
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 113

Re: Lok-App

Beitragvon LOK1903 » Mo 17. Sep 2018, 21:38

Und ich dachte ihr habt konkretere Infos. Weiß denn einer was damit ist?
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur"

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2619
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 854

Re: Lok-App

Beitragvon Der Buri » Di 18. Sep 2018, 09:46

Gestern hieß es auf Facebook:

Hallo zusammen. Es gibt ein technisch administratives Problem mit der App. Der App-Anbieter Chayns und wir arbeiten daran und denken, dass wir bis zur Wochenmitte wieder störungsfrei sind.

andy@gaby
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 39
Registriert: 29.01.2016
Bewertung: 11

Re: Lok-App

Beitragvon andy@gaby » Di 18. Sep 2018, 12:25

Danke für die Info für die, die kein Facebook haben

Benutzeravatar
M R
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 461
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 258
Wohnort: Borsdorf

Re: Lok-App

Beitragvon M R » Mi 19. Sep 2018, 07:17

turbo hat geschrieben:Ob wir diese App überhaupt noch brauchen ist sowieso fraglich.

Wieso nicht? Ich (also nicht Facebook-Jünger) erhalte so regelmäßig die neusten Informationen ... sogar mit Push-Dienst.
Auch den Spielplan rufe ich darüber schneller auf.

Oder andersrum gesagt: Ob wir diese brauchen, weiß ich nicht, aber ich finde diesen Service super und nutze diesen auch gerne.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4534
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1310
Wohnort: Leipzig

Re: Lok-App

Beitragvon Quelle » Do 20. Sep 2018, 09:16

Die App geht jetzt wieder.

Bei Android-Handys ist aber wohl eine Neuinstallation der App notwendig. Bitte mal checken.

turbo
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 109
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 76

Re: Lok-App

Beitragvon turbo » Do 20. Sep 2018, 10:13

Danke.
Genau so ist es.
Nach Neuinstallation funktioniert alles wieder.

Benutzeravatar
M R
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 461
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 258
Wohnort: Borsdorf

Re: Lok-App

Beitragvon M R » Do 20. Sep 2018, 11:36

Quelle hat geschrieben:Die App geht jetzt wieder.

Bei Android-Handys ist aber wohl eine Neuinstallation der App notwendig. Bitte mal checken.

Super.... Vielen Dank an alle, die sich im Hintergrund dem Problem angenommen haben.

andy@gaby
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 39
Registriert: 29.01.2016
Bewertung: 11

Re: Lok-App

Beitragvon andy@gaby » Mo 8. Okt 2018, 11:41

Hallo liebe lok Fans habe am Samstag die Lok App aktualisiert und sei dem kommt keine lokhube und keine LED Benachrichtigung mehr weiß jemand ob das so gewollt ist oder ein Fehler vorliegt

Online
Benutzeravatar
Uriah Heep
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 473
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 222
Wohnort: Leipzig

Re: Lok-App

Beitragvon Uriah Heep » Mo 8. Okt 2018, 12:46

andy@gaby hat geschrieben:Hallo liebe lok Fans habe am Samstag die Lok App aktualisiert und sei dem kommt keine lokhube und keine LED Benachrichtigung mehr weiß jemand ob das so gewollt ist oder ein Fehler vorliegt


De weeschn besieschn de hordn :grins

Benutzeravatar
Kosi&Mika
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 112
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 16

Re: Lok-App

Beitragvon Kosi&Mika » Di 9. Okt 2018, 17:31

Meine Dampflok hupt( ist das so richtig Uriah Heep :haha ) auch nicht mehr. Schade,war immer toll :iller
Wir kommen zu Deinem Geburtstag und wir werden immer als Musiker kommen, wir können nicht anders. Projekt41

Benutzeravatar
D.C.
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 570
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 187

Re: Lok-App

Beitragvon D.C. » Di 9. Okt 2018, 18:00

Jetzt geht die wieder, die App.
Mit LOK Hupe :guter

andy@gaby
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 39
Registriert: 29.01.2016
Bewertung: 11

Re: Lok-App

Beitragvon andy@gaby » Mi 10. Okt 2018, 09:04

Bei mir leider nicht


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste