Lok-App

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
15kv
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 29
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 11

Re: Lok-App

Beitragvon 15kv » So 14. Jul 2019, 13:15

Stimmt, in den allgemeinen App-Einstellungen kann man Töne individuell zuweisen. Klar, danke.
Aber die Töne von der verlinkten Seite, mit Verlaub....

Ggf. kann das mal jemand den Entwicklern der App stecken.
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"
---------------------------------------------
Leider zu steril hier :aluhut

turbo
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 181
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 115

Re: Lok-App

Beitragvon turbo » Mo 15. Jul 2019, 02:04

Der Tipp mit Tönen auf der verlinkten Seite ist ja gut gemeint. Leider ist das aber nicht der originale Sound. Nun wäre es aber am einfachsten an die originale Soundatei ranzukommen.
Nur wie. Ich finde einfach nichts auf dem Handy.
Keine installierte App und logisch auch keine Datei.
Leider ist aber mein Handy nicht gerootet.
Ist jemand unter euch mit gerooteten Handy und könnte mal nachschauen. Oder hat jemand sogar die Datei.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 5465
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1682
Wohnort: Leipzig

Re: Lok-App

Beitragvon Quelle » Mo 15. Jul 2019, 09:58

Hier gibt es den Originalsound: https://workupload.com/file/Q33PWU4b

turbo
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 181
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 115

Re: Lok-App

Beitragvon turbo » Mo 15. Jul 2019, 14:05

Vielen,vielen Dank. Damit sollte dieses leidige Problem gelöst sein. Nur noch die nächste Nachricht abwarten und freuen.

andy@gaby
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 44
Registriert: 29.01.2016
Bewertung: 12

Re: Lok-App

Beitragvon andy@gaby » Di 17. Sep 2019, 17:32

Ich bekomme seit letzter Woche Freitag keine automatische Benachrichtigung mehr obwohl ich nichts am Telefon verstellt habe weiß jemand ob es da ein Problem gibt oder Quelle wissen sie was darüber

Benutzeravatar
D.C.
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 446

Re: Lok-App

Beitragvon D.C. » Di 17. Sep 2019, 20:35

Du bist nicht der Einzige :manno
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
LOK1903
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 174

Re: Lok-App

Beitragvon LOK1903 » Di 17. Sep 2019, 21:31

Ui, und ich habe gedacht, dass es an meinem Endgerät liegt. Vllt findet sich ja ein Grund und die zugehörige Lösung.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur"

:lokfahne :lokfahne


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast