Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
Mr.Plow
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 74
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 27

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Mr.Plow » Di 16. Jul 2019, 13:18


Benutzeravatar
alf
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 605
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 180

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon alf » Di 16. Jul 2019, 21:42

Mr.Plow hat geschrieben:Felix Brügmann wechselt zu Cottbus


Hätte uns auch gut gestanden... so schlecht war er nicht
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 389
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 228

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Europapokalfinalist » Di 16. Jul 2019, 22:07

Mr.Plow hat geschrieben:Felix Brügmann wechselt zu Cottbus


Der kam ja ursprünglich mal aus CB zu uns meine ich.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wer Zeit hat, hat kein Geld. Und wer Geld hat, der hat keine Zeit“

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 605
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 180

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon alf » Mi 17. Jul 2019, 20:43

Europapokalfinalist hat geschrieben:
Mr.Plow hat geschrieben:Felix Brügmann wechselt zu Cottbus


Der kam ja ursprünglich mal aus CB zu uns meine ich.


Er kam doch aus Hamburg....Altona 93
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 5296
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1611
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Quelle » Mo 22. Jul 2019, 14:23

Christopher Schulz wechselt zu Tennis Borussia Berlin

https://www.tebe.de/meldungen/5186/

Barnabas Bombesi
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 434
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 278

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Barnabas Bombesi » Mo 22. Jul 2019, 16:08

Der Dauergast auf unserer Tribüne hat wieder Arbeit gefunden.....

https://www.thueringer-allgemeine.de/re ... 25989.html

Heip
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 148
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 64

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Heip » Sa 27. Jul 2019, 16:38

:kopfschuettel
"Außerdem haben wir das große Glück, dass wir eine zweite Mannschaft haben, die Oberliga spielt. Die ganzen jungen Leute können dort Spielpraxis sammeln. Das ist ein Riesenvorteil gegenüber anderen Regionalligisten." :kopfschuettel
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/in ... n-100.html

Bei uns wurde bekanntlich auf Anregung desselben Heiko Scholz die Zweite Mannschaft aufgelöst.
Wirklich ein toller Trainer, der schnell mal das Gegenteil vom Gegenteil erzählt.

Bloß gut, dass er weg ist.
:winke

Benutzeravatar
L.O.K.
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 695
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 462

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon L.O.K. » Sa 27. Jul 2019, 18:40

Dass das auf Anregung Heiko Scholz' geschah, ist mir neu.

Online
Benutzeravatar
D.C.
Champions League Sieger
Beiträge: 1040
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 387

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon D.C. » Sa 27. Jul 2019, 18:58

L.O.K. hat geschrieben:Dass das auf Anregung Heiko Scholz' geschah, ist mir neu.

Mein Lieber Scholli, was hat der böse noch alles verzapft.... :uhhh
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
TonyBombe
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 66
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 107

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon TonyBombe » So 28. Jul 2019, 09:13

Heip hat geschrieben::kopfschuettel
"Außerdem haben wir das große Glück, dass wir eine zweite Mannschaft haben, die Oberliga spielt. Die ganzen jungen Leute können dort Spielpraxis sammeln. Das ist ein Riesenvorteil gegenüber anderen Regionalligisten." :kopfschuettel
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/in ... n-100.html

Bei uns wurde bekanntlich auf Anregung desselben Heiko Scholz die Zweite Mannschaft aufgelöst.
Wirklich ein toller Trainer, der schnell mal das Gegenteil vom Gegenteil erzählt.

Bloß gut, dass er weg ist.
:winke


Es ist ein Vergleich mit Äpfel und Birnen, zu unterschiedlichen Zeiten, bei unterschiedlichen Bedingungen.
Damals waren wir, glaube ich, Oberliga und die Bedingungen anders als jetzt in NDH.
Man kann nachgrätschen, sollte man aber nicht, aber wenn, dann bitte fundiert!

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3501
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1235

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Der Buri » Sa 3. Aug 2019, 13:40

Ruhe in Frieden Eberhard

Liebe Freunde der gepflegten Fußlümmelei,

Soeben erreichte mich die traurige Nachricht vom Tod Eberhard Köditz'. Eberhard, am 29.08.1946 geboren, begann seine Leistungssport-Laufbahn bei der BSG Fortschritt-West, kam 1967 zur ASG Vorwärts Leipzig und wechselte jedoch bereits ein Jahr später zum 1. FC Lokomotive Leipzig. Für die Blau-Gelben spielte Köditz sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Mannschaft, absolvierte insgesamt 135 Pflichtspiele, in denen er 23 Tore erzielte. Mit der LOKsche war er FDGB-Pokalsieger 1976. Im gleichen Jahr verließ er Probstheida in Richtung Böhlen und schloss sich der dortigen BSG Chemie an, wo er nochmals in 54 Spielen eingesetzt wurde und 10 Treffer erzielte. 1982 schließlich wechselte er zur TSG MAB Schkeuditz, wo er als Spielertrainer tätig war und 1985 seine sportliche Karriere beendete. Eberhard Köditz verstarb im Alter von 73 Jahren am 13.07.2019 in Leipzig/Gundorf.

Bild

Unsere Gedanken sind bei seinen Hinterbliebenen. Wir werden dich nie vergessen!

In tiefer Trauer und Verbundenheit

André Göhre

Quelle: Netzwerk Blau-Gelb via Facebook

Heip
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 148
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 64

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Heip » Mi 7. Aug 2019, 11:46

Viel zu jung verstorben. So was tut immer weh.
außer natürlich bei Leuten, die man nicht leiden kann

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 5296
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1611
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Quelle » Mo 12. Aug 2019, 19:21


Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 5296
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1611
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Quelle » Fr 16. Aug 2019, 12:19


Digedag
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 10
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Digedag » Fr 16. Aug 2019, 15:09



Der Carsten Hänsel ist dort Sportdirektor, was man nicht alles so erfährt wenn man die Seite von diesem Verein öffnet.

Online
Benutzeravatar
D.C.
Champions League Sieger
Beiträge: 1040
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 387

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon D.C. » Fr 16. Aug 2019, 22:38

Sportfreund Sindik wechselt zu Inter Leipzig,
Schade, das wünscht man einen so guten Spieler
eigentlich nicht, auch wenn die Kohle dort stimmen sollte :kopfschuettel
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Jünter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 212
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 221

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Jünter » So 18. Aug 2019, 00:41

D.C. hat geschrieben:Sportfreund Sindik wechselt zu Inter Leipzig,
Schade, das wünscht man einen so guten Spieler
eigentlich nicht, auch wenn die Kohle dort stimmen sollte :kopfschuettel


Und wie kommst du darauf, das Sindik ein so guter Spieler ist ? :kopfschuettel

Hannchen
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 35
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 17

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Hannchen » So 18. Aug 2019, 08:46

Na das ist doch ganz einfach.
Ein Spieler der von unserer größten Trainerkorriphae , den DC immer noch zutiefst verehrt, verpflichtet wurde, das muss doch ein guter Spieler sein, genauso ,wie Atici .
Das bekommst wahrscheinlich nicht mehr raus , aus DC's Kopp

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3501
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1235

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Der Buri » Mo 26. Aug 2019, 16:44

Alexander Kunert ...

FC Grimma „rockt“ die Oberliga

Grimma. Nach dem fulminanten Saisonstart mit Siegen gegen Bernburg und Inter Leipzig wollten die Kunert-Schützlinge auch am Samstag gegen den Regionalliga-Absteiger Oberlausitz Neugersdorf bestehen, und möglichst punkten. Was dann am Ende nach den 90 gespielten Minuten heraus kam, wirkte schon irgendwie etwas surreal. Als Marcel Riemer zum Schlusspfiff in seine Pfeife pustete, zeigte die immaginäre Anzeigentafel im Grimmaer Stadion der Freundschaft ein 4:1 für die Muldestädter. Manch einer musste sich kurz kneifen lassen, andere rieben verdutzt ihre Augen – das Erlebte war aber real. Mit dem Sieg gegen Neugersdorf ist der Aufsteiger FC Grimma entgültig in der Oberliga angekommen.

Am 24.11.2018 gab es gegen Radebeul die letzte Niederlage der Kunert-Mannen – damit sind sie saisonübergreifend insgesamt 20 Spiele ungeschlagen. Der jüngste Sieghattrick in der Oberliga bescherte den Grimmaern zumindest bis Sonntag die Tabellenführung. Das sind Superlative die sich die Mannschaft selbst geschaffen hat, und noch möglichst lange genießen sollte. Denn auch Kunert ist sich bewusst, dass es keine Einbahnstraße ist: „Ich bin richtig stolz auf meine Mannschaft. Jeder Einzelne darf den Moment genießen, und heute auch mal abschalten. Am Montag geht es aber wieder auf den Trainingsplatz, wo wir für unseren Erfolg weiter hart arbeiten müssen.“ Kunert tritt damit gleich wieder auf die Euphoriebremse damit keiner abhebt. Der FC Grimma tut gut daran seiner Philosophie treu zu bleiben.

Quelle & Weiterlesen: Medienportal Grimma

Zeitzer Lokist
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 352
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 154

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mo 26. Aug 2019, 18:33

Grimma marschiert durch in die RL und Grünweiß steigt aus der RL ab.das wären nicht schlecht.

lillyput
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 70
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 19

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon lillyput » Mo 26. Aug 2019, 19:36

Wie ein Absteiger spielen sie ja nun nicht.

Zeitzer Lokist
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 352
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 154

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Zeitzer Lokist » Di 27. Aug 2019, 12:07

Abwarten.Das Torverhältnis spricht Bände.Sobald die eine Klatsche einfahren brechen die ein.Den Antifußball hält man nicht ewig durch.
Wir werden sehen.

Online
Benutzeravatar
D.C.
Champions League Sieger
Beiträge: 1040
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 387

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon D.C. » Di 27. Aug 2019, 13:44

Grimma kann ruhig aufsteigen, :yeah
Und die Rumpelfussballer aus den
Unterholz müssenabsteigen.
Unsere Loksche wird mit 2 Derbysiegen dazu beitragen :prost
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3501
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1235

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Der Buri » Fr 30. Aug 2019, 11:49

"Lebbe geht weider!": Dragoslav Stepanovic wird 70

Trainer-Legende Dragoslav Stepanovic feiert seinen 70. Geburtstag - Er prägt einen legendären Spruch und wurde mit der Eintracht fast Deutscher Meister. "Stepi" war lange Jahre eines der Gesichter der Liga. Heute wird der Serbe 70.

Quelle: Sport 1 (mit Video)

Fünf Monate Stepi bescherten uns im Frühjahr und Sommer 99 unter anderem Granaten wie Curko, Radosavljev, Gaißmayer, Dedovic und Reich. Nach nur fünf Spieltagen der Saison 99/00 war dann schon wieder Schluss und Steffens übernahm. :yeah

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 600
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 208
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon KevLE » So 1. Sep 2019, 11:21

Scholle mit Nordhausen heute gegen stark aufspielende Altglienicker. Das wird ein ganz schöner Brocken für die Doppelkörner. Ich glaube die Liga war lange nicht so ausgeglichen. Vor allem Mannschaften von denen ich vor 3 Jahren noch nie etwas gehört habe spielen jetzt wie das blühende Leben.
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast