Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Mainzer Lokfreund
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 142
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 340

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Mainzer Lokfreund » Mo 20. Jul 2020, 10:28

Aktuell fällt mir gerade niemand ein, der direkt aus dem chemischen Lager in unseres gewechselt hätte. Zuletzt war das eine Einbahnstraße. Zweifelsohne würde ich behaupten, dass die im Unterholz kommende Saison mehr als nur Kampf könnten...sofern es der Acker zulässt. Aber zurück zu Lok - der Rest interessiert mich nicht. Wir haben genug mit uns selbst zu tun...
Grundsätze muss man so hoch hängen, dass man noch darunter durchgehen kann. FJS

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Kampfhamster » Mo 20. Jul 2020, 10:54

Das liegt auch daran dass unsere sportlichen Ziele eben weit über den Leutzschern lagen/liegen und uns niemand von dort hätte verstärken können. Andersrum sieht das eben anders aus. Ohne Bellot wäre Latte die klare 1, Wendschuh stabilisiert deren Defensive. Mivibudulu wird das Offensivspiel schneller machen. Für mehr Tore wird er jedoch kaum sorgen. Insgesamt aber das Spiel auch verbessern.

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Mo 20. Jul 2020, 11:41

Zumal man aber auch sagen muß, daß Sie keinen von unseren wirklich "weggeluchst" haben wie jetze mit R.Z. nach C.. Die Ehemaligen waren eher nicht mehr in den Planungen der jeweiligen Trainer bei uns. Das die sich dann bei naheliegenden Rivalen umsehen ist glaube ich legitim.

Benutzeravatar
Kick and Rush
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 92
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 132
Wohnort: 04157 LEJ

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Kick and Rush » Mo 20. Jul 2020, 13:01

Schöffler´s Söhne hat geschrieben:Zumal man aber auch sagen muß, daß Sie keinen von unseren wirklich "weggeluchst" haben wie jetze mit R.Z. nach C.. Die Ehemaligen waren eher nicht mehr in den Planungen der jeweiligen Trainer bei uns. Das die sich dann bei naheliegenden Rivalen umsehen ist glaube ich legitim.
Ist trotzdem ein erbärmliches Scoutingsystem. Fahr mal nach Probstheida rüber und mache jedem der mit den Mundwinkeln nach unten zum Tor rauskommt ein Angebot.

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon doppelm » Di 21. Jul 2020, 00:55

nochmals zu Mvibudulu

--- Mvibudulu selbst begründete seinen Schritt damit, dass ihn die "sportliche Perspektive, weiter in der Regionalliga Nordost spielen zu können und eine gut funktionierende Mannschaft vorzufinden", überzeugt haben. "Meine persönlichen Ziele sind, mich gut und schnell ins Team einzufügen. Außerdem hoffe ich natürlich, dass ich gesund bleibe." ---

sport im mdr

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Di 21. Jul 2020, 01:39

doppelm hat geschrieben:nochmals zu Mvibudulu

--- Mvibudulu selbst begründete seinen Schritt damit, dass ihn die "sportliche Perspektive, weiter in der Regionalliga Nordost spielen zu können und eine gut funktionierende Mannschaft vorzufinden", überzeugt haben. "Meine persönlichen Ziele sind, mich gut und schnell ins Team einzufügen. Außerdem hoffe ich natürlich, dass ich gesund bleibe." ---

sport im mdr

Was man aus dieser Aussage an Informationen herausziehen kann, ist schon interessant. Für ihn ist die Regionnalliga momentan der Horizont, er scheint also seine überschaubaren Leistungen realistisch einzuschätzen. Er hat von LOK kein Angebot bekommen und hat das von den Chemikern angenommen, um weiter 4. Liga spielen zu können.
Nun ja, für mich passt der junge Herr noch weniger zu Chemie als zu uns, so vom Spielstil her... :iller

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon siebziger » Di 21. Jul 2020, 06:48

Doch der passt ganz gut , als Chancentod .

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Marco Dorn » Di 21. Jul 2020, 12:47

Bild

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon 123lok » Di 21. Jul 2020, 13:16

Tut nicht so doll weh.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 824
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 341
Wohnort: Münster

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Münster » Fr 24. Jul 2020, 15:17

Fridolin Wagner nicht zurück nach Lok, sondern von Münster zu KFC Uerdingen, 3. Liga
https://www.transfermarkt.de/fridolin-w ... ler/238175

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon siebziger » So 2. Aug 2020, 17:53

https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html

Das nennt man mal Pech aber wie schon mal geschrieben die kurze Vorbereitung wird noch einige Opfer fordern.

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Nightliner » So 2. Aug 2020, 17:57

Gute Besserung !

Online
Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 359
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 359

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Robert » So 2. Aug 2020, 20:22

Ebenfalls gerade gelesen, gute Besserung!

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Quelle » Mi 5. Aug 2020, 07:26

Nicky Adler wechselt in Liga sieben zum Radefelder SV


Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Borsdorfer » Mi 5. Aug 2020, 08:14


Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Sphero » Mi 5. Aug 2020, 08:34

Steini immer wieder super dieser Typ :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Europapokalfinalist » Do 6. Aug 2020, 20:49

Menschlich einer der geilsten Spieler, die wir je hatten. :daumenhoch
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Do 6. Aug 2020, 21:43

Man sieht ihm an, dass er immernoch am Verl-Spiel zu knabbern hat... Er wäre sicher gerne noch geblieben

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon siebziger » Fr 7. Aug 2020, 07:15


Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Schöffler´s Söhne » So 9. Aug 2020, 19:16

Laut MDR-Text wechselt jetzt Pascal Pannier auch endgültig nach Leutzsch. Also ich weeß nicht wie´ses machen. Entweder die machen einen auf Undercover-Profiverein oder die haben gute "Werksverträge". Aber mit Steini n. Berlin, Stephane och ans andere Ende der City, Zicke n. KMS und noch einigen anderen Weggängen beschleicht mich ganz,ganz langsam das Gefühl, daß die Mannschaft nicht so richtig gehalten werden sollte. Ich bin een bissl => :confuse

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Kampfhamster » So 9. Aug 2020, 19:51

... nicht gehalten werden konnte. Und mal abgesehen von Steinborn und Zickert geht ja eig kein Stammspieler.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon mxwr357 » So 9. Aug 2020, 20:06

Schöffler´s Söhne hat geschrieben:Laut MDR-Text wechselt jetzt Pascal Pannier auch endgültig nach Leutzsch. Also ich weeß nicht wie´ses machen. Entweder die machen einen auf Undercover-Profiverein oder die haben gute "Werksverträge". Aber mit Steini n. Berlin, Stephane och ans andere Ende der City, Zicke n. KMS und noch einigen anderen Weggängen beschleicht mich ganz,ganz langsam das Gefühl, daß die Mannschaft nicht so richtig gehalten werden sollte. Ich bin een bissl => :confuse


Ist doch allseits bekannt, dass Mvibudulu und Pannier nicht gehalten werden sollten. Die haben ja kein Angebot bekommen. Steinborn ebenso nicht..

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Schöffler´s Söhne » So 9. Aug 2020, 21:29

Das Warum es so sein mußte, macht mich ja nachdenklich. Nur weil wir einen neuen Trainer haben. Die Aussage von Steini im BZ-Interview sagt einiges.
Vorallem mit dem Gesichtspunkt, daß es keine richtige Vorbereitung geben wird/gegeben hat. Eine punktuelle Verstärkung der Mannschaft wäre auch noch bis Ende der Transferperiode im Oktober möglich. Gerne auch mit den Spielern, die A.Civa aus anderen Tätigkeiten schätzt.
Ich gebe offen zu, daß mich natürlich das gestrige Ausscheiden noch richtig wurmt. Mußte nicht wirklich sein m.M.n..

swf
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 58
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 47

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon swf » Fr 14. Aug 2020, 19:35

Neuer Job für Mike Sadlo: Ex-Coach vom 1. FC Lok Leipzig trainiert die U17 des HFC

https://www.sportbuzzer.de/artikel/neue ... 7-des-hfc/

swf
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 58
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 47

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon swf » Fr 14. Aug 2020, 19:37

BFC Dynamos Steinborn vor Chemie-Spiel: "Bisschen Derby ist es immer noch für mich"

https://www.sportbuzzer.de/artikel/bfc- ... -fur-mich/


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste