LOBESHYMNE

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
M R
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 513
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 297
Wohnort: Borsdorf

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon M R » Mo 14. Jan 2019, 11:35

Immer wieder ein toller Service der Mediengruppe uns mit Impressionen des Trainingslagers zu versorgen. Vielen Dank!!!

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 5087
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1556
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Quelle » Di 15. Jan 2019, 05:32

M R hat geschrieben:Immer wieder ein toller Service der Mediengruppe uns mit Impressionen des Trainingslagers zu versorgen. Vielen Dank!!!
Danke für das Lob. Ich werde es an alle weiterreichen. Es ist ja ein seltenes Ereignis, das bei Lok mal was gelobt wird. :hihihi

Koralle
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 339
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 222
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Koralle » Do 18. Apr 2019, 21:53

Ich lobe heute mal die Fans von Tribüne /Dammsteh.
Auch wenn das Spiel heute vergeigt worden ist- tolle Stimmung am Ende :daumenhoch Das nenne ich Unterstützung & Anfeuerung& Motivation fürs Pokalspiel gegen Chemnitz.
:lokfahne gemeinsam packen wir das! :lokfahne

Benutzeravatar
KevLE
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 558
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 184
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon KevLE » Do 18. Apr 2019, 23:36

Und ich lobe mal die Lok Fans, die sich trotz Chemnitzer Sturheit keine Gästetickets mehr zu vergeben, weiterhin fleißig Karten an Land ziehen. :eusa_clap.gif :haha

Auf nach Chemnitz :lokfahne
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Online
Benutzeravatar
D.C.
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 321

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon D.C. » Do 18. Apr 2019, 23:48

Vielen Dank an die Becherspender von Tor4,
es sind heute 40 Becher = glatte 20,-€ für den Nachwuchs zusammengekommen :daumenhoch
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Kampfhamster
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 354
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 316
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Kampfhamster » Fr 19. Apr 2019, 10:48

Ein riesen Lob an denjenigen, der auf die Idee mit den Fischbrötchen kam. Die schmecken deutluch besser als alles anderes, das vom Catering angeboten wird (abgesehen vom Bier) und sind preislich in Ordnung.
Aufm Damm ist die gute Bedienung kaum hinterhergekommen mit ausgeben und nachbestellen.

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3248
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1110

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Der Buri » Fr 19. Apr 2019, 17:03

Fisch an Ostern? Besteht da eventuell ein Zusammenhang :zwinker

Aber wenn die Dinger so gut gingen, bleiben sie vielleicht dauerhaft im Menü :grins

Merbu
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 252
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 175

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Merbu » Fr 26. Apr 2019, 08:26

:winke Ich lobe mal unsere vielen in Deutschland und außerhalb davon lebenden Fans, wenn es um etwas geht sind sie immer vor Ort. :daumenhoch
Soll heißen das Potenzial für größeres als 4 Liga ist vorhanden, es muss durch Mannschaft und Verein nur durch Leistung abgerufen werden. :iller
:huepfend_blau :huepfend_gelb
PS. An alle Skeptiker zwecks Zuschauerpotential bitte zum HFC schauen :achtung
Dort sieht man das Leistung und etwas Geduld bei den Zuschauern Wirkung zeigt. :prost

Stillerbeobachter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 274
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 65
Wohnort: Vogtland

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Stillerbeobachter » Fr 26. Apr 2019, 16:20

Merbu hat geschrieben::winke Ich lobe mal unsere vielen in Deutschland und außerhalb davon lebenden Fans, wenn es um etwas geht sind sie immer vor Ort. :daumenhoch
Soll heißen das Potenzial für größeres als 4 Liga ist vorhanden, es muss durch Mannschaft und Verein nur durch Leistung abgerufen werden. :iller
:huepfend_blau :huepfend_gelb
PS. An alle Skeptiker zwecks Zuschauerpotential bitte zum HFC schauen :achtung
Dort sieht man das Leistung und etwas Geduld bei den Zuschauern Wirkung zeigt. :prost


Das stimmt, nur leider stimmen die Ergebnisse an solchen Tagen nie :heul . Ich würde an so einem Tag gern mal als Sieger nach Hause fahren. (Berlin 2014, Pokal 2017, Pokal 2019 usw.) ich hoffe auf 2020 :prost

:lokfahne :lokfahne :lokfahne


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Kawkaz und 2 Gäste