LOBESHYMNE

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Kampfhamster
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 427
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 444
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Kampfhamster » Do 18. Jul 2019, 19:15

Ich will mal alle loben, die an der Organisation des Sommerfestes beteiligt sind. Das Programm und die Veranstaltungen sind ja der Wahnsinn. Ea ist sogar gelungen, die Mutter und dazu Frau und Kleinkind (die kommt hoffentlich in zwei Jahren öfter mit) für einen Tag in Probstheida zu begeistern.

Benutzeravatar
D.C.
Champions League Sieger
Beiträge: 1040
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 387

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon D.C. » Sa 27. Jul 2019, 12:38

]Da ich nicht nur über das Cattering meckern möchte mal ein Lob im Namen der Kinder,
DANKE für die Pommes im Angebot. :guter

Und im Namen der Feinschmecker,
DANKE für die Gehacktes Brötchen im Angebot.
:guter
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Sphero
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 660
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 402
Wohnort: Eilenburg

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Sphero » Di 27. Aug 2019, 21:38

Ich lobe mal den MDR (auch wenn es mir schwer fällt) für die vielen Lok Livestreams diese Saison :daumenhoch
Es ist schon sehr angenehm bei einem kühlen Bierchen und dem Wetter auf der Terrasse im Tablett Lok zu schauen.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 524
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 266
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Uriah Heep » Mi 28. Aug 2019, 15:54

Sphero hat geschrieben:Ich lobe mal den MDR (auch wenn es mir schwer fällt) für die vielen Lok Livestreams diese Saison :daumenhoch
Es ist schon sehr angenehm bei einem kühlen Bierchen und dem Wetter auf der Terrasse im Tablett Lok zu schauen.

Bei mir ist der livestream in dem Moment ausgefallen, als die Auerbacher das Tor geschossen hatten. :heul Aber vielleicht lags ja auch an meinem apple-tv.

Zeitzer Lokist
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 352
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 154

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mi 28. Aug 2019, 16:18

Der Kommentator war aber ziemlich Pro Auerbach oder?

Merbu
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 273
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 195

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Merbu » Mi 28. Aug 2019, 17:06

War ja auch ein Auerbacher Spieler als Co Kommentator :smoke
Aber es war schon schlimmer und als außen
stehender ist die Sympathie mehr beim Außenseiter, zumindest meist :achtung
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
D.C.
Champions League Sieger
Beiträge: 1040
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 387

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon D.C. » Mi 4. Sep 2019, 09:51

Freuen wir uns über die 17 Punkte aus 7 Spielen, und hören auf diesen Erfolg zum grossen Teil auf das Glück zu schieben.
Genießt den Augenblick und kommt am Freitag zahlreich ins Bruno,
unsere Jungs haben es sich verdient :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

123lok
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 775
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 313
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon 123lok » Fr 6. Sep 2019, 15:43

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Der Kommentator war aber ziemlich Pro Auerbach oder?



Ich fand richtig geil wie der über die Auerbacher Haupttribüne gesprochen hat. :hihihi

Benutzeravatar
D.C.
Champions League Sieger
Beiträge: 1040
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 387

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon D.C. » Fr 6. Sep 2019, 23:50

Schon wieder muss ich "Loben"
Dieses Mal die Schiri bei Krugis Abschieds Spiel.
Solch eine Solide Leistung sieht man selten. :prost
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Ziegenpeter
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 112
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 66

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Ziegenpeter » Sa 7. Sep 2019, 01:21

Dagegen! Wo ist mein Schild? Steini wurde (1.Halbzeit?) im Strafraum gelegt Es traf ihn so hart, dass er gleich ein zweites mal fiel. Ganz klarer Elfer! Das war eindeutig Bekrug! :hihihi

Benutzeravatar
LOK1903
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 434
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 165

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon LOK1903 » Sa 7. Sep 2019, 07:16

D.C. hat geschrieben:Schon wieder muss ich "Loben"
Dieses Mal die Schiri bei Krugis Abschieds Spiel.
Solch eine Solide Leistung sieht man selten. :prost

Bei 14 gegen 13 in den letzten Minuten sprichst du von einem guten Schieri? :hihihi :zwinker
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur"

:lokfahne :lokfahne

Marco Dorn
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 242
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 335
Wohnort: Braunschweig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Marco Dorn » Sa 14. Sep 2019, 09:54

Ich lobe die Truppe. Nicht nur wegen ihrer tollen Moral, das wurde schon oft genug gewürdigt. Nein, dass die Jungs auch nach einem nicht gewonnenen Spiel die Ehrenrunde im Stadion drehen, finde ich gut. Ich habe grundsätzlich den Eindruck, dass sich das Verhältnis Spieler - Fans deutlich verbessert hat. Es gab in der nahen Vergangenheit bekanntermaßen einige Missstimmungen. Da sind wir auf einem richtigen Weg, meine ich.
Das Rückgrat weich,
die Ehre tot,
da trägt der Fan
das Bullenrot.


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Wolkser und 0 Gäste