LOBESHYMNE

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Barnabas Bombesi » Mi 30. Okt 2019, 21:48

Arbeitseinsaetze finden regelmäßig in kleinen effizienten Gruppen (4-8 Teilnehmer) statt, um gewisse Themen abzuarbeiten. Hier ist jede helfende Hand immer erwünscht!

Wer teilnehmen möchte kann sich jederzeit melden. Ansprechpartner finden sich bei allen Heimspielen in verschiedenen Bereichen im Umfeld des Stadions vor und nach dem Spiel.

Möglichkeiten sind bsw. :
1)Fragt einfach Leute die ihr selbst mit dem Verein in Verbindung bringt.
2) auch auf der Vereins Homepage sind alle Ansprechpartner genannt.
3) kommt in eurer Freizeit auf unsere Sportanlage und sprecht z. B. die Platzarbeiter an

Naechte Möglichkeit - - > Freitag 9.00 bis 15.30!
Kommt rum und packt mit an!
BGG Euer Barnabas Bombesi

Hannchen
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 249
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 162

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Hannchen » Do 31. Okt 2019, 06:42

Oder fragt gleich beim Vereinsverantwortlichen , Barnabas Bombesi , an. :guter :angel

Benutzeravatar
Uriah Heep
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 582
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 300
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Uriah Heep » Fr 1. Nov 2019, 18:09

Hannchen hat geschrieben:Oder fragt gleich beim Vereinsverantwortlichen , Barnabas Bombesi , an. :guter :angel

@hannchen scheint auf Krawall gebürstet zu sein. Schon etwas chemisch...

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Barnabas Bombesi » Fr 1. Nov 2019, 19:48

Vereinsverantwortlich...??
Okay. :smoke
Sind wir doch aber alle irgendwie, oder?

Da sich heute keiner von den Lesern -nach meinem kleinen Aufruf- begeistern konnte, haben wir heute konzentriert zu dritt gearbeitet. Dafür sind doch Brückentage da, für's Ehrenamt.

Das Ergebnis wird natürlich nicht ernsthaft wahrgenommen, jedoch lassen wir uns nicht unterkriegen.
:lokfahne

Benutzeravatar
Kalle
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 288
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 278
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Kalle » Sa 9. Nov 2019, 22:26

Da es bisher noch niemand getan hat tue ich es hiermit:
Ein großes Lob für die im Dauerrgen stehenden unerverwüstlichen LOK - Fans im Gästeblock in Halberstadt.
Das musste mal raus, zumal ich zu Hause in der trockenen Wohnung (im Spessartwald) saß und den Livestream verfolgte.
:lokfahne

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 638
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 421

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Europapokalfinalist » So 10. Nov 2019, 13:13

Kalle hat geschrieben:Da es bisher noch niemand getan hat tue ich es hiermit:
Ein großes Lob für die im Dauerrgen stehenden unerverwüstlichen LOK - Fans im Gästeblock in Halberstadt.
Das musste mal raus, zumal ich zu Hause in der trockenen Wohnung (im Spessartwald) saß und den Livestream verfolgte.


Mal ein generelles Lob an die Jungs und Mädels. Die machen mehr Stimmung als letzte Saison.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wer Zeit hat, hat kein Geld. Und wer Geld hat, der hat keine Zeit“

Benutzeravatar
Nightliner
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 310
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 102
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Nightliner » So 10. Nov 2019, 20:26

Kalle hat geschrieben:Da es bisher noch niemand getan hat tue ich es hiermit:
Ein großes Lob für die im Dauerrgen stehenden unerverwüstlichen LOK - Fans im Gästeblock in Halberstadt.
Das musste mal raus, zumal ich zu Hause in der trockenen Wohnung (im Spessartwald) saß und den Livestream verfolgte.

Danke !
Es war aber auch das beste Auswärtsspiel diese Saison ! Da war/ist der Regen egal ! :winke

Robert
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 175
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 128

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Robert » Mo 16. Dez 2019, 10:08

Ich möchte mich beim Team, der Mannschaftsleitung, den Verantwortlichen und den vielen Helfern für die geniale Hinrunde bedanken! Ich bin wunschlos glücklich!
Hoffen wir, dass der Rest sich jetzt auch findet und wir eine sonnige Zukunft haben.

Benutzeravatar
Kalle
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 288
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 278
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Kalle » Mo 16. Dez 2019, 23:18

Neben der bisherigen guten Halbjahresbilanz und schon weiteren 6 Punkten der zweiten Saisonhälfte gefällt mir auch folgendes:

Die sachbezogenen und auch humorigen Interviews und Pressekonferenzen von Wolfgang Wolf, ebenso wie die Interviews unserer Spieler.

Alles gepaart mit einem gesunden Selbstbewußtsein um die eigenen Stärken und Schwächen.

Genießt die Weihnachtszeit & Jahreswechsel und... auch ein "Winterloch" geht mal vorüber.
:lokfahne

Benutzeravatar
D.C.
Champions League Sieger
Beiträge: 1358
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 585

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon D.C. » Di 17. Dez 2019, 13:36

Danke ETL - PKC
Steuerberatungsgesellschaft macht weiter als
SIGNALGEBER :daumenhoch

Es wäre klasse wenn ETL auch als Hauptsponsor
weiter machen würde.
Oder haben wir noch einen anderen in der Hinterhand :confuse
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Hieronymus Lokker
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2016
Bewertung: 23

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Hieronymus Lokker » Di 17. Dez 2019, 17:37

Kalle hat geschrieben:Neben der bisherigen guten Halbjahresbilanz und schon weiteren 6 Punkten der zweiten Saisonhälfte gefällt mir auch folgendes:

Die sachbezogenen und auch humorigen Interviews und Pressekonferenzen von Wolfgang Wolf, ebenso wie die Interviews unserer Spieler.

Alles gepaart mit einem gesunden Selbstbewußtsein um die eigenen Stärken und Schwächen.

Genießt die Weihnachtszeit & Jahreswechsel und... auch ein "Winterloch" geht mal vorüber.


Grundsätzlich muss man auch die Interviewer sehr loben. :daumenhoch
Macht immer Spaß die "Tore und Stimmen nach dem Spiel" zu sehen/hören.

Super Arbeit!

Online
Benutzeravatar
Sir Daniel Fortesque
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 63
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 12

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Sir Daniel Fortesque » Di 24. Dez 2019, 22:25

Danke an die Edlen Spender der kleinen Weihnachtsgeschenke
und vor allem der sehr vielen kleinen LOK Fanartikel.

Geile Aktion !!!

Im Namen von mir und meinen Kameraden und Kameradinnen in MALI.

DANKE DANKE DANKE FROHE WEIHNACHTEN

p.s.
Wir könnten hier auch den ersten Internationalen Fanclub des 1. FC Lokomotive Leipzig e.V. gründen.
Auch unter der einheimischen Bevölkerung ;)

Danke an die Organisatoren, Unterstützer & Spender:
Freundeskreis der Bundeswehr Leipzig e.V.
Holger Gasse Sächsischer Landtag
Burkhard Jung Oberbürgermeister der Stadt Leipzig
Rayk Bergner Oberbürgermeister der Stadt Schkeuditz
Dr. Manfred Wilde Oberbürgermeister der Stadt Delitzsch
SCDHFK Leipzig - Handball
Leipziger Zoo
Ceterum censeo redbullem esse delendam.

siebziger
Fußballweltmeister
Beiträge: 1682
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1191

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon siebziger » So 9. Feb 2020, 16:22

:daumenhoch Mal ein Lob an die FanKurve inklu Fanszene . Man kommt ja nun schon länger ohne Pyro oder sonstiges Theater aus . :daumenhoch

Online
Marco Dorn
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 616
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 972
Wohnort: Braunschweig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Marco Dorn » So 9. Feb 2020, 18:27

Ich schließe mich dem 70er an. Sehr, sehr guter Einsatz gestern!

Eine kleine Anregung, keine Kritik:

Nach der stimmungstechnisch fantastischen ersten Halbzeit, konnte in der zweiten Hälfte teilweise das Maximum nicht erreicht werden. Den Jungs war anzusehen, dass sie da gern mehr Lautstärke auf den Platz gebracht hätten, zum Schluss hin war das fast Frustration bei unseren Vorturnern.

Das Spiel war in der zweiten Hälfte recht flott. Die Leute waren daher extrem vom Geschehen auf dem Platz gefesselt, regelrecht angespannt. In so einer Situation, wo die Truppe auf dem Platz die Unterstützung um so mehr benötigt, ist brachial meist zweckmäßiger als kreativ. Oder konkret, man kommt leichter zum Ziel mit einfachen Wechselgesängen (die da völlig fehlten) als mit Unterstützung im Sinne von „Alle die Arme hoch“ und längeren Texten. Das war an der Stelle der kompliziertere Weg und als die letzten Zuschauer erfasst hatten, was auf dem Programm stand, hatten die Ersten schon wieder die Arme unten und schauten gespannt auf den Platz, das ging mehrmals so. Dadurch war scheinbar etwas die Luft raus. An der Stelle etwas besser das Publikum „lesen“ und dann ist da auch durchgehend Paletti.
Unsere Saison !

Ist es nur bedenklich, wenn sich die Kobolde aus dem Unterholz bei mdr.de/sport mit den Namen von Lokisten zum Kommentieren anmelden (Chilli Palmer, Hannchen, Marco Dorn usw.), um dort dann mit anderen Kobolden scheinbare Diskussionen auszufechten? Oder ist das schon Blödheit?

Oldie
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 51
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 99

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Oldie » Mo 10. Feb 2020, 09:47

Ich möchte mal die Ordner und Polizei von Cottbus loben.
Verkehrsleitung für Leipziger Autos, großer Parkplatz, keine übertriebenen Kontrollen...
Das ist nicht überall so.
Und wir haben durch es unser Benehmen auch zurückgedankt.
Hoffentlich lernen andere Vereine und Polizeidirektionen davon.

Online
Benutzeravatar
Sphero
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 788
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 572
Wohnort: Eilenburg

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Sphero » Fr 14. Feb 2020, 18:21

Ich lobe mal unseren Trainer ....die PKs vor den Spielen mit ihm sind immer wieder sehr interessant und aufschlussreich. Er motiviert selbst mich als Fan ungemein.....ich war am Anfang sehr skeptisch...jedoch er ist ne saucoole Socke

siebziger
Fußballweltmeister
Beiträge: 1682
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1191

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon siebziger » Sa 29. Feb 2020, 08:04

siebziger hat geschrieben::daumenhoch Mal ein Lob an die FanKurve inklu Fanszene . Man kommt ja nun schon länger ohne Pyro oder sonstiges Theater aus . :daumenhoch

Entschuldig ,mein Fehler. Kommt nicht wieder vor.

Merbu
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 340
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 277

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Merbu » Sa 29. Feb 2020, 09:43

Schöne Bierbecher :daumenhoch Wobei ich als Autofahrer nach 2 vollen Bechern sogar noch den 3 leer dazu kaufen konnte :eusa_clap.gif
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 638
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 421

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Europapokalfinalist » Mo 2. Mär 2020, 20:24

Danke an alle, die eine rechtzeitige Einreichung des Drittligalizenz-Antrags ermöglicht haben.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wer Zeit hat, hat kein Geld. Und wer Geld hat, der hat keine Zeit“

Abstellgleis
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 32
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 26
Wohnort: Altenburg

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Abstellgleis » Di 3. Mär 2020, 00:27

:lokfahne Da der Antrag für die 3 liga gestellt ist. Auch von mir nochmal ein großes fettes Lob an alle! An unser Präsidium, Fans, Trainer, Spieler und Förderer sowie den vielen ehrenamtlichen Helfern! Wir sind auf einem guten weg! Danke Danke Dankeschön! :lokfahne

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 642
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 200

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon alf » Di 3. Mär 2020, 22:00

Echt Klasse und auch ein wichtiges Signal... nur mit welcher Mannschaft?
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
Nightliner
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 310
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 102
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Nightliner » Mi 4. Mär 2020, 05:53

alf hat geschrieben:Echt Klasse und auch ein wichtiges Signal... nur mit welcher Mannschaft?


... habe ich mich auch gefragt ? Die Spieler haben doch nur bis 2020 Vertrag !

siebziger
Fußballweltmeister
Beiträge: 1682
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1191

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon siebziger » Mi 4. Mär 2020, 06:57

Das ist ja nun nichts neues das die neuen Verträge erst geschlossen werden wenn Sie auch finanzierbar sind . Das ist vernünftig bietet aber auch das Risiko nicht zu wissen wer da bleibt.
Ist mir auch um längen lieber als mit einer Profimanschaft ins Amateurlager zu wechseln.
Aber so ist das nun mal wenn man kein Festgeldkonto hat.

123lok
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 937
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 407
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon 123lok » Mi 4. Mär 2020, 08:34

Laut LVZ soll profitum weiter gehen, egal in welcher Liga. Vielleicht ist man ja schon in Gesprächen. Vernünftig ist es auf jeden Fall.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Abstellgleis
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 32
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 26
Wohnort: Altenburg

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Abstellgleis » Mi 4. Mär 2020, 09:14

123lok hat geschrieben:Laut LVZ soll profitum weiter gehen, egal in welcher Liga. Vielleicht ist man ja schon in Gesprächen. Vernünftig ist es auf jeden Fall.


Davon gehe ich aus. Ich denke das wir den Großteil der Spieler halten unabhängig des Aufstiegs!


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste