LOBESHYMNE

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1037
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 851

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon L.O.K. » Mi 4. Mär 2020, 15:41

Da nächste Saison wieder ein Aufstieg ohne Relegation möglich ist, halte ich das Vorgehen auch für klug.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 6989
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2481
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Quelle » Mi 4. Mär 2020, 15:44

L.O.K. hat geschrieben:Da nächste Saison wieder ein Aufstieg ohne Relegation möglich ist, ...

Gibt es dafür schon eine Quelle?

Kampfhamster
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 954
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 1116
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Kampfhamster » Mi 4. Mär 2020, 16:07

L.O.K. hat geschrieben:Da nächste Saison wieder ein Aufstieg ohne Relegation möglich ist, halte ich das Vorgehen auch für klug.


Wo hast du das her? Das ist Quatsch. Auch in der kommenden Saison gibt es eine Relegation für die Nordost-Staffel.

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1037
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 851

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon L.O.K. » Do 5. Mär 2020, 09:47

Hm, ich dachte, das zur letzten Saison mal so vernommen zu haben.
Wenn es nicht stimmt, ziehe ich meine Aussage natürlich zurück.

@Kampfhamster
Dann sollte es aber auch noch nicht feststehend sein, dass es auch nächste Saison eine Relegation gibt.

Kampfhamster
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 954
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 1116
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Kampfhamster » Do 5. Mär 2020, 10:21

Wieso sollte es nicht? Die Regeln für die Relegation wurde schon von 2017 bis 2019 erstellt. Dort wurde festgelegt wie die Relegation der nächsten Jahre aussieht. Da es keine, von allen angenomme, Einigung gab, hat man sich erstmal auf das rollende System geeinigt. Da wir letztens Jahr einen festen Aufstiegsplatz hatten, sind wir nun erstmal mindest 2 Jahre mit Relegation dran - also diese und nächste Saison. Es muss aber noch eine Einigung für einen Spielmodus gefunden werden. Südwest und West steigen dann direkt auf. Nord, Nordost und Bayern müssen sich auf zwei Aufstiegplätze einigen.

Diese Saison steigen Nord und Bayern direkt auf.

Geschichtsonkel
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 21
Registriert: 25.07.2019
Bewertung: 30

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Geschichtsonkel » Sa 7. Mär 2020, 12:28

https://www.google.com/amp/s/www.sportb ... -nord/amp/

"In der Saison 2020/2021 wird die Regionalliga Nordost den dritten Direktaufsteiger in die 3. Liga neben dem Westen und Südwesten stellen. Die Vertreter der Regionalliga Nord und Bayern bestreiten 2021 die Aufstiegsspiele."

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Do 19. Mär 2020, 07:39

Möchte dem Club für die Entscheidung zum Beantragung des Kurzarbeitergeldes danken. Und den Angestellten sowie der Mannschaft für Ihr Verständnis und die Zugeständnisse meinen Respekt aussprechen.
Wir packen das!!! Nur der FCL.

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Hannchen » Do 19. Mär 2020, 11:02

Schöffler´s Söhne hat geschrieben:Möchte dem Club für die Entscheidung zum Beantragung des Kurzarbeitergeldes danken. Und den Angestellten sowie der Mannschaft für Ihr Verständnis und die Zugeständnisse meinen Respekt aussprechen.
Wir packen das!!! Nur der FCL.

Dein Dank wird sicherlich registriert !
Nicht wie ein Anderer hier, der gestern schon begonnen hatte, herumzumotzen, weil noch keine Information diesbezüglich veröffentlicht wurde.
Man hat es bei Lok warscheinlich vorgezogen, die Lage erstmal mit den Mitarbeitern persönlich zu besprechen, ehe man sich danach an die Presse gewandt
hat.
Aber naja, ... is halt Lok und seine Fans

Oldie
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 89
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 141

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Oldie » Do 19. Mär 2020, 13:32

Ich möchte die Macher der App und der Homepage loben.
Trotz der Widrigkeiten ringsum gibt es immer neue Ideen und Fotos (Lok im Schuppen ...)
Kein Spielergeburtstag geht unter.
Und nun das Spiel am 8.Mai. Es gibt hoffentlich keine Begrenzung nach oben, keinen Pufferblock, auch alle Gäste sind willkommen. :daumenhoch

mxwr357
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 305
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 173
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon mxwr357 » Do 19. Mär 2020, 20:17

Die Aktion läuft doch bisher echt super. Lob dahingehend auch an meine Kollegen aus Linz, Wien, Kopenhagen, Glasgow, Kaiserslautern und Trier, die auch bereits fleißig gespendet haben!

mxwr357
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 305
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 173
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon mxwr357 » Sa 21. Mär 2020, 19:49

mxwr357 hat geschrieben:Die Aktion läuft doch bisher echt super. Lob dahingehend auch an meine Kollegen aus Linz, Wien, Kopenhagen, Glasgow, Kaiserslautern und Trier, die auch bereits fleißig gespendet haben!


Will ja niemanden auslassen und füge noch Chemnitz, Sankt Petersburg, OWL, Velbert und einen kleinen Ort in der Schweiz hinzu. :lokfahne

Benutzeravatar
D.C.
Fußballweltmeister
Beiträge: 1824
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 894

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon D.C. » So 22. Mär 2020, 14:22

IHR SEID DER WAHNSINN

44.304 Karten sind verkauft :achtung
:guter :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
LOK1903
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 601
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 302

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon LOK1903 » So 22. Mär 2020, 20:00

50k sind geknackt
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 407
Wohnort: Borsdorf

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon M R » Sa 28. Mär 2020, 14:49

Ich möchte mal den Machern Thomas Franzky und Marko Hofmann des gestrigen Lokruf-Abends eine großes Lob aussprechen. Sehr unterhaltsame Radiosendung mit interessanten Gesprächspartner (besonders Prof. Junhold und Dr. Michael Heinisch)!

Hoffentlich gibt es bald eine (wie angekündigt) zweite Sendung. Gerne auch mit dem Roger Whittaker Klassiker "Abschied ist ein schwarzes Schaf".

Ratte 2
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 12
Registriert: 03.04.2020
Bewertung: 10
Wohnort: Mölkau

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Ratte 2 » Fr 3. Apr 2020, 08:16

Als erstes möchte ich nur mitteilen das ich ( Rattenkopf ) mich unter Ratte 2 wieder angemeldet habe weil es pausenlos Probleme beim einloggen gab.
Ich muss ganz dolle die Leute im Fanshop loben . Meine Bestellung war ratz batz bei mir.
Einfach nur Klasse.

Marco Dorn
Champions League Sieger
Beiträge: 1018
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 1733
Wohnort: Offiziell coronafreier Landkreis

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Marco Dorn » Fr 3. Apr 2020, 08:27

Willkommen zurück, Ralf!

Ich schließe mich Deinem Lob an. Die arbeiten dort auf Hochtouren. Am Wochenende bestellt und gestern schon eingetroffen. Und das , obwohl ich im kapitalistischen Ausland wohne :yeah
Chemiker, die sich bei mdr.de/sport als Lokisten ausgeben, um dem Image der Lokschen gezielt zu schaden:

Hannchen - L0K - Chilli Palmer - Chili Pallmer - Schelllusche - ruebezahl

Kampfhamster
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 954
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 1116
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Kampfhamster » Fr 3. Apr 2020, 11:03

Ich lobe mal die „neue“ Social-Media Abteilung des NOFV. Da versucht man wirklich mal aktuell die Leute auf dem Laufenden zu halten und zu informieren. Und zum Unwohl der Leutzscher hat man sich gestern klar zum Willen des Fortsetzens der Saison bekannt!

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Fr 3. Apr 2020, 14:35

Ratte 2 hat geschrieben:Als erstes möchte ich nur mitteilen das ich ( Rattenkopf ) mich unter Ratte 2 wieder angemeldet habe weil es pausenlos Probleme beim einloggen gab.
Ich muss ganz dolle die Leute im Fanshop loben . Meine Bestellung war ratz batz bei mir.
Einfach nur Klasse.


Kann mich dem Lob für den Fanshop nur anschließen.
Da ich doch nicht so online perfekt bin , hat man meine Bestellung der Geistertickets schnell bearbeitet, obwohl ich es OldSchool per Überweisung getätigt habe. :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif

Ratte 2
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 12
Registriert: 03.04.2020
Bewertung: 10
Wohnort: Mölkau

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Ratte 2 » Fr 3. Apr 2020, 21:05

Jetzt geht aber die Post ab bei den Karten :huepfend_gelb

dsb
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 572
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 178

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon dsb » Fr 3. Apr 2020, 22:14

Lokrufsendung :daumenhoch :lokfahne :prost

Münster
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 336
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 72
Wohnort: Münster

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Münster » Fr 3. Apr 2020, 23:18

Stehende Ovationen aus Westfalenland !

Benutzeravatar
D.C.
Fußballweltmeister
Beiträge: 1824
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 894

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon D.C. » Fr 24. Apr 2020, 11:37

Ich Lobe heute mal unsere Fans, Sponsoren, Unterstützer und alle anderen positiv verückten die uns bei den Europa Rekord helfen u.noch werden
========143.296 KARTEN=========
:guter :prost :lokfahne :daumenhoch :eusa_clap.gif
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Marco Dorn
Champions League Sieger
Beiträge: 1018
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 1733
Wohnort: Offiziell coronafreier Landkreis

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Marco Dorn » Fr 24. Apr 2020, 12:50

Genial :daumenhoch Da hat es heute aber einen ganz guten Sprung gegeben ...
Chemiker, die sich bei mdr.de/sport als Lokisten ausgeben, um dem Image der Lokschen gezielt zu schaden:

Hannchen - L0K - Chilli Palmer - Chili Pallmer - Schelllusche - ruebezahl

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 848
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 745

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Europapokalfinalist » Fr 24. Apr 2020, 20:22

Danke an die Dame mit der 5.000€-Einzelspende. Wahnsinn. Danke. Auch an alle anderen. Einfach nur geil. :daumenhoch :eusa_clap.gif
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wer Zeit hat, hat kein Geld. Und wer Geld hat, der hat keine Zeit“

Münster
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 336
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 72
Wohnort: Münster

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Münster » Fr 24. Apr 2020, 20:43

@europapokalfinalist
PN seit Sonnenaufgängen


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 11 Gäste