Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
D.C.
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 674
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 226

Re: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show

Beitragvon D.C. » Mo 12. Nov 2018, 15:06

:iller l.p.wann ist den im Gericht die Verhandlung, wuerde gerne dabei sein :iller
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
KevLE
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 490
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 161
Wohnort: Leipzig

Re: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show

Beitragvon KevLE » Di 13. Nov 2018, 04:37

Ist schon lustig das drüben gegen El Chapo eine Gerichtsverhandlung stattfindet und hier eine gegen...ähm mit WRZ. :hihihi :devil
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
LOKseit73
Fußballweltmeister
Beiträge: 1995
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 963
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show

Beitragvon LOKseit73 » Di 13. Nov 2018, 09:28

KevLE hat geschrieben:Ist schon lustig das drüben gegen El Chapo eine Gerichtsverhandlung stattfindet und hier eine gegen...ähm mit WRZ. :hihihi :devil


Ein kleiner Gauner auf einer Stufe mit einem Mafiaboss? Ach nö.
Brot und Spiele.

ich33
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 14
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 6

Re: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show

Beitragvon ich33 » Di 13. Nov 2018, 09:47

:zwinker Würde El Chapo nicht als kleinen Gauner bezeichnen.

Benutzeravatar
lokdrag
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 116
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 121
Wohnort: Leipzig

Re: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show

Beitragvon lokdrag » Mi 14. Nov 2018, 15:12

Sein Anwalt wird ihm wohl eher geraten haben, endlich mal die Füße still zu halten, bevor er sich noch weiter in die .... reitet

Muezin
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 110
Registriert: 09.03.2016
Bewertung: 99

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Beitragvon Muezin » Sa 8. Dez 2018, 11:05

WRZ hat geschrieben:
Wellensittich hat geschrieben:Huch, Wolf-Rüdi hat Mal Recht.


Recht haben ist schon okay, aber ich möchte auch Recht bekommen und da bin ich auf einen guten Weg, was manchen hier vielleicht nicht gefallen wird oder vielleicht doch, wenn ALLE Karten ausgespielt sind und ein weiter...so...nicht möglich...aber jeder der mit irgendwas spielt muss auch verlieren oder gewinnen dürfen?! :warnung :zwinker


Also für Jemand, dessen Chancen vielleicht maximal bei 50 ; 50 stehen haben sie ganz schön die große Fresse.
Seit Wochen beleiern sie das Forum hinsichtlich drohender Rechtsstreitigkeiten von ehemals Angestellten gegenüber Lok.
Da scheint wie immer nur heiße Luft von Ihnen zu kommen, oder haben sie auch was Substanzielles ?

Sicherlich einer der Gründe, warum man Sprücheklopfer eher nicht braucht.
Die Frage ist : stellt sich dieser Erkenntnisprozeß bei Ihnen noch ein, und wenn ja , wann :confuse
Bloß gut, das es ein Weiter so mit Ihnen nicht gibt, das ist ja ganz schlimm !
Mir fällt auf, das seit sie weg sind, der Verein befreit aufatmet und es langsam vorwärts geht , Ihnen sicherlich nicht :kotz

WRZ
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 180
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 32

Re: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show

Beitragvon WRZ » Mi 9. Jan 2019, 21:09

D.C. hat geschrieben::iller l.p.wann ist den im Gericht die Verhandlung, wuerde gerne dabei sein :iller


Termin 21.03.2019 11.00 Uhr
Landgericht Leipzig
Sitzungssaal 107
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

Benutzeravatar
D.C.
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 674
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 226

Re: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show

Beitragvon D.C. » Mi 9. Jan 2019, 22:31

WRZ hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben::iller l.p.wann ist den im Gericht die Verhandlung, wuerde gerne dabei sein :iller


Termin 21.03.2019 11.00 Uhr
Landgericht Leipzig
Sitzungssaal 107

Danke, werde den geschehen beiwohnen.
Als Mitglied habe ich berechtigtes Interesse.
Den Standpunkt unseres Vereins hatte uns ja unser Praesi. Loewe beim Besuch I'm Leipziger Zoo dargelegt, am 21. ist die Gegenpartei dran.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast