So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1063
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 944
Wohnort: LE

So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon duke » Mi 8. Aug 2018, 11:04

Trainingsplan Vorschlag:

Laufspiel offensiv sowie defensiv intensivieren/Lauf- und Passwege einspielen,
Ecken einspielen,
Ballannahme inklusive Zuspiel üben (Hektik raus - Konzentration an)

Zeitzer Lokist
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 271
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 122

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mi 8. Aug 2018, 11:06

2-2 mit viel Glück

Wolkser
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 777
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 201

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Wolkser » Mi 8. Aug 2018, 12:09

Letztes Jahr war es sehr entspannt in Fürstenwalde nur ist der Weg dahin immer noch bescheiden aber LOK gewinnt trotzdem.

Benutzeravatar
LOKseit73
Fußballweltmeister
Beiträge: 1995
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 963
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Mi 8. Aug 2018, 12:58

Ich rede mir ein, dass wir dort den Bock umstossen und gewinnen.
Brot und Spiele.

Stillerbeobachter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 249
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 54
Wohnort: Vogtland

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Stillerbeobachter » Mi 8. Aug 2018, 13:41

LOKseit73 hat geschrieben:Ich rede mir ein, dass wir dort den Bock umstossen und gewinnen.


Wir werden dort den Bock umstoßen und endlich fahrt aufnehmen :prost

Heizer_reloaded
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 317
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 155

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Heizer_reloaded » Mi 8. Aug 2018, 20:33

Also ich tippe mal auf ne ganz lockere 1:3 oder 2:3 Pleite, ohne das wir uns groß anstrengen müssen :winke . Hinter her wird dann H.S. die Mannschaft loben und sich und der Truppe keine Vorwürfe machen wollen.
"Wir haben es mit einer monolithischen und ruchlosen weltweiten Verschwörung zu tun, die ihren Einfluss mit verdeckten Mitteln ausbreitet: mit Infiltration statt Invasion, mit Umsturz statt Wahlen, mit Einschüchterung statt Selbstbestimmung, mit Guerillakämpfern bei Nacht, statt Armeen am Tag. Es ist ein System, das mit gewaltigen menschlichen und materiellen Ressourcen eine komplexe und effiziente Maschinerie aufgebaut hat, die militärische, diplomatische, geheimdienstliche, wirtschaftliche, wissenschaftliche und politische Operationen verbindet. Ihre Pläne werden nicht veröffentlicht, sondern verborgen, ihre Fehlschläge werden begraben, nicht publiziert, Andersdenkende werden nicht belobigt, sondern zum Schweigen gebracht, keine Ausgabe wird in Frage gestellt, kein Gerücht wird gedruckt, kein Geheimnis enthüllt."
John F. Kennedy, 27. April 1961

Kampfhamster
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 278
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 254
Wohnort: Leipzig

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » Mi 8. Aug 2018, 20:45

Ich ahne dass man in Fürstenwalde (glücklich) gewinnen wird, dann spricht man davon, sich endlich gefangen zu haben, um dann gegen Babelsberg wieder zu verlieren. Und so wurschteln wir uns Woche um Woche weiter..

Barnabas Bombesi
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 299
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 217

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Barnabas Bombesi » Mi 8. Aug 2018, 21:46

Kampfhamster hat geschrieben:Ich ahne dass man in Fürstenwalde (glücklich) gewinnen wird, dann spricht man davon, sich endlich gefangen zu haben, um dann gegen Babelsberg wieder zu verlieren. Und so wurschteln wir uns Woche um Woche weiter..


Sorry, aber wir gewinnen definitiv nicht.
Ich kann deine ““““Arroganz““““ :haha nicht nachvollziehen.

FÜwa hat bisher keine Punkte, da kommen wir wie gerufen, leider! :heul

Benutzeravatar
LOKseit73
Fußballweltmeister
Beiträge: 1995
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 963
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Mi 8. Aug 2018, 22:24

Vielleicht bekommt Atici eine Pause. :grins
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Sphero
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 586
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 358
Wohnort: Eilenburg

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Sphero » Mi 8. Aug 2018, 22:29

LOKseit73 hat geschrieben:Vielleicht bekommt Atici eine Pause. :grins


Hätte er sich nach gestern verdient....mal Adler von Anfang an würde ich gerne sehen

Benutzeravatar
D.C.
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 674
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 226

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon D.C. » Do 9. Aug 2018, 22:18

... und Fuer den verletzten Berger Krugi,
Der hoffentlich dazwischen haut wenn es Notwendig ist, und damit ein Zeichen setzt.
Da es eine enge kiste wird, bin ich dieses mal beim tippen etwas vorsichtig: 3:0 LOK :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Zeitzer Lokist
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 271
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 122

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Zeitzer Lokist » Do 9. Aug 2018, 22:26

Wichtig wäre auch Kirsten.

Benutzeravatar
Mr.Plow
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 49
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 12

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Mr.Plow » Do 9. Aug 2018, 22:35

Was ist eigentlich mit unseren Rekonvaleszenten Pommer ?

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1063
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 944
Wohnort: LE

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon duke » Do 9. Aug 2018, 22:49

Wir gewinnen dort und das überzeugend mit den Mitteln, die bisher durchdacht und eintrainiert wurden.
Falls wir wider Erwarten verlieren, will ich die bisher durchdachten und eintrainierten Stil- und -Spielmittel trotzdem sehen.
Dann war der Gegner eben einfach besser. Soll ja vorkommen im Fußball.
Das was bisher möglich war, bzw. umgesetzt wurde, kann niemals der Plan gewesen sein.

Benutzeravatar
siebziger
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 922
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 685

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon siebziger » Fr 10. Aug 2018, 07:29

Um gewinnen oder verlieren geht es mir ja noch nicht einmal , ich möchte einfach ins Stadion gehen und ein Spiel sehen nach dem ich sagen kann es war gut aber es ging nicht mehr .
Dieses seit Jahren vorherschende Gefühlvor jedem Spiel "mal sehen was es diesmal wird Gegurke oder Fussball " frustriert mich zu tiefst weil das Gegurke leider häufiger vorkommt als das andere.

123lok
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 620
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 253
Wohnort: Leipzig

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon 123lok » Sa 11. Aug 2018, 13:17

Mir ist egal ob das "Team" nen Feuerwerk zündet. Hauptsache der tolle Mannschaftsbus steht bei uns vorm Tor. Und der Punkt ist gesichert.

LokIT
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 227
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 146
Wohnort: Leipzig

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LokIT » Sa 11. Aug 2018, 16:06

Mir ist es inzwischen egal ob sie gewinnen oder verlieren, solange sie nur Fussball spielen der als solcher auch erkennbar ist.
Zu verlieren ist die eine Sache, das Wie eine ganz andere.

Eine taktische Einstellung auf den jeweiligen Gegner wuerde dem Spiel sicherlich gut tun.

Traumhaft waere es, wenn die Taktik mitten im Spiel geaendert werden koennte, wenn es notwendig ist.

Fast gigantisch traumhaft waere es, wenn ein Spieler nach dem 10 Flankenversuch selbsstaendig erkennen koennte, das es so nicht funktioniert und er, ohne Anweisung, etwas anderes probiert als stumpf diesen Stiefel weiter zu spielen.

Galaktisch traumhaft waere es, wenn die Mannschaft das, was sie kann, auch auf den Rasen bringt, unabhaengig davon, ob die Fans singen,klatschen,pfeifen,poebeln,beleidigen.
Wer sich als Spieler davon verunsichern laesst, hat die falsche Sportart gewaehlt oder den falschen Mentaltrainer.

Nun geniesse ich das Wochenende im Garten.

LG LokIT
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1063
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 944
Wohnort: LE

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon duke » Sa 11. Aug 2018, 18:08

Fährt jemand mit dem ICE 10:16 ab LPZ Hauptbahnhof?
Hätte gern ne Reisebegleitung. :hihihi

Lok und Halle
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 52
Registriert: 11.07.2018
Bewertung: 11

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Lok und Halle » Sa 11. Aug 2018, 18:43

Wir sind auch am Start duke !
***************************************
Ich mag Menschen, die sagen, was sie denken, noch lieber sind mir Menschen, die tun was sie sagen!

Benutzeravatar
D.C.
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 674
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 226

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon D.C. » Sa 11. Aug 2018, 19:58

Wir schimpfen hier ueber unsere Jungs die im moment verunsichert sind, aber wir werden trotz alledem, unsere Mannschaft morgen in Fuewa.anfeuern PUNKT
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4695
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1371
Wohnort: Leipzig

Re: RE: Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Quelle » So 12. Aug 2018, 08:35

duke hat geschrieben:Fährt jemand mit dem ICE 10:16 ab LPZ Hauptbahnhof?
Hätte gern ne Reisebegleitung. :hihihi
Dein ICE hat jetzt schon 50 Minuten Verspätung. Ich fahre lieber schon 09:15 Uhr.

Koralle
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 328
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 212
Wohnort: Leipzig

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Koralle » So 12. Aug 2018, 10:52

Na, dann schauen wir mal, was heute passiert...
Auf jeden Fall- großes Daumen drücken, Jungs... Ihr könnt es doch !!!! :lokfahne

Benutzeravatar
lokist.m.r
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 128
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 29

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon lokist.m.r » So 12. Aug 2018, 11:15

Ich hoffe auch nur das beste, Daumen sind gedrückt

Lok-Hase
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 615
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 128
Wohnort: LEIPZIG

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Lok-Hase » So 12. Aug 2018, 11:25

Lokruf wird morgen(heute) leider nicht aus Fürstenwalde senden. (Quelle Lok-Homepage)

Schade :manno

el_oka
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 377

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon el_oka » So 12. Aug 2018, 13:56

...und wieder 0:1 hinten
MIT-3136


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast