Spieler des Tages Lok vs. Viktoria Berlin

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Wer war für dich Spieler des Tages?

Kirsten
6
13%
Berger
16
33%
Zickert
0
Keine Stimmen
Schinke
8
17%
Pannier
0
Keine Stimmen
Malone
0
Keine Stimmen
Adler
0
Keine Stimmen
Sindik
8
17%
Pfeffer
5
10%
Pommer
4
8%
Schulze
0
Keine Stimmen
Gottschick
0
Keine Stimmen
Salewski
0
Keine Stimmen
Steinborn
1
2%
keiner
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 48

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4838
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1412
Wohnort: Leipzig

Spieler des Tages Lok vs. Viktoria Berlin

Beitragvon Quelle » So 9. Dez 2018, 17:05

Gesamtstand:

1. Paul Schinke 19 Punkte
2. Matthias Steinborn 17 Punkte
3. Maximilian Pommer 14 Punkte
4. Benjamin Kirsten 11 Punkte
5. Lukas Wenzel 9 Punkte
6. Markus Krug 6 Punkte
7. Ryan Malone 5 Punkte
7. Nicky Adler 5 Punkte
9. Christopher Hanf 4 Punkte
9. Nils Gottschick 4 Punkte
9. Robert Zickert 4 Punkte
12. Toni Hartmann 3 Punkte
13. Patrick Wolf 2 Punkte
13. Maik Salewski 2 Punkte
13. Kevin Schulze 2 Punkte
16. Kemal Atici 1 Punkt
16. Sascha Pfeffer 1 Punkt

keiner - 15 Punkte

Kampfhamster
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 275
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria Berlin

Beitragvon Kampfhamster » So 9. Dez 2018, 17:11

Für mich heute Berger, knapp vor Gottschick. Unglaublich viel Einsatz von beiden, immer anspielbar und auch mal mit Durchsetzungsvermögen im 1:1.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1064
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 944
Wohnort: LE

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria Berlin

Beitragvon duke » So 9. Dez 2018, 17:17

Meine Stimme geht heute an Pfeffer. So brauchen wir Dich auch am Samstag. :lokfahne

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 356
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria Berlin

Beitragvon LOK-Mirko » So 9. Dez 2018, 17:27

Für mich auch Berger heute, sehr ballsicher!

Merbu
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 219
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 135

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria Berlin

Beitragvon Merbu » So 9. Dez 2018, 17:34

Berger war gut, aber ich gebe meine Stimme
diesmal Sindik :winke
Es war das erste Mal das er mich überzeugt hat, er war immer präsent vor der Abwehr :daumenhoch :huepfend_blau :huepfend_gelb

rene wink einmal
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 43
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 10

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria Berlin

Beitragvon rene wink einmal » So 9. Dez 2018, 17:37

Für mich heute Sindik, weil er kleine wichtige Zweikämpfe, dank eines wirklich guten Stellungsspiel,gewann.
Natürlich hätte Berger es auch verdient.
Gefreut habe ich mich über die Leistung von Pfeffer.

Klingt alles gut für Sonnabend... :lokfahne

Benutzeravatar
Chili Palmer
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 363
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 215
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria Berlin

Beitragvon Chili Palmer » So 9. Dez 2018, 19:34

rene wink einmal hat geschrieben:Für mich heute Sindik, weil er kleine wichtige Zweikämpfe, dank eines wirklich guten Stellungsspiel,gewann.
Natürlich hätte Berger es auch verdient.
Gefreut habe ich mich über die Leistung von Pfeffer.

Klingt alles gut für Sonnabend... :lokfahne

Unterschreibe ich und vote auch so! Dass der Sindik noch vor der Winterpause so zurückkommt hätte ich, ehrlich gesagt, nicht für möglich gehalten und schreibe diesen erfreulichen Umstand mal unserer neuen sportlichen Führung zu. Wenn er künftig regelmäßig auf der Position im zentralen defensiven MF agieren darf, wird man mit Sicherheit erleben, warum ihn der neue Coach von NDH unbedingt haben wollte...

Benutzeravatar
LOK1903
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 399
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 137

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria Berlin

Beitragvon LOK1903 » So 9. Dez 2018, 21:54

Ich bringe mal Paul Schinke ins Spiel, auch wenn ein Ding fast in die Hose gegangen wäre. Eine absolute Entwicklung, und das auf dieser, jedenfalls für mich, ungewohnten Position. Auch wenn er da nun schon ein paar Spiele verbracht hat.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur"

:lokfahne :lokfahne

Wolkser
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 207

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria Berlin

Beitragvon Wolkser » Mo 10. Dez 2018, 10:33

Ich bin für Robert der wird unser neues "Kampfschwein" nie aufgeben wobei er auch spielerische Lösungen findet

Herr_M.
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 11
Registriert: 11.09.2016
Bewertung: 9

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria Berlin

Beitragvon Herr_M. » Mo 10. Dez 2018, 10:50

LOK1903 hat geschrieben:Ich bringe mal Paul Schinke ins Spiel, auch wenn ein Ding fast in die Hose gegangen wäre. Eine absolute Entwicklung, und das auf dieser, jedenfalls für mich, ungewohnten Position. Auch wenn er da nun schon ein paar Spiele verbracht hat.


Obwohl ich dieses Spiel mal nicht live sondern nur am Ticker verfolgen konnte, schließ ich mich Deiner Meinung an. Auch über die gesamte Saison hinweg betrachtet. Auch ich war anfangs skeptisch, ob das die richtige Position ist, aber ich glaube, man sieht, mit welcher Übersicht Paul spielen kann, wenn er denn will.
Zumindest was diese Halbserie angeht, für mich zweifelsfrei der konstanteste Spieler in unseren Reihen.

P.S: Geht das Ding zum Schluß rein, isser der Held des Tages ( vorausgesetzt, es war tatsächlich so dramatisch, wie im Ticker beschrieben)

P.P.S: Nun gilt nur noch der 15.12.18. :lokfahne

Robert
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 87
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 59

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria Berlin

Beitragvon Robert » Mo 10. Dez 2018, 11:21

Man kann eigentlich alles unterstreichen, was man zuvor gelesen. Es hätten heute viele verdient bester Spieler zu sein, aber meine Stimme geht heute an Sindik. Guter Junge. Schöne Entwicklung.

Benutzeravatar
D.C.
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 736
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 245

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria Berlin

Beitragvon D.C. » Mo 10. Dez 2018, 11:26

Robert und Benny waren gut,
Aber Sindik war heute besser !
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

el_oka
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 392

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria Berlin

Beitragvon el_oka » Mo 10. Dez 2018, 19:48

Robert hat geschrieben: Es hätten heute viele verdient bester Spieler zu sein, aber meine Stimme geht heute an Sindik. Guter Junge. Schöne Entwicklung.


Wobei man sagen muss, das die Entwicklung dahin geht, das der Spieler gestern (also im zweiten Spiel der Rückrunde!) sein erstes überzeugendes Spiel in Blau-Gelb gemacht hat.
Man sollte nicht vergessen, er war Kapitän des BAK und unter Scholz war er ein Totalausfall. Wenngleich auch oft auf Artfremden Positionen verheizt.
Wie der User @Chili Palmer schon schreibt, der Mann gehört auf die DM-Position und um so schöner, das er noch vor der WP zu einer Top-Leistung fähig ist. Damit hätte ich auch nicht mehr gerechnet. :daumenhoch
MIT-3136

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4838
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1412
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria Berlin

Beitragvon Quelle » Mi 12. Dez 2018, 13:01

Endstand:

1. Robert Berger - 3 Punkte
2. Paul Schinke - 2 Punkte
2. Lovro Sindik - 2 Punkte

Gesamtstand:

1. Paul Schinke 21 Punkte
2. Matthias Steinborn 17 Punkte
3. Maximilian Pommer 14 Punkte
4. Benjamin Kirsten 11 Punkte
5. Lukas Wenzel 9 Punkte
6. Markus Krug 6 Punkte
7. Ryan Malone 5 Punkte
7. Nicky Adler 5 Punkte
9. Christopher Hanf 4 Punkte
9. Nils Gottschick 4 Punkte
9. Robert Zickert 4 Punkte
12. Toni Hartmann 3 Punkte
12. Robert Berger 3 Punkte
14. Patrick Wolf 2 Punkte
14. Maik Salewski 2 Punkte
14. Kevin Schulze 2 Punkte
14. Lovro Sindik - 2 Punkte
18. Kemal Atici 1 Punkt
18. Sascha Pfeffer 1 Punkt

keiner - 15 Punkte


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste