"Leute, macht die Bude voll!" - Die virtuelle Rekordjagd - Hier geht es zu den Tickets

Groundhopper App (Futbology)

Voten, Wörter und Brutalos
mxwr357
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 122
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 66
Wohnort: Leipzig

Groundhopper App (Futbology)

Beitragvon mxwr357 » Mi 26. Feb 2020, 16:07

Ich möchte die Möglichkeit nutzen und euch eine sehr beliebte und interessante App für die Freunde des runden Leders vorzustellen. Im Google Play Store wird die App folgendermaßen beschrieben:

"Fußballfans aus aller Welt bestätigen, dass die Futbology-App der Wegweiser zu Spielen in der Nähe ist und den Stadionbesuch erst abrundet. Zählt zur Top 10 der Fußball-Apps (iGeeksBlog 2019)

Futbology dokumentiert Stadionbesuche und belohnt den Besuch besonderer Spiele und das Erreichen persönlicher Meilensteine. Füge Freunde hinzu und erfahre so mehr über deren Stadionbesuche.

Futbology liefert Ansetzungen für mehr als 700 Ligen und ist Wegweiser zu mehr als 50.000 Fußballplätzen weltweit."

Kurz zusammengefasst könnt ihr in dieser App alle Spiele ein- und/oder nachtragen, die ihr jemals besucht habt. Egal ob ihr mit Lok zum Kreisligakick nach Seehausen gefahren seid oder vielleicht damals mit Lok nach Athen fliegen durftet. Alles ist möglich und manuell einfügbar.

Die Futbology-App ist theoretisch kostenfrei verfügbar. Für einen monatlichen Aufpreis von gerade mal 0,99 Euro stehen euch allerdings noch weitere Features zu Verfügung. Ihr könnt beispielweise eine interaktive Karte begutachten und euch je nach Datum und Standort anzeigen lassen, wo und wann demnächst Spiele in eurer Nähe stattfinden werden.

Ebenso interessant ist die Vereinsfunktion. Je nachdem wie viele Spiele ihr mit einem Verein (Beispiel Lok Leipzig) gesehen habt, desto höher klettert ihr in der Rangfolge dieses Vereines. Ebenso könnt ihr den 1.FC Lok als euren Heimatverein hinzufügen. Dies könnte dazu führen, dass unser Verein es in die Top 50, der meist unterstützten Vereine dieser App schafft.

Bei Fragen oder Interesse könnt ihr euch gerne an mich wenden, da ich diese App schon sehr lange nutze. Es ist ebenso möglich sich per Freundschaftsanfrage in der App zu verbinden und somit direkt zu erfahren, wo deine anderen Freunde gerade Fussball schauen. In diesem Sinne - Gut Kick!

Zurück zu „Spiel & Spaß“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast