Die Suche ergab 781 Treffer

von BRM
Mi 26. Jan 2022, 09:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 746
Zugriffe: 92803

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Die verdienen sich dort alle dumm und dusselig, bei den Immobilienpreisen.
Und ehe man das Geld dem Finanzamt gibt, erhöht man lieber den Werbeetat der Firma und finanziert damit sein Hobby.
von BRM
Di 25. Jan 2022, 22:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 746
Zugriffe: 92803

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Wenn die Firma für das Jahr 2017 runde 15 Mio Umsatz ausgewiesen hat, dürfte es heute mind. das Doppelte, vielleicht auch das Dreifache sein, wenn sie auf dem derzeitigen Berliner Bau-/Wohnungsmarkt nicht alles falsch machen. Dass sie aber den ganzen Spaß beim BFC alleine ausfinanzieren, damit meine...
von BRM
Di 25. Jan 2022, 22:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 746
Zugriffe: 92803

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Dann müssen sie ja schlechter als Chemie sein ... :nuts
von BRM
Mo 24. Jan 2022, 23:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.01.2022 14:05 Uhr Carl Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 106
Zugriffe: 7475

Re: Sa., 22.01.2022 14:05 Uhr Carl Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig

Das ist dann aber wirklich eine Art Minimallösung, zumindest für den Augenblick. Man geht wohl schon fest davon aus, das unsere Nr. 43 die Saison wird durchspielen können. Aber der Junge ist ordentlich ausgebildet, kommt aus der Gegend und ist mit seiner Entwicklung (hoffentlich) noch nicht am Ende....
von BRM
Mo 24. Jan 2022, 15:04
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5579
Zugriffe: 944980

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich weiß nicht, ob wir uns einen Gefallen tun, wenn wir einen Aufstieg thematisieren. Realistisch gesehen spielt Lok, auf den Kader bezogen, über den eigenen Möglichkeiten, so wie Freiburg oder Union in der BL. Wir haben nicht die Summe der besten Einzelspieler. Was wir haben, ist eine richtig gut f...
von BRM
So 23. Jan 2022, 22:32
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5579
Zugriffe: 944980

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Du solltest deine Erwartungshalung an diese Journaille mal mit der Realität abgleichen. :zwinker Immerhin hat unser dritter Torhüter jetzt ein gewonnenes RL-Spiel in seiner sportlichen Chronik, im Gegensatz zur Halberstädter Nr. 3 oder 4. Ich bin wirklich gespannt, was Lok jetzt macht. Ein bisschen ...
von BRM
So 23. Jan 2022, 13:44
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 369
Zugriffe: 77442

Re: Fußball - National

Das würde nur nach Lage der Dinge den Osten teilen. Wir würden dann nicht mehr 7-8 x pro Saison nach Berlin oder nach Cottbus, sondern nach Bayern fahren.
Wirtschaftlich wäre das schlecht, für die Fans auch. Der Westen und der Südwesten würden bleiben, der NO würde auf Nord und Süd aufgeteilt.
von BRM
Do 20. Jan 2022, 22:53
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 843
Zugriffe: 181462

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Mich würde interessieren, wie italienisch mit schwer schwäbischen Dialekt klingt. :rofl Mit bevorzugter Formation 5-3-2 passt er super in den italienischen Fußball meiner Jugend. Wie es derzeit aussieht, wird es wohl nur Serie B für ihn werden. Aber immerhin ist die ligurische Küste ein sehr schöner...
von BRM
Mi 19. Jan 2022, 23:24
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 369
Zugriffe: 77442

Re: Fußball - National

Er war ein begnadeter Fußballer, er war kein begnadeter Trainer. Mein Mitgefühl den Angehörigen und allen Dynamo-Fans (so etwas kommt mir sonst nicht über die Lippen).
von BRM
Mi 12. Jan 2022, 23:33
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5579
Zugriffe: 944980

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich glaube eher nicht, dass ihn die Bauträger einladen, weil sie ein paar Schnittchen loswerden wollen. Denen geht es ja wohl doch eher um die mit dem OBM-Besuch verbundene öffentliche Wahrnehmung, letztlich um die Vermarktung ihrer Projekte. Man muss Herrn Jung als Person nicht mögen. Für Lok als V...
von BRM
Di 11. Jan 2022, 16:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 746
Zugriffe: 92803

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

In China dauert Umerziehung 10 Jahre + ...
von BRM
So 9. Jan 2022, 22:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 2528
Zugriffe: 426872

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Sein Abgang bei Schalke ist zwei Jahre her, das ist bei einem so jungen Menschen eine sehr lange Zeit. In dieser Zeit kann es (muss aber nicht) bei ihm KLICK gemacht haben. Fußball ist max. 10% Talent und mind. 90% Arbeit. Wenn er das verstanden hat UND sein messbares Talent für Liga 4 ausreicht, so...
von BRM
Mo 3. Jan 2022, 12:25
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 511
Zugriffe: 106898

Re: Fußball - International

Profisport ist Teil der Unterhaltungsindustrie. Von daher ...
von BRM
Di 28. Dez 2021, 14:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 746
Zugriffe: 92803

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Warum wird eigentlich immer TeBe geschrieben?
Der Verein heißt Tennis Borussia Berlin.
Richtig wäre deshalb TB oder meinetwegen auch TeBo oder TeBoBe.
von BRM
Mo 27. Dez 2021, 23:12
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2307
Zugriffe: 365416

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Was ist an der Aussage nun neu oder zu beanstanden.?Er schreibt er hat Bock drauf. Das es in 3Jahren so ist, sagt er nicht. Nicht das du das dann behauptest. Du musst mal das Originalinterview lesen: https://www.chemie-leipzig.de/2021/12/25/dafuer-bin-ich-sehr-sehr-dankbar-miroslav-jagatic-im-gross...
von BRM
Do 23. Dez 2021, 22:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 2528
Zugriffe: 426872

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Hoffentlich hat man ihn nicht wirklich nur großzügig ziehen lassen. So lange er wirklich nur sein Studium macht ist alles okay. Schlägt er bei einem anderen Verein auf muss eine Ablöse her. Es spricht sich schnell rum, wenn ein Verein kleingeistig agiert und Prinzipien um ihrer selbst willen reitet...
von BRM
Do 23. Dez 2021, 14:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 746
Zugriffe: 92803

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Also wenn das Gerücht stimmt und der HFC den A.Meyer verpflichtet bekommt der BAK schon Probleme. Gut für uns...und für den HFC. Der BAK ist für mich nicht mehr wirklich in der Verlosung. Sollte die Saison zu Ende gespielt werden, würde ich Cottbus 50%, BFC 30%, Jena 10% und Rest zusammen (BAK, Lok...
von BRM
Mi 22. Dez 2021, 23:13
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 843
Zugriffe: 181462

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

@ Musch Nur als Ergänzung: Die Gründe sind vielfältig, warum dem System Spieler verloren gehen. Alle Spieler in den guten NWLZ sind dauerhaft einer komplexen Leistungsdiagnostik unterworfen. Auf Basis der so gewonnen Werte + der Erfahrung gut ausgebildeter Trainer kann man im Prinzip jedem U19-, wah...
von BRM
Mi 22. Dez 2021, 00:01
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 458
Zugriffe: 97765

Re: 1. Bundesliga

"Respekt" für die Leistung des einzigen ostdeutschen 1. Bundesligisten 1.FC Union! Wunderschönes Stadion und wieder weit vor den "Millionaros" Hertha. Da könnte man schon neidisch werden. Aber zuvorderst ist es Respekt. Das sehe ich auch so, die Unioner haben auch eine sehr spez...
von BRM
Di 21. Dez 2021, 23:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 746
Zugriffe: 92803

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Einigt euch auf eins!
Das Tor von Djamal war von allen das am besten herausgespielte, das Derbytor das emotional wahrscheinlich wertvollste.
von BRM
Di 21. Dez 2021, 23:18
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 843
Zugriffe: 181462

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

https://www.transfermarkt.de/kilian-senkbeil/profil/spieler/335455 Kilian Senkbeil wechselt etwas überraschend zum ZFC Meuselwitz. Nach seinem Zwischenstopp bei Lok durchlief er mehrere Nachwuchs- sowie Herrenabteilungen des FC Bayern München und Red Bull Leipzig. Den hätte ich mir ehrlich gesagt a...
von BRM
So 19. Dez 2021, 21:49
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 537
Zugriffe: 108494

Re: Alles zu Rasenballsport

Matthi hat geschrieben:Wenn schon die Loksche :lokfahne nicht spielt, so macht mir doch wenigstens RB Freude :eusa_clap.gif . Noch 5 Punkte bis zum Relegationsplatz :hihihi :guter

Wenn Schadenfreude deine eigene Lebensqualität hebt, sei sie dir gegönnt.
von BRM
Do 9. Dez 2021, 12:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 746
Zugriffe: 92803

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Absolut, siehe BAK.
von BRM
Mi 8. Dez 2021, 13:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 746
Zugriffe: 92803

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Es wird aber trotzdem ein interessanter Spieltag. Vier der ersten Fünf spielen gegeneinander (am besten alle unentschieden), auch richtige Kellerduelle sind dabei.

Den betroffenen Lok-Spielern wünsche ich baldige Genesung, allen wünsche ich jetzt schon ein frohes Fest.
von BRM
Mo 6. Dez 2021, 23:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 04.12.2021, 16:00Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 84
Zugriffe: 7032

Re: Sa., 04.12.2021, 16:00Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig

Europapokalfinalist hat geschrieben:Habe beim Tor der Woche (MDR) festgestellt, dass Eric (1,82m) mal eben das Kopfballduell gegen den 1,96m-Beck gewonnen hat. :daumenhoch


Der Beck ist lieber weggeblieben, er kann aus dieser Entfernung nicht mehr am Tor vorbei köpfen.

Zur erweiterten Suche