Durch die Zwangsbeglückung mit dem ÖPNV bin ich hier diesmal nach vielen Saisons raus.

Schade, hier hätte ich mir mehr Flexibilität gewünscht ala Zubuchoption oder ähnliches.
Edit: Themenname und ÖPNV
15kv hat geschrieben:https://lok-leipzig.com/tickets/dauerkarten
Durch die Zwangsbeglückung mit dem ÖNV bin ich hier diesmal nach vielen Saisons raus.
turbo hat geschrieben:Weiß garnicht mehr den alten Preis. Wieviel macht denn der blöde OPNV-Zuschlag überhaupt aus.
Marco Dorn hat geschrieben:Der Verein hatte im Vorfeld ja eine Umfrage durchgeführt. Allerdings konnte da jedermann mitmachen, auch ohne Lok-Bezug. Eine Umfrage unter Dauerkarteninhabern wäre eventuell etwas aufwendiger, dafür aber zielführender gewesen. Es soll ja zusätzlich noch ein neuer Dauerkartenrekord aufgestellt werden. Ich lasse mich überraschen. Wenn man die Kinderdauerkarten auch so verschenkt wie anderswo in Leipzig, könnte es problemlos klappen.
Ach MarcoMarco Dorn hat geschrieben:Der Verein hatte im Vorfeld ja eine Umfrage durchgeführt. Allerdings konnte da jedermann mitmachen, auch ohne Lok-Bezug. Eine Umfrage unter Dauerkarteninhabern wäre eventuell etwas aufwendiger, dafür aber zielführender gewesen. Es soll ja zusätzlich noch ein neuer Dauerkartenrekord aufgestellt werden. Ich lasse mich überraschen. Wenn man die Kinderdauerkarten auch so verschenkt wie anderswo in Leipzig, könnte es problemlos klappen.
Lok70 hat geschrieben:Marco Dorn hat geschrieben:Der Verein hatte im Vorfeld ja eine Umfrage durchgeführt. Allerdings konnte da jedermann mitmachen, auch ohne Lok-Bezug. Eine Umfrage unter Dauerkarteninhabern wäre eventuell etwas aufwendiger, dafür aber zielführender gewesen. Es soll ja zusätzlich noch ein neuer Dauerkartenrekord aufgestellt werden. Ich lasse mich überraschen. Wenn man die Kinderdauerkarten auch so verschenkt wie anderswo in Leipzig, könnte es problemlos klappen.
Die Kids Karte bis 6 Jahre kostet bei uns aber auch Kohle
Lok70 hat geschrieben:
Die Kids Karte bis 6 Jahre kostet bei uns aber auch Kohle
Gizeh hat geschrieben:Frage an die Mods und/oder auch an den 15er, falls er es liest ... Könnte man aus diesem Thema - also speziell 24/25 - nicht das allgemeine Dauerkartenthema machen, so wie jenes welches vor acht Jahren geschlossen wurde ---> viewtopic.php?f=5&t=256
Optimalerweise könnte man natürlich auch das alte Thema wieder öffnen und jegliche Dauerkartenthemen seitdem dort reinschieben, aber das is sicher ne Höllenarbeit
15kv hat geschrieben:Gizeh hat geschrieben:Frage an die Mods und/oder auch an den 15er, falls er es liest ... Könnte man aus diesem Thema - also speziell 24/25 - nicht das allgemeine Dauerkartenthema machen, so wie jenes welches vor acht Jahren geschlossen wurde ---> viewtopic.php?f=5&t=256
Optimalerweise könnte man natürlich auch das alte Thema wieder öffnen und jegliche Dauerkartenthemen seitdem dort reinschieben, aber das is sicher ne Höllenarbeit
Ich hab das Thema in "Dauerkarten/Saisonfahrkarten allgemein" umbenannt.
Eine Zusammenführung war zumindest im alten Forum mit wenigen Klicks erledigt. Dürfte also kein Hexenwerk sein.[...]
Slayer66 hat geschrieben:Bei mir funzt nix. Komme nicht in den Zahlungsmodus
.
Seit 1984 hat geschrieben:Slayer66 hat geschrieben:Bei mir funzt nix. Komme nicht in den Zahlungsmodus
.
Geht scheinbar noch nicht. Vielleicht sollte man auch nur ein Datum für den Start ankündigen und die Uhrzeit weglassen.