Die Suche ergab 422 Treffer

von R_e_n_e
Sa 21. Aug 2021, 21:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages - 1.FC Lok vs Berliner AK
Antworten: 16
Zugriffe: 1735

Re: Spieler des Tages - 1.FC Lok vs Berliner AK

Okay. Dann stimme ich des Friedens Willens eben zukünftig nicht mehr ab und ignoriere die Abstimmung einfach.
von R_e_n_e
Sa 21. Aug 2021, 19:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr
Antworten: 111
Zugriffe: 11268

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

Wie soll das Mittelfeld den Stürmer geschickt einsetzen, wenn es von Civa den Auftrag hat 20 meter defensiver zu stehen, als noch am Dienstag? Genau das kritisiere ich. Und Nattermann ist dann bei einigen hier der Dumme. Also braucht man entweder einen, der schnell ist oder einen der sich die Chanc...
von R_e_n_e
Sa 21. Aug 2021, 18:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr
Antworten: 111
Zugriffe: 11268

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

Aber wenn der Stürmer geschickt wird, zeigt er seine größte Schwäche, er ist zu langsam da gab es eine schöne Szene allein Richtung Tor. Richtig und gut erkannt. Das liegt aber daran, dass Nattermann kein Konterstürmer wie ein Ziane ist sondern ein Knipser der sich im Strafraum geschickt bewegt und...
von R_e_n_e
Sa 21. Aug 2021, 18:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages - 1.FC Lok vs Berliner AK
Antworten: 16
Zugriffe: 1735

Re: Spieler des Tages - 1.FC Lok vs Berliner AK

Ja also bitte. Wenn Nattermann 3 Tore schiesst gibts trotzdem noch welche die für unseren Keeper Voten. Gibts da nen Aufschrei? Kann doch jeder für sich entscheiden wen er am besten fand. Den Button „keiner“ gibts ja nicht. Und wenn die gesamte Mannschaft schlecht ist vote ich für den der an wenigst...
von R_e_n_e
Sa 21. Aug 2021, 18:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages - 1.FC Lok vs Berliner AK
Antworten: 16
Zugriffe: 1735

Re: Spieler des Tages - 1.FC Lok vs Berliner AK

Würde mich auch freuen wenn wir diese Umfrage bis Ende der Saison ordentlich durchziehen können ohne dass User jede Woche aufs Neue ihre ironischen Stimmen für Tom Nattermann abgeben. Besonderes Augenmerk liegt hierbei bei User "René", der auch bei jedem Grottenkick für Nattermann votet. ...
von R_e_n_e
Sa 21. Aug 2021, 17:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr
Antworten: 111
Zugriffe: 11268

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

Kommt mir so vor wie bei täglich grüßt das Murmeltier. Vor dem Spiel redet der Trainer den Gegner stark und spricht quasi von einer Übermannschaft anstatt mal die eigenen Stärken in den Vordergrund zu stellen und dem Team Selbstvertrauen zu geben. Genauso gehen wir dann ins Spiel und das wir am Ende...
von R_e_n_e
Sa 21. Aug 2021, 10:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr
Antworten: 111
Zugriffe: 11268

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

mxwr357 hat geschrieben:und alle anreisenden Gäste auf der Gegengerade platziert werden.

.


Wo steht das denn? Konnte dazu nichts finden.
von R_e_n_e
Mi 18. Aug 2021, 21:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 1298
Zugriffe: 179870

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Sieht so aus als wenn der BFC dieses Jahr den gleichen Lauf hat wie Viktoria letztes Jahr. Langweilig!
von R_e_n_e
Di 17. Aug 2021, 19:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di. 17.08.2021 | 19:00 Uhr | Union Fürstenwalde - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 74
Zugriffe: 8427

Re: Di. 17.08.2021 | 19:00 Uhr | Union Fürstenwalde - 1.FC Lok Leipzig

Wolkser hat geschrieben:Na man muss nur Kritik annehmen, schon trifft der Herr.



Oder man könnte einfach mal einsehen das man zu unrecht Kritik geübt hat. Aber das wäre wohl zu einfach. :confuse
von R_e_n_e
So 15. Aug 2021, 13:02
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mehr Fairness und Objektivität – für Aufbruch statt Resignation!
Antworten: 98
Zugriffe: 10988

Re: Mehr Fairness und Objektivität – für Aufbruch statt Resignation!

Wenn so ein Netzwerk in Altglienicke möglich ist, dann sollte es doch erst recht in Cottbus, Jena, Leipzig und Chemnitz möglich sein. Nicht falsch verstehen, aber wenn ein kleiner Verein wie Altglienicke sowas schafft, sollten die großen doch davon lernen können.
von R_e_n_e
So 15. Aug 2021, 12:16
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mehr Fairness und Objektivität – für Aufbruch statt Resignation!
Antworten: 98
Zugriffe: 10988

Re: Mehr Fairness und Objektivität – für Aufbruch statt Resignation!

https://youtu.be/75RX1aYrVdU?t=507 Pele Wollitz hat dazu gestern in der Pressekonferenz einige Andeutungen gemacht (ab Minute 8:27). Leider weiß ich auch keine Details. Allerdings war es auch mir immer ein Rätsel, wie Vereine wie Altglienicke, BAK usw. bei den geringen Zuschauerzahlen sich das alle...
von R_e_n_e
So 15. Aug 2021, 11:00
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mehr Fairness und Objektivität – für Aufbruch statt Resignation!
Antworten: 98
Zugriffe: 10988

Re: Mehr Fairness und Objektivität – für Aufbruch statt Resignation!

Hier gibt es die Tore zum Spiel. Der im Video mehrfach erwähnte "Paul Manske" ist übrigens Felix Brügmann. https://www.youtube.com/watch?v=PZwD1T8FfoQ Um nicht den Spieltagsthread zu verunstalten, mal hier ein Kommentar dazu: Das ist genau das was ich nicht verstehe und mir noch keiner be...
von R_e_n_e
Fr 13. Aug 2021, 11:07
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5647
Zugriffe: 1032213

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Wird hier wirklich verlangt das alle DK Käufer sich in den Shop begeben um die Zusätzliche Karte abzuholen. Nur wenn du die DK auch im Fanshop gekauft hast. Jeder Fan, der sich online ein Ticket für das Leverkusen-Spiel oder eine Saisonfahrkarte gekauft hat, meldet sich im Ticket-Onlineshop mit sei...
von R_e_n_e
Mi 11. Aug 2021, 22:56
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 907
Zugriffe: 190825

Re: MECKERECKE

Wenn dem so ist, stellt sich mir die Frage, wie die Verträge gestaltet sind ? Wenn die so gestaltet sind, dass der Caterer unabhängig vom Absatz sein Geld bekommt, dann sollte man im Verein umdenken. Bekommt der caterer abhängig vom Umsatz sein Geld und bekommt es nicht auf die Reihe, dann sollte ma...
von R_e_n_e
Mi 11. Aug 2021, 22:44
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 907
Zugriffe: 190825

Re: MECKERECKE

Wie ist denn die aktuelle Situation bezgl. Catering? Früher gab es mal einen Dienstleister. Als der nicht gut genug war hieß es, dass Lok das in Eigenregie macht, um mehr vom Kuchen zu haben.
Nun weiß ich gar nicht mehr wie das aktuell ist? Haben wir einen Caterer oder machen wir das in Eigenregie?
von R_e_n_e
Di 10. Aug 2021, 23:14
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mehr Fairness und Objektivität – für Aufbruch statt Resignation!
Antworten: 98
Zugriffe: 10988

Re: Mehr Fairness und Objektivität – für Aufbruch statt Resignation!

Ich kann nicht erkennen, wo ich beleidigend oder unsachlich gewesen sein soll. @ Quelles Einsatzstatistik Nattermanns habe ich doch ausdrücklich akzeptiert. Und ich beziehe mich in meiner Einschätzung nicht allein auf das Pokalspiel. Ich denke eher, du solltest mal ein bisschen von deinem hohen Ros...
von R_e_n_e
Di 10. Aug 2021, 12:42
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 479
Zugriffe: 136537

Re: LOBESHYMNE

das thema läuft doch schon seit 2 jahren, also irgendwas ist dabei nicht koscher! Naja die durch den FCL gewünschte steuerliche Prüfung des VFB 's hat sich glaube ich ja auch extrem in die Länge gezogen. So habe ich das vernommen. Das Argument höre ich jetzt aber auch schon seit gefühlt 2 Jahren.
von R_e_n_e
So 8. Aug 2021, 20:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Verbot von T-Shirt des LOK
Antworten: 81
Zugriffe: 7600

Re: Verbot von T-Shirt des LOK

Die Dinger sind VERKAUFT worden, weiter oben wurde die Zahl 300 genannt. Ich hatte eigentlich mehr in diese Richtung gezielt: Es geht allein um das Logo. Im Fanshop verkaufte Artikel sind alle mit Markenrecht was bei Verein liegt. Sobald du als private Person oder Gruppe was mit den Vereinswappen m...
von R_e_n_e
So 8. Aug 2021, 18:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Verbot von T-Shirt des LOK
Antworten: 81
Zugriffe: 7600

Re: Verbot von T-Shirt des LOK

Da hat sich ein Ordner sicher nur vertan oder wollte den großen Max spielen. Etwas ähnliches wird doch sogar im Lok Shop unter gleichem Motto verkauft. (Liegestuhl) Mit Markenrechten hat das nichts zu tun. Es geht allein um das Logo. Im Fanshop verkaufte Artikel sind alle mit Markenrecht was bei Ve...
von R_e_n_e
So 8. Aug 2021, 18:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Verbot von T-Shirt des LOK
Antworten: 81
Zugriffe: 7600

Re: Verbot von T-Shirt des LOK

Da hat sich ein Ordner sicher nur vertan oder wollte den großen Max spielen. Etwas ähnliches wird doch sogar im Lok Shop unter gleichem Motto verkauft. (Liegestuhl) Mit Markenrechten hat das nichts zu tun.
von R_e_n_e
Fr 6. Aug 2021, 18:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 580
Zugriffe: 64307

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Bis auf das Thema VfB. Was ist daran falsch?[/quote „ die angestrebte Fusion mit dem Traditionsverein VfB Leipzig könnte den Klub weiter voranbringen.“ Falsch nicht, aber das klingt so als würde man mit einem weiteren spielenden Verein mit dem man bisher nichts zu tun hatte fusionieren um sportlich...
von R_e_n_e
Fr 6. Aug 2021, 10:11
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mehr Fairness und Objektivität – für Aufbruch statt Resignation!
Antworten: 98
Zugriffe: 10988

Re: Mehr Fairness und Objektivität – für Aufbruch statt Resignation!

Na da werde ich mich auch mal äußern zum Thema Aufbruchstimmung oder Resignation. Ich persönlich bin seit dem Wernzedeal 3Mio gegen Anteile der GmBh weit weit weg von irgendeiner Aufbruchstimmung . Unabhängig von Tagesaktueller Probleme wie langweiliger Fußball oder irgendwelchen Systemfragen. Das ...

Zur erweiterten Suche