Die Suche ergab 28 Treffer

von Zwickau-LOK
Do 11. Jan 2018, 21:55
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 293
Zugriffe: 33437

Re: Kunstrasenplatz-BPS

hallo Freunde, hab meinen Beitrag geleistet. Sollte die Summe nicht zusammenkommen, würde ich die paar Euronen als Spende dem Nachwuchs zukommen lassen !
von Zwickau-LOK
Mo 9. Okt 2017, 21:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 875
Zugriffe: 92817

Re: 10.12.2017 | 1. FC Lok - Chemie Leipzig

Nach langer Zeit auch mal von mir wieder was; Obwohl ich aus beruflichen Gründen mit etwas Glück vielleicht 6-8 Heimspiele sehen kann, habe ich mir eine DK gekauft um unseren Club zu unterstützen. Wenn es sich Schichtmässig einrichten lässt, kommt auch mein Schwiegersohn mit. Das Derby war eigentlic...
von Zwickau-LOK
Di 8. Aug 2017, 21:31
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 273
Zugriffe: 50584

Re: LOBESHYMNE

Vielen Dank an alle ob im Baubeirat oder denen die " NUR " in ihrer Freizeit fleißig angepackt haben !
Was ihr alle zusammen geleistet habt ist absolute Spitze !!!!
von Zwickau-LOK
Di 18. Jul 2017, 21:45
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 18/19
Antworten: 217
Zugriffe: 33358

Re: Dauerkarten 17/18

Freunde, bleibt cool, bei wieviel online-Portalen seid Ihr schon in Vorkasse gegangen und es hat funktioniert,- warum nicht bei der Loksche ? !!!!
von Zwickau-LOK
Di 18. Jul 2017, 21:41
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Die Arbeit des Präsidiums und des Aufsichtsrates
Antworten: 40
Zugriffe: 7778

Re: Die Arbeit des Präsidiums und des Aufsichtsrates

Allen Spitzen zum Trotz ; Ich bedanke mich bei Jens Kesseler und wünsche Thomas Löwe viel Erfolg und Durchhaltevermögen ! Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, ein Ehrenamt zu übernehmen und dann nach Monaten aufgrund wachsender beruflicher Verpflichtungen zu merken, daß das Spagat immer schme...
von Zwickau-LOK
So 5. Mär 2017, 19:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK
Antworten: 162
Zugriffe: 17494

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Ich habe das Spiel heute im äußerst katastrophalen Livestream des Zwangsgebührenfernsehens mdr erlebt, muss eindeutig sagen, die erste HZ war eine wirklich gutklassige RL-Partie. Die 2.Hälfte fiel dann etwas ab, aber man muss immer bedenken, wir haben hier eine U23 die unter Vollprofibedingungen tra...
von Zwickau-LOK
Di 1. Nov 2016, 21:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 6.11.2016 | 14:05 Uhr | FC Carl-Zeiss-Jena - 1.FC Lok
Antworten: 53
Zugriffe: 7937

Re: So., 6.11.2016 | 14:05 Uhr | FC Carl-Zeiss-Jena - 1.FC Lok

Geiles Plakat, gesunde Rivalität - aber auch die Tradition beachtet. Wollen wir mal den Bock umstoßen und bei einer Live- Übertragung 3 (DREI) Punkte holen ! Alle nach Jena und Stimmung gemacht ! Wir haben nichts zu verlieren, hier sind wir ganz krasser Außenseiter ! Ein Punkt im Paradies ist ein Ri...
von Zwickau-LOK
So 16. Okt 2016, 04:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz
Antworten: 87
Zugriffe: 9714

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Tut mir leid Jungs, aber das mit dem Bier ist ein klassisches Eigentor! Für den Preis bekomme ich das in einer normalen Kneipe an den Tisch serviert. Da werde ich auf mein Halbzeitbier verzichten und lieber vorher ein zweites aus der Flasche konsumieren. Naja und die Henkelpötte - zum Blumengießen v...
von Zwickau-LOK
Mi 21. Sep 2016, 20:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2016/17
Antworten: 782
Zugriffe: 125386

Re: Regionalliga 2016/17

Der Trainer ist das Bauernopfer, vielleicht hat sich Gaudino etwas übernommen ?????
von Zwickau-LOK
Fr 9. Sep 2016, 00:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II
Antworten: 182
Zugriffe: 26887

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

:lokfahne Richtig, ob das Bier bleifrei ist oder E10; das entscheidende : ES IST KEIN GUMMIBÄRENSAFT IN DOSEN !!!!! :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne
von Zwickau-LOK
Mi 7. Sep 2016, 05:05
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Familienblock
Antworten: 235
Zugriffe: 34256

Re: Familienblock

Richtig Quelle, und damit sollte man anfangen!
Wenn Mutti sieht das den Kleinen nichts passiert, wenn sie mit Papa ins Stadion gehen und es noch nen leckren Latte zu trinken gibt, bringt sie vielleicht das nächste Mal noch ne Freundin mit.......
von Zwickau-LOK
So 14. Aug 2016, 21:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II
Antworten: 182
Zugriffe: 26887

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

:daumenhoch Super Logo, könnte direkt aus Fuschl am See kommen !!!! :haha :haha :haha
:lokfahne :lokfahne :lokfahne
von Zwickau-LOK
So 14. Aug 2016, 21:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa. 13.08.2016 13:00 Uhr | FC Oberlausitz Neugersdorf - 1.FC Lok
Antworten: 43
Zugriffe: 6032

Re: Sa. 13.08.2016 13:00 Uhr | FC Oberlausitz Neugersdorf - 1.FC Lok

So, jetzt wieder zum Ausflug nach Zittau, Sehr entspannte Gastgeber, gute Verpflegung(ausbaubar-in der HZ-Pause waren die Brötchen alle) , auch die Bullerei hielt sich vornehm zurück. Ein sehr ausgeglichenes Spiel mit dem Glück des Tüchtigen 3 Punkte geholt; super Saisonstart, nur noch 30 gegen den ...
von Zwickau-LOK
Mi 3. Aug 2016, 14:30
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Familienblock
Antworten: 235
Zugriffe: 34256

Re: Familienblock

An alle, die sich jetzt gegenseitig auf den Schlips gepinkelt fühlen : 1. Es geht hier um UNSEREN Club ! 2. Die Diskussion die hier geführt wird ist voll von Anregungen und Ideen, lasst mal die Verantwortlichen (Vorstand; Baubeirat ) drüber diskutieren und konkrete Informationen rausgeben. Und @Rueb...
von Zwickau-LOK
So 31. Jul 2016, 21:15
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Familienblock
Antworten: 235
Zugriffe: 34256

Re: Familienblock

Ich werfe jetzt mal was anderes ein; Familienblock ist ne Super Idee, aber warum zwischen Gästeblock und Tor 1 ??????? Was spricht gegen den ehemaligen Gästeblock zwischen Tribüne und Fankurve 1966 ? Wickelraum und vor allem Damentoiletten muß auf jeden Fall sein, denn wenn Papa oder Opa Fußball guc...
von Zwickau-LOK
Fr 29. Jul 2016, 04:32
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 273
Zugriffe: 50584

Re: LOBESHYMNE

Ein ganz großes Lob an alle die mitgeholfen haben, das es endlich mal ein paar mehr ZS sein dürfen!
Und das in der kurzen Zeit - einfach SPITZE !!!
Ich hoffe ich bekomme von der Stimmung was mit, "darf" am Sonntag von 11:00 - 21:00 in LE-Wahren arbeiten! BGG aus Zwigge.
von Zwickau-LOK
Mi 27. Jul 2016, 03:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus
Antworten: 266
Zugriffe: 35907

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Hört doch endlich mal auf rumzuningeln! Ob Ihr GG oder Kurve steht, bei der überschaubaren Zuschaueranzahl hat man von jedem Platz eine gute Sicht. Für alle, die es noch miterlebt haben: denkt mal an die EC-Spiele 83/84 gegen Werder und Girondon im Bruno, da war man froh überhaupt dabeisein zu könne...
von Zwickau-LOK
Mo 11. Jul 2016, 21:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2016/17
Antworten: 782
Zugriffe: 125386

Re: Regionalliga 2016/17

Die Weinau in Zittau ist auch für einen Familienausflug sehr gut geeignet. Ein sehr schöner Tierpark mit gepflegter Gastronomie und auch ein Ausflug mit der Schmalspurbahn nach Oybin oder Johnsdorf lohnt sich. Also nehmt Eure Familie mit, gönnt denen einen kleinen Ausflug und genießt in aller Ruhe e...
von Zwickau-LOK
Mo 11. Jul 2016, 20:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 935
Zugriffe: 130327

Re: Sachsenpokal

Ich hoffe mal, das es am 21.08. in Lößnitz stattfindet. Endlich mal nur 25 km und zur Not kann man ja wegen des großen Zuschauerandrangs ins Otto-Grotewohl-Stadion von Wismut Aue umziehen. Den Anreiseweg kennt ja wohl jeder LOK-Fan !
von Zwickau-LOK
Di 5. Jul 2016, 21:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 843
Zugriffe: 130710

Re: Testspiele

Endlich mal zu NULL, wurde ja auch Zeit nach so einer langen Vorbereitung !
von Zwickau-LOK
Di 10. Mai 2016, 21:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 14.05.2016 | 14:00 Uhr | Schott Jena - 1.FC Lok
Antworten: 220
Zugriffe: 24177

Re: Sonnabend, 14.05.2016 | 14:00 Uhr | Schott Jena - 1.FC Lok

Jungs lasst mal alle die Kirche im Dorf! Auf der einen Seite regen wir uns auf, wenn bei Schott nur eine begrenzte Anzahl an Gästekarten zur Verfügung steht, dann regen wir uns auf wenn der Gastgeber ins "große " Stadion umzieht um UNS ausreichend Karten zu geben, damit möglichst viele LOK...
von Zwickau-LOK
So 3. Apr 2016, 20:52
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 330
Zugriffe: 57808

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Mein aufrichtiges Beileid allen Hinterbliebenen. Es kann manchmal so schnell gehen, die besten sterben jung. Ruhe in Frieden !
von Zwickau-LOK
Fr 1. Apr 2016, 12:03
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3311
Zugriffe: 380745

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Bei dieser Auswärtstour ist allerdings mit etwas längeren Fahrzeiten zu rechnen, da noch ein Dusch- und Toilettencontainer als Anhänger mitgeführt werden muß. (Auflage vom Bundesamt für Personenbeförderung )
von Zwickau-LOK
Mo 23. Nov 2015, 20:52
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 559
Zugriffe: 74225

Re: MECKERECKE

Hättste mal Bier getrunken, das war angenehm kühl ! :prost
von Zwickau-LOK
So 22. Nov 2015, 17:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 22.11.2015 | 13:00 Uhr | 1.FC Lok - SV Schott Jena
Antworten: 139
Zugriffe: 18143

Re: Sonntag, 22.11.2015 | 13:00 Uhr | 1.FC Lok - SV Schott Jena

Gutes Spiel bei den Schwierigen Wetterverhältnissen. Mannschaftsleistung super, aber leider einige unnötige Fehlpässe; bei dem Matsch kann man nunmal nicht so technisch zaubern. Aber ich möchte mal behaupten, das ist Jammern auf hohem Niveau, letzte Saison hätten wir das Spiel vergeigt, heute lassen...

Zur erweiterten Suche