LOBESHYMNE

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Online
PTL
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 75
Registriert: 01.01.2016
Bewertung: 33

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon PTL » Fr 4. Aug 2017, 17:42

Koralle hat geschrieben:...
Schade eigentlich. Ich war schon bissel gespannt, wie es läuft, wenn Salzburg doch weiterkommt...
Aber ich bin sicher, das Ausscheiden von Salzburg keinesfalls ein "Betriebsunfall " ist. Eher so was wie ein geplantes Scheitern... :aluhut


Sehe ich anders, ich glaube, das ist schon mit weiser Vorausicht über 10 Jahre geplant :aluhut

Benutzeravatar
Wellensittich
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 667
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 374
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Wellensittich » Fr 4. Aug 2017, 17:43

@Uriah Piep

Natürlich könnte man das machen. Allerdings besteht dann die große Gefahr, dass ein Großteil der User davon ausgeht, morgen gehts los und in Probstheida ist der Reichtum ausgebrochen. Ich würde es auch unterlassen zu diesem Zeitpunkt solche Pläne zu veröffentlichen. Keine falschen Hoffnungen wecken quasi. Nein, ich kenne die Pläne auch nicht.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 525
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 371
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon ruebezahl » Fr 4. Aug 2017, 18:39

ich entschuldige mich, das war nicht okay und nicht so bös gemeint

Benutzeravatar
LOKseit73
Fußballweltmeister
Beiträge: 1972
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 947
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon LOKseit73 » Fr 4. Aug 2017, 20:53

Ich lobe mal den Buri, weil er großzügig Freibier unters Volk verteilt. :prost
Brot und Spiele.

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2742
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 915

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Der Buri » Fr 4. Aug 2017, 21:00

Des einen Freibier ist des anderen Schuld - zudem müsste erstmal ne ausreichende Anzahl Leute mitmachen, damit es relevante/großzügige Mengen werden :zwinker

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Eigil » Sa 5. Aug 2017, 00:36

Uriah Heep hat geschrieben:
Der Buri hat geschrieben:Mal wieder stupide Polemik/Sarkasmus als Antwort auf eine simple Frage eines Fans ... Kannst du nicht einfach schreiben: "Es geht euch 0815-Fans nen alten Arsch an, was wir mit dem Stadion vorhaben." Das wäre zumindest ehrlich :kopfschuettel


Muss ich auch sagen. Was wäre denn so schlimm dran, irgend ne Zeichnung oder ein Modell vom geplanten Stadion zu zeigen.

Oder kann es sein, dass sich schon wieder Abgehobenheit breit macht?


Nur mal angenommen es würde ein Modell gleich welcher Art in die Öffentlichkeit getragen. Den Pressetenor kannste dir vorstellen: Lok baut ein Stadion für X-Millionen und hat kein Geld da! Und wehe es kommt anders. Skandal! Bei Lok nur Versager! So oder ähnlich die BLIND - Leitartikel. Dann lieber in Ruhe und hinter verschlossenen Türen planen und mit evtl. Geldgebern verhandeln.

Online
Benutzeravatar
L.O.K.
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 583
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 356

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon L.O.K. » Sa 5. Aug 2017, 02:55

Der Präsident hat doch im Interview erklärt, warum die Pläne nicht öffentlich gezeigt werden.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1061
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 928
Wohnort: LE

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon duke » Mo 7. Aug 2017, 14:41

ich lobe heute die "stadionausbauer". :lokfahne
großes kino! :daumenhoch

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 448
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 102

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Jimmy2006 » Mo 7. Aug 2017, 14:44

duke hat geschrieben:ich lobe heute die "stadionausbauer". :lokfahne
großes kino! :daumenhoch


Dem schließe ich mich an. :daumenhoch
Bild

Benutzeravatar
D.C.
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 647
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 212

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon D.C. » Mo 7. Aug 2017, 14:50

10.900 Zuschauer im Bruno, haben wir den vielen fleissigen Bienchen um unseren Baubeirat zu verdanken. DANKE, DANKE, DANKE- FEIN
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

dsb
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 318
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 89

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon dsb » Mo 7. Aug 2017, 15:21

Krass einfach toll ,was möglich ist wenn man einfach '' macht ''.Danke an alle,die sich dem vermeintlich Ausslchtslosem entgegenstellen,und wieder eine stattliche Kulisse ermöglicht haben. :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Eigil » Mo 7. Aug 2017, 23:57

Ich bedanke mich ebenfalls. Endlich mehr platz, auch wenn mal mehr Zuschauer kommen. Der Flutlichtmast kann mich mal.

Zwickau-LOK
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 28
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 19

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Zwickau-LOK » Di 8. Aug 2017, 21:31

Vielen Dank an alle ob im Baubeirat oder denen die " NUR " in ihrer Freizeit fleißig angepackt haben !
Was ihr alle zusammen geleistet habt ist absolute Spitze !!!!

Benutzeravatar
D.C.
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 647
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 212

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon D.C. » Di 5. Sep 2017, 22:32

Klasse das unsere kids nicht als balljungen bei den eRBrochenen ratten auflaufen sondern bei BMG,
DANK dafür an unsere verantwortlichen im verein
das heißt “arsch in der hose“
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Sky13
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 20
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 4
Wohnort: Lützen

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Sky13 » Mi 6. Sep 2017, 05:51

Meinst Du das ironisch?

Benutzeravatar
D.C.
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 647
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 212

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon D.C. » Mi 6. Sep 2017, 07:21

Nein im Ernst !
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
D.C.
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 647
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 212

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon D.C. » Mi 6. Sep 2017, 07:21

:lokfahne
Zuletzt geändert von D.C. am Mi 6. Sep 2017, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Sky13
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 20
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 4
Wohnort: Lützen

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Sky13 » Mi 6. Sep 2017, 09:17

Ich hätte die kleinen Kerle schön im Zentralstadion einmarschieren lassen, die Zuschauer hätten mit Sicherheit schön überrascht geguckt :yeah

Online
Benutzeravatar
L.O.K.
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 583
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 356

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon L.O.K. » Mi 6. Sep 2017, 14:04

Warum sollte man das Red-Bull-Werbekonstrukt dadurch noch unterstützen?
Die jetzige Lösung, sie beim Bundesligaspiel Mönchengladbach gegen Leverkusen auflaufen zu lassen, ist doch eine gute.

123lok
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 602
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 249
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon 123lok » Mi 6. Sep 2017, 16:20

Finde ich auch.

Zumal wer kommt auf so eine dämliche Idee.
Daran siehst du das wirklich jeder seinen hässlichen Kopf ... So tief wie möglich in das rattenloch schiebt. Ich könnte kotzen.

Die Entscheidung von Löwe ... Sehr standhaft und Klever. Gefällt mir.

dsb
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 318
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 89

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon dsb » Mo 25. Sep 2017, 21:42

Habe zum ersten Mal Tickets für Lok gegen Energie über Eventim bestellt,hat super geklappt,kann los gehen :prost :daumenhoch :lokfahne

Barnabas Bombesi
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 286
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 198

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Barnabas Bombesi » Mi 4. Okt 2017, 20:34

Möchte heute gern mal erwähnen das der Gästeblock seine Bewährungsprobe bestanden hat. Auch zu erwähnen wäre das neue Stadion-Orientierungsschild direkt hinter dem Eingang. Am Parkplatz sind nun schon die ersten Werbepartner der Lok- Nachwuchs Mannschaften zu sehen. Die Himmelsleiter zum zukünftigen Familienblock steht auch schon. Irre was jetzt im Verein mit kontinuierlichen Aufbauarbeit geleistet wird.
Das macht einen echt stolz. Dankeschön.

Koralle
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 325
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 197
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Koralle » Fr 27. Okt 2017, 22:55

Ich lobe mal den Fred " Lok-Ticketbörse ". das scheint mir eine ganz ganz feine Sache zu werden! :eusa_clap.gif

Benutzeravatar
M R
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 470
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 270
Wohnort: Borsdorf

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon M R » Mi 22. Nov 2017, 21:16


Toller Beitrag von Marko. Ehrlich und widerspiegelt auch das Empfinden der meisten blau-gelben.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1061
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 928
Wohnort: LE

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon duke » Mi 22. Nov 2017, 21:36

M R hat geschrieben:

Toller Beitrag von Marko. Ehrlich und widerspiegelt auch das Empfinden der meisten blau-gelben.

Wärend Herr Bley sich nur auf das Wesentliche konzentrierte und gekonnt Details im Vagen lässt.
Seis drum. Das hat mich meinem Wissen nach, einen Klick nebst einer Manuel Neuer Werbung gekostet.


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 80er Lokist und 3 Gäste