Die Suche ergab 401 Treffer

von Chili Palmer
Di 23. Apr 2019, 22:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1230
Zugriffe: 135599

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

@Jünter Wir missverstehen uns etwas! Mir ging es nicht um das Was, sondern höchstens um das Wie. Inhaltlich bin ich nicht weit von dir entfernt. Auch ich finde es nahezu tragisch, dass der Mensch Heiko Scholz ein solch durchschnittlicher Übungsleiter ist. Ich meine, dabei sollten wir es dann aber be...
von Chili Palmer
Di 23. Apr 2019, 21:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1230
Zugriffe: 135599

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

@Jünter
Ich finde trotzdem, dass du in dem Fall mit Kanonen auf Spatzen geschossen hast. Aber mein Gott: Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
von Chili Palmer
Di 23. Apr 2019, 12:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1230
Zugriffe: 135599

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Marty McFly hat geschrieben:Nun nehmt das doch nicht so ernst... Ihr wisst doch selbst, dass es so kommen wird :kopfschuettel


Für einen (selbsternannten) Realisten ganz schön pessimistisch...
von Chili Palmer
So 21. Apr 2019, 07:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1230
Zugriffe: 135599

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

@Jünter, für dich scheint das Kreuzigungsfest aber auch so eine Druckphase zu sein. Wenn hier jeder launische Kommentar derart aufgegriffen würde, hätten die Mods Unmengen zu säubern und die Ignolisten wären länger als die Threads.
von Chili Palmer
Mi 17. Apr 2019, 12:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Do., 18.04.2019 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – VSG Altglienicke
Antworten: 34
Zugriffe: 2770

Re: Do., 18.04.2019 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – VSG Altglienicke

Sehr fein @Touri, aber sag mal: Verzichten wir zugunsten Heigoh's Verdienste auf unser Heimrecht gegen NDH oder hast du den Sonnenverlauf am Abend des 03.05.19 so knallhart durchkalkuliert, dass wir davon ausgegehen können, kein Licht zu benötigen? Er sprach doch vom Vorletzten.. Tatsächlich, Asche...
von Chili Palmer
Mi 17. Apr 2019, 10:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Do., 18.04.2019 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – VSG Altglienicke
Antworten: 34
Zugriffe: 2770

Re: Do., 18.04.2019 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – VSG Altglienicke

Sehr fein @Touri, aber sag mal: Verzichten wir zugunsten Heigoh's Verdienste auf unser Heimrecht gegen NDH oder hast du den Sonnenverlauf am Abend des 03.05.19 so knallhart durchkalkuliert, dass wir davon ausgegehen können, kein Licht zu benötigen?
von Chili Palmer
Di 16. Apr 2019, 06:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 18
Zugriffe: 2592

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

:daumenhoch schön für Auerbach aber meiner Meinung wäre genau sowas bei uns gepflegt nach hinten los gegangen schon alleine weil sich jeder mit Recht gefragt hätte warum das Geld nicht erstmal ins Stadion investiert wird. Von der Optik mal ganz abgesehen, Videoleinwand in einer (sorry) Ruine. Ich g...
von Chili Palmer
Fr 12. Apr 2019, 22:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 13.04.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Budissa Bautzen
Antworten: 23
Zugriffe: 1975

Re: Sa., 13.04.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Budissa Bautzen

Natürlich unterstütze ich so ein Anliegen von der FK1966. Gleichwohl ist das beste Argument für Nachwuchs beim Club, wenn dieser ein cooles Image hat. Um in diesem Wettstreit gegen Schämdich nicht gänzlich abzukacken, wäre es m.M.n. von essentieller Bedeutung, wenn die aktive Fangemeinde endlich mal...
von Chili Palmer
Do 11. Apr 2019, 23:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1230
Zugriffe: 135599

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Nein - ich verlange gar nichts. Aber Mannschaft und Trainer könnten - finde ich jedenfalls - jetzt mal etwas „verlangen“. Und zwar, dass alle diejenigen, die Lok gerade sensationell bewerten, nicht nur reden bzw. schreiben, sondern ihren Hintern für die restlichen Heimpartien ins BPS bewegen und so...
von Chili Palmer
Do 11. Apr 2019, 19:49
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1029
Zugriffe: 129231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Puh, wenn ich die Kommentare von Buri und Newcomer lese, bin ich ja froh, dass wir jetzt nicht weiter über die vielen Sportanlagen anderer förderungsabhängiger Vereine der Stadt sprechen müssen. Und in dem Zusammenhang verbietet es sich wahrscheinlich nahezu, die 320 T€ zu erwähnen, die Schämdich vo...
von Chili Palmer
Do 11. Apr 2019, 17:23
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1029
Zugriffe: 129231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

SO27 hat geschrieben: ...die machen politik für die die sie gewählt haben.

Exakt! Wobei wir damit wieder bei meinen beiden ersten Posts auf den verlinkten Artikel etwas weiter oben sind. Also Augen auf bei den nächsten Kommunal- und OBM-Wahlen!
von Chili Palmer
Do 11. Apr 2019, 15:24
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1029
Zugriffe: 129231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

hipster hin oder her, irgendwie sind sie dann doch pfiffiger als unsere mandatsträger. und wenn ich dann noch am spieltag die ganzen unterbelichteten sehe, die mit der 15 zum spiel fahren, denke ich manchmal es gut so wie es ist... Als pfiffiger würde ich es nicht bezeichnen, wenn der eine gegen Wi...
von Chili Palmer
Do 11. Apr 2019, 11:44
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1029
Zugriffe: 129231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

So ist es . Ich fürchte, das Problem liegt in den Eigentumsverhältnissen . Lok ist Erbbaupächter, die Schaben sind Mieter und können sich zurücklehnen. ..., Noch dazu, wo die so engagiert zu ne fleißig sind :shit Das stimmt aber nur zum Teil. Fördermittel kann Lok beantragen soviel der Verein will....
von Chili Palmer
Do 11. Apr 2019, 09:56
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1029
Zugriffe: 129231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Wo bleiben die Millionen für das BPS? Wieviel wurde dort in Eigenleistung aufgebaut und das Stadion ist noch viel älter als das in Leutzsch. Wo muss man da Zäpfchen spielen um solche Fördermittel zu bekommen? Nun, ich habe in meinem Post eigentlich die Antwort darauf gegeben. Zwar eine, die dem ehe...
von Chili Palmer
Mi 10. Apr 2019, 21:44
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3596
Zugriffe: 441756

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Jap da hätte ich auch massive Probleme damit. Wenn der Vogel hier aufschlagen würde wäre ich zumindest nicht mehr im Stadion weil der mir körperliche Schmerzen bereitet. Das versteht sich doch von selbst! Aber nicht wegen seiner Interimsvergangenheit beim Rasenballsport, sondern weil er schlicht Sc...
von Chili Palmer
Mi 10. Apr 2019, 20:02
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1029
Zugriffe: 129231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Jawoll! Da fügt sich doch glatt etwas zusammen. Der Zenker, dieses chemische Stück Dreck, macht hier unverhohlen Politik in eigener Sache. Komisch darüber hinaus ist auch, warum sich zu Zeiten des FCS offensichtlich keiner für den AKS interessiert hat; die Eigentumsverhältnisse waren die gleichen wi...
von Chili Palmer
Mi 10. Apr 2019, 19:48
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3596
Zugriffe: 441756

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich habe das Gefühl das es hier in diesen Forum User gibt, die einen Lügen-Frahn sogar zu uns holen würden wenn er günstig zu haben wäre. :kopfschuettel Na Mensch, da solltest du lieber froh sein, dass das noch nicht passiert ist, denn sonst müßtest du (wahrscheinlich aus Protest und/oder innerer Ü...
von Chili Palmer
Mi 10. Apr 2019, 13:40
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3596
Zugriffe: 441756

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Dieser eRBrochene soll bleiben wo der, Sorry, Pfeffer wächst :devil Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt gar nicht, ob du dich dann wenigstens so wie ich über die Vertragsverlängerung vom Paule freuen kannst oder ob dir der trügerische Erhalt des luftleeren Raumes nicht doch bequemer erscheint... Doch, h...
von Chili Palmer
Mo 8. Apr 2019, 21:24
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 378
Zugriffe: 69190

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Jünter hat geschrieben:
el_oka hat geschrieben:
15 Tore? War er bei uns nicht Innenverteidiger?


Rechtes Mittelfeld meistens, wenn ich mich richtig erinnere.

Das war dann eher bei Markranstädt der Fall. Bei uns hat er m.M.n. oft in der Abwehr agiert. Sensationell beispielsweise sein Match gegen Schämdich im LP-Viertelfinale.
von Chili Palmer
Mo 8. Apr 2019, 12:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So, 07.04.19 - 13:30 Uhr | Berliner AK 07 - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 46
Zugriffe: 3386

Re: So, 07.04.19 - 13:30 Uhr | Berliner AK 07 - 1. FC Lok Leipzig

Quelle hat geschrieben:@heip Das Problem war nicht deine Kritik an Heiko Scholz an sich, sondern das du in deiner Wortwahl jeglichen Anstand und Respekt vermissen lassen hasst.

Ja Quelle, aber korrigiere lieber noch schnell das verwendete Hilfsverb. Sonst erreichst du bei Heipi evtl. genau das Gegenteil :zwinker
von Chili Palmer
So 7. Apr 2019, 21:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So, 07.04.19 - 13:30 Uhr | Berliner AK 07 - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 46
Zugriffe: 3386

Re: So, 07.04.19 - 13:30 Uhr | Berliner AK 07 - 1. FC Lok Leipzig

Am Ende ist es vielleicht ganz gut, dass der Björn noch keine Lizenz für höhere Aufgaben hat... :smoke Das kann man derzeit sicher so sehen. Allerdings will er seinen Schein in den kommenden Monaten machen und dann stellt sich mir die Frage, ob die zwangsläufige Aufmerksamkeitsteilung gut für unser...
von Chili Palmer
So 7. Apr 2019, 14:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So, 07.04.19 - 13:30 Uhr | Berliner AK 07 - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 46
Zugriffe: 3386

Re: So, 07.04.19 - 13:30 Uhr | Berliner AK 07 - 1. FC Lok Leipzig

Nix mit ist egal... Es zählt nur der 24.4.???? Gewinnen ist immer geil oder.... Und beim zweiten sowieso... Wollen doch Chemnitz etwas Schützenhilfe im Kampf um die Meisterschaft geben. wieso schützenhilfe? denke der bak hat gar keinen antrag für die 3. liga gestellt Ich war auch versucht, dagegen ...
von Chili Palmer
So 7. Apr 2019, 09:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So, 07.04.19 - 13:30 Uhr | Berliner AK 07 - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 46
Zugriffe: 3386

Re: So, 07.04.19 - 13:30 Uhr | Berliner AK 07 - 1. FC Lok Leipzig

Nun, warten wir es doch mal ab. Evtl. ergibt sich ja aus der Mischung des nicht müssen und der momentanen Leichtigkeit ein zufriedenstellendes Resultat, für das sich letztlich keiner gesperrt oder gar verletzt hat.
von Chili Palmer
Sa 6. Apr 2019, 20:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 03.05.2019 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Wacker Nordhausen
Antworten: 3
Zugriffe: 539

Re: Fr., 03.05.2019 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Wacker Nordhausen

Münster hat geschrieben:Und ich habe vor Tagen schon online bestellt und den vollen Preis entrichtet. Wie war das noch mit dem frühen Vogel?

Na da wäre ich unbedingt dafür, dir ebenfalls ein Freigetränk zukommen zu lassen. Das zählt ja quasi als Matchday-Dauerkarte. :grins
von Chili Palmer
Fr 5. Apr 2019, 23:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 865
Zugriffe: 123472

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

@chili Du glaubst aber hoffentlich nicht die Mär von der Wunderheilung von Maxe, die plötzlich mit der Übernahme von Björn Joppe einherging. Mehr kann ich nicht sagen Nein wieso? Vielmehr ist mir bewußt, dass in Scholles Zeit der entscheidende Behandlungswechsel zu einem (Ach, du lieber Himmel!) Ra...

Zur erweiterten Suche