Die Suche ergab 550 Treffer

von Chili Palmer
Mi 17. Jul 2019, 09:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest
Antworten: 13
Zugriffe: 1558

Re: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest

Ziegenpeter hat geschrieben:Dem Großteil der her Mitlesenden...

...liegt allerdings auch die Zukunft unseres Vereins zuvorderst am Herzen. Da ist die Entwicklung des Fannachwuchses elementarer Bestandteil. Deswegen kann man @Tony Bombes Hinweis auf die Möglichkeiten für Kids in der FK1966 schon Ernst nehmen.
von Chili Palmer
Di 16. Jul 2019, 19:14
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 19/20
Antworten: 48
Zugriffe: 4673

Re: Dauerkarten 19/20

Klar kann man und niemand wird irgendjemand aus den letzten Jahrzehnten den guten Willen absprechen und trotzdem sind wir wo wir sind. Also ist trotz guten Willen und viel Engagement das Risikolevel zu hoch gewesen... Das kann man akzeptieren und vllt wieder in die Insolvenz rennen oder sich ebend ...
von Chili Palmer
Di 16. Jul 2019, 13:15
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 19/20
Antworten: 48
Zugriffe: 4673

Re: Dauerkarten 19/20

Die Aufbruchstimmung ist ja nun beim Teufel, Dank diverser Aussagen . Da zeigt sich sowas als erstes. Ich meine, dass sich die Situation in der blaugelben Community nicht vordergründig an der Zahl der veräußerten Jahreskarten abbildet. Zumal deine erwähnten Aussagen zu den sportlichen Erfolgseinsch...
von Chili Palmer
Di 16. Jul 2019, 10:28
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 19/20
Antworten: 48
Zugriffe: 4673

Re: Dauerkarten 19/20

Die Aufbruchstimmung ist ja nun beim Teufel, Dank diverser Aussagen . Da zeigt sich sowas als erstes. Ich meine, dass sich die Situation in der blaugelben Community nicht vordergründig an der Zahl der veräußerten Jahreskarten abbildet. Zumal deine erwähnten Aussagen zu den sportlichen Erfolgseinsch...
von Chili Palmer
Mo 15. Jul 2019, 10:59
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1174
Zugriffe: 150162

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Was kümmert die das dort? Im Moment scheint vielen nur wichtig, das unsereins abkackt. Also wenn ich da den Sportfreund @Esca lese, mache ich mir fast schon sorgen, ob der noch Schlaf findet. Na ja. Ist ja nur für eine Saison. Im Grunde genommen sind die da alle ziemlich putzig. Das liegt in der Na...
von Chili Palmer
So 14. Jul 2019, 20:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1103
Zugriffe: 172919

Re: Testspiele

Ob das Trainerteam in der Saisonvorbereitung Fehler begangen oder ob es verstanden hat, die Mannschaft gut auf die Pflichtspiele einzustimmen, werden wir nicht vor dem Punktekampf mit Cottbus resümieren können. So siehts aus. Testspielergebnisse sind Schall und Rauch. Wichtig sind die Erkenntnisse ...
von Chili Palmer
So 14. Jul 2019, 16:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1103
Zugriffe: 172919

Re: Testspiele

Auch wenn es nur Testspiele sind sprechen sie doch eine deutliche Sprache. 4 Niederlagen bei 4 Spielen und 1:14 Toren gegen 3 Drittligisten/ einen Zweitligisten machen mir doch etwas Angst für die neue Saison , da machen es die 5 Trainingsgegner aus irgendwelchen Kuhplägen auch bei normalen 5 Siege...
von Chili Palmer
Sa 13. Jul 2019, 23:37
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3843
Zugriffe: 478784

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Der Buri hat geschrieben: ... Das Niveau dieses Portals erreicht ungeahnte Höhen :zensur

Ich habe gerade ein Déjà-vu auf Limbo... :grins
von Chili Palmer
Sa 13. Jul 2019, 11:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1103
Zugriffe: 172919

Re: Testspiele

KevLE hat geschrieben:
alf hat geschrieben:Dann schauen wir mal... bin schon sehr gespannt auf ihn :grins


Was wäre wenn er von den Boca Juniors gekommen wäre? :hihihi

Dann müßte er sich in den Vereinsfarben nicht umorientieren.
von Chili Palmer
Mi 10. Jul 2019, 20:10
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1174
Zugriffe: 150162

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Da wird man Latte wohl bald mit ner FC Inter Trainingstasche durch Leipzig schlendern sehen. Den ihr neuer bundesligareife Torhüter ist schon der Kracher. Sowas können wohl alle Regionalligisten,in allen Staffeln nicht vorweisen. So einen hätte ich mir für unsere Vision 2020 gewünscht. So einer stä...
von Chili Palmer
Mi 10. Jul 2019, 17:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1103
Zugriffe: 172919

Re: Testspiele

Wer nicht spielt wird wahrscheinlich auch nicht verpflichtet ... aber mal im Ernst: der letzte offene Posten war Romario. Auf Vignatis Position spielt Sindik und der läuft jedes Spiel auf ... also für mich scheint das klar zu sein. Der Hajrulla ist auch lediglich das Backup auf Pommer. Offen im urs...
von Chili Palmer
Di 9. Jul 2019, 08:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 284
Zugriffe: 31340

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Dass Max Pommer erneut verletzt ist, habt ihr aber schon mitbekommen, oder? Nein stand ja auch nichts in den Medien zumindest in keinen die ich lese. Was hat er denn ? Stimmt - Diese Andeutungen hier …..habe bisher nirgends was gelesen oder gehört :iller Wie User Gustav schon sagte die letzten 1,5 ...
von Chili Palmer
Mo 8. Jul 2019, 23:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 284
Zugriffe: 31340

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Deinen Kommentar im anderen Thread kenne ich nicht. Angesichts anderer, wichtigerer Sachen im Leben war der Fußball für mich ein paar Wochen lang maximal weit weg. Daher meine Fragen an all jene, die näher dran waren, was von Team und Umfeld erwartet werden darf. Erzähl doch mal, was dich persönlic...
von Chili Palmer
Mo 8. Jul 2019, 22:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 284
Zugriffe: 31340

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Dass Max Pommer erneut verletzt ist, habt ihr aber schon mitbekommen, oder?

@gustav: Ich war der Annahme, dass du dich auf meinen Kommentar zu Pommer im Thread „Kader (inkl. Vertragsdauer)“ bezogen hattest oder irre ich mich da?
von Chili Palmer
Mo 8. Jul 2019, 20:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 284
Zugriffe: 31340

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

gustav hat geschrieben:Was beinhalten die Andeutungen zu Maximilian Pommer?

Na, ich schreibe hier natürlich nicht rein, dass wir Sportfreund Pommer nicht mehr wiedersehen werden. Aber bei der vorgenommenen Herleitung über die Verpflichtung von Hajrulla sollte dir das entscheidende Licht aufgegangen sein.
von Chili Palmer
Fr 5. Jul 2019, 12:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1149
Zugriffe: 153739

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Apropos Pommer,Max - weiß einer 'nen aktuellen Status über seinen Zustand ? (wieder der Rücken ? ) Mit der heutigen Verpflichtung wird meine Vorahnung zu Pommer genährt. Es ist auch nicht aus der Luft gegriffen, dass es bei ihm alles andere als gut aussieht. Diesbezüglich möchte ich aber mal den Ve...
von Chili Palmer
Do 4. Jul 2019, 22:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1149
Zugriffe: 153739

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Rainer Stoff hat geschrieben:Laut sozialen Medien (Instagram) wird morgen der nächste Neuzugang präsentiert.

Wenn das stimmt, befürchte ich einen (abermals) langen Ausfall von Max Pommer.
von Chili Palmer
Do 4. Jul 2019, 20:00
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 427
Zugriffe: 76617

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Maximo Lider ist der reziproke User zu Marty McFly, aber irgendwie genauso gruselig.
von Chili Palmer
Di 2. Jul 2019, 19:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 284
Zugriffe: 31340

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Das ist natürlich ein knackiges Auftaktprogramm. Hertha II mit neuen Coach und neuen Spielern sollte machbar sein. In Erfurt und bei der Viktoria wird man sehen, ob die Mannschaft wirklich das Potenzial hat um die Spitze mitzuspielen. Zuhause gegen Cottbus muss man demzufolge auch gewinnen. Ich den...
von Chili Palmer
Di 2. Jul 2019, 16:38
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3843
Zugriffe: 478784

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Puh, das ist ein durchaus schweres Auftaktprogramm! Immerhin gut, dass wir mit einem Heimspiel beginnen und dass wir Schämdich erst vor die Flinte bekommen, wenn ein Sieg höchstwahrscheinlich sein wird, ganz gleich, was die im Unterholz anstellen. Jetzt wollen wir hoffen, dass sich die Anstosszeiten...
von Chili Palmer
Di 2. Jul 2019, 10:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1149
Zugriffe: 153739

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Vielleicht einigen wir uns zunächst darauf, dass beim Limbo keine Höhen sondern Tiefen erreicht werden :zwinker Stop, beim Limbo spielt das eigentlich keine echte Rolle. Da kommt es eher auf kreisende und/oder schüttelnde Bewegungen (das ggf. auch noch rhythmisch) an. Bei dem entliehenen Nominalkom...
von Chili Palmer
Di 2. Jul 2019, 09:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1149
Zugriffe: 153739

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Gossip: 06.07. in Berlin (Tempodrom). Was soll sie denn bei Lok? :confuse ....solch ein Geschwätz! :kopfschuettel Schau an: Ein Beitrag mit messbarem Content! @Buri: Vielleicht einigen wir uns darauf, Posts in der Art wie den von @Sylvia, nicht so entschieden zu geißeln. Sonst erreicht der Niveauli...
von Chili Palmer
Di 2. Jul 2019, 00:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1149
Zugriffe: 153739

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Der Buri hat geschrieben:Für "Gossip" jedweder Art, gibt es genügend Publikationen. Dafür muss man meiner Meinung nach nicht das Forum behelligen :zwinker

Ich setze Gossip nicht in Anführungszeichen, sondern meine es so, wie ich es schreibe. Zumal @sylvia’s Einlassung alles ist, aber nichts kryptisches.
von Chili Palmer
Mo 1. Jul 2019, 20:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1149
Zugriffe: 153739

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Was soll diese kryptische Andeutung? Kannst du nicht einfach schreiben: "Gottschick geht nach Krieschow oder Luckenwalde. Das bestätigte mir der Spieler am Wochenende in einem persönlichen Gespräch." ... Ich dachte, dieses Extrem-Andeuting à la "Ich weiß was, ich weiß was - lasse euc...
von Chili Palmer
Do 27. Jun 2019, 07:04
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1174
Zugriffe: 150162

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

könnte man doch lieber bei dem von D.C. zurecht zitierten Spam entsprechend verfahren, zumal es für diese Vorgehensweise obendrein noch das eindeutige Uservotum gäbe. Was für ein Zitat von D.C.? Was für ein "Uservotum"? Kaum zu glauben! Aber irgendwie hatte ich eine derartige Antwort erwa...

Zur erweiterten Suche