Die Suche ergab 341 Treffer

von Chili Palmer
Di 12. Feb 2019, 15:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 936
Zugriffe: 106757

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

lillyput hat geschrieben:also konkurenzlos?wattenscheid ist ein Stadtteil von bochum .und essen und wuppertal hat genug bulivereine um die ecke

Wenn du aber die Agglomeration von (potentiellen) Sponsoren zwischen Mitteldeutschland und dem Ruhrgebiet vergleichst, stimmt Uriah’s These wieder.
von Chili Palmer
So 3. Feb 2019, 18:10
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 348
Zugriffe: 64283

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Der BFC Dynamo gewinnt im Pokalviertelfinale gegen den Oberligisten Blau-Weiß Berlin mit 1:0. Und wer macht fünf Minuten vor Ende das Tor? Kemal Atici, der in der 66. Minute eingewechselt wurde ... https://www.fupa.net/spielberichte/spvg-blau-weiss-90-berlin-bfc-dynamo-7353868.html Auch oder gerade...
von Chili Palmer
So 3. Feb 2019, 17:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: abgesagt | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 14
Zugriffe: 1849

Re: So., 10.02.2019 | 13:30 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig

Wozu braucht man Plauen? Man hat doch nun wirklich genügend Testspiele bis zum 24. April :confuse Wenn der Verein das nach außen kommunizieren würde, ginge der Zuschauerschwund ungebremst weiter. Durch die Ligenkonstellation, die quasi der letztjährigen gleicht, ist es eh schwer, dem rein sportlich...
von Chili Palmer
Sa 2. Feb 2019, 18:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: abgesagt | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 14
Zugriffe: 1849

Re: So., 10.02.2019 | 13:30 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig

In Bischofswerda hängen die Trauben hoch. Das musste in der Hinrunde auch schon Chemnitz erleben, die dort verloren. Es wird wahrscheinlich ein sehr enges Spiel, wo am Ende Kleinigkeiten den Ausschlag geben. Da ist es doch gut, dass wir uns Testspielgegner wie den heutigen ausgesucht haben. Wenn Pl...
von Chili Palmer
Do 31. Jan 2019, 11:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 936
Zugriffe: 106757

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Am Ende trifft der dort 15 mal. Wäre nichtvder erste der wo anders besser wurde Ich glaube, in diesem Fall war eher der Fehler, dass der Verein eingekauft hat wie der FC Bayern, also ohne tieferen Sinn und Verstand, nur mit dem Unterschied, dass wir es uns nicht leisten können. Mit dem Jungen hat e...
von Chili Palmer
Mo 28. Jan 2019, 12:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 936
Zugriffe: 106757

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

@ruebe... um Ulf für Lok zu gewinnen, lässt man sich ein Dreiviertel...Jahr Zeit und denkt dann, dass er gewollt ist und den Vertrag unterschreibt...schon an Arroganz nicht zu überbieten! Nordhausen lädt Ihn ins Trainingslager ein und innerhalb weniger Tage ist man dort von Ihm überzeugt und das Er...
von Chili Palmer
So 27. Jan 2019, 17:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 936
Zugriffe: 106757

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Die Beobachtung eines Trainings mag zwar für einige lächerlich/peinlich wirken, zeugt in meinen Augen aber von akribischer Arbeit eines jungen Trainerteams, will sagen Amateure sind das keine mehr! Als er gegen Heiko Scholz im Bruno gewann, machten es sich ja viele immer sehr leicht und beschimpfen...
von Chili Palmer
Sa 26. Jan 2019, 15:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 923
Zugriffe: 145247

Re: Testspiele

Schön, dass es bei dem Jungen wieder etwas aufwärts zu gehen scheint.
von Chili Palmer
Sa 26. Jan 2019, 14:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 923
Zugriffe: 145247

Re: Testspiele

BSG Wismut Gera – 1. FC Lokomotive Leipzig 0:6 (0:1) Aufstellung: Kirsten, Zickert, Berger, Urban, Schulze (75. Ziane), Pannier, Gottschick (63. Misch), Schinke (46. Wagner), Pfeffer, Steinborn, Salewski (63. Sindik) Tore: 0:1 Matthias Steinborn (38.), 0:2 Matthias Steinborn (48./FE), 0:3 Matthias ...
von Chili Palmer
Sa 26. Jan 2019, 11:09
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Handball-Weltmeisterschaft der Männer 2019
Antworten: 52
Zugriffe: 2360

Re: Handball-Weltmeisterschaft der Männer 2019

Es war ja auch in den voraus gegangenen Spielen neben viel Licht eben auch viel Schatten. Gegen Norwegen war es dann beinahe ein Klassenunterschied. Sehe ich auch so. In dem Spiel hatte unser bester Mann einfach kein Rezept parat, der norwegischen Offensive die entsprechenden Mittel entgegenzusetze...
von Chili Palmer
Di 22. Jan 2019, 18:34
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3539
Zugriffe: 420518

Re: Diskussionsstrang zu

Quelle hat geschrieben:macht...einen kompetenten und seriösen Eindruck.


Das hatte ich auch schon von Leuten gehört, die am Verein etwas näher dran sind. Mich stört trotzdem seine Vita.
von Chili Palmer
Di 22. Jan 2019, 00:09
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Handball-Weltmeisterschaft der Männer 2019
Antworten: 52
Zugriffe: 2360

Re: Handball-Weltmeisterschaft der Männer 2019

Ich habe nur die zweite Halbzeit schauen können, aber so langsam kann man sich einen Reim darauf machen, wie der DHB im Brustton der Überzeugung das Semifinale als Minimalziel ausgeben konnte: Es mutet wie eine Melange aus Ansetzungsvorteilen und Fortune bei einigen Schiedsrichterentscheidungen (Der...
von Chili Palmer
Di 15. Jan 2019, 22:43
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Handball-Weltmeisterschaft der Männer 2019
Antworten: 52
Zugriffe: 2360

Re: Handball-Weltmeisterschaft der Männer 2019

Auf der anderen Seite natürlich stark, dem Dauerweltmeister (vier der letzten fünf Titel gewannen die Franzosen) ein Unentschieden abzutrotzen :smoke Ja schon, aber ohne deren Mastermind. Und Abalo hat seinen Leistungszenit auch sichtbar überschritten. Unsere Torhüterausbeute sehe ich ähnlich kriti...
von Chili Palmer
Di 15. Jan 2019, 09:39
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Handball-Weltmeisterschaft der Männer 2019
Antworten: 52
Zugriffe: 2360

Re: Handball-Weltmeisterschaft der Männer 2019

Der Buri hat geschrieben:Jut - einigen wir uns auf: Kein deutscher Hüter konnte einen Ball des Russen Dibirov abwehren :zwinker

Abgemacht ;-)
von Chili Palmer
Mo 14. Jan 2019, 23:38
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Handball-Weltmeisterschaft der Männer 2019
Antworten: 52
Zugriffe: 2360

Re: Handball-Weltmeisterschaft der Männer 2019

Der Dibirov vom Gegner saustark - alle Würfe aufs Tor waren bei dem drin 1 Strafwurf von dem landete an Heinevetters Pfosten :zwinker Korrekt, das wollte ich ja auch ausdrücken - ein Wurf vorbei, einer an den Pfosten, der Rest war drin :zwinker Ok. Diese Sicht der Dinge disqualifiziert dich zuminde...
von Chili Palmer
Mo 14. Jan 2019, 19:58
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Handball-Weltmeisterschaft der Männer 2019
Antworten: 52
Zugriffe: 2360

Re: Handball-Weltmeisterschaft der Männer 2019

Der Buri hat geschrieben:Der Dibirov vom Gegner saustark - alle Würfe aufs Tor waren bei dem drin

1 Strafwurf von dem landete an Heinevetters Pfosten :zwinker
von Chili Palmer
Sa 12. Jan 2019, 00:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 24.04.2019 | 19:30 Uhr | Chemnitzer FC - 1. FC Lok (Landespokal Halbfinale)
Antworten: 4
Zugriffe: 1010

Re: Chemnitz - LOK Landespokal Halbfinale

Da steht ja ein interessantes Auswärtsspiel an. Bei der letzten Vorstellung in Chemnitz waren ja viele Lokisten vor Ort. Gibt es da schon einen Termin, mit dem man planen kann? Nein, denn an dem bislang anberaumten WE 23./24. März gastieren wir in HBS. @Buri informierte, dass am 25. Januar Staffelt...
von Chili Palmer
Mo 31. Dez 2018, 12:27
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3539
Zugriffe: 420518

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Na ja, nur mit „Augen zu und durch“ funktioniert der Spaß aber auch nicht, @BB. Das kannst und solltest du nicht mal von der BLÖD verlangen... Insofern deutet der Artikel maximal die sportliche Situation des Vereins in 2019 an. Und wenn man sich nur halbwegs mit der Personalie RL inkl. der Umstände ...
von Chili Palmer
Fr 28. Dez 2018, 08:05
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Andere Regionalligen
Antworten: 291
Zugriffe: 42290

Re: Andere Regionalligen

Und so unterschiedlich können Entwicklungen/Erfahrungen/Konsequenzen sein. Schon öfter beschrieben: Für mich war es das erste Spiel in Probstheida - und auch nur, weil wir Freikarten über die LVZ gewonnen hatten :angel Bis zum Abschiedsspiel gegen Auerbach 03/04 habe ich dann teilweise über hundert...
von Chili Palmer
Fr 28. Dez 2018, 00:34
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Andere Regionalligen
Antworten: 291
Zugriffe: 42290

Re: Andere Regionalligen

Wir hatten damals (97/98) in den letzten zehn Saisonspielen ganze fünf Buden gemacht! Nur einen Sieg geholt! Standen nach dem 28. Spieltag noch sieben Punkte über dem Strich! Die Ursachen für diesen Abstieg lagen ganz sicher nicht bei der SG Wattenscheid. Mitleid habe ich auch Keines, aber traurig ...
von Chili Palmer
Mo 17. Dez 2018, 20:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 527
Zugriffe: 41751

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Heip hat geschrieben:Haben Sie es immer noch nicht geschnallt, dass Sie nicht der Krösus sind, der anderen Empfehlungen zu geben hat?

Hast du nicht Geschenke zu besorgen, anstatt hier den Tauchsieder zu geben?
von Chili Palmer
So 16. Dez 2018, 22:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 527
Zugriffe: 41751

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

@Gose Ja das mit dem Verstehen könnte bei dir in der Tat etwas problematisch sein, aber an der Stelle kann ich dir nur empfehlen, deine jüngsten Beiträge hier zum Thema Unterholz noch mal ä bissl genauer zu lesen. Eventuell meinst du es aber anders, als du es aufschreibst... In diesem Fall verzeih m...
von Chili Palmer
So 16. Dez 2018, 20:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 527
Zugriffe: 41751

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Nein, darum geht es dir nur mittelbar. In erster Linie bist du mir zu schnell dabei, dem Leutzscher Pöbel im vorauseilenden Gehorsam Fähigkeiten zuzusprechen, die, wenn überhaupt, lediglich in Spurenelementen vorhanden sind. Auf die dabei entscheidende und die Handlungen der Unaussprechlichen maßgeb...
von Chili Palmer
So 16. Dez 2018, 20:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 527
Zugriffe: 41751

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Seit wann brauchen die Duplos irgendeinen Grund/Anlass für ihr chemisches Verhalten. Die werden sich einfach stark gefühlt haben ohne Gegner – hätte mich ja diebisch gefreut, wenn Krug ein-zwei von denen eene vor'n Dähds gegeben hätte :angel Jo klar. Die hätten da aber richtig Angst bekommen. Ich g...
von Chili Palmer
Sa 15. Dez 2018, 14:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 527
Zugriffe: 41751

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Schöne Sache. Den Gegner immer in dem Gefühl gelassen, er könnte was reißen. Dann einmal zuschlagen, fertig. So macht Derby Spaß, was das Sportliche angeht. Im Unterholz kotzen sie jetzt so richtig ab, weit mehr, als wenn wir die klar vom Platz gefegt hätten. Trotzdem konnte ich nicht die Emotion f...

Zur erweiterten Suche