Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 269 Treffer

von Europapokalfinalist
Mo 12. Nov 2018, 19:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Hertha BSC
Antworten: 23
Zugriffe: 1361

Re: Spieler des Tages Lok vs. Hertha BSC

Robert hat geschrieben:Es ist einfach unersetzlich, wenn man im Tor top besetzt ist (sehen zur Zeit auch die Bayern). Benny +1.


Wobei Neuer am Samstag beim Elfer keine gute Figur gemacht hat. Er hatte sich für die Ecke bereits entschieden als Reus noch anlief.
von Europapokalfinalist
So 11. Nov 2018, 18:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Hertha BSC
Antworten: 23
Zugriffe: 1361

Re: Spieler des Tages Lok vs. Hertha BSC

Benny - Hat dieses Spiel erst so ermöglicht.
von Europapokalfinalist
Sa 10. Nov 2018, 20:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 11.11.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23
Antworten: 52
Zugriffe: 4580

Re: So., 11.11.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Lok Big hat geschrieben:Na ja. Der Pfeffer ist doch bei bei Lok!


Leider. :heul
von Europapokalfinalist
Do 8. Nov 2018, 18:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 330
Zugriffe: 25000

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Für mich ein Konstellation (Oswald) zum Scheitern. Lasst doch HS den Sportdirektor machen inkl. sportlichen Mentor für Joppe. Und Joppe kann sukzessive aufgebaut werden in dem er pro forma einen auf Cheftrainer macht, den Schein jedoch HS liefert. Karsten Oswald und wer auch immer ist nur ein unnöti...
von Europapokalfinalist
So 21. Okt 2018, 20:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.10.2018 | 13:30 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 61
Zugriffe: 5232

Re: So., 21.10.2018 | 13:30 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig

:lokfahne :lokfahne So....wieder rein.Herr Zickert Herr Kirsten und Herr Schinke halten es nach so einer "Leistung " nicht für nötig sich bei den letzten Mitreisenden Fans zu verabschieden! Hr. Pfeffer bitte nicht bei der Kombo vergessen. Er war erst hin und her gerissen. Geh ich nochmal ...
von Europapokalfinalist
Do 4. Okt 2018, 08:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK
Antworten: 46
Zugriffe: 4830

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Was die Truppe mal braucht ist ein Erfolgserlebnis. Je länger man dem hinterrennt umso mehr zweifelt die Truppe an sich selber. Die neue Abwehr gefällt mir besser. Also Krugi sehe ich nach der Saison noch nicht in Fußballrente. Wenn noch Surma dabei wäre könnte man hinten raus befreit aufspielen. De...
von Europapokalfinalist
So 23. Sep 2018, 17:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 330
Zugriffe: 25000

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Dann lieber Thorsten Legat. Er hat so etwas einfühlsames.

Bild
von Europapokalfinalist
So 23. Sep 2018, 16:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 330
Zugriffe: 25000

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Man könnte auch eine Leuchturmpersönlichkeit aus der Araber-/Libanesenmafia verpflichten. Hat vom Fußball u.U. nicht viel Ahnung, die Jungs würden aber laufen. Spaß beseite. Mal schaun wie sich der Interimstrainer macht. Vielleicht beinhaltet er dass, was wir immer wollten. Das Gute liegt manchmal n...
von Europapokalfinalist
Sa 22. Sep 2018, 20:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14194

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Sorry aber ohne Abwehr gewinnen wir keine Spiele mehr. Da was Wolf, Urban und Schulze anbieten ist grausam. Zickert läuft da mittendrin pingpong. Das sind nicht die Spieler, die uns derzeit helfen. Dann wünsch ich mir die altbewährte Abwehrkette Surma - Krug - Miesch - Zickert wieder her. Die versta...
von Europapokalfinalist
Fr 21. Sep 2018, 08:47
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Champions- und Euro-League
Antworten: 191
Zugriffe: 23275

Re: Champions- und Euro-League

Wolkser hat geschrieben:Das hat er schon mal


Und damals waren wir am 8. Spieltag auch nur 2 Punkte schelchter als jetzt, bei ganz anderen Voraussetzungen.

MfG
von Europapokalfinalist
Do 20. Sep 2018, 22:58
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Champions- und Euro-League
Antworten: 191
Zugriffe: 23275

Re: Champions- und Euro-League

Der würde aus unserem aktuellen Kader mehr rausholen als Scholle.
von Europapokalfinalist
Mi 22. Aug 2018, 23:08
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 948
Zugriffe: 109633

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beim Zählen der neuen Pokalreichtums in Leutzsch:
+++ Au: Chemiker fällt Goldbarren auf den Fuß +++
von Europapokalfinalist
So 19. Aug 2018, 20:44
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 215
Zugriffe: 25538

Re: DFB-Pokal

Die Chemiker rund 450 tsd Euro vom DFB, nicht schlecht Herr Specht (1. und 2. Runde zusammen) + Zuschauereinnahmen + Cateringeinnahmen + Kölmelsponsoring + nachhaltige Fanbindung Wenn mir noch irgendeiner sagt, dass bei LOK alles i.O. ist zeige ich dem den Vogel. Aber Hauptsache wir feiern auf Face...
von Europapokalfinalist
So 19. Aug 2018, 18:39
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 215
Zugriffe: 25538

Re: DFB-Pokal

Bin ja gespannt wo die Derbyverlierer ihr Heimspiel der 2.Runde aufgrund des fehlenden Flutlichtes austragen.Ich tippe aufs Zenti oder Babelsberg. Im BPS, damit unsere (sportlichen) Verantwortlichen auch mal wissen wie man Infrastrukturprojekte alternativ finanzieren kann, außer dauernd die Fans ab...
von Europapokalfinalist
So 29. Jul 2018, 22:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok
Antworten: 58
Zugriffe: 5575

Re: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok

Quelle hat geschrieben:Mit Christian Hanne steht ein alter Bekannter in den Reihen der Berliner.


Das dürfte uns den 3 Punkten näher bringen.
von Europapokalfinalist
Sa 28. Jul 2018, 21:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 153
Zugriffe: 10776

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Zuschauermagnet wird meiner Meinung sowieso RWE, dort ist die Bindung noch tiefer zum Club. Also die Zuschauerentwicklung in Erfurt hat mich die letzte Jahre nicht wirklich überzeugt. Selbst als die sportlich bessere 3.Liga-Zeiten hatten ging nicht wirklich was bei denen. Und das bei der Stadtgröße...
von Europapokalfinalist
Sa 28. Jul 2018, 20:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 153
Zugriffe: 10776

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Aber wieso hat Chemnitz fast doppelt so viele Zuschauer wie wir? Das ist ja erschreckend! Gibts in Chemnitz noch nen langjährigen Rivalen und ein 1.Liga-Konstrukt als Wettbewerber? Nö. Ansonsten gutes Spiel heute, Abwehr war aber noch nicht überzeugend. Atici ist ne echte Verstärkung. Danke an das ...
von Europapokalfinalist
Sa 28. Jul 2018, 20:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz
Antworten: 13
Zugriffe: 1095

Re: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

D.C. hat geschrieben:ich habe mir Zicke rausgepickt , der hinten abgeräumt und vorne bei Standarts für Unruhe gesorgt hat.


Ich habe mir Hanf rausgepickt, weil er den bösen Stellungspatzer von Zickert klasse pariert hat. :zwinker

Und noch zwei andere klasse 1:1 Paraden hatte.
von Europapokalfinalist
Sa 14. Jul 2018, 23:41
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 325
Zugriffe: 56609

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Hanne nach Berlin https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/goslar-soll-viktoria-glueck-bringen-100.html Damit hat sich der Aufstieg für die erledigt. Wenn noch der Georgi dort gelandet wäre, dann sogar ein potenzieller Abstiegskandidat. Aber der tritt max. in H.-Ernstthal die äußeren Rasenflächen kaputt.
von Europapokalfinalist
Fr 1. Jun 2018, 12:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 764
Zugriffe: 103533

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Wer mir nach Atici und Steinborn noch erzählen will, "wir schauen Mal was geht", dem kann ich das mittlerweile einfach nicht abkaufen. Stopp Kollege. Wir reden hier immer noch von LOK und nicht irgendeiner RL-Mannschaft. Bei LOK hat schon so mancher das Fußballspielen verlernt. Und bitte ...
von Europapokalfinalist
Sa 19. Mai 2018, 23:32
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 258
Zugriffe: 32791

Re: Fußball - National

Da der DFB heute das Pokalfinale ausgetragen hatte, wie verhält sich das mit den Geldstrafen wegen der Pyro in beiden Kurven???
von Europapokalfinalist
Sa 19. Mai 2018, 20:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 839
Zugriffe: 129800

Re: Testspiele

Da hatten wir schon schlimmere Saisonvorbereitungen. Aber auch schon bessere. Mal auswärts in Aachen, Essen, bei 1860, Waldhof oder Lautern. Das wäre mal was. Ne schöne weite Auswärtsfahrt. Meinetwegen auch gegen etwas unattraktivere Gegner. 2x Bernburg und V. Köln ist klar. ETL proudly presents. I...
von Europapokalfinalist
Fr 18. Mai 2018, 20:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Saisonziel FCL 2018/2019
Antworten: 124
Zugriffe: 10370

Re: Saisonziel FCL 2018/2019

Mein Tipp: Platz 5 und 2.800 im Zuschauerschnitt.
von Europapokalfinalist
Fr 18. Mai 2018, 20:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 839
Zugriffe: 129800

Re: Testspiele

Testspiele in der Vorbereitungsphase I: ... 22.07.2018 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – Hallescher FC (Saisoneröffnung) :schlaf :schlaf :schlaf :schlaf :schlaf ... Was nicht was gegen nen Zweitligisten geplant? Die Testsspiele kannste knicken. Alles unattraktiv. Derselbe Sch.. wie jedes Jahr. Frag mich fü...

Zur erweiterten Suche