Die Suche ergab 322 Treffer

von Europapokalfinalist
So 19. Mai 2019, 14:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 77
Zugriffe: 8406

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

[...]Für die Insolvenzvereine Rot-Weiß-Erfurt und Viktoria Berlin existieren noch keine offiziellen Statement über eine definitive Teilnahme.[...] Am 14. Juni entscheidet das Präsidium des NOFV über die Zulassung der sich bewerbenden Vereine :smoke Wer wie RWE es nicht mal schafft seinen Gästefans ...
von Europapokalfinalist
Sa 18. Mai 2019, 22:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 77
Zugriffe: 8406

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Die werden wohl wieder in die Vollen gehen und zur Sicherheit 3 Mio. in den Kader pumpen. Dazu die Nordhäuser mit einem ähnlichen Etat. Es wird nicht einfacher. CB wäre froh wenn sie 3 Mio. in der RLNO zur Verfügung hätten und NDH kann 10 Mio. haben, die werden nie Erster werden (trotz genialer Ein...
von Europapokalfinalist
Sa 18. Mai 2019, 16:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1007
Zugriffe: 134341

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Zu mindestens hat man heute gesehen, dass der aktuelle Kader nicht aufstiegstauglich ist.
von Europapokalfinalist
Sa 18. Mai 2019, 16:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 18.05.2019 | 13.30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Oberlausitz Neugersdorf
Antworten: 19
Zugriffe: 1628

Re: Sa., 18.05.2019 | 13.30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Oberlausitz Neugersdorf

Man hat heute auch gesehen was die Mannschaft wert ist, wenn Steini aufm Platz fehlt: NICHTS.

Das war heute aber mal so rein gar nichts.
von Europapokalfinalist
Mo 13. Mai 2019, 20:39
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Andere Regionalligen
Antworten: 296
Zugriffe: 44939

Re: Andere Regionalligen

Einen Spieltag vor Saisonende hat sich Viktoria Köln, Spitzenreiter der Regionalliga West, von Cheftrainer Patrick Glöckner und Co-Trainer Markus Brzenska getrennt. Für das letzte Saisonspiel übernehmen nun Weltmeister Jürgen Kohler und Roland Koch, Leiter der Jugendabteilung der Rheinländer. ... D...
von Europapokalfinalist
Mo 13. Mai 2019, 06:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 77
Zugriffe: 8406

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

L.O.K. hat geschrieben:Ich sehe es schon kommen.
Lok spielt in der Relegation gegen Viktoria Köln.



In jedem Fall steht ne schöne Auswärtsfahrt in den Westen an.
von Europapokalfinalist
So 12. Mai 2019, 20:03
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1051
Zugriffe: 133483

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Dankbare 6 Punkte für uns nächste Saison im Kampf um den Aufstieg. :winke
von Europapokalfinalist
So 12. Mai 2019, 15:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 77
Zugriffe: 8406

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Zum Glück spielt der nicht mehr mit: Pierre Le Beau (ZFC Meuselwitz).

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/rl ... e-100.html

Der hat leider auch zuviele Tore gegen uns geschoßen, bes. damals bei Aue II.
von Europapokalfinalist
So 5. Mai 2019, 20:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1007
Zugriffe: 134341

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Für meinen Geschmack müsste in der Abwehr mal noch ein gestandener Spieler her (Zickert schwächelte mir zu oft, der wird auch nicht jünger) und im Sturm brauchen wir ein Steini-Backup. Ziane, Adler und Malone alle nette Jungs aber selbst zu Dritt in Summe nicht Steinis Qualität.
von Europapokalfinalist
So 5. Mai 2019, 20:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1256
Zugriffe: 140055

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Ergebnis vom heutigen Sonntag:

RWE - Fürstenwalde 0:4
BAK-Neugersdorf 4:1
Bautzen - Hertha II 1:1

Also mal ehrlich, wenn bei uns die Luft raus ist war sie bei RWE anscheinend nie wirklich drin. 0:4 vor heimischen Publikum, das ist fett.
von Europapokalfinalist
Di 30. Apr 2019, 20:08
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 317
Zugriffe: 49410

Re: 1. Bundesliga

oldman hat geschrieben:Ist das zulässig, außerhalb von Pflichtspielen der CL dies öffentlich zu tun?
Kennt sich da jemand aus?


Ja, lief auch beim Spiel Lok vs. Großdeuben II damals im Zentro.
von Europapokalfinalist
Di 30. Apr 2019, 20:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 28.04.2019 | 13:30 Uhr | Optik Rathenow - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 28
Zugriffe: 2040

Re: So., 28.04.2019 | 13:30 Uhr | Optik Rathenow - 1.FC Lok Leipzig

Ich denke mal, dass Joppe die letzten Ligaspiele nutzt um die Streu vom Weizen zu trennen. Sprich Kader sichten und ggf. ausmisten.
von Europapokalfinalist
Sa 27. Apr 2019, 18:07
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 225
Zugriffe: 31886

Re: DFB-Pokal

Der Buri hat geschrieben:Bereits qualifiziert für den DFB-Pokal 2019/20 sind, .... Zudem der VfB Eichstätt als bestplatzierte teilnahmeberechtigte Mannschaft der Regionalliga Bayern.



Was ist denn das für ne Regelung??? Wieso gerade die?
von Europapokalfinalist
Sa 27. Apr 2019, 17:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Chemnitzer FC vs. Lok
Antworten: 14
Zugriffe: 699

Re: Spieler des Tages Chemnitzer FC vs. Lok

Zickert, weil er den hochemotionalen Haufen vor weiteren Karten bewahrt hat. So geht Captain.
von Europapokalfinalist
So 7. Apr 2019, 20:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Berliner AK vs. Lok
Antworten: 5
Zugriffe: 650

Re: Spieler des Tages Berliner AK vs. Lok

Zickert hat heute sehr gut gespielt. War in den letzten Wochen nicht immer angetan von ihm, daher umso erfreulicher der heutige starke Auftritt.
von Europapokalfinalist
So 7. Apr 2019, 15:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So, 07.04.19 - 13:30 Uhr | Berliner AK 07 - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 46
Zugriffe: 3414

Re: So, 07.04.19 - 13:30 Uhr | Berliner AK 07 - 1. FC Lok Leipzig

LOK-Mirko hat geschrieben:Schade das man so lange am alten Trainer festgehalten hat.....


Das System Scholz scheint auch in Nordhausen langsam zu greifen.
von Europapokalfinalist
Di 2. Apr 2019, 20:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 03.04.2019 - 17:45 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 51
Zugriffe: 5348

Re: Mi., 03.04.2019 - 18:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig

Zeit mal der zweiten Garnitur ne Chance zu geben. Daher meine Wunschaufstellung morgen:

Wenzel
Krug - Misch - Wagner - Hartmann
Sindik - Gottschick - Salewski - Schulze
Adler - Ziane
von Europapokalfinalist
Mo 1. Apr 2019, 20:50
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 384
Zugriffe: 70327

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Sebastian Zielinsky: Polizist statt Fußballprofi Sebastian Zielinsky beendete die Karriere beim 1. FC Köln Sebastian Zielinsky spielte einst beim 1. FC Köln. Heute ist der 29-Jährige Kommissaranwärter am Polizeilichen Ausbildungszentrum in Brühl. Köln - 02.02.18: Herr Zielinsky, Sie haben vor fast 5...
von Europapokalfinalist
So 31. Mär 2019, 18:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Chemnitzer FC
Antworten: 22
Zugriffe: 1086

Re: Spieler des Tages Lok vs. Chemnitzer FC

Pommer. Den hätte heute nur ein offener Bruch stoppen können.
von Europapokalfinalist
Sa 16. Mär 2019, 18:19
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Europameisterschaft 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 1704

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

KevLE hat geschrieben:Die Türkei ist auch mit dabei, weil sie ja so europäisch ist.


Israel bitte nicht vergessen. Die sind in Asien soweit links, dass sie Europa schon wieder auf der rechten Seite reinkommen.
von Europapokalfinalist
Sa 16. Mär 2019, 12:23
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Champions- und Euro-League
Antworten: 266
Zugriffe: 31881

Re: Champions- und Euro-League

Man braucht doch bloß mal zu den Dosen rüber zu sschauen. Die leisten sich ein Wahnsinns NWZ und es wird kaum was davon verwertet. Einzig bei der Auflösung der Zwoten damals fanden einige gut den Absprung (Palacios z.B. ). Man kann sagen, egal in welchem NWZ, wenn ein Spieler pro Jahrgang den Abspru...
von Europapokalfinalist
So 10. Mär 2019, 18:33
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3710
Zugriffe: 455242

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Interessant ist ja, dass die Blöd es am gestrigen Samstag nicht geschafft hat einen Spielbericht zu liefern. Stattdessen das Remi von den Ratten (o.k.) und ein Vorbericht des Schabenspiels vom heutigen Sonntag. Lok = Fehlanzeige. Heute, wo man noch was Spielfernes liefern kann sind die sofort da.
von Europapokalfinalist
So 10. Mär 2019, 14:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1256
Zugriffe: 140055

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Wenn das ein Ultralinker gewesen wäre und der betroffene Club Chemie oder Babelsberg heißen würde, wäre das nur ein Randnotiz gewesen. Aber hier ein Rechter, dazu Chemnitz. Da springt doch die Presse und die Gutmenschen schon reflexartig auf. Wenn das politische nicht ihm anhaften würde, hätte jeder...
von Europapokalfinalist
So 10. Mär 2019, 14:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 09.03.2019 | 13:30 Uhr | Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 52
Zugriffe: 3900

Re: Sa., 09.03.2019 | 13:30 Uhr | Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Lok Leipzig

Und wegen solchen Idioten im Zug wird die Bundesbahn niemals Sponsor bei uns und das ist wirklich sehr schade Der betroffene Zug wurde von Abellio betrieben und nicht von DB Regio. Zum MDR-Spielbericht: Wir hatten viele gute Szenen, die der MDR verschwiegen hat. Der Spielbericht suggeriert ein glüc...
von Europapokalfinalist
So 10. Mär 2019, 07:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 09.03.2019 | 13:30 Uhr | Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 52
Zugriffe: 3900

Re: Sa., 09.03.2019 | 13:30 Uhr | Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Lok Leipzig

Insgesamt ein gutes Spiel von LOK. Spielerisch nicht übezeugend waren für mich Salewski und Pannier. Ziane hat noch nen Weg vor sich aber er haut sich gut rein. Adler erschreckend schwach, der hat wirklich mal 2. Liga gespielt??? Von der Personalie können wir uns im Grunde genommen nach der Saison t...

Zur erweiterten Suche