Die Suche ergab 234 Treffer

von Jünter
So 8. Dez 2019, 00:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 877
Zugriffe: 98896

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Das muss mir mal jemand erklären 6 Punkte Spiel das einzige was es bringt sind 5€ ins Phrasenschwein, oder wieso haben wir nur 2 Punkte Rückstand :hihihi Kann ich dir erklären. Wenn du deinen direkten Konkurrenten besiegst, machst du 3 Punkte gut, dein Gegner kann aber keine 3 Punkte gleichzeitig w...
von Jünter
Sa 7. Dez 2019, 22:29
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 495
Zugriffe: 89392

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

TonyBombe hat geschrieben:
Und hieß er nicht Frank Seifert?.



Beim VfB haben Jan Seifert und später auch Frank Seifert gespielt ! :winke
von Jünter
Do 5. Dez 2019, 22:55
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 495
Zugriffe: 89392

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Mich würde viel mehr interessieren, was Andreas Schwesinger, Ivica Bancic , Diango Malacarne, Fernando dos Santos, Jan Seifert und Gunnar Grundmann so machen. Und natürlich auch Ronald Werner und mehr... Was ein Tommy Kind und Max Kessler bei Chemie machen, interessiert hier keine SAU ! Aber wir neh...
von Jünter
Do 5. Dez 2019, 22:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 877
Zugriffe: 98896

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Ein ( fast ) jeder hat sich doch die letzten Jahre gewundert, wie Nordhausen den Kader stetig verstärken konnte. Da wurden Spieler wie Kammlott ( RB / Erfurt ) oder Löhmannsröben ( Lautern / Magdeburg) , Jan Glinker ( Magdeburger Aufstiegstorwart in die 2. Liga ) verpflichtet. Der Sohn von Mehmet Sc...
von Jünter
So 24. Nov 2019, 00:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 23.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Lichtenberg 47
Antworten: 64
Zugriffe: 5385

Re: Sa., 23.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Lichtenberg 47

Marty McFly hat geschrieben:Obwohl man überhaupt nicht die Qualität hat, hat man vor jedem Spiel die große Fresse.


Ich glaube, das ganze LOK-Forum lacht sich gerade über dich kaputt. :hihihi
von Jünter
Sa 23. Nov 2019, 20:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 23.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Lichtenberg 47
Antworten: 64
Zugriffe: 5385

Re: Sa., 23.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Lichtenberg 47

Ich glaube und sehe, manche haben diese Regionalliga und ihre Stärke noch immer nicht verstanden ! Und auch als 1. FC LOK ist es Woche für Woche schwer die Punkte einzufahren. Ganz gleich wie jedes Spiel bewertet werden kann, diese Liga ist ein richtiges Brett. Und das wir da immer noch gut dabei si...
von Jünter
Sa 9. Nov 2019, 01:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 8.11.2019 | 19:00 Uhr | G. Halberstadt - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 41
Zugriffe: 3828

Re: Fr., 8.11.2019 | 19:00 Uhr | G. Halberstadt - 1. FC Lok Leipzig

Genau diese Spiele musst du gewinnen ! Trocken.Ehrlich.Sauber.

Weiter oben dran bleiben, das macht uns doch alle froh.
von Jünter
Do 31. Okt 2019, 00:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Do., 31.10.2019 | 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lok Leipzig (Pokal-AF)
Antworten: 54
Zugriffe: 4822

Re: Do., 31.10.2019 | 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lok Leipzig (Pokal-AF)

Ich bin seit 42 Jahren Fan des 1.FC Lokomotive Leipzig - Klingt irgendwie VIEL besser :lokfahne o Ich seit 46 Jahren (Wolverhamton erstes Spiel)und hab schon immer gemeckert :zwinker Der Verein heißt Wolverham p ton Wanderers. Gibt es keinen Live-Stream des MDR in Bischofswerda ? Die Jungs und Mäde...
von Jünter
Mo 28. Okt 2019, 23:23
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 593
Zugriffe: 83313

Re: 3. Liga

alf hat geschrieben:Von frahnziska liest man gar nix mehr. Hat er nun geklagt? Da kommen dann noch mehr Kosten auf sie zu...


Ja, hat er.
von Jünter
So 27. Okt 2019, 01:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Björn Joppe nicht mehr Teamchef
Antworten: 243
Zugriffe: 19071

Re: Björn Joppe nicht mehr Teamchef

WRZ hat geschrieben:
Wann es wirklich vorbei ist entscheidet das Gericht und so lange bin ich ab und zu auch hier!



Ich befürchte, du hast dich so in uns verliebt, dich bekommt man auch danach nicht los ! :uhhh
von Jünter
Sa 19. Okt 2019, 23:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Björn Joppe nicht mehr Teamchef
Antworten: 243
Zugriffe: 19071

Re: Björn Joppe nicht mehr Teamchef

Ich hatte es ja schon mal geschrieben, wenn man keinen Bock hat. Soll man es lassen.
von Jünter
Sa 19. Okt 2019, 23:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 12.10.2019 | 14:00 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig (3. Runde Pokal)
Antworten: 61
Zugriffe: 5269

Re: Sa., 12.10.2019 | 14:00 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig (3. Runde Pokal)

Ach unser Berufsstinker meldet sich auch mal wieder zu Wort :hihihi Gegenüber dir Witzbold, habe ich mehr Blau-Gelbes geleistet. Du musst ganz schön verzweifelt sein wenn du jetz hier im Forum so eine Arrogantes Auftreten zeigst. Ehrlich, mir sind all die Blau-Gelben lieber, die ihr letztes Geld zu...
von Jünter
So 13. Okt 2019, 01:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 12.10.2019 | 14:00 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig (3. Runde Pokal)
Antworten: 61
Zugriffe: 5269

Re: Sa., 12.10.2019 | 14:00 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig (3. Runde Pokal)

D.C. hat geschrieben:Ach unser Berufsstinker meldet sich auch mal wieder zu Wort :hihihi


Gegenüber dir Witzbold, habe ich mehr Blau-Gelbes geleistet.
von Jünter
Sa 12. Okt 2019, 21:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 12.10.2019 | 14:00 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig (3. Runde Pokal)
Antworten: 61
Zugriffe: 5269

Re: Sa., 12.10.2019 | 14:00 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig (3. Runde Pokal)

D.C. hat geschrieben:Im Pokal läuft es in Auerbach, 75.min 4:1
2x Djamal 1x Salevsky 1x Pfeffer :daumenhoch


Bei Malone und Melone kann man ja mal was verwechseln. Aber bei Salewski und Salevsky hört der Spaß langsam auf. :iller :schlaf
von Jünter
Sa 28. Sep 2019, 22:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 27.09.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen
Antworten: 71
Zugriffe: 6139

Re: Fr., 27.09.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Man sollte den Moment genießen, so eine Mannschaft hatten wir lange nicht beisammen ! Immer daran denken, nicht das höchste zu erreichen ist das Ziel, sondern den Moment zu erleben, ist viel wertvoller ! Trotz der Ziele die man haben muß, darf man auch mal zufrieden sein. Da geht es anderen schlecht...
von Jünter
Sa 28. Sep 2019, 22:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Nordhausen
Antworten: 12
Zugriffe: 971

Re: Spieler des Tages Lok vs. Nordhausen

Ganz klar Patrick Wolf ! Bester Mann seit Wochen...
von Jünter
So 22. Sep 2019, 01:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 22.09.2019 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo – 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 62
Zugriffe: 5860

Re: So., 22.09.2019 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo – 1. FC Lok Leipzig

Steinborn wird spielen dürfen, gegen seine EX-Berliner. Und dann kommt der große JOPPE-TAKTIK- WECHSEL.
von Jünter
So 22. Sep 2019, 01:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 877
Zugriffe: 98896

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Marty McFly hat geschrieben:Beiß nicht in die Hand die dich füttert. Säg nicht am Ast auf dem du sitzt... Weiß nicht warum mir in dem Zusammenhang immer wieder solche wahrheitsgemäßen Sprichwörter einfallen


Weil man dir anmerkt, deine Liebe ist keine Liebe.
von Jünter
Sa 14. Sep 2019, 20:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 13.09.2019 | 19:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Berliner AK
Antworten: 62
Zugriffe: 4979

Re: Fr., 13.09.2019 | 19:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Berliner AK

Einem Stürmer wie Steinborn, raubt man mit diesen ständigen Auswechselungen eher das Selbstbewusstsein. Er hat einen absoluten Torriecher und Abschlußqualitäten, ein Stürmer seiner Klasse lauert auch bis zur 90. Minute auf diese "eine" Chance ! Wenn Joppe versucht, ihn mittlerweile in jede...
von Jünter
Do 29. Aug 2019, 19:20
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1321
Zugriffe: 175022

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Da gibt es doch immer so viel zu berücksichtigen. Bei Chemie haben viele wohl mit dem 1. Sieg gerechnet, dementsprechend ein guter Besuch. Auch weil man noch ungeschlagen war. Das Spiel war auch lange vom Datum planbar, nicht wie Richtung Winter, wo sich ständig was verschieben kann. Und zum Mittwoc...
von Jünter
Sa 24. Aug 2019, 22:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 23.08.2019 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV Optik Rathenow
Antworten: 84
Zugriffe: 6653

Re: Fr., 23.08.2019 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV Optik Rathenow

https://www.sportbuzzer.de/artikel/im-bruno-jubel-fur-den-spitzenreiter-doch-auch-pfiffe/ "Unsereins sah diese Begegnung von den Dammsitzen (heute Stehplätze) aus und traute seinen Augen nicht. In der ersten Reihe saß die Brisant-Moderatorin Kamilla Senjo (ARD, MDR). :iller eujeujeu :winke hac...
von Jünter
So 18. Aug 2019, 00:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus
Antworten: 133
Zugriffe: 12913

Re: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus

Das Lob gebührt in erster Linie unserer Mannschaft. Und vor allem aber auch Björn Joppe. Es ist nicht das erste mal, das Lok nach Rückstand zurück kommt. Weiter an sich glauben. Das es in Probstheida auch mal so möglich ist, war schwer zu glauben. Zieht sich aber nun schon länger hin. Man kann ja au...
von Jünter
So 18. Aug 2019, 00:41
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 495
Zugriffe: 89392

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

D.C. hat geschrieben:Sportfreund Sindik wechselt zu Inter Leipzig,
Schade, das wünscht man einen so guten Spieler
eigentlich nicht, auch wenn die Kohle dort stimmen sollte :kopfschuettel


Und wie kommst du darauf, das Sindik ein so guter Spieler ist ? :kopfschuettel

Zur erweiterten Suche