Die Suche ergab 136 Treffer

von Jünter
So 16. Dez 2018, 01:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Chemie vs. Lok
Antworten: 17
Zugriffe: 1058

Re: Spieler des Tages Chemie vs. Lok

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, das der Siegtorschütze im Derby "Mann des Tages" ist !!! In Schottland tragen die den 5 Tage ums Eck. Pommer war super, Steinborn wars !

Aber HIER wundert mich nichts mehr. Hat langsam RTL - Niveau.
von Jünter
So 16. Dez 2018, 00:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 520
Zugriffe: 36747

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Das muß schon ziemlich hart sein für die Leutzscher Überzeugung. Kommen wir mit bunter Vielfalt nach Leutzsch, machen bissel Embingou und Watahiki gewinnen wir immer 0:1. Kommen wir im kalten Dezember, schicken wir nen eiskalten Deutschen. Gewinnen wir 0:1. Na ich weeeß nun oooch nicht mehr, auf wen...
von Jünter
So 2. Dez 2018, 02:50
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3341
Zugriffe: 385376

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

WRZ hat geschrieben:Ich könnte das sofort übernehmen, aber dann brennt hier die Hütte!
Ich überlasse.... :bash... die nach mir kommen!


Es reicht jetzt ! Stell deine blödsinnigen Beiträge ein und geh auf den Weihnachtsmarkt.
von Jünter
So 25. Nov 2018, 02:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 24.11.2018 | 13:30 Uhr | FCO Neugersdorf - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 40
Zugriffe: 3000

Re: Sa., 24.11.2018 | 13:30 Uhr | FCO Neugersdorf - 1. FC Lok Leipzig

Was hat sich geändert :what Die Saison war seit dem 2.Spieltag versaut,genau so eine langweiler Saison ,wie letztes Jahr.Pokal wird auch nicht mehr verschenkt,also was ist unter Joppe anders :confuse Habe mir deinen Spaß und Historie aller Beiträge nun mal länger angeschaut. Fazit : Marty wohnt etw...
von Jünter
So 25. Nov 2018, 01:15
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1000
Zugriffe: 115262

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Ich hab mir das heute mal angeschaut. Chemie ist in keiner guten Verfassung. Die Abwehr wackelt sehr. Bis auf 3 Chancen war nicht viel zu sehen. Gekämpft haben die auch nicht wirklich. Das wird sich im Pokalspiel aber sicherlich ändern. Aber in der Verfassung sollte man Chemie besiegen. Schön waren...
von Jünter
Di 20. Nov 2018, 23:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 363
Zugriffe: 29527

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Wem die, „Lok-Fakten“ nicht passen, der sollte endlich mal darüber nachdenken, denn ich habe diese nicht geschaffen, sondern leider hier vorgefunden! Als Mitglied und Fan von Lok möchte ich das weder lesen noch hören...! Was bist DUUU denn für eine ART von TRUMP - Typ ? Account ? Drei Haselnüsse fü...
von Jünter
So 11. Feb 2018, 23:24
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 309
Zugriffe: 38948

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Hat er bis heute nix gesagt, der Kai !

Da lach ich heut, da lach ich morgen. Und die Erkenntnis ist, Vornamen mit 3 Buchstaben, waren immer schon Mist.

:lokfahne
von Jünter
So 4. Feb 2018, 02:30
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 309
Zugriffe: 38948

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Wer ist dieser Kai ?

Sorry, aber solche Beiträge sind nicht ernst zu nehmen.

Und ich gehe gegen Fürstenwalde NICHT ins Bruno.....IHR HABT VIEL GESCHAFFT ! :winke
von Jünter
Sa 27. Jan 2018, 22:14
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 309
Zugriffe: 38948

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Keine Angst, ich komme nicht wieder.
von Jünter
Sa 27. Jan 2018, 21:54
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 309
Zugriffe: 38948

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Ich mach dann mal los, HEUREKA 66 % !!!

Zahlt so viel wie ihr wollt, nächste Saison noch mal 2 Euro mehr. Und dann gibts wieder eine MV auf der es erneut durchgewunken wird.

Kann man sich nur noch an den Kopf greifen.

An dieser Stelle Tschüssi und auf Wiedersehen.
von Jünter
Sa 27. Jan 2018, 21:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 27.01.2018 | 15:00 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok
Antworten: 69
Zugriffe: 10840

Re: Sa., 27.01.2018 | 15:00 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok

Werter Oldie, das ist nicht peinlich.

Es ist NICHT möglich gegen Meuselwitz zu gewinnen. Ich weiß gar nicht, warum es hier jetzt noch Thema sein soll.

Nächstes Heimspiel am 04.02.18 .
von Jünter
So 14. Jan 2018, 01:45
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 309
Zugriffe: 38948

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Ja, es soll jeder für sich entscheiden. Ich bin Mitglied der ersten "Stunde", des ersten Jahres der Neugründung. Ich habe den Verein unterstützt, in einem Moment, wo er wenige Unterstützer hatte. Wo von einer heutigen sensationellen Mitgliederzahl nicht mal der Traum da war. Aber auch für ...
von Jünter
So 7. Jan 2018, 01:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 875
Zugriffe: 92997

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Das mag sein Buri, ich habe aber kein Verständnis für Vergleiche eines DDR- Regime mit einem Spiel von LOK - Chemie 2017 . Und schon gar nicht, den Beitrag von "turbo". Ich kann dir aber eins sagen, würden heute - Stand - 2018 die gleichen Leute im BPS- Dammsitz stehen, wie Mitte der 90er ...
von Jünter
So 7. Jan 2018, 00:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 843
Zugriffe: 130919

Re: Testspiele

Ach, es ging ja wieder gegen Meuselwitz ! :confuse

Ich bleibe dabei, die einzige Mannschaft neben Real Madrid, die wir nicht schlagen können. Gibt schlimmeres. :winke
von Jünter
Sa 6. Jan 2018, 23:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 875
Zugriffe: 92997

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Das ist genau diese schlimme und bedenliche Unlogik mit der die ganzen Überwachungsgesetzgebung bzw. Aktivitäten der letzten Zeit (schlimmer als es sich die Stasi jemals ausgedacht hat) akzeptiert wird. "Ich hab ja nichts zu verbergen" Auf diese Argumentation gibt es nur eine Antwort. Düm...
von Jünter
Di 19. Dez 2017, 22:20
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 431
Zugriffe: 60250

Re: Alles zu Rasenballsport

Köln ist abgeschlagener Tabellenletzter, das kann man heute nicht an den 6 Spielen mehr fest machen. RB hatte vor der Saison genug Zeit und Geld seinen Kader breit aufzustellen, sie wussten schließlich welche Saison auf sie zukommen würde. Der SC Freiburg hat nicht mal die Quali zur Europa-League üb...
von Jünter
Mo 4. Dez 2017, 23:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK
Antworten: 110
Zugriffe: 12283

Re: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK

Die kann es gerne geben, auch die Grünen haben eine andere Meinung und 92 % wählen sie nicht. Ich habe noch keinen LOK-Fan in meinem Umfeld getroffen, der diesen Kombi-Blödsinn gut fand. Und davon sind 2/3 Mitglieder. Diesen Punkt kann man sich auf einer MV sparen. Eine Mehrheit für Kombitickets ist...
von Jünter
Mo 4. Dez 2017, 23:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK
Antworten: 110
Zugriffe: 12283

Re: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK

@ Quelle Weil ein einmaliger Vorgang, den es vorher so nie gab, kein Zukunftsmodell darstellen kann. Schon gar nicht, bei den vielen Spielverlegungen, kurzfristigen Absagen und Planungssicherheit vieler Fans und Mitglieder, die mit diesen Kombitickets niemals gewährleistet wäre. Viele überlegen sich...
von Jünter
Mo 4. Dez 2017, 22:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK
Antworten: 110
Zugriffe: 12283

Re: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK

Es wird zur nächsten Mitgliederversammlung wahrscheinlich einen Antrag zum Thema Kombiticket geben und dann werden die Mitglieder entscheiden, ob es in Zukunft so etwas weiter gibt oder nicht. Wenn man solche Entscheidungen, die ganz offensichtlich von der Mehrzahl der Fans abgelehnt werden und / o...
von Jünter
Do 30. Nov 2017, 23:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK
Antworten: 110
Zugriffe: 12283

Re: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK

Mir geht es nicht um das Geld, es ist bezahlt und gut ist. Jeder Euro für LOK, gerne doch ! Ob ich das Spiel nun sehe oder nicht, die Welt geht deshalb nicht unter. Nur Sport.

Aber es geht grundsätzlich um was ganz anderes.
von Jünter
Do 30. Nov 2017, 22:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK
Antworten: 110
Zugriffe: 12283

Re: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK

Wir "freuen" uns alle über dieses Kombiticket immer noch wie bolle. Auf einmal dann eben ein Mittwoch 19 Uhr. Und andere können ja gerne umtauschen, müssen dazu nur viel Zeit und Kilometer und Geld investieren. Geschäfte haben bis 20 / 21 / 22 Uhr auf. Aber herrlich am Mittwoch 19 Uhr. Da ...
von Jünter
Fr 24. Nov 2017, 00:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 875
Zugriffe: 92997

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Punkt 1 : Derbys ohne Gästefans ! Zwingend notwendig. Wenn tausende Karte wollen, aber wie bei uns nur 750 Karten bekommen, kann man es auch gleich sein lassen. Punkt 2 : Im Bruno-Plache- Stadion ist es seit Jahren Tradition, das der Ärger HIER veranstaltet wird. Wie blöd kann man seitens des LOK-Vo...
von Jünter
So 12. Nov 2017, 01:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 875
Zugriffe: 92997

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

LOKland ist MULTIKULTI : Im zweiten Satz : " Oh pardon"............ francais ? Im vierten Satz : "Sorry".................... english ? Im letzten Satz : Apfeljorle........................................................................... :confuse :aluhut ( Arabisch für neue Lok-...
von Jünter
So 12. Nov 2017, 01:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 948
Zugriffe: 133007

Re: Sachsenpokal

Was hier einige nicht verstehen, ist folgende Tatsache : Egal wie viel Geld man eventuell verdienen kann, es ist und bleibt ein sportlicher Wettbewerb. Runde für Runde. Und ? Niemand hat das Recht irgendwelche Erfolge einzufordern, nur weil in diesem Jahr plötzlich die Rahmenbedingungen ( aus von CF...
von Jünter
Di 31. Okt 2017, 01:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach
Antworten: 62
Zugriffe: 7401

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Das ist Unsinn. Becker war unser Goalgetter und sein fehlen ist deutlich zu spüren. Seine Lücke wird inzwischen von Maurer, Malone, Berger und Schinke gefüllt. Selbst alle 4 zusammen haben nicht den Zug zum Tor, den Becker bei uns hatte. Unsinn ist dein Kommentar und ich frage mich was man hier zu ...

Zur erweiterten Suche