Die Suche ergab 211 Treffer

von Jünter
So 18. Aug 2019, 00:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus
Antworten: 130
Zugriffe: 10900

Re: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus

Das Lob gebührt in erster Linie unserer Mannschaft. Und vor allem aber auch Björn Joppe. Es ist nicht das erste mal, das Lok nach Rückstand zurück kommt. Weiter an sich glauben. Das es in Probstheida auch mal so möglich ist, war schwer zu glauben. Zieht sich aber nun schon länger hin. Man kann ja au...
von Jünter
So 18. Aug 2019, 00:41
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 442
Zugriffe: 79800

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

D.C. hat geschrieben:Sportfreund Sindik wechselt zu Inter Leipzig,
Schade, das wünscht man einen so guten Spieler
eigentlich nicht, auch wenn die Kohle dort stimmen sollte :kopfschuettel


Und wie kommst du darauf, das Sindik ein so guter Spieler ist ? :kopfschuettel
von Jünter
Sa 17. Aug 2019, 23:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus
Antworten: 130
Zugriffe: 10900

Re: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus

Die erste Halbzeit plätscherte so vor sich hin .........sorry falls du im BPS warst, hast du 0 Ahnung von Lok. Die erste Hälfte war das beste von Lok was zig Besucher ringsum gesehen haben. Angriffisfußball pur. Du machst wohl Witze ? Die erste Halbzeit war mit Sicherheit NICHT gut, Cottbus klar be...
von Jünter
Sa 17. Aug 2019, 21:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Cottbus
Antworten: 13
Zugriffe: 761

Re: Spieler des Tages Lok vs. Cottbus

Schinke hat ein überragendes Spiel heute gemacht, ohne Frage ! Dennoch " muß " ich heute Ziane wählen, weil er aus seinen wenigen Chancen entscheidende Tore gemacht hat. Weil er es im Schatten von Steinborn nicht leicht hat und auch Hajrulla zum Konkurrenten wird. Und trotzdem beißt er sic...
von Jünter
So 4. Aug 2019, 03:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 31.07.2019 | 19:30 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 61
Zugriffe: 5572

Re: Mi., 31.07.2019 | 19:30 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lok Leipzig

Ich hätte ja jetzt noch Sindik ins Spiel gebracht ! :hihihi

Aber da eure Diskussion schon wieder beendet ist.......
von Jünter
So 4. Aug 2019, 02:46
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 554
Zugriffe: 73297

Re: 3. Liga

Sven hat geschrieben:Es wird doch immer deutlicher was der IV erreichen will. Den Verein platt machen


Mensch Junge, wenn in Chemnitz genug Geld vorhanden wäre, dann wäre der IV gar nicht da !
von Jünter
So 4. Aug 2019, 02:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 04.08.2019 | 13:30 Uhr | Viktoria Berlin – 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 48
Zugriffe: 4572

Re: So., 04.08.2019 | 13:30 Uhr | Viktoria Berlin – 1. FC Lok Leipzig

Gerade den BAK sollte man nicht aus den Augen verlieren. Die werden ein gewichtiges Wort um Platz 1 mitreden. Daher müssen nach dem leichtfertig vergebenen Auswärtssieg in Erfurt morgen drei Punkte her. LOK spielt nicht um Platz 1, wie kommst du darauf ? Dein 1. Beitrag hier, scheint fein säuberlic...
von Jünter
Sa 20. Jul 2019, 23:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest
Antworten: 50
Zugriffe: 4871

Re: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest

Wenn 600-700 am Samstag kommen, weil die ERSTE Mannschaft spielt, sind dann am Sonntag 50 - 60 % weniger ok ? Verstehe ich nicht.

Die Planung des Vereins war einfach mal Grütze, so deutlich darf man das sagen ! Viel Spaß am Sonntag .
von Jünter
Sa 20. Jul 2019, 21:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest
Antworten: 50
Zugriffe: 4871

Re: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest

Was ich nie begreifen werde, warum man einen Tag vor diesem Sommerfest zuhause gegen Wuppertal spielt.

Da scheint man wirklich zu denken, das ganze Wochenende von Fans und Familien dreht sich nur um Fußball. Sorry, aber ich kann das nicht nachvollziehen.
von Jünter
Sa 20. Jul 2019, 20:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1171
Zugriffe: 180037

Re: Testspiele

Testspiele haben nun mal keinen größeren Stellenwert ! Auch wenn man sich über die Ergebnisse wundert oder ärgert. Fakten aus der Vorbereitung sind dann nach den ersten Punktspielen zu sehen. Eigentlich auch erst nach den Spieltagen 3-5 und regelmäßigen Einsätzen über viele Spielminuten. Ersatzspiel...
von Jünter
So 14. Jul 2019, 02:26
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3878
Zugriffe: 487340

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Hätte gerne etwas dazu geschrieben, aber das "Barnabas Bombesi" ist mir einfach zu " CHAMPIONS-LEAGUE " - süchtig.
von Jünter
So 14. Jul 2019, 02:10
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Lok-App
Antworten: 78
Zugriffe: 11141

Re: Lok-App

Die App bekommt von mir 1 von 5 Punkten.

Es wird Werbung IMMER erbracht. Aber das wichtigste....das Ergebnis eines Spiels, .........................ohne Kommentar !
von Jünter
So 14. Jul 2019, 01:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1181
Zugriffe: 159881

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Was ist denn nun mit Atici und Sindik ?

Kann das bitte mal geklärt werden. Wir brauchen das Geld, der Senic vom Oberliga - Absteiger Düsseldorf- West frisst alles auf. :zensur
von Jünter
So 23. Jun 2019, 01:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 371
Zugriffe: 42658

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

@ Chili Palmer

Du und ich, wir haben alle Recht !

TOLL TOLL TOLL !!!!!!!!!!!!
von Jünter
So 23. Jun 2019, 00:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 371
Zugriffe: 42658

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Nein, warum ? Einen Steinborn aus dem Spiel zu nehmen, erfordert Spieler wie Dennis Grote vom CFC. Du solltest deiner Aussage mehr Aufmerksamkeit schenken.
von Jünter
Sa 22. Jun 2019, 23:44
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 442
Zugriffe: 79800

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

http://www.fsvunion.de/2019/06/17/paul-maurer-kehrt-in-die-region-zurueck/ Zitat : „Wir haben die Chance genutzt, ihn wieder zurück in die Region zu holen. Wir haben ihn jahrelang beobachtet, waren ständig in Kontakt und freuen uns auf ihn. Er ist ein schneller Außen und hat einen starken rechten Fu...
von Jünter
Sa 22. Jun 2019, 23:28
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3878
Zugriffe: 487340

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Milan Senic. Kennt keine Sau. 22 Jahre, 1,85m. Ich bin gespannt. Vielleicht hat man ja ein Juwel ausgegraben. Und wenn er 6 Tore schießt, geht er von Leipzig über Düsseldorf zurück nach Köln, dann nach Fürstenwalde, bis er endlich bei Altglienicke angekommen ist ! Halt STOP ! Zu Lichtenberg oder Ba...
von Jünter
Sa 22. Jun 2019, 23:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 371
Zugriffe: 42658

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Chili Palmer hat geschrieben:Das stimmt! Sicherlich hat Chemnitz unseren besten Stürmer in dem entscheidenden Spiel ganz gut im Griff gehabt.


Natürlich hatten sie das, denn Ballsortierer wie Sindik spielen z.B. in Chemnitz keine Rolle. Aber wer " Fan " von Sindik ist, der soll es auch gerne bleiben. :haha
von Jünter
Sa 22. Jun 2019, 22:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1181
Zugriffe: 159881

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Marcel Wagner (Vertrag bis 30.06.) steht beim Testspiel gegen Wengelsdorf aktuell auch auf dem Platz. Ob sein Vertrag verlängert wird, wurde ja offiziell noch nirgends bestätigt. Da in der nächsten Woche aber die Vorbereitung beginnt, ist es doch wohl ein positives Zeichen in Richtung Vertragsverlä...
von Jünter
So 19. Mai 2019, 00:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1181
Zugriffe: 159881

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

@Jünter Deine Meinung über Sindik geschenkt, nichts könnte mir unwichtiger sein. Alles andere in deinem Beitrag ist - mit Verlaub - Unsinn. Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass du dich in letzter Zeit etwas in der Sache verdribbelst. Du hattest dich schon nicht ganz im Griff, als es um die Freibi...
von Jünter
Sa 18. Mai 2019, 23:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1181
Zugriffe: 159881

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Muss da dem @Chili recht geben, ich hab deine Beiträge eigentlich geschätzt aber in letzter Zeit wirken sie nur noch garstig und zornig. Das ist aber nicht richtig, oder gar mein Ziel. Ich versuche nur ein bissel Würze mit rein zu bringen. Wenn selbst nach Heimspielen zum Thema kaum noch Beiträge k...
von Jünter
Sa 11. Mai 2019, 23:43
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 306
Zugriffe: 33660

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Da gab es früher eine Sendung im TV mit dem Titel: Wünsch Dir was mit Irmgard Düren! „RICHTIGER“ Fußball funktioniert aber anders! Und wie RICHTIGER Fußball funktioniert, zeigen ganz, ganz, ganz viele Vereine. Ohne " W R Z " - Comedy. Es gab früher eine Sendung im TV : Nepper, Schlepper, ...
von Jünter
Sa 11. Mai 2019, 23:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1181
Zugriffe: 159881

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

@el_oka Sindik ist, obschon von Scholle als seinerzeit einer der besten Sechser der Liga und Kapitän des BAK geholt, das Systemopfer des Teams schlechthin. Ich bin überzeugt, dass der einiges kann, nur wird er es uns wahrscheinlich beim FCL nicht mehr zeigen (können)… Sindik kann gar nichts, außer ...
von Jünter
Mi 1. Mai 2019, 00:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 03.05.2019 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Wacker Nordhausen
Antworten: 55
Zugriffe: 4365

Re: Fr., 03.05.2019 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Wacker Nordhausen

Da stehen da wirklich Leute vorm Casino und sagen mir, "das muss erst mal geklärt werden " ...... und für mich muss das nach mehr als 30 Jahren nicht mehr geklärt werden !

Ich wollte übrigens nur auf Toilette.
von Jünter
Mi 1. Mai 2019, 00:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 03.05.2019 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Wacker Nordhausen
Antworten: 55
Zugriffe: 4365

Re: Fr., 03.05.2019 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Wacker Nordhausen

Das tolle " Geschenk " macht man nicht Freitag spät Abend. Wo entweder die meisten es eh nicht zum Spiel schaffen, Kinder im Bett liegen müssen und bei Dunkelheit eh die meisten nach Hause fahren. Auch so kann man Freibier und Feierlaune einschränken. Richtig wäre es gewesen, es am letzten...

Zur erweiterten Suche