Die Suche ergab 416 Treffer

von LOKland
Do 16. Dez 2021, 15:03
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2307
Zugriffe: 364535

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Nette Begriffsumschreibung der Graffiti Schmierfinken. Chemisten Maler-Werkstätten.
Ps und ja ich kenn die Plag-geister, ähm -witzer, aber auch Conne- witzer .... diese Flitzer.
von LOKland
Sa 25. Sep 2021, 11:47
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5572
Zugriffe: 943036

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Mensch das gibt ja wieder Stoff für unsere 2 Oberimpfgegner @DC und @Rattenkopf das reicht garantiert für 2 -4 Wochen um sich hier im Forum abzuarbeiten ...... Wäre schön ihr lasst es - Es soll hier um Fussball gehen ! Wir haben eure Meinung verstanden und nun sollte gut sein - Danke Das dieses The...
von LOKland
Mi 22. Sep 2021, 11:03
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2307
Zugriffe: 364535

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Man kann dem neuen Nutzer vom anderen Ufer sicher nicht vorwerfen, das an seinem Nutzernamen etwas verwerflich sein soll. Trifft doch die vier Hansel die sich hier tummeln samt Benennung voll auf den Punkt.
von LOKland
Di 21. Sep 2021, 15:56
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2307
Zugriffe: 364535

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Strategisch sind wir im Umfeld des Affenkäfigs gut aufgestellt. Grundstückspreise für den Chemisten unbezahlbar. Da ist der Erwerb einer Dauerkarte schon der Ruin. Wir als Ärzte und Psychologen haben hier ein großen Patientenkreis, untersuchen das System menschlichen Wahrnehmens und Denken. Und die ...
von LOKland
Fr 17. Sep 2021, 10:53
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 874
Zugriffe: 170204

Re: MECKERECKE

Ich zitiere einfach aus deinen Kommentaren. Da hast du oft nach Niederlagen, mit deinem Trainerschein geprahlt. Wie auch hier, "Ich für mich kann sagen, dass ich seit 1975-76 den Trainerschein habe." Das erweckt bei dem ein oder anderen den Eindruck, dass du etwas von der Materie verstehst.
von LOKland
Do 16. Sep 2021, 10:52
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 874
Zugriffe: 170204

Re: MECKERECKE

Wenn du nur nicht immer so dilettantisch mit deinem 50 Jahre alten Kolchoseschein wedeln würdest, wenn mal ein Spiel verloren gegangen ist, wären wir die besten :knutsch PS so sagt man zu einem Trainerschein, den man vom Bauer geschenkt bekommen hat. Da gab es in der Vergangenheit leider jede Menge ...
von LOKland
Mi 15. Sep 2021, 13:59
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 874
Zugriffe: 170204

Re: MECKERECKE

Zwischendurch mal auf einen vernünftigen, sachlichen Umgang untereinander hinzuweisen, ist richtig und dann gerade wichtig, wenn Beleidigungen gar grobe, stattgefunden haben. Von denen man aber gar nichts mitbekommen hat, es sei denn, das diese sofort gelöscht wurden. Alles andere sollte/muss man au...
von LOKland
Mi 15. Sep 2021, 13:16
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5572
Zugriffe: 943036

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

In diesem Sinne ... wir sind alles Lokisten! Sorry, weder in diesem Sinne, noch sind wir alle.... Ich auf Garantie nicht. Das moniert selbst mein Texteditor. Dieses unsägliche Synonym des chemistischen Verhohnepiepeln. Das über Jahrzehnte schleichend übernommen wurde. :kopfschuettel Und ich dachte ...
von LOKland
Mo 13. Sep 2021, 15:43
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 537
Zugriffe: 108247

Re: Alles zu Rasenballsport

Wenn der Marsch so weiter macht, bekommt er von Matschitz bald den Marsch geblasen.
von LOKland
Mo 13. Sep 2021, 15:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 11.09.21 | 13:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus
Antworten: 62
Zugriffe: 4558

Re: Sa., 11.09.21 | 13:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Das Zaubergetränk für ein positives Ergebnis schlechthin.
von LOKland
Sa 11. Sep 2021, 14:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 11.09.21 | 13:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus
Antworten: 62
Zugriffe: 4558

Re: Sa., 11.09.21 | 13:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Übrigens, wir führen zur Halbzeit durch zwei tolle Nattl Tore. Der Wollitz macht wieder das Rumpelstilzchen. Köstlich ... :lokfahne :bengal :prost
von LOKland
Sa 4. Sep 2021, 10:22
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)
Antworten: 221
Zugriffe: 62224

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Rattenkopf hat geschrieben:Halt einfach mal den Schnabel.



Dafür ist dein starkes Bedürfnis, anderen etwas mitzuteilen in letzter Zeit stark angewachsen. Seitdem auf deinem Schwurbel Account Marty McFly keine Kommentare mehr absenden kannst. :eusa_clap.gif Trainer :emolol
von LOKland
Mo 30. Aug 2021, 10:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa. 28.08.2021 | 14:05 Uhr | VSG Altglienicke - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 65
Zugriffe: 5341

Re: Sa. 28.08.2021 | 14:05 Uhr | VSG Altglienicke - 1.FC Lok Leipzig

So geht gemeinsam. Die Mannschaft wurde super sauber unterstützt und das bekommt sie auf dem Platz auch mit. Das macht nicht nur beim Zuschauen Freude, sondern kitzelt auch mehr Leistung heraus. Übrigens wieder in einem reinen Fußball Stadion.
von LOKland
Do 26. Aug 2021, 12:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr
Antworten: 111
Zugriffe: 8212

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

Der 21.5.98 lag nicht nur im Vorfeld etwas in der Luft, sondern geplant, "mal schauen was passiert". Als es auf der Gegengerade richtig zur Sache ging, konnte man das Spiel vollends abschreiben. So das der Großteil der Zuschauer bei Zeiten das Stadion verlies, der Rest zum Schlusspfiff gar...
von LOKland
Mo 23. Aug 2021, 18:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa. 28.08.2021 | 14:05 Uhr | VSG Altglienicke - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 65
Zugriffe: 5341

Re: Sa. 28.08.2021 | 14:05 Uhr | VSG Altglienicke - 1.FC Lok Leipzig

Und
4.) nach dem Natter Sieg, folgt das Nachspiel, mit D.C. dem Rückhalt im Tor, hinter einer sicheren Abwehr dem Brandenburger Tor.
von LOKland
Mo 23. Aug 2021, 18:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 714
Zugriffe: 89487

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Mensch Robert deine Kommentare scheinen beängstigend. Sicher das olle Wetter. Wenn du professionelle Hilfe brauchst melde dich. EfffZehlllll :angel
von LOKland
Mo 23. Aug 2021, 17:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa. 28.08.2021 | 14:05 Uhr | VSG Altglienicke - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 65
Zugriffe: 5341

Re: Sa. 28.08.2021 | 14:05 Uhr | VSG Altglienicke - 1.FC Lok Leipzig

Na dann müssen die Hygienemaßnahmen mal wieder ergänzt werden, da es noch sehr penetrantisch müffeln wird, unbedingt das Zeckenspray bei sich zu haben, um die Brutnester der Auwaldzecke zu beseitigen.
von LOKland
So 22. Aug 2021, 11:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 714
Zugriffe: 89487

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Heute 13 Uhr MDR Livestream, Ha- Ho- He ... :prost
von LOKland
So 22. Aug 2021, 10:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr
Antworten: 111
Zugriffe: 8212

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

Mal was Positives gefällig. Nööö. Doch. Auch die Chemnitzer hatten ein Heimspiel gegen einen Berliner Verein, den die Liga nicht braucht. Und wir hatten satte 500 Zuschauer mehr im Stadion. :daumenhoch Im Livestream haben spitzenmäßige 62.000 Aufrufe LOK gesehen. :daumenhoch Das deckt sich dann auch...
von LOKland
Di 3. Aug 2021, 08:40
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2307
Zugriffe: 364535

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Rattenkopf hat geschrieben:Mit Ratten meine ich die Chemiker


Sich selbst den "originellen" Titel Rattenkopf zu geben, darauf muss man erstmal kommen. :bonk :bonk :bonk :emolol
von LOKland
Mo 2. Aug 2021, 09:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena
Antworten: 159
Zugriffe: 10667

Re: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Einen wichtigen Punkt hast Du vergessen. Unattraktiver Fussball. Nach dem Pokalendspiel haben mich alte Bekannte kontaktiert. O Ton , wow war das geil. Jetzt die gleichen Leute , da bekommt man ja Augenkrebs. Welche alte Bekannte? Und wenn überhaupt, wie argumentierst du mit deinem blaugelben Herz ...
von LOKland
Mo 2. Aug 2021, 09:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena
Antworten: 159
Zugriffe: 10667

Re: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Objektiv einordnen kann das ein Jeder. Nur: Ich verstehe es nicht - auswärts die Leistungen objektivieren is die eine Sache. Zuhause absoluten Kümmel spielen ist ja offenbar die andere Seite der Medaille. Bis auf den "Vorturner" und deiner Wenigkeit wird sich auch in den nächsten Jahrzehn...
von LOKland
Fr 30. Jul 2021, 16:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena
Antworten: 159
Zugriffe: 10667

Re: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Trotz des 1:4 gegen den BFC konnte ich keine Beschimpfungen der Lok Spieler durch unser Publikum wahrnehmen. Die waren da, speziell in der 2. HZ sehr deutlich wahrzunehmen, selbst im Livestream, wenn du dir den noch mal reinziehen solltest. Nur muss man sehr aufpassen, der Kommentator ob bewusst od...
von LOKland
Fr 30. Jul 2021, 12:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena
Antworten: 159
Zugriffe: 10667

Re: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Dort passte das" Mischungsverhältnis... ...der Getränke, gewiss... Das Pokalfinale hat gezeigt, zu was die Mannschaft in der Lage ist und ich behaupte, hätten wir vor Zuschauern gespielt, der eine nervenschwache Zuschauer mit seinem unkontrollierten Rufen hätte gereicht und die zwei, drei Proz...

Zur erweiterten Suche