Die Suche ergab 84 Treffer

von coxwain
Mo 1. Mär 2021, 19:45
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5218
Zugriffe: 759823

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Welchen Browser nutzt du auf dem Telefon? Bei Firefox könnte man Werbeblocker installieren. Das mit dem Werbeblocker für Firefox ist mir bekannt, dennoch vielen Dank für den Hinweis. Allerdings ist das für mich nur bedingt eine Lösung, da es Seiten gibt die sich mit Werbeblocker nicht aufrufen lass...
von coxwain
Mo 1. Mär 2021, 13:37
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5218
Zugriffe: 759823

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

LVZ: Kracht über seine Rolle bei Lok Leipzig: „Will nicht der Frühstücksdirektor sein“ https://www.sportbuzzer.de/artikel/kracht-uber-seine-rolle-bei-lok-leipzig-will-nicht-der-fruhstucksdirektor-sein/ Mein Kommentar bezieht sich nicht auf den Inhalt, sondern auf die vielen Werbebanner. Das von B+T...
von coxwain
Fr 26. Feb 2021, 14:09
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 271
Zugriffe: 42406

Re: Bruno-Plache-Stadion

Wie, die Genossen? Wir hatten mit Sicherheit mehr Vorbestrafte als Genossen bei den Gleis und Tiefbauern. Fakt ist, mit ein paar Wochenenden wäre die Sache Ratz Batz Geschichte gewesen. In Berlin Friedrichsfelde Ost. Haben wir , neben unserer normalen Montagetätigkeit , in der Nacht die Fußwege in ...
von coxwain
Mi 24. Feb 2021, 18:58
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2022
Antworten: 23
Zugriffe: 4082

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2022

Die Überschrift ist mir zu reißerisch!
Klar gibt es dort Todesfälle und erst Recht einen anderen Arbeitsschutz als bei uns, aber das sind einfach zu viele. Aber ich glaube eh nur der Statistik die ich selbst gefälscht habe. :zwinker
von coxwain
Mi 24. Feb 2021, 15:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 979
Zugriffe: 124025

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Weiß jemand, wie es um die Eigentumsrechte der ganzen Sportanlagen in Hohenschönhausen aussieht? Dort gibt es ja neben dem Stadion noch eine Schwimmhalle, eine Eishalle usw. Früher dürfte das Ganze ja der SV Dynamo und damit dem DDR-Innenministerium oder aber der Stasi gehört haben. Ist das jetzt a...
von coxwain
Di 23. Feb 2021, 14:25
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 366
Zugriffe: 70898

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Verstehe ich, würde mich auch wahnsinnig machen. Hast du mal versucht auf der Startseite alle Themen als gelesen zu markieren? Das müsste das Problem in der Theorie zumindestens auch lösen.
von coxwain
Fr 19. Feb 2021, 21:59
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 667
Zugriffe: 135660

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Ja ja der Herr Rose, verlässt wegen bevorstehender Etat Kürzung sowie eigener Gehaltseinbussen unseren Verein, um sich bei einern Österreichen Brausekonzern weiter zu entwickeln... Schon vergessen, wir waren klamm... bis Scholle uns eine Grosse Finanzspritze mitbrachte. ODER Junge Junge...der Mann ...
von coxwain
Fr 19. Feb 2021, 13:10
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 667
Zugriffe: 135660

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Dann Frage ich mich was ihr alle gegen die Ratten habt . So ist das Geschäft. Mit Verlaub, das Verhalten eines Marco Rose ist doch etwas anders zu betrachten als das Geschäftsgebaren von RB. Mir ist tatsächlich nicht klar, warum im Fußballgeschäft jahrelange Vereinstreue das Nonplusultra ist. Mag s...
von coxwain
Mo 15. Feb 2021, 08:39
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 271
Zugriffe: 42406

Re: Bruno-Plache-Stadion

Wenn wenigstens die Fankurve eine Gerade werden würde. :eusa_clap.gif https://s18.directupload.net/images/210214/2w46qqw2.jpg Vielen Dank für die Animation! :daumenhoch Ich hoffe der Verein hat solch eine Planung o.ä. in der Schublade. Meiner Meinung nach wäre das ein massiver Gewinn für die Fans u...
von coxwain
Do 4. Feb 2021, 13:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 25917

Re: Trainer

Ich sehe nichts Positives für die nächsten Jahre, diese Doppelfunktionen sind nicht gut. Wo in welchem Verein hat dies was gebracht. Liverpool? Im britischen Fußball ist diese Doppelfunktion völlig normal, dort heißen die Cheftrainer deshalb auch Team Manager. Das kann sehr wohl gut funktionieren, ...
von coxwain
Mi 3. Feb 2021, 17:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 25917

Re: Trainer

Er soll sich doch einen Co-Trainer suchen. Dadurch sollte er entlastet werden. Ich orakel mal, für einen reinen Sportdirektor ist kein Geld da.
von coxwain
Sa 9. Jan 2021, 13:23
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 841
Zugriffe: 159380

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

T-Shirt Blockstreifen

Unsere Farben und unser Schriftzug vereint in einem schlichten, aber dennoch aussagekräftigen Shirt. Eigens für uns produziert, erkennbar am Label im Nacken. Die leichte Baumwolle (100%) ist superweich und angenehm zu tragen.

Direkt zum Shirt geht es hier.
von coxwain
Mo 21. Dez 2020, 06:18
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 841
Zugriffe: 159380

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Tatsache...das finde ich mehr als unglücklich. Bei der Geisterticket-Aktion waren doch auch Kleinstbeträge möglich. Ich glaube allerdings, dass das Problem eher beim allgemeinen Fanshopprozedere liegt als an der Aktion selbst. Die 15€ sind ja nur der normale Mindestbestellwert.
von coxwain
Do 17. Dez 2020, 14:37
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 841
Zugriffe: 159380

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Das Retro-Ringershirt ist zurück!
Es soll die allerletzte Auflage sein.

Link zum Glück. :zwinker
von coxwain
Mi 16. Dez 2020, 14:42
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fußball im Dezember
Antworten: 2
Zugriffe: 363

Re: Fußball im Dezember

Danke für deine Mühen! :eusa_clap.gif

Für mich bedeutet Dezember ≠ Fußball, bin da eher beim Eishockey. :zwinker
von coxwain
So 13. Dez 2020, 06:58
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 416
Zugriffe: 72688

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Sicherlich kein schlechter Vorschlag, aber 3 Punkte die mir spontan einfallen, da sie bei uns immer wieder Thema sind: - Anzahl der Teilnehmer, kenne die maximale Teilnehmerzahl bei MS Teams nicht - Störgeräusche durch ein nicht abgeschaltetes Mikro - Störungen der Verbindung Außerdem, und das ist g...
von coxwain
Mi 9. Dez 2020, 10:48
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 841
Zugriffe: 159380

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Siebziger ist schon Programm :yeah Das dachte ich mir schon, also sind es knapp 20Jahre. Im Herzen bin ich aber schon lange ein Rentner. :zensur Mit Verlaub, aber was soll denn dabei rauskommen? Alles mögliche, ich habe jetzt spontan auch keine konkrete Idee für die Umsetzung der Umfrage. Hier im F...
von coxwain
Di 8. Dez 2020, 12:02
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 841
Zugriffe: 159380

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Ja sehe ich mittlerweile bei fast allem so , weniger ist mehr . Liegt wahrscheinlich am Alter. Ohne dich persönlich zu kennen, aber ich behaupte mal zwischen uns liegen ein paar Jährchen, bin ich bei euch. Dezente Fanartikel wären ne feine Sache. Ich will ja nicht immer rum laufen wie so ne Litfaßs...
von coxwain
Mo 7. Dez 2020, 10:03
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Rückerstattung von gekauften Karten
Antworten: 20
Zugriffe: 2074

Re: Rückerstattung von gekauften Karten

Ich kann den User @Gast durchaus verstehen. Es gibt Dinge die kotzen einen einfach nur an. Der Rat von @MarcoDorn mag zwar vielleicht fruchten, ist aber auch nicht das Allheilmittel. Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Fanshop ansich und auch seinem Personal decken sich mit den geschilderten Erfa...
von coxwain
Fr 20. Nov 2020, 09:38
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Rückerstattung von gekauften Karten
Antworten: 20
Zugriffe: 2074

Re: Rückerstattung von gekauften Karten

Mir wurden mehrere Karten erstattet. Allerdings wurden die 3-4 Wochen nicht eingehalten, es war um einiges länger.
von coxwain
So 1. Nov 2020, 18:36
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 667
Zugriffe: 135660

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Quelle hat geschrieben:Überrascht mich jetzt nicht wirklich:...

Was genau meinst du denn mit deiner Aussage? Die Trennung, das Wehren von Herrn Joppe oder einfach alles? :confuse
von coxwain
Do 29. Okt 2020, 23:02
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 415
Zugriffe: 99574

Re: LOBESHYMNE

Das es funktioniert glaube ich gern, nur ist das der völlig falsche Ansatz. Mir ist es wirklich schleierhaft wie man es auf Jahre nicht schaffen kann, über mehrere Spieltage ein ordentliches Catering auf die Beine zustellen. An mangelnden Kunden kann es nicht liegen.
von coxwain
Do 29. Okt 2020, 17:29
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 762
Zugriffe: 134296

Re: MECKERECKE

....Er hat sich mit einem gehaltenen Elfer und ein paar ordentlichen Paraden "bedankt". Ich hab es ihm gegönnt. Sehe ich genauso. Mit seinem gestrigen Spiel und besonders dem gehaltenen Elfmeter hat er das Spruchband locker ausgeglichen. Ohne Gegentor wäre es für ihn natürlich noch besser...
von coxwain
Do 29. Okt 2020, 09:39
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 415
Zugriffe: 99574

Re: LOBESHYMNE

Glaub ich dir, leider war meine Bockwurst zur HZ kalt selbst lauwarm wäre schmeichelhaft aber das nur mal so zur unterschiedlichen Beobachtung. Gestern Abend wieder an dem Stand gewesen und siehe da, kalte Wurst und warme Fritten. War nicht so geil. Da es auch einigen anderen so ging, hatte ich sch...
von coxwain
Sa 17. Okt 2020, 18:29
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 415
Zugriffe: 99574

Re: LOBESHYMNE

Da der Fressstand rechts vom Eingang es mir wirklich angetan hat, möchte ich ihn hier nochmals loben. Es war sehr lecker, die Dame freundlich und das Angebot sehr reichhaltig. Da esse ich gerne wieder. :eusa_clap.gif

Zur erweiterten Suche