Die Suche ergab 54 Treffer

von coxwain
Sa 12. Jan 2019, 08:36
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 317
Zugriffe: 37982

Re: Eishockey

Habe die genaue Anzahl jetzt aus Bequemlichkeit nicht geprüft, aber die Icefighters spielen in der Regel Freitag und Sonntag. Das ganze ist von etwa Oktober bis März. Danach kommen noch ggf. Playoffs.
von coxwain
Do 20. Dez 2018, 09:30
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3574
Zugriffe: 435031

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

... Jahresabschluss 1 Halbjahr 2015: eingereicht am 01.11.2016 und veröffentlicht am 30.01.2017 Der Jahresabschluss 1. Halbjahr 2015 endete am 30.06.2015, veröffentlicht wurde es im Bundesanzeiger am 30.01.2017. Das wären dann die 19 Monate. ... Es ist auch völlig irrelevant, der User WRZ unterstel...
von coxwain
Do 20. Dez 2018, 09:00
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3574
Zugriffe: 435031

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

LOKseit73 hat geschrieben:Na, dann sind ja noch 11 Tage Zeit.

Leider nein, bei uns läuft das Geschäftsjahr wie eine Saison im Fußball. Also war der Jahresabschluss für 2016/2017 zum 30.06.2018 fällig.
von coxwain
Do 20. Dez 2018, 08:30
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3574
Zugriffe: 435031

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Dann sollte der User WRZ vielleicht auch einfach mal genauer in den Bundesanzeiger schauen. Wie man dort erkennt, fehlt dort bisher genau "eine" Bilanz und das ist die aus dem Geschäftsjahr 2016/17. Wenn man dann noch etwas genauer hinsieht, sollte einem ebenfalls auffallen, dass zwischen...
von coxwain
Mi 19. Dez 2018, 21:29
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3574
Zugriffe: 435031

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Die GmbH-Bilanzen der letzten Jahre sind aber nicht, wie es der Gesetzgeber vorschreibt, im Bundesanzeiger veröffentlicht...warum, wenn alles doch so toll ist..? Damit könnte jede „Meldung“ widerlegt werden, vielleicht hätte es manche sogar nicht gegeben? Mir geht der User "WRZ" zwar auch...
von coxwain
Fr 7. Dez 2018, 07:41
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 312
Zugriffe: 45842

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Um den Fehler weiter einzugrenzen, haben wir mal angefangen, die Themennamen mit einem Zeichen zu versehen. kF- kein Fehler beim Schreiben F - Fehler beim Schreiben Danke für eure Arbeit! :daumenhoch Beim Thema "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok" kommt auch eine Fehlermeldung. EDIT:...
von coxwain
Fr 7. Dez 2018, 07:39
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok
Antworten: 2080
Zugriffe: 515566

Regionalliga-Reform: 1. FC Lok Leipzig will keine Fusion

Regionalliga-Reform: 1. FC Lok Leipzig will keine Fusion Die geplante Regionalliga-Reform sorgt für hitzige Debatten. Ab 2020 soll die Bundesrepublik in vier Regionalligen unterteilt werden. So könnte die bayrische mit der Nord-Ost-Regionalliga kombiniert werden. Das stößt beim betroffenen 1. FC Lo...
von coxwain
Mo 3. Dez 2018, 14:55
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 317
Zugriffe: 37982

Re: Eishockey

Borsdorfer hat geschrieben:Steuern die IceFighters im freien Fall auf die Playdowns zu :what

Es gibt keine Playdowns (genauere Erklärung dazu gibts hier). Es gibt nur einen direkten Absteiger und ich orakel mal das die IceFighters nicht mehr Letzter werden. ;-)
von coxwain
Do 29. Nov 2018, 08:43
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1008
Zugriffe: 126003

Georg-Schwarz-Sportpark

Chemie Leipzig spielt wieder im Georg-Schwarz-Sportpark Nach 25 Jahren spielt die BSG Chemie Leipzig im Leipziger Stadtteil Leutzsch wieder im Georg-Schwarz-Sportpark. Der Name wird allerdings nicht dauerhaft bleiben. Beim Spiel in der NOFV Oberliga Süd zwischen der BSG Chemie Leipzig und Wismut Ge...
von coxwain
Do 29. Nov 2018, 08:37
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 309
Zugriffe: 42267

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

... Präsident Löwe hat aus meiner Sicht sehr gut (und das auch rhetorisch, weil das ja für einige hier im Forum hohe Priorität hat) diesem Antrag den Wind aus den Segeln genommen. ... Vielen Dank für deine Einschätzung und auch den Hinweis zu Herrn Löwe. :guter Es freut mich wirklich sehr wenn er s...
von coxwain
Di 13. Nov 2018, 11:21
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: 125-Jahre-Festveranstaltung
Antworten: 31
Zugriffe: 3582

Re: 125-Jahre-Festveranstaltung

Unser Präsident sollte mal ne Schulung besuchen, so wie Olli Kahn oder Boris Becker. Das ständige "ÄHHH" ist sagen wir mal suboptimal. Es zeugt nicht von Selbstsicherheit... Schonmal auf ner MV von Lok gewesen? Was Herr Winkler und Herr Löwe da abliefern ist auch....sagen wir mal suboptim...
von coxwain
Do 30. Aug 2018, 15:59
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 222
Zugriffe: 29539

Re: DFB-Pokal

Leutzscher Kompost hat geschrieben:Definiere mal *Kracher*... :confuse

Ich bin zwar nicht @M. Hansen, aber für mich wäre ein Kracher, eine Mannschaft mit nem wohlklingenden Namen und reichlich Gästefans.

Oder, und das bleibt sicher auf ewig ein Traum, wir machen mal ne kleine Tour auf der Insel :zensur
von coxwain
Do 30. Aug 2018, 08:44
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Champions- und Euro-League
Antworten: 249
Zugriffe: 29797

Re: Champions- und Euro-League

Sphero hat geschrieben:Wie kommt denn Lok Moskau in Topf 1 ???

... die Meister aus den sechs stärksten Ligen befinden sich in Topf eins. Für die Töpfe zwei bis vier erfolgt die Zuordnung nach dem die Leistung bewertenden Klubkoeffizienten...
von coxwain
Do 5. Apr 2018, 16:55
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 145
Zugriffe: 20759

Re: Mitgliederabend

80er Lokist hat geschrieben:welcher Termin ist denn nun der richtige? 26.4.oder 3.5.?

Der 26. April, siehe Homepage. :zwinker
von coxwain
Mi 7. Feb 2018, 16:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 923
Zugriffe: 148196

Re: Testspiele

...Ansonsten gilt sicher bei den meisten Anhängern das alte BFC-Motto: "Nobody likes us - we don't care." :prost *Klugscheißmodus on:* Auch wenn es vielleicht beim BFC gilt, sollte man in diesem Zusammenhang doch eher auf den Millwall FC verweisen. Außerdem heißt es korrekt "No one l...
von coxwain
Do 25. Jan 2018, 09:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok
Antworten: 128
Zugriffe: 14310

Re: Spiel fällt aus | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok

Neuer Termin:

14. Februar 2018 18:00Uhr

Quelle: Fusbball.de
von coxwain
Do 25. Jan 2018, 09:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 923
Zugriffe: 148196

Re: Testspiele

LOK 4 ever hat geschrieben:...War dann wohl mehr der 2.Anzug

1. FC Lok Leipzig hat geschrieben:Heute testeten noch mal einige Lok-Spieler mit bisher weniger Einsatzminuten ergänzt durch A-Jugendliche und einen Probespieler gegen den Landesligisten VfB Zwenkau. Das Spiel endete 1:1. Das Tor für die Loksche schoss Matúš Lorinčák.

Quelle: Twitter
von coxwain
Mi 29. Nov 2017, 08:21
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOK bei klubkasse.de
Antworten: 8
Zugriffe: 2036

Re: LOK bei klubkasse.de

Bei Klubkasse.de kann mal wieder abgestimmt werden. Es geht um 1111,11€.

Zur Auswahl stehen:
    - Beschallungsanlage: Schallschutz- und Akustikgutachten
    - Videotechnik zur Spielanalyse der Nachwuchsteams
    - Raumausstattung Club Casino und Lounge

Das Voting läuft noch bis zum 12. Dezember!
von coxwain
Mi 21. Jun 2017, 13:54
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3574
Zugriffe: 435031

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Mal ne Frage zum Vorteilsprogramm:

Es wurde u.a. damit geworben, dass man 10% bei OBI bekämme, auf der entsprechenden Seite (Link) ist das aber nicht mehr aufgeführt. Gab es die nur anfangs oder nur in limitierter Stückzahl?? :confuse
von coxwain
Mi 21. Jun 2017, 08:31
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 435
Zugriffe: 65410

Re: Alles zu Rasenballsport

MiB hat geschrieben:Da können sie sich ja ab morgen den Konrad Laimer von Salzburg nach Leipzig schieben. Jetzt, nach dem sie "UEFA-offiziell" entflochten sind. :schlaf...


check :zensur
von coxwain
Fr 2. Jun 2017, 19:50
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 679
Zugriffe: 102621

Re: Fanartikel des 1.FC Lok



Bin mal gespannt wann der Erste beim Einlass mit dem Ding raus gezogen wird! Ich bilde mir ein, dass es in Mainz schon SV wegen sowas gab.
von coxwain
Di 23. Mai 2017, 07:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 820
Zugriffe: 119610

Re: TV-Gelder

Ich hatte schon einen langen Beitrag zu TV-Geldern verfasst, ihn aber dann nicht abgeschickt, weil es in diesem Thread ja um den Kader geht. Aber da laut HR-Video die Regionalligisten keine TV-Gelder bekommen, da frage ich mich: hat der FCL etwas finanziell davon wenn dessen Spiele im MDR live geze...
von coxwain
Do 18. Mai 2017, 08:17
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Re: Eintrittspreise im Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 28
Zugriffe: 3791

Re: Eintrittspreise im Bruno-Plache-Stadion

Ich finde unsere Eintrittspreise deutlich zu hoch, vor allem gemessen an dem was geboten wird. Damit meine ich nicht das sportliche, sondern das Stadion und seine Infrastruktur an sich. Das fängt mit dem Eingang an, DK-Besitzer haben nur einen Eingang (gefühlt stehe ich länger an als Tageskartenkäuf...
von coxwain
Mo 17. Apr 2017, 07:58
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1008
Zugriffe: 126003

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Blue Man hat geschrieben:...
und die ist doch wohl pflicht für die 4. liga


Jena spielt schon ne Weile ohne Flutlicht in der Regionalliga. Erst beim Aufstieg in die 3. Liga will die Stadt aktiv werden. In Nordhausen ist die Situation ähnlich, wenn ich mich nicht irre. Es scheint also auch ohne zu gehen. :zwinker
von coxwain
Mi 12. Apr 2017, 15:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 972
Zugriffe: 145878

Re: Sachsenpokal

Fakt bleibt eins. Ein Pokalendspiel an einem Wochentag durchzuführen ist nicht normal. Wüsste nicht, dass dies schon mal der Fall war. Sachsenpokalfinale an einem Wochentag Freitag 22.05.1992 | Bischofswerdaer FV 08 - FSV Hoyerswerda 2:0 Mittwoch 02.06.1993 | FC Sachsen Leipzig - Dresdner SC 2:0 Mi...

Zur erweiterten Suche