Die Suche ergab 203 Treffer

von coxwain
Sa 27. Nov 2021, 08:59
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2274
Zugriffe: 352964

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Dann wäre ich selbstverständlich auf die Barrikaden gegangen. Ich finde diese Entscheidung auch grundsätzlich falsch, zumal sie nur für Sachsen gilt. Aber man sollte schon realistisch bleiben. Das zu solch einem Spiel 4000 Zuschauer im AKS sind - da gehe ich sogar mit. Das man aber an jedem dieser Z...
von coxwain
Sa 27. Nov 2021, 08:54
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 338
Zugriffe: 59844

Re: Bruno-Plache-Stadion

Die Wahrheit liegt doch wie immer in der Mitte. Keiner von uns will doch eine Beton- oder Wellblechbude ala Chemnitz oder Cottbus. Ich habe auch noch nie gehört das eine Grünfläche oder ein aufgeschütteter Hang zum Stehen oder Sitzen eine Denkmalplakette erhalten hat. Wir wissen das die Tribüne und...
von coxwain
Fr 26. Nov 2021, 22:43
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 338
Zugriffe: 59844

Re: Bruno-Plache-Stadion

Also mir gefällt das Stadion so wie es ist. Am besten man stellt alles unter Denkmalschutz und saniert nach deren Richtlinien. So würde etwas einzigartiges enthalten bleiben. Solche Stadien werden weniger. LG :-) Das wäre unser Untergang! Nicht nur, dass wir nix mehr ändern dürften, auch ist eine d...
von coxwain
Fr 26. Nov 2021, 22:05
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2274
Zugriffe: 352964

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

https://www.sportbuzzer.de/artikel/chemie-leipzig-schwer-verargert-nofv-bewegt-sich-nicht-im-streit-um-die-geisters/ "Bis zu 100.000 Euro Verlust stehen im Raum" . :hihihi Mit wieviel Zuschauern hatte Chemie denn da kalkuliert? Laut BILD.de sind es für Cottbus 40.000€ und je 20.000€ gegen...
von coxwain
Fr 26. Nov 2021, 18:34
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2274
Zugriffe: 352964

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

https://www.sportbuzzer.de/artikel/chemie-leipzig-schwer-verargert-nofv-bewegt-sich-nicht-im-streit-um-die-geisters/ "Bis zu 100.000 Euro Verlust stehen im Raum" . :hihihi Mit wieviel Zuschauern hatte Chemie denn da kalkuliert? Soso...die armen Amateure wollen also lieber an einem Mittwoc...
von coxwain
Do 25. Nov 2021, 15:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie
Antworten: 300
Zugriffe: 20515

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

In Probstheida war ich zwar jetzt nicht persönlich, aber leicht hat es mir unser Dorfcowboy auch nicht gemacht. :zensur
Für alle nun die Bilder aus dem Gästeblock:
von coxwain
Do 25. Nov 2021, 09:57
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Groundhopper App (Futbology)
Antworten: 11
Zugriffe: 2673

Re: Groundhopper App (Futbology)

@panax53 - Vielen Dank für diese ausführliche Erläuertung! :daumenhoch Ich habe mir die App installiert und nun auch den Premiumaccount gegönnt. Sehr positiv finde ich dabei, dass die Funktion „Spiele in der Nähe“ von jedem beliebigen Punkt aus genutzt werden kann und nicht auf dem tatsächlichen Sta...
von coxwain
Do 25. Nov 2021, 08:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie
Antworten: 300
Zugriffe: 20515

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Das muss du ja hier schreiben, aber Moralisch daneben war, das die Schämdich Chaoten ein Lok Banner im Block verkogelt und den Gästeblock, wie eben Chämdich Schweine, verlassen haben :bash Deshalb plädiere ich als Mitglied unseren heiligen Vereins, auf 0%Gäste Karten beim nächsten Derby Heimspiel P...
von coxwain
Do 25. Nov 2021, 07:13
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 338
Zugriffe: 59844

Re: Bruno-Plache-Stadion

Es sind Bestrebungen im Gange. Der Verein wird sich sicherlich dazu positionieren, wenn's was zu verkünden gibt , ... wie immer Angeblich gibt es ja eine Vision und auch ein Modell oder nur Zeichnungen, aber warum dürfen das nur auserwählte sehen? Ich würde es wirklich sehr begrüßen, wenn wir wisse...
von coxwain
Di 23. Nov 2021, 07:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie
Antworten: 300
Zugriffe: 20515

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Rattenkopf hat geschrieben:Schätzelein. Ein Beutestück. Dachte du kommst von selbst drauf

Werden Beutestücke nicht in der Regel verkehrt herum aufgehangen? :confuse
von coxwain
Di 23. Nov 2021, 07:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie
Antworten: 300
Zugriffe: 20515

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Und der Gästeblock sieht wieder aus wie Sau. Rausgerissene Wellenbrecher, abgetretene Bordsteine usw. Nächstes Mal dann hfftl genau deshalb 0,0 Prozent Gästekontingent. Wenn das stimmen sollte dann darf man das aber auch nicht einfach so hinnehmen. Hier sollte Lok auf die Vereinsführung von Chemie ...
von coxwain
Mo 22. Nov 2021, 11:21
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Groundhopper App (Futbology)
Antworten: 11
Zugriffe: 2673

Re: Groundhopper App (Futbology)

Kampfhamster hat geschrieben:Ok, dann war meine Antwort vllt nicht ganz so eindeutig: Ja, es werden die Spiele der Frauen, Kreisklasse und Freundschaftsspiele angezeigt bei den Spielen „in der Nähe“. Jedoch keine Jugend.

Danke für die Klarstellung, dann kann die Funktion für mich vielleicht doch nützlich sein.
von coxwain
Mo 22. Nov 2021, 09:44
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Groundhopper App (Futbology)
Antworten: 11
Zugriffe: 2673

Re: Groundhopper App (Futbology)

Frauen, Kreisklasse und Freundschaftsspiele, ja. Du kannst aber auch jedes x-beliebige Spiel im Nachhinein selbst eintragen Meine Frage zielte eher darauf ab, ob diese Spiele bei der Funktion „Spiele in der Nähe“ angezeigt werden können? Ich habe die App jetzt installiert und auch einige bekannte G...
von coxwain
Mo 22. Nov 2021, 08:00
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Groundhopper App (Futbology)
Antworten: 11
Zugriffe: 2673

Re: Groundhopper App (Futbology)

Kampfhamster hat geschrieben:Für Hopper natürlich perfekt mit der „Spiele in der Nähe-Funktion“.

Hierzu dann gleich mal zwei Frage, wie zuverlässig ist diese Funktion (insbesondere auch im Ausland) und werden da nur die oberen Ligen im Herrenbereich angezeigt oder auch Jugend, Frauen, Kreisklasse, Freundschaftsspiele usw.?
von coxwain
Fr 19. Nov 2021, 22:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 591
Zugriffe: 69510

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Ich geh mal davon aus, die Spiele gegen Luckenwalde und beim BFC sollten ordnungsgemäß ablaufen. Dann würde Lok wohl nur am 12.12. gegen Rathenow vor leeren Rängen spielen. Ich denke das ist machbar. Vllt kann man das eine Spiel ja gar „witterungsbedingt“ ins neue Jahr verlegen?! Du hast Jena verge...
von coxwain
Do 11. Nov 2021, 16:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 591
Zugriffe: 69510

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Das Spiel gegen den BFC wird bei der Anstoßzeit doch ein Flutlichtspiel. Vorausgesetzt wir dürfen noch rein, freue ich mich jetzt schon. :yeah
von coxwain
Mi 10. Nov 2021, 15:35
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Groundhopper App (Futbology)
Antworten: 11
Zugriffe: 2673

Re: Groundhopper App (Futbology)

Habe eben einen Podcast gehört in dem die App genannt wurde. Wollte mich dazu belesen und habe sie gegooglet. Dritter Treffer bei Google - das Lok-Forum. Herrlich! :hihihi Da ich mich mehr für Stadien als das Spiel interessiere, ist die App wahrscheinlich nix für mich. Trotzdem vielen Dank für deine...
von coxwain
Do 28. Okt 2021, 00:28
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5550
Zugriffe: 923050

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

... Cottbus wird wieder ordentlich Anhang mitbringen, die Paarung ist attraktiv und allein dadurch wird es eine gute Zuschauerzahl werden... Hier muss ich dir widersprechen! Das Spiel findet an einem Mittwoch um 19Uhr statt, das kostet massiv Zuschauer und erst recht Gästefans, auch wenn die Cottbu...
von coxwain
Di 19. Okt 2021, 07:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag 22.10.2021 l 19:00 Uhr l SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 125
Zugriffe: 8216

Re: Freitag 22.10.2021 l 19:00 Uhr l SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok Leipzig

Loki hat geschrieben:Nachdem der Gästeblock zunächst ausverkauft ist, in welchen Heimblock geht man dann am besten am Freitag ?

Gegengerade - Block M :zwinker
von coxwain
Sa 16. Okt 2021, 23:16
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 456
Zugriffe: 119274

Re: LOBESHYMNE

Ich lobe heute mal den Verein, dass er solch eine Übersicht an Speisen vor dem Spiel veröffentlicht. Nur ob es geschmeckt hat, kann ich leider nicht beurteilen, da ich heute nicht anwesend war. Aber von der Auswahl her ist das definitiv sehr ordentlich! https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10...
von coxwain
Do 7. Okt 2021, 07:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: UMFRAGE - Spieler des Jahres
Antworten: 15
Zugriffe: 585

Re: UMFRAGE - Spieler des Jahres

Ich schreibe jetzt mal nix zu meinem Abstimmungsverhalten, dass kann, wer will, oben nachgucken. Vielmehr möchte ich User @mxwr357 für sein Engagement in dieser Sache danken und auch die Tatsache, dass er versucht es besser zu machen!
von coxwain
Di 28. Sep 2021, 17:42
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: Ich suche!
Antworten: 73
Zugriffe: 22338

Re: Ich suche!

Mir ist eine solche Übersicht nicht bekannt, würde mich aber grundsätzlich auch interessieren.

Zu dem genannten Legion Germania Shirt, dieses Shirt bzw. den Spruch sieht man doch gelegentlich im Stadion. Ob es Stress verursacht hängt sicherlich auch von Träger ab. :zwinker
von coxwain
Do 23. Sep 2021, 13:49
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 874
Zugriffe: 166491

Re: MECKERECKE

Wieso bist du beim bezahlten geschockt, steht doch an der Tafel. Ich für meinen Teil zahle dass schon lange nicht mehr, oder es legt mal einer offen was da für den Verein bleibt. Ganz ehrlich, weil ich gar nicht auf die Tafel geschaut habe, sondern mich mit anderen Fans unterhalten habe. Nebenbei b...
von coxwain
Mi 22. Sep 2021, 22:27
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 874
Zugriffe: 166491

Re: MECKERECKE

Zum Thema Catering habe ich mich schon mehrfach geäußert, aber heute war ich mal wieder schockiert. Ich habe mir ein Wasser bestellt. Beim Bezahlen fiel mir dann die Kinnlade runter. 6€ wollte die gute Frau von mir haben. Immerhin erklärte sie sofort, das da ja 2,50€ Pfand dabei wären. Jetzt mal ern...
von coxwain
Mi 22. Sep 2021, 22:18
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Arbeitseinsätze im Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 96
Zugriffe: 29097

Re: Arbeitseinsätze im Bruno-Plache-Stadion

Am Samstag geht es ab 9Uhr wieder los. Alles weitere unter diesem Link.

Zur erweiterten Suche