Die Suche ergab 317 Treffer

von Ivent54
Mo 20. Mai 2019, 08:49
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3700
Zugriffe: 454335

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

„Das FA führt derzeit eine angekündigte Betriebsprüfung durch !“ Das ist nicht mein Problem, könnte aber eins für Lok werden...? Warum werden solche Dinge, wenn Sie so normal sind nicht kommuniziert, sondern nur die sogenannte ...Erfolgsnachrichten...das glaubt der Fan doch eh nicht und die Mitglie...
von Ivent54
So 21. Apr 2019, 11:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1252
Zugriffe: 139745

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Na und weiter ? Hast du sonst keine frohe Ostern ? Ist es schwierig im Leben, aber einfach hier einen Zweizeiler zu starten, das geht immer, ne ? Aber dein account dreht sich ja ständig und immer um die Loksche. Wir vermissen ja regelrecht deine Beiträge zu all den Themen rund um Lok ! :hihihi Das ...
von Ivent54
Sa 20. Apr 2019, 18:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1252
Zugriffe: 139745

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Mensch Scholle macht da weiter wo er bei uns aufgehört hat.
Wenn das in NDH so weiter geht ist Scholle auch dort bald weg.
von Ivent54
Mo 15. Apr 2019, 09:12
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1051
Zugriffe: 133395

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Seit wann ist das Arbeitsamt vom Saalekreis in der Leipziger Innenstadt? Und seit wann sind wir Assistent schon um 10 Uhr munter und sitzen auch noch in der City ? Ich muss dich da wohl leider enttäuschen, obwohl dein Leben durchweg davon geprägt ist als Schabe, hatte ich ein Termin dort der auch z...
von Ivent54
Do 11. Apr 2019, 21:09
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1051
Zugriffe: 133395

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Ivent 54 aus Anhaltinistan ist schon geil drauf,der Scheeks . Na die Botschaft schein nicht nur visuell vernommen, sondern gar verarbeitet worden sein. Es ist schon Lustig anzusehen, wenn man Vormittags gegen 10 Uhr zu sein Termin in der Innenstadt läuft und über diese Leipziger Oberschicht stolper...
von Ivent54
Do 11. Apr 2019, 18:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1252
Zugriffe: 139745

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Auf der anderen Seite sammelst du nurso Erfahrungen. Sportlich und organisatorisch. Natürlich klar aber es ist wie beim Boxen. Wenn dir genug die Fresse weh tut, weißt du das es gerade Blödsinn ist was du gerade machst und fällst kurz um oder das Handtuch fliegt. Bei anderen Sportarten kannst du ab...
von Ivent54
Do 11. Apr 2019, 13:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1252
Zugriffe: 139745

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Nein das dürfte nicht Thema werden. Der CFC steigt sowieso auf. Denke ich zumindest. Aber sollte der Fall eintreffen das die DFL die Lizenz nicht gibt und wir an die Reihe kommen wird es extrem schwer etwas aufzubauen was überhaupt 3 Liga tauglich ist. Wir sehen doch gerade Cottbus, die sind durch u...
von Ivent54
Do 11. Apr 2019, 11:57
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1051
Zugriffe: 133395

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Eine Schabe ist grundsätzlich Arbeitslos, da er den Kapitalismus ablehnt und am Wertschöpfungsprozess nicht teilnimmt. Weder im Sozialen noch im Kapitalen Arbeitsmarkt kann man eine Schabe finden, aber vor dem Bahnhof vormittags um 10 Uhr völlig high, besoffen und volluriniert da findet man diese Hi...
von Ivent54
Di 9. Apr 2019, 06:48
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 381
Zugriffe: 70094

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Romonta Amsdorf als aktueller Spitzenreiter, hat im Übrigen nicht die Avancen aufzusteigen. IMO Merseburg (Rolleder,Wurster,Oechsner,Schulz,Seifert,Dräger) hat als einziges Team die Unterlagen für die Oberliga eingereicht. So gesehen, machen unsere Ehemaligen ‘nen Anständigen Job :smile :guter :her...
von Ivent54
Mo 1. Apr 2019, 21:58
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Die Rechtssprechung im Sport
Antworten: 23
Zugriffe: 384

Re: Die Rechtssprechung im Sport

Und was sollen diese Mehreinnahmen für uns Steuerzahler bringen? Genau, nix! Wir haben davon rein garnix. Und was die DFL für Umsatz erwirtschaftet ist auch bedeutungslos, wenn kein Gewinn vorliegt kannst du auch keine Rechnungen begleichen. Die Marge dürfte wohl nicht mal 5% bei dem Umsatz sein, we...
von Ivent54
Mo 18. Mär 2019, 10:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1252
Zugriffe: 139745

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Wenn ich mir die letzten 10 Pflichtspiele so anschaue und das Resultat sehe muss ich leider sagen das der Trainerwechsel gelungen ist. Es war und ist nicht immer alles schön aber die Ergebnisse sind positiv und das zählt am Ende. Die letzten 10 Pflichtspiele sind 7 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederla...
von Ivent54
Mi 6. Mär 2019, 17:53
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 89
Zugriffe: 7791

Re: Bruno-Plache-Stadion

Ich kann auch auf die Bühne verzichten, die sieht von weiten schon Marode aus und beim näher kommen wirds eher schlimmer als besser. Das Ding sieht eigentlich aus wie vom Gerümpelmarkt, da hat man wirklich ein alleinstellungsmerkmal mit der hässlichsten Bühne der Welt. Das ist nur meine Meinung, ihr...
von Ivent54
Sa 2. Mär 2019, 10:57
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 318
Zugriffe: 38888

Re: Eishockey

Halle spielt wirklich gut mit, aber die Tilburger und Hannoveraner sind sehr gut drauf.
Und wir wissen alle das der Süden immer ein wenig stärker ist als unsere Liga bis auf halt die 3 ausnahmen.
von Ivent54
Do 28. Feb 2019, 21:57
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 318
Zugriffe: 38888

Re: Re:

Marty McFly hat geschrieben:Vor kurzem gewannen die Preussen 9:1 gegen Halle :confuse Ich glaub, diese Eishockey Liga mit ihrem komischen Modus, nehmen die meisten Vereine selbst nich wirklich ernst :zwinker

Nen mir bitte die Quelle von diesem 9:1? Wo und wann soll das gewesen sein?
von Ivent54
Di 26. Feb 2019, 14:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1252
Zugriffe: 139745

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Regionalliga Bayern hat die wenigsten Fans, quasi die Liga die am wenigsten von Interesse ist. Unsere Liga hat doppelt so viele Zuschauer, also wo kommen in Bayern so viele Leute? Und ich denke nicht das dort irgendwelche Leute in den dunklen Osten fahren um ein Spiel zu sehen. Für mich ist es klar ...
von Ivent54
Mo 25. Feb 2019, 11:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1252
Zugriffe: 139745

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Regionalliga Bayern? Das wird der endgültige Todesstoß für unsere Vereine werden. Wie soll das kostentechnisch gehen? Wer kommt für die Reisekosten auf? Die 3 Liga durch ein schönes Vermarktungsgeld noch stemmbar, da ist der Kader teurer als die Reisekosten. In der neuen Regionalliga wird wohl der K...
von Ivent54
So 6. Jan 2019, 12:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 928
Zugriffe: 150864

Re: Testspiele

Weiß jemand warum von Anfang an so viel Emotionen im Erfurt Spiel war?
Da war ja bis zum Schluss nur Eskalation im Spiel?
Gab es in Halle schon diese aggressive Stimmung?
Nach Abpfiff ging's ja ordentlich rund.
von Ivent54
Fr 14. Dez 2018, 13:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 44902

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Ist doch egal wer die zusätzlichen Karten bekommt, der Unterholz bleibt eine Freakshow.
Da kann die Schwester ihren Bruder mal mit zum Fussball nehmen und sich wie immer in Norddamm stellen und sogar das gemeinsame Kind mitnehmen.
von Ivent54
Fr 14. Dez 2018, 12:34
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3700
Zugriffe: 454335

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

:iller Ja alle suchen den Clip um zu schauen ob Sie jemanden im Clip kennen. :iller :hihihi
von Ivent54
Mi 12. Dez 2018, 10:42
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 15.12.2018, 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 27
Zugriffe: 1543

Re: Tippspiel | 15.12.2018, 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 0:3
Halbzeitstand: 0:1

Zuschauer: 90% Idioten und Rassisten, viele hässlich und mit der Schwester da
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von Ivent54
So 25. Nov 2018, 21:38
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1051
Zugriffe: 133395

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Spielerisch kommt (gell Iventi54 :warnung ) da gar nix, Bury ist platt und demotiviert, deren einzige “Waffen“ sind Standards und Konter. ? Verstehe ich nicht, aber wenn du Neugersdorf gesehen hast, die waren doch fussballerisch uns in allen Belangen unterlegen. Also klar mag ich es das wir so star...
von Ivent54
Sa 24. Nov 2018, 22:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 24.11.2018 | 13:30 Uhr | FCO Neugersdorf - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 40
Zugriffe: 3623

Re: Sa., 24.11.2018 | 13:30 Uhr | FCO Neugersdorf - 1. FC Lok Leipzig

Spielerisch muss man aber auch festhalten, Neugersdorf war heute nix! Es war bis auf das Parkplatznachspiel ein guter Tag. Das Dach wurde eingenommen und wir konnten uns mit Glühwein wärmen. Zum Spiel selbst gibts nicht viel zu sagen, viel liegen gelassen oder nicht gut zuende gespielt. Neugersdorf ...
von Ivent54
Do 18. Okt 2018, 07:04
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Votegemeinschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 1738

Re: Votegemeinschaft

Bitte den CLUB-Vote Beitrag nach Viren überprüfen.
Meine Firewall schläg da komplett aus!
von Ivent54
So 14. Okt 2018, 20:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 979
Zugriffe: 149659

Re: Sachsenpokal

Das ist kein guter Vergleich! Der CFC hat nicht mit seiner Stammtruppe gespielt, sondern der Bank mal den vorzug gelassen. Dann war deren Spielsystem mal etwas anders und eingespielt ist die Truppe ebenfalls nicht. Zum anderen kommt hinzu das der CFC sich voll auf Platz 1 in der Liga fokusiert und b...
von Ivent54
So 14. Okt 2018, 12:06
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Nationsleague 2018/19
Antworten: 31
Zugriffe: 3461

Re: Fußball-Nationsleague 2018/19

Das Spiel war so schlecht von Deutschland. Aus einer sicheren Defensive spielen, wahnsinn solche Angaben und dann solch ein Spiel. Wir haben nur Ballgeschiebe gespielt wo individuelle Fehler zu Gegentoren führten. Selbst unser Offensivspiel war grauenhaft, vorm leeren Tor daneben schießen. Wir haben...

Zur erweiterten Suche